Ich denke das zwar alles moeglich ist, aber mal ganz realistisch betrachtet bei all den Uebertreibungen nach unten es das gewesen sein muss und es eigentlich nur rauf kann, ja raufgehen muss. Die Anzahl der Leute die raus sind ist nicht unbetraechtlich, die Anzahl derer die noch drin sind bzw. zugekauft haben hoeher. Das wir jetzt erst wieder langsam rauf laufen ist klar, aber auch 3% am Tag im Schnitt plus ergibt irgendwann eine ansehnliche Zahl.
Das die ganze Drueckaktion gezielt war, beim Euro haben ganz sicher die Zentralbanken der Welt gespielt, beim Gold und Silber und anderen Rohstoffen in der Folge auch. Man versucht das aus dem Ruder gelaufene System noch ein bischen am leben zu erhalten, da sind ALLE Mittel recht. Inzwischen haben aber etliche Marktteilnehmer erkannt wo es langgeht. Die Wahrheit ist eben INFLATION!
So etwas was die USA durchziehen ist Betrug an der Menschheit!
Das was die USA mal ausmachte, naemlich Freiheit und Demokratie, ist inzwischen in sozialistische Verwaltungsbeamtendiktatur umgeschlagen. Von all den anderen Verbrechen will ich gar nicht anfangen.
Fazit: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN... wenn man denn noch Geld hat was kaputt gehen koennte.
Im Nachhinein wird man die jetzigen Kurse als die Chance der Chancen sehen noch in den Markt hinein gekommen zu sein! Erinnert mich an dieses Post in einem Jahr! Silber 13,90 US Dollar...