nein, und wieso dieser pn kram?
Weil ich meine persönlichen Daten sicher nicht ans schwarze Brett nageln werde.
Kann ich ja gleich in der Normannenstraße vorstellig werden.
19. Dezember 2024, 18:02
nein, und wieso dieser pn kram?
Weil ich meine persönlichen Daten sicher nicht ans schwarze Brett nageln werde.
Kann ich ja gleich in der Normannenstraße vorstellig werden.
Kreis Wesel seit 2 Tagen keine Meldungen zu Neuinfektionen mehr veröffentlicht (die gemeldeten Fälle scheinen zu stark zu sinken).
oder einfach ein Problem der Landkreis-EDV beim Update von Windows 2000 auf Windows XP
tja, das wäre die kurz und schmerzhaft-Variante gewesen
die Welt hat sich für lang und qualvoll "entschieden" ...
wenn ich das alles beachte, dann bin vorraussichtl. im Januar bei dem Kanal..Reicht nicht anonym, also mit Nickname über IOS ?
klaro, deswegen hatte ich, der sich ja prinzipiell gegen solche services mit tel idenfikation geweigert hat (deswegen kann ich auch nicht nonstop über tinder poppen ) ja am ende geschrieben, SCHEISS DRAUF
die leute die sich dort versammeln sind doch allesamt querdenker, also die ganzen extrem gewaltbereiten rentner und menschen von den demos
annonym im netz ist schon lange vorbei, dafür haben 99% gar keinen schimmer, welche methoden zur verfügung stehen und welch zu 100% unverhältnissmässigen aufwand man bertreiben muss.
ich habe es nach 30 jahren INTENSIVSTER netz nutzung vollständig aufgegeben, aber in den 30 jahren findet man öffentlich NICHTS von mir. bei den schnüffelvereinen sieht es eh gänzlich anders aus (empfehlung auf vimeo: nothing to hide).
Wo kann man den bitte legal eine "aktivierte Sim" kaufen?
Muss man sich nicht immer mit Adresse & etc. registrieren?
ja, normalerweise schon. aber geh mal in so nen neger/türken telefonladen die karten verkaufen, oder einfach bei ebay schauen. da hast du dann aber wieder das problem mit lieferadresse und paypal und deren indentifikation.
mein rat: lass es sein, macht alles kein sinn mehr, vor allem jetzt nicht mehr, wo der unmittelbare krieg auf leib und leben eröffnet wurde!
Ein sterbender Covid Patient aus Illinois, USA hat sich komplett erholt nachdem ihm per Gerichtsbeschluss Ivermectin von einem anderen Arzt gegeben wurde. Das unterlegene Krankenhaus was ihn mit teurem Remdesivir behandelte war dagegen.
von solchen identischen geschichten gibt es diverse aus den usa, wo aber alles immer über den anwalt lief.
ist auch latte, dass mit ivermectin weiss inzwischen jeder, wir sind nicht in den usa und das krankenhaus in hamburg, welches damit erfolge erzielte, hat die behandlung damit vor längeren wieder eingestellt.
wie es mit dem in münchen ausschaut weiss ich nicht, aber wie gesagt:
ES IST JETZT ALLES EGAL - ES GEHT UM DIE WURST!
nutz eure zeit und energie für wirkliche lösungsorientierte dinge, als nur irgendwelchen scheiss im netz rein aus beschäftigungstherapeutischen gründen zu lesen - bitteeeee!
überprüft mal, ob die reaktionen in eurem umfeld jetzt nicht auch anders ausfallen, bei ungeimpften sowieso, aber auch bei den geimpften mit dem o.g. hinweis.
ich war die letzten tage zutiefst positiv überrascht und hätte es wirklich nie für möglich gehalten!
Weil ich meine persönlichen Daten sicher nicht ans schwarze Brett nageln werde.Kann ich ja gleich in der Normannenstraße vorstellig werden.
wieso solltest du auf dem telegram kanal deine persönlichen daten rantackern?
davon war und ist doch niemals die rede gewesen
Kreis Wesel seit 2 Tagen keine Meldungen zu Neuinfektionen mehr veröffentlicht (die gemeldeten Fälle scheinen zu stark zu sinken).
es sollte ja wohl klar sein, wieso sie im februar die impfpflicht einführen.
da werden alle im lockdown sitzen und bis zum frühjahr haben sie nur noch maximal zeit.
denen geht der arsch dermaßen auf grundeis, weil sie genau wissen, ab frühjahr kommenden jahres werden sie dieses immense lügengebäude nicht mehr richtig kontrollieren können.
denen läuft jetzt massiv die zeit davon und wer weiss, was jetzt so im winter mit dem geimpften passieren wird bzw welche ausmaße es annehmen wird.
sorry, eins noch, ich muss was tun:
vielleicht hat ja auch jemand zeit, lust und wissen um auf einer der kostenlosen webhosting anbieter, eine simple und verständliche anleitungsseite zu basteln.
also von wegen widerstand jetzt, telegram runterladen mit url, hinweis nicht ausm play store, wie man sie installiert bekommt und link zum kanal usw.
ich denke es ist klar was ich meine
und jeweils am Vortag - nach Feierabend?
