Zitat
Al Gore hat sich nur selber dargestellt. Die unbequeme Wahrheit ist schlecht gemacht.
Aber RTL ist ja wohl noch ne Etage schlechter.
Ich fand die Sendung von RTL glaubwürdiger - bei Al Gore Doku sah es für mich wie die "Ausblendung" von anderen Fakten aus.
Zitat
Ist genau wie mit den Menschen, die behaupten es gbt keinen Klimawandel. Beides läuft auf RTL.
Und ich habe schon Meeresbiologen getroffen, die mir sagten die Erderwärmung hat keinen Einfluss auf das Grönländische Eis (vor 3 Jahren).
Gut, dann muß ich mich korrigieren... Es gibt einen Klimawandel, der aber nicht von Menschen produziert wird. Solche Klimawandel gab es schon früher und wird es auch in der Zukunft geben - genau wie ein Temperaturanstieg auf dem Mars, der zufällig auch jetzt dort stattfindet und sogar noch stärker als auf der Erde ausfallen wird - solche Nachrichten gehen aber unter.
Zitat
Fangt bitte - bitte alle einmal an selbstständig zu denken! Plappert doch nicht allen Müll nach, sondern akzeptiert, dass Dinge, Dinge sind.
Darum sage ich doch: Klimaschwindel - das was die Medien produzieren, ist Schwachsinn...
Zitat
Der Golfstrom wird abreißen.
Nicht wie Gore behauptet durch Einfluss von Süßwasser, sondern weil mit dem Eis auch die Kühlwirkung der Arktis verschwindet. Und ohne Kühlwirkung keine Wärmepumpe, ergo kein Golfstrom.
Mit dem Sammeln von glaubwürdigen Informationen (keinen esotherischen - "es gibt die Illuminaten"-Humbug) und nachdenken kann man solche Schlüsse über die Zukunft ziehen!
Und in der Folge wird es hier kalt!
Jup - die Klimaschwindler erzählen aber, dass es in Deutschland wärmer wird - siehe auch neueste Studie vor paar Tagen dazu. Kam überall groß in den Nachrichten. Ich bin der Meinung, dass es in DE kühler wird - das merkt man schon in letzten 3 Jahren deutlich.
Nochmal: Hinter der Panikmache steckt ein System - mit dem Ziel möglichst viel daran zu verdienen. Wenn jetzt alle Wissenschaftler sagen würden: Ups es wird doch nicht so heiß - dann wären alle diese Wissenschaftler überflüssig. Alle Bemühungen in diese Richtung würden verpuffen.
Die Klimamodelle sind extrem ungenau und berücksichtigen selbst einfachte Sachen nicht - Außerdem soweit in die Zukunft kann wirklich keiner sehen - das kommt alles ganz anders... Übrigens Klimamodelle kann man so verbiegen wie man diese haben will...
Und Nochmal: wer denkt die Klimaschutzprogramme sind gut für die Umwelt - der irrt. Wie gesagt, erst dadurch wird die Wirtschaft hochgefahren - und die Umwelt mehr belastet.
Diese Panik bringt aber auch was positives: Alternative Energien werden florieren und die Wirtschaft wurde nochmal gerettet. Aber ab 2008 sieht man schon, dass NUR Umweltschutzmaßnahmen Chancen zum Bestehen haben - alles andere wird zurückfahren. Andernfalls wäre der Wirtschaftsschaden enorm.
Weiterhin sieht man zu was die blinde Umweltpolitik führt: siehe Biosprit - dieser Sprit ist nicht schonend für die Umwelt, nicht gut für die Preise noch nicht gut für Hungersnot.
Zitat
Was hier läuft ist nur noch Schadensbegrenzung, kein Aufhalten mehr.
Und in Anbetracht, dass das Gesamtsystem immer anfälliger wird (wenn
die Solarzellen kaputt sind, kann ich keine Kohle mehr verbrennen um
neue zu bauen), sieht das Ergebnis auf das wir in 200 Jahren zusteuern,
doch sehr nach Mittelalter aus.
Das befürchte ich auch... Kein Öl, Keine Kohle, Kein Uran, Keine Bäume - alles weg = MITTELALTER. Ich glaube die Zivilisation hat den Höhepunkt 2000 erreicht - ab jetzt geht es wieder zurück zum Anfang - back to the roots
Hehe - da fällt mir noch was ein - hat schon jemand hier was von Global-Dimming gehört?
http://video.google.de/videose…lobal+dimming&emb=0&aq=f#
Das bedeutet: würde man die Luft sauber halten, dann wird es heißer werden - und die Prophezeiung würde sich erfüllen...