CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Viele Geimpfte scheinen sich mit einer Illusion die ihnen die Politiker vorgaukeln aus der Pandemie raus beten zu wollen. Tief in sich drin wissen sie, dass alles was "alte Normalität" war für sie verloren ist.

Ich weiss nicht, ob die tief in sich drinnen was wissen... :whistling:
    Hab gerade , als ich mit Hund unterwegs war, einen Bekannten getroffen.
    Haben erst *normales* Schwätzchen gehalten. Dann fragt der mich doch, ob ich schon meinen Booster Shot habe, oder wann ich den abhole... 8| ...musste ihm leider sagen, dass ich noch nicht mal den ersten Shot habe...geschweige denn mir einen abholen werde.
    Er war etwas geschockt. ich habe ihn dann gefragt, warum er sich unbedingt den Dritten abholen will...
    man würde doch sehen, dass die Impfung nichts nützt...
    Er im vollen Brustton der Überzeugung...natürlich nutzt die.... :wall:
    Ich...ob er mal auf der Seite von Pfizer geguckt hat...wie die auf ihre 95,5...bzw. 96 % beim Booster kommen...
    Er....sowas gucke ich nicht...ich geh zum Arzt...und wenn der mir die Impfung empfiehlt, dann mache ich das...DIE...Ärzte...kennen sich damit am besten aus...
    Ich hab mir gerade noch verkniffen zu fragen...ob er so auch sein neues Auto kauft... [smilie_happy]
    Und die Moral von der Geschichte ist...Sie wollen es nicht wissen... ihre Freiheit nicht verlieren...
    Leben und Gesundheit sind sowas von überbewertet... [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Lockdown ist das Einzige was wirklich eine Ausbreitung eindämmt....da die Impfungen nach 5Monaten kaum Wirkung zeigen. Andererseits müsste ich ja auch vor größeren NEbenwirkungen bzw Langzeitfolgen einer Impfung dann keine ANgst mehr haben....oder ?

Wenn der Körper den Rotz so schnell wieder los wird...

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Und wenn erst der Totimpfstoff kommt ist alles überstanden.
    Denn dann gehen die auch die jetzt noch zweifeln.
    Zigmal jetzt schon gehört und die anderen gehen jedes Jahr oder noch öfters, wie bei der Grippeimpfung alles kein Problem.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Bevor es in Deutschland soweit ist, vergehen noch Jahre….sogar im Lockdown.

Kretschmer fordert Absage aller Weihnachtsmärkte

Wegen der steigenden Corona-Zahlen hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) eine Absage von Weihnachtsmärkten gefordert. „Man kann sich doch nicht vorstellen, dass man auf dem Weihnachtsmarkt steht, Glühwein trinkt – und in den Krankenhäusern ist alles am Ende, und man kämpft um die letzten Ressourcen“, sagte Kretschmer am Donnerstag in der RTL/ntv-Sendung „Frühstart“. Die Regierungen von Bund und Ländern müssten den örtlichen Verantwortlichen diese Entscheidung abnehmen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Aber Karneval feiern geht in Ordnung [smilie_happy]

Ich gönne Köln und Mainz eine 5000er Inzidenz.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Lockdown ist das Einzige was wirklich eine Ausbreitung eindämmt....da die Impfungen nach 5Monaten kaum Wirkung zeigen.

Als ob die jemals irgend etwas gebracht hätten.

Eine Impfung gegen eine virusbedingte Atemwegsinfektion ist grundsätzlich eine Idee von Schwachsinnigen oder Kriminellen, weil Antikörper hierbei eine untergeordnete Rolle spielen.

Wer es nicht glauben will, soll sich einfach mal die Visagen der diversen Protagonisten anschauen.

Eine entlarvender als die andere. <X

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Dr. Sohrab Lutchmedial. ich lach mich schlapp. Gertz, you mmd. [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/159586-zwischenablage02-jpg/]

edit: Dr. Sohrab Lutschmedial-Schwanz. 8| [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

• Und wenn erst der Totimpfstoff kommt ist alles überstanden.
    Denn dann gehen die auch die jetzt noch zweifeln.
    Zigmal jetzt schon gehört und die anderen gehen jedes Jahr oder noch öfters, wie bei der Grippeimpfung alles kein Problem.

Die mischen beim Totimpfstoff dann bestimmt auch das beste zusammen was sie haben (100% Garantie plus), weil es geht ja nur um unsere Gesundheit. Hast aber Recht, die Zahl wird sich womöglich nochmal halbieren. Es gibt da keinen Mittelweg mehr, da heißt es Stellung beziehen oder mit den Dunkelkräften weiterreisen.
    Wähle weise !

Im Moment kannst du höchstens noch der Notfall Chirurgie trauen, aber niemals BigPharma unter den gegebenen Umständen. So wie die abdriften, ist alles was die der Masse an Neuheiten momentan reindrücken wollen, möglicherweise potentiell lebensgefährlich. Das ist wie mit dem Pädo und dem Lolli.