(habe meinen Test für morgen heute einfach in der Mittagspause gemacht:
auf dem Weg zum Imbiss Speichelprobe abgegeben - auf dem Rückweg 20 Minuten später Ergebnis abgeholt)
Ja klar, am Vortag geht das schon, musst dir halt immer online ein Termin holen.
ber am Sonntag ist nur ein Testzentrum geöffnet und da wollen natürlich alle hin, die am Montag eionen Teat brauchen. Wochen vorher schon ausgbucht- alles Dreckschw...
Heute beim REWE zum einkaufen, vor der Apotheke eine Schlange, die selbst vor 35 Jahren nicht normal gewesen wäre. Habe nur im vorbeigehen gehört, das der Tester keine Internetverbindung mehr hätte.
Wen wunderts, dass ist halt Erikas blühende Datenlandschaft.
Alles anzeigenErschütternde Wutrede einer Pflegekraft am Limit
Pflegenotstand in DE incoming....
Diese junge Dame soll Berichten zufolge eine Mitarbeiterin in der Klinik München sein.
Ihr ist zu Ohren gekommen, dass das Ministerium eine Sonderregelung entschieden hätte, dass ungeimpfte Mitarbeiter einen PCR-Test auf eigene Rechnung nachweisen müssten.
"Das Ministerium würde damit in Kauf nehmen, dass die Mitarbeiter kündigen. Sie verstehe die Welt nicht mehr und möchte das jetzt mit ihrem Video öffentlich machen."
Schaut es euch selbst an.
also war wohl kein Fake, die Dame ist Ihren Job los
wieso solltest du auf dem telegram kanal deine persönlichen daten rantackern?
davon war und ist doch niemals die rede gewesen
Dann musst Du mich falsch verstanden haben.
In der Telegram-Gruppe zu sein schließt doch keine parallele örtliche Interessensgruppe aus.
Das hier ist ihr Instagram Account, worüber sie das Video online gestellt hat:
https://www.instagram.com/samiisamuraii/
Wer kein Instagram hat, kann es über diese Seite anschauen, leider mit Adblocker gemecker (ggf. hierfür also einen anderen Browser verwenden):
https://imginn.com/samiisamuraii/
Jemand im Augsburger Raum mit solchen Ambitionen?Gerne per PN.
Ich hab Gerüchte gehört von ner Friseurin, die ins Haus kommt, und einer Fußpflege wo man mit 0 G hin kann, wenn man morgens um halb sieben kommt (da sind die vom Ordnungsamt noch nicht wach).
Und von einen Gastronomen mit schallisoliertem Kegelkeller für Familienfeiern.
Wo man natürlich zu Fuß hin sollte und nicht alle auf einmal.
Das Internet ist aber der völlig falsche Platz für derlei Ambitionen. Wenn ich alter Misantroph solche Gerüchte mitbekomme, dann kann das jeder.
Aber man muss auch immer mit der Dummheit der Leute rechnen.
Besagter Gastronom wollte letzten Winter eine Familienfeier ermöglichen und da schlugen die Idioten tatsächlich mit einem Dutzend Autos bei ihm auf dem Parkplatz auf.
Das war dann alles ein Missverständnis und natürlich hat er geschlossen und die Fete musste ausfallen.
Ich glaube, seither vermietet der nicht mehr an Leute die im Alltag Jogginghosen und Basecaps tragen.
Aber so oder so, die neue Parallelgesellschaft läuft analog ab.
ImpfNationalSozialismus "WeißeSpritze"
TodesLager ein Gespinst geht um im Land
wieviel Wahrheit verträgt das Land
https://www.msn.com/de-de/nach…/ar-AARnU7B?ocid=msedgntp
Gruss
alibaba
Hat jemand Beziehungen zu Clans....ähm ...orientalischen Großfamilien?
Wie und was machen die?
Deutschland muss untergehen um es zu retten
.
Das wusste Slime schon 1981
Hier eine etwas gefälligere Version
Ich höre gerade live die Vorstellung der neuen Regeln.
Merkel, Scholz und die üblichen Schranzen.
Sie lügen und lügen und lügen und lügen.........
"Genesene nicht vor Omikron geschützt" (Spiegel Online Ticker)
Wird ja immer besser. Haben die auch keine Ausrede mehr vor der Nadel. Idealer könnte es gar nicht laufen.
Hat jemand Beziehungen zu Clans.... ...
Wie und was machen die?
die geschäftstüchtigeren:
betreiben in ihren Shishabars Testzentren zum Abgreifen der Staatsknetet
Ich höre gerade live die Vorstellung der neuen Regeln.
Merkel, Scholz und die üblichen Schranzen.
Sie lügen und lügen und lügen und lügen.........
Und kein Journalist stellt mal eine Frage wie "Sind die Impfstoffe gegen Delta weniger wirksam?" "Welchen Nutzen hat die Impfung gegen die Omikron-Variante?" "Warum sind in Polen die Infektionszahlen geringer bei niedrigerer Impfquote?" oder eine von unzähligen anderen Fragen, die das Narrativ anzweifeln? Die sind alle komplett hörig!
Und kein Journalist stellt mal eine Frage wie "Sind die Impfstoffe gegen Delta weniger wirksam?" "Welchen Nutzen hat die Impfung gegen die Omikron-Variante?" "Warum sind in Polen die Infektionszahlen geringer bei niedrigerer Impfquote?" oder eine von unzähligen anderen Fragen, die das Narrativ anzweifeln? Die sind alle komplett hörig!
Ja....ich hoffte, dass mal logische Fragen kommen.
Aber nur Geschleime......
btw......das Narrativ........die Juden, die Juden, die Juden