Ich bin entsetzt wieviel sinnloses Geseier und gutmenschliches-Empörungsgeblubber auch hier in diesem sonst so intelligenten Forum von sich gegeben wird.
Jüdische Weltverschwörung, geziehlte! Aufhetzung, von ganz oben geplant, kein noch so abenteuerlicher Schmarrn ist zu dämlich, um hier nicht als Argument herhalten zu könnne. Leute, ich glaube ihr seid im Kampf gegen staatliche Verschwörungsspielchen eine Ebene zu tief eingestigen, wie dumm muss man bitte sein um Sarrazin allen ernstes als "Systemsklaven" zu begreifen, der im Auftrag dunkler Mächte die Massen aufhetzen möchte?! Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen?
Sarrazin hat Recht! Alles andere ist angesichts der katastrophalen Lage in unseren Städten doch völlig uninteressant.#
Ja, jüdische Einwanderer haben einen höheren IQ als muslimische Einwanderer. (erworben duch einen jahrhunderte andauernden Erziehungsvorsprung)
Ja, muslimische Einwanderung kostet des Staat mehr, als sie ihm nutzt. Da ist Sarrazin bei Leibe nicht der erste, der das entdeckt.
Ja, unter türkischen Einwanderern gibt es die höchste Arbeitslosenrate aller Zuwanderergruppen.
Ja, über ein Drittel des türkischen Nachwuchses hat nicht mal einen Hauptschulabschluss.
Ja, 40% aller Harzer sind Migranten!
Das sind Fakten, für jeden mit ein wenig googlen leicht zu finden. Aber nein, lasst uns nicht die Probleme ansprechen, warum machen wir es nicht, wie von allen deutschen Leitmedien vorgegeben, und hängen uns statt an den Thesen, an der Person Sarrazin auf, denn dann müssen wir über die Missstände ja gar nicht debattieren! Merkt ihr es denn nie, es ist immer und immer und IMMER wieder das selbe Spiel, mit einem Bart bis Moskau. Mache die Person schlecht, ziehe über sie her, schädige Ihren Ruf, und niemand wird ihr mehr zuhören. Das lief so mit Eva Herrmann, das lief so mit Reinhard Günzel...Und ihr fallt auch noch darauf herein, brav wie die Lämmer. Über alle Parteinen hinweg heißt es heute , Sarrazin sei ein Unmensch, er gehöre aus der SPD ausgeschlossen und am besten in die NPD - Sarrazin ein Systemling?! Drehen denn jetzt wirklich alle komplett am Rad?
Es wird ständig gelogen daß sich die Balken biegen, Täternamen in den Zeitungen werden bei muslimischen Namen eingedeutscht, aus Mohammad wird Hans, die Herkunft der Täter wird gnadenlos totgeschwiegen, die Polizeistatistiken geben in ihren Jahresberichten den Migrationshintergrund nicht mehr an, man könnte ja auf falsche Gedanken kommen (so geschehen in NRW von etwa einem Jahr). Es wird alles daran gesetzt die Probleme totzuschweigen, aus falscher politischer Korektheit, aus Dummheit, aus ideologischer Verblendung. Auf den MSM-Seiten wie Welt.de fallen seitenweise kritische Kommentare dem Zensor zum Opfer, Tag für Tag.
Und dann kommt ein Mann, der die Warheit spricht, und ihr nennt ihn einen Systemling?
Machts wie Sarrazin und versuchts zur Abwechslung mal mit Fakten.
„Wir brauchen eine eindeutige und schnelle Abschiebepraxis für alle Fälle, in denen der Antrag abgelehnt wird.
Der Art. 16 GG verlangt nicht, daß Asylbewerbern die volle Sozialhilfe zusteht, einschließlich vollständiger
Sanierung ihrer Zähne auf Kosten der Sozialämter.“ Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, Neue Revue v. 13.10.92