• "Der Biontech-Impfstoff, mit dem auch in Deutschland die meisten Menschen geimpft sind, hatte laut Studie bis zum vierten Monat nach der zweiten Spritze eine sehr gute Wirksamkeit von rund 85 Prozent. Anschließend ließ sie jedoch rasant nach. Nach einem halben Jahr schütze Biontech nicht mal mehr zu 50 Prozent. Und nach sieben Monaten betrug die Wirksamkeit nur noch knapp 23 Prozent. "Die Effektivität ist ab diesem Zeitraum nicht mehr gegeben", schreiben die Studienautoren."
    https://www.n-tv.de/wissen/Ab-…tzen-article22924352.html

und dennoch fällt denen nix besseres ein als immer mehr und immer öfter zu impfen ??

Man hätte auc mit fast 2 Jahren Zeit !!:
    alternative Medikamente zulassen können
    alternative Behandlungsmethoden sich näher anschauen müssen
    Totimpfstoffen ebenfalls eine "Notzulassung" geben können wie den völlig neuen Genstoffe
    Intensivbetten anschaffen können
    Pfleger, Krankenhäuser und Ärzte besser ausrüsten und bezahlen können
    Schulen, öffentliche Einrichtungen mit Filter ausrüsten können
    Busse und wichtige Strassenbahnen oder Züge ebenso
    den Lohnsklaven ein Recht ! auf mobiles Arbeiten bzw. ebenfalls Maßnahmen in der Fertigung/Produktion.
    Reiseverkehr, vor allem Urlaubsflieger und Kreuzfahrtschiffe weiterhin auf sparflamme fahren können.

ach gäbe sicher noch viel mehr wo unsre Politiker völlig versagt, bzw absichtlich sich Händereibend hinter der Pharmalobby zurückziehen und den Säckel voll machen !

• "Der Biontech-Impfstoff, mit dem auch in Deutschland die meisten Menschen geimpft sind, hatte laut Studie bis zum vierten Monat nach der zweiten Spritze eine sehr gute Wirksamkeit von rund 85 Prozent. Anschließend ließ sie jedoch rasant nach. Nach einem halben Jahr schütze Biontech nicht mal mehr zu 50 Prozent. Und nach sieben Monaten betrug die Wirksamkeit nur noch knapp 23 Prozent. "Die Effektivität ist ab diesem Zeitraum nicht mehr gegeben", schreiben die Studienautoren."

Bullshit.

Der hatte von Anfang an 0,8 % Wirksamkeit.

Das ist der Unterschied zwischen Auftragswissenschaft bzw. "Mietmäulern" und echter Wissenschaft (MIT-Studie).

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• +++ 18:25 Zwei Drittel der Ungeimpften wählen AfD oder "Die Basis" +++

https://www.n-tv.de/panorama/1…sis--article21626512.html

fehlt nur noch das Kleingedruckte " ....und wir wissen wer sie sind und wo wir sie finden "

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Lauterbachs großer Jammer: "Uns läuft der Impfschutz davon!"
    https://www.focus.de/politik/d…tz-davon_id_24416618.html

"Wir können jetzt nicht so schnell impfen, wie Leute den Impfschutz verlieren. Im Moment ist der Impfverlust schneller als wir impfen können."

[ Und ich kann nicht so schnell kotzen wie dieser Lauterbach immer neuen Bullshit von sich gibt. ]

Im erfinden von immer neuen Panik-Meldungen ist dieser Mensch spitze. Jeden Tag in einer anderen Talk-Show.

Mittlerweile müßten immer mehr Leuten dämmern dass diese Impferei eine totale Verarsche ist und kaum Wikung hat, aber dafür umso schlimmere Nebenwirkungen.

Wie hat hier doch jemand vor zwei Wochen geschriebnen: in zwei Jahren beginnt das große Sterben.
    Das halte ich zwar nicht so sehr wahrscheinlich, aber ich denke schon dass nach und nach der ein und andere Nachbar aus seiner Wohnung auszieht in eine schmale Holzkiste.
    Angehörige wundern sich und trauern, aber in den Lügen-Medien wird nicht darüber berichtet werden - also gibt es auch Null Probleme.
    :wacko:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wie schafft der Kerl das nur überall gleichzeitig zu sein, Karl Lauterbach ist Wirklichkeit einer von drei Drillingen, was sie extrem verbindet, alle Drei sind Patienten beim selben verstorbenen Zahnarzt.

https://www.der-postillon.com/2020/11/karl-kuno-kurt.html

Ein weiteres Bild zeigt Karl, Kurt und Kuno im Jahr 1968 auf dem Rücksitz des elterlichen Autos.

[smilie_happy] [smilie_happy]

• Und die Moral von der Geschichte ist...Sie wollen es nicht wissen... ihre Freiheit nicht verlieren...

Sunk Cost Fallacy (Versunkene Kosten)

Zitat

Da Wirtschaftssubjekte nicht immer dem Rationalitätspostulat des Homo oeconomicus folgen, werden irreversible Kosten oft zum Anlass genommen, unrentable Aktivitäten weiter fortzusetzen, weil bereits viel in diese Aktivitäten investiert wurde – aus rationaler Sicht ungerechtfertigterweise.
    Somit können irreversible Kosten den (aus Sicht des Entscheidungsträgers) wirtschaftlich optimalen Entscheidungsprozess verfälschen.
    Auf solches Verhalten bezieht sich die Redensart „gutes Geld schlechtem hinterherwerfen“.
    [...] wikiblödia

saludos

• Hört hört, welche Verschwörung. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A