Viele Geimpfte scheinen sich mit einer Illusion die ihnen die Politiker vorgaukeln aus der Pandemie raus beten zu wollen. Tief in sich drin wissen sie, dass alles was "alte Normalität" war für sie verloren ist.
Ich weiss nicht, ob die tief in sich drinnen was wissen...
Hab gerade , als ich mit Hund unterwegs war, einen Bekannten getroffen.
Haben erst *normales* Schwätzchen gehalten. Dann fragt der mich doch, ob ich schon meinen Booster Shot habe, oder wann ich den abhole... ...musste ihm leider sagen, dass ich noch nicht mal den ersten Shot habe...geschweige denn mir einen abholen werde.
Er war etwas geschockt. ich habe ihn dann gefragt, warum er sich unbedingt den Dritten abholen will...
man würde doch sehen, dass die Impfung nichts nützt...
Er im vollen Brustton der Überzeugung...natürlich nutzt die....
Ich...ob er mal auf der Seite von Pfizer geguckt hat...wie die auf ihre 95,5...bzw. 96 % beim Booster kommen...
Er....sowas gucke ich nicht...ich geh zum Arzt...und wenn der mir die Impfung empfiehlt, dann mache ich das...DIE...Ärzte...kennen sich damit am besten aus...
Ich hab mir gerade noch verkniffen zu fragen...ob er so auch sein neues Auto kauft...
Und die Moral von der Geschichte ist...Sie wollen es nicht wissen... ihre Freiheit nicht verlieren...
Leben und Gesundheit sind sowas von überbewertet...