NDR Podcast vom 03.09.2021 - verarsche, im Hintergrund radeln die Leute im T-Shirt umher.
Außerdem schaue ich mir kein Video mehr an, wo nur VT verbreitet werden.
4. Dezember 2024, 16:38
NDR Podcast vom 03.09.2021 - verarsche, im Hintergrund radeln die Leute im T-Shirt umher.
seit wann trägt der Depp Schlips ?? ....der Simbel war doch bekannt mit seiner dämlichen Fliege.
Wenn eine wirkliche Pandemie nach ihrer Propaganda herrschen würde, hätte der Kontrollfreak und Hypochonder Lauterbach keinen medialen Wanderzirkus gestartet. Der würde eingebunkert zwischen seinen Feinstaub-Luftreinigern gar nicht mehr aus er Hütte gehen. Er weiß zwar nicht alles, aber genug für die Show. Die Plandemie ist auch ein IQ Test.
Ein Funke der Erleuchtung im Hirn dieses unsäglichen Typs, der der Welt eine Labor-Pandemie vom Übelsten beschert hat durch sein oberfieses und betrügerisches "Droosten-Protokoll" beim pCR-Test, das überall angewendet wird, mit der idiotischen Ct-Zahl von 45....
Ja, richtig Herr Professor (?), respiratorische Viren müssen bereits in der Nasenschleimhaut so gut wir möglich abgefangen werden. Dort müssen die Abwehrzellen aktiv sein und nicht im Blut! Die nicht weiter verfolgte (aus Mangel an Geld!) Impfung gegen Coronavirus SARS2 über einen Nasenspray wäre dasjenige welches gewesen!
Schon vor 2020 waren die Menschen mit einer Grundimmunität gegen Korona-Viren ausgestattet. Sie sind es immer noch.
Gestorben an SARS2 sind vor allem über 80 Jahre alte Personen, und unter denen wiederum vor allem vorerkrankte, wie bei einer Grippe.
Man hätte ausser einer Abriegelung der Alters- und Pflegeheim ab Januar 2020 überhaupt nichts tun müssen!
Wäre ich jung, würde ich ein Biotech-Unternehmen gründen und Impfungen für respiratorische Viren entwickeln.
Paratyphus A und B konnte erst mittels einer Schluckimpfung bekämpft werden. Impfstoffe, die gespritzt wurden, hatten so gut wie nichts genützt.
Gegen AIDS müsste man mittels Suppositorien impfen, anal und vaginal...
Die Einbrecher an der Eintrittspforte nieder machen.
Grüsse,
Lucky
Gerade mal zwei Monate und keine zwei Jahre alt diese Aussagen.
So schnell ändert sich dann wieder alles.
Gerade mal zwei Monate und keine zwei Jahre alt diese Aussagen.So schnell ändert sich dann wieder alles.
Ähm, die Aussagen ändern sich teilweise im Stundentakt, Auto ist bei mir immer in Fluchtrichtung geparkt.
Das ist ein Irrenhaus und hat nicht mehr mit gewohnter Realität oder Vernunft zu tun.
Wahrscheinlich ein Defekt in der Matrix!
ich glaube jeden Abend um etwa die gleiche Zeit wird von dieser Quelle eine neue , immer heftigere, Hetze veröffentlicht..... Hammer. Und als Krönung zum Ende noch die Kontrollen und Strafen die ihm vorschweben..... bis 5000€ "verstrahlte Pfleger und Pflegerinnen" ist ne Azeige wert find ich
"Die Zeit der ermüdenden Diskussionen mit Impfverweigerern, Schwurblern, diffus Ängstlichen oder mutmaßlich netten jungen Herren wie Joshua Kimmich ist vorbei. Die müssen jetzt einfach bis zum Frühsommer zu Hause bleiben. Das gilt übrigens auch für die - Entschuldigung - verstrahlten Pflegerinnen und Pfleger. Wahrscheinlich finden das auch Tante Mathilda und Opa Joseph in ihrer Einrichtung besser, als von infizierten Impfgegnern tot gepflegt zu werden."
https://www.n-tv.de/politik/Wi…etzt-article22924819.html
ich glaube jeden Abend um etwa die gleiche Zeit wird von dieser Quelle eine neue , immer heftigere, Hetze veröffentlicht..... Hammer. Und als Krönung zum Ende noch die Kontrollen und Strafen die ihm vorschweben..... bis 5000€ "verstrahlte Pfleger und Pflegerinnen" ist ne Azeige wert find ich
"Die Zeit der ermüdenden Diskussionen mit Impfverweigerern, Schwurblern, diffus Ängstlichen oder mutmaßlich netten jungen Herren wie Joshua Kimmich ist vorbei. Die müssen jetzt einfach bis zum Frühsommer zu Hause bleiben. Das gilt übrigens auch für die - Entschuldigung - verstrahlten Pflegerinnen und Pfleger. Wahrscheinlich finden das auch Tante Mathilda und Opa Joseph in ihrer Einrichtung besser, als von infizierten Impfgegnern tot gepflegt zu werden."
