Beiträge von Beowulf

    Hi Eldo,
    ich möchte Dir ja nicht auf den Schlipps treten, denn es geht mir nicht darum, sich über einen Goldpreisanstieg auf 1500,-$, 3000,-$ oder 5000,- zu unterhalten, denn dies ist, im Falle eines wirtschaftlichen Desasters eh von zweitem Range. Wer will, kann ja seine Unzen während der Hyperinflation in den USA zu 5000,-$/Stk. verkaufen und sich eines grandiosen "Gewinns" erfreuen. :thumbdown:
    Ich meinte nur, daß Thai Guru der Sache nach recht hat und ein Wall Street Meltdown bevorsteht. Meines Erachtens ist es müsig darüber zu streiten, was wann wieviel in Form von Papiergeld wert sein wird, denn im schlimmsten Falle zählen am Ende nur noch die Werteverhältnisse der Rohstoffe und Sachwerte untereinander.


    Schönen Gruß :P

    Ja, ihr Scherzkekse, ich habs ja nur gut gemeint! ;(


    Gott sei Dank hab ich noch so viel Verstand behalten, mir die edlen Metalle längst angeeignet zu haben. So viel hab auch ich kapiert... :thumbup:

    Thai Guru hat völlig recht!!!!


    Wer Bestätigung für seine Thesen erhalten möchte, dem sei die Seite http://www.leap2020.eu wärmstens empfohlen. Unter "Zusammenfassungen" findet sich der GEAB Nr. 22, den ich neben allen anderen GEABs, zur Lektüre allen ans Herz lege.
    Es handelt sich hierbei um einen französischen Think-Tank, der im Internet wohl seinesgleichen sucht.
    Die Vorhersagen waren immer mit beängstigender Präzession zutreffend!
    Für alle, die jetzt auf Bankaktien setzen:
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Schönen Gruß