Der Autor ist nicht ganz dicht und bekannt dafür. Lockdowns verbindet der mit seiner Komfortzone.
ZitatTilman Aretz "15 Monate im Corona-Modus - eine Chance für Medien?" (DE)
https://www.youtube.com/watch?…eanPublishingCongress-EPC
ZitatReden wir mal nicht über den wirtschaftlichen Schaden und blicken wir auf den Rest. Könnte dieser Rest vielleicht sogar eine riesige Chance sein? Noch nie in der jüngeren Geschichte war in so kurzer Zeit so viel an Veränderung notwendig, aber auch möglich. Organisationsstrukturen waren über Nacht hinfällig. Praktisch alles musste neu gedacht werden und Medien hatten sich auf ihr Kernthema zu konzentrieren: Journalismus. Das Ergebnis bei ntv.de: Doppelt so viele Nutzerzahlen als noch ein Jahr zuvor.
Reden wir mal nicht über den wirtschaftlichen Schaden.
Da glauben aber viele an den Sozialistischen Endsieg, was ich nicht verstehe, viele Chancen, alles wurde neu erdacht??? Nicht mal einmal ein Grundgerüst einer Infrastruktur für ihre Transformation ist vorhanden, momentan nur ein Trümmerfeld, die haben einen totalen Realitätsverlust, diese Bauernopfer.
Pack fast alle.
Virologe Drosten: "Mangels Alternativen wird man wegen der Ungeimpften wieder in kontakteinschränkende Maßnahmen gehen müssen"
z
Im Namen des Volkes
Alle 5 Monate soll man sich also impfen...
aber warum 5 Monate und nicht 4 oder 6?
Hier eine Antwort:
Für das nächste Jahr sind mindestens 200 Millionen Impfdosen bestellt. Rückgabe ausgeschlossen.
DE hat 83,13 Mio Einwohner
200 : 83,13 = 2,4 (Dosen pro Jahr und Person)
12 Monate : 2,4 = 5,0 Monate
Ich kann rechnen!
Jezt sollten wir mal nachforschen, wann die 200 Mio Dosen bestellt wurden...
EDIT
Hier ein Telepolis-Artikel.
Wer Zeit hat, bitte Kommentare durchlesen.
Zensur-Personal ist wohl im Urlaub.
Fast wie hier im Forum - aber auch gut argumentierend und oft sachlich
https://www.heise.de/tp/featur…orona-Gesetz-6264387.html
Viele haben keinen Bock mehr... und finden es nur noch unlogisch
Eine Wohltat!
Virologe Drosten: "Mangels Alternativen wird man wegen der Ungeimpften wieder in kontakteinschränkende Maßnahmen gehen müssen"
z
Im Namen des Volkes
Die Impfung war nie die Lösung auch keine Alternative, es war nur ein Angebot! Übrigens da hinten rennt ein Ungeimpfter. Das artet wirklich in einen Kindergarten aus.
9.11.2021
n-tv.de/politik/Wir-brauchen-d…etzt-article22924819.html
Da wissen die wieder sehr viel. Man müsste Mathilda fragen, ob sie denn ohne Pflegenden zurechtkommt. Oder ob es ihr reicht, wenn einmal im Tag ein Geboosteter vorbeischaut, um den Trog nachzufüllen und sie kurz anzustecken.
Erst hat man die Alten eingesperrt, vom Besuch ausgeschlossen, dann durchgeipft und jetzt nimmt man ihnen die Pfleger weg. Und wir sollen dann wieder klatschen auf dem Balkon.
Alles anzeigenAlle 5 Monate soll man sich also impfen...
aber warum 5 Monate und nicht 4 oder 6?
Hier eine Antwort:
Für das nächste Jahr sind mindestens 200 Millionen Impfdosen bestellt. Rückgabe ausgeschlossen.
DE hat 83,13 Mio Einwohner
200 : 83,13 = 2,4 (Dosen pro Jahr und Person)
12 Monate : 2,4 = 5,0 Monate
Ich kann rechnen!
Jezt sollten wir mal nachforschen, wann die 200 Mio Dosen bestellt wurden...
EDIT
Hier ein Telepolis-Artikel.
Wer Zeit hat, bitte Kommentare durchlesen.
Zensur-Personal ist wohl im Urlaub.
Fast wie hier im Forum - aber auch gut argumentierend und oft sachlich
https://www.heise.de/tp/featur…orona-Gesetz-6264387.html
Viele haben keinen Bock mehr... und finden es nur noch unlogisch
Eine Wohltat!
Hahahahaaa, im Dummland sind 74+% abgespritzt
Dies sei notwendig, weil die Impfquote nach wie vor zu niedrig und die Zahl der ungeimpften Personen hoch sei.
Die verzweifelte Suche nach den Sündenbock….
Interessantes gefunden:
------------------
Neuaufnahmen gem. DIVI 2.788
Impfstatus bekannt gem. RKI 1.173
davon geimpft (Impfversager) 310
davon ungeimpft 863
Impfstatus unbekannt 1.615
Glaubt das ernsthaft noch jemand? Das RKI will uns glauben lassen, dass von
1.615 der 2.788 Corona Patienten auf Intensivstation der Impfstatus
nicht bekannt ist?
-----------------
Einige Virologen haben jetzt ein Papier vorgelegt, in dem sie für einen kurzen Lockdown von zwei Wochen plädieren.
https://www.zeit.de/wissen/202…-intensivstationen-winter
Hatten wir so einen "kurzen Wellenbrecher-Shutdown" nicht erst vor einem Jahr? Der wurde im Laufe der folgenden Wochen immer wieder verlängert und verschärft und dauerte schließlich fast ein halbes Jahr.
Alles anzeigenNeuaufnahmen gem. DIVI 2.788
Impfstatus bekannt gem. RKI 1.173
davon geimpft (Impfversager) 310
davon ungeimpft 863
Impfstatus unbekannt 1.615
Glaubt das ernsthaft noch jemand? Das RKI will uns glauben lassen, dass von
1.615 der 2.788 Corona Patienten auf Intensivstation der Impfstatus
nicht bekannt ist?
Nehmen wir mal an die 1.615 dienen lediglich dazu um das Impfversagen zu kaschieren, dann würden die 863 ca. 31 % entsprechen. Wie ist nochmal gleich die Impfquote?
Nehmen wir an, dass auch noch ein paar von den 863 Ungeimpften nicht länger als vor 6 Wochen geimpft wurden und somit als ungeimpft zählen, dennoch aber geimpft wurden, dann nähern wir uns langsam aber sicher den belgischen Verhältnissen an.
So langsam beobachte ich bei Twitter einen Stimmungswechsel. Ich lese ja relativ viel bei Twitter und man kann da Trends und Stimmungen meist sehr gut erkennen.
Generell werden die Zweifel an der Impfung generell, was Wirksamkeit und Nebenwirkungen betrifft, immer mehr.
Mittlerweile redet man von Betrug der Pharmaindustrie und der Politik. Es gibt immer mehr Hinweise auf ein Impfversagen. Die Zweifel an den Maßnahmen der Politik werden auch mehr kommentiert.
Vermont in den USA verzeichnet jetzt so viele "Fälle" wie nie zuvor. Schon im Oktober waren 88% geimpft und 76 % der Todesfälle durch Covid-19 waren Impfdurchbrüche.
Irgendwie wächst in mir das Gefühl, dass sich gerade vor unseren Augen der größte Pharmaskandal aller Zeiten abspult. Ich bete, dass das nicht stimmt.Sollte sich herausstellen, dass serielles mRNA-Dauerspritzen gesundheitsschädlich ist, … dann Gnade den Politikern Gott!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD8APZ0XwAUVaDb?format=jpg&name=small]
Zitat:
"Geimpfte Menschen haben also ein 1,8-mal höheres Sterberisiko als ungeimpfte Menschen im Vereinigten Königreich. Und dies ist ein extrem robuster Datensatz, weil er so riesig ist und 17 Millionen geimpfte Menschen und 7 Millionen ungeimpfte Menschen umfasst"
Es ist ein absoluter Skandal das Geimpfte noch Maschinen führen und Auto fahren dürfen. Ich plädiere dafür das die Führerscheine der Geimpfen eingezogen werden, weil sie eine Gefahr für die öffentliche Ordnung darstellen. Nicht auszudenken, wenn ein Geimpfter beim Autofahren iatrogen verstirbt und Kinder in den Tod reißt.
schon damals, 1933-45
Nein, da hat sich nichts geändert..
Statt Arisierung Impffaschismus im Kölner Karneval
"Etwa um die Mittagszeit bildete sich innerhalb der auf der Zülpicherstraße den Beginn des Kölschen Karnevals unter 2G-Bedingungehn Feiernden Masse eine eigene Gruppe, die mit erhobenen Armen (die mich passenderweise etwas an den Hitlergruß erinnerten), frenetisch den Ruf „Hey, hey, wer nicht impft [gemeint ist vermutlich „geimpft ist“], der ist kein Kölner!“ erhob."
Und bei n-tv war heute eine Umfrage zu sehen nach der 83% für eine Impfpflicht waren.
Impf-Sieg Heil!
Ich hoffe eines, dass die alle ihr Strafe bekommen.
Schnell und heftig.
https://www.pi-news.net/2021/0…nymes-impfen-von-kindern/
Ich hoffe eines, dass die alle ihr Strafe bekommen.
Schnell und heftig.
pi-news.net/2021/09/leverkusen…nymes-impfen-von-kindern/
Der Henker hatte auch immer eine Maske auf - wie passend !