Beiträge von Masu

    Silber wird den Sprung über die 20 $ morgen locker schaffen. Obama hat heuer sein neues Konjunkturpakt bekanntgegeben, morgen werden die Börsen es feiern, Gold wird wie gewohnt mit den Märkten steigen, und das Silberne folgt dem Gold. Ich bin vielleicht zu optimistisch, aber Silber könnte noch Ende dieses Jahres locker bei 30 $ liegen. Schaut euch doch nur mal die Loga-Charts an, seit 30 Jahren im Abwärtskeil, und morgen der erste Ausbruch seit Beginn der Hausse vor etwa 10 Jahren.


    PS: Sollte ich falsch liegen, sind natürlich die pösen Drücker um JPM und Co. Schuld, und nicht ich. ;)

    Broder (Welt): http://www.welt.de/debatte/kom…igen-den-Suendenbock.html


    Köppel (Weltwoche): http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!


    Buch ist heute angekommen, mein Vater will es mir aber nicht mehr zurückgeben (jahrelanger bildungsbürgerlicher Grünenwähler). 8)


    Abseits der vermeintlich falschen Daten in seinem Buch belibt festzuhalten:


    1. Es gibt in Deutschland Meinungsfreiheit nur bei den "richtigen" Meinungen


    2. Die Kritik kam zu seinem Zeitpunkt, als viele das Buch noch gar nicht gelesen haben konnten.


    3. Die Mehrheit der Umfragen sieht eine Mehrheit der Deutschen hinter Sarrazin, der Politik ists aber egal (Buch ist ausverkauft).



    Diese Fakten bleiben, Punkt.


    Danke, Thilo :love:


    Stimmt doch, zuminstest für Italien, hier mal eine Grafik (allerdings nur ab 2000)


    [Blockierte Grafik: http://www.erlkoenig-blog.de/owl/Documents/2009/08/reallohnentwicklung.gif]

    Oh oh jetzt wird hier auch noch Reklame gemacht, für das wahrscheinlich mieseste und bestimmt trotzdem bestverkaufteste Buch des Jahres :thumbdown:


    Gutmensch Milly ^^ sagt, daß die 23 Teuros besser gespendet worden wären (aber bitte nicht für so nen NGO-Laden)


    Ach Milly, du grämst dich immer noch, daß es deiner vielbeschriehenen Zions-Verschwörungstheorien zum trotz doch mal einer geschafft hat, die Medienmatrix zu durchbrechen. Warum eigentlich?
    Kann nicht sein, was nicht sein darf? Würde sich deine Theorie damit nicht in Luft auflösen. Ach ja stimmt, Doppelmatrix, du denkst, du hast sie verlassen, doch in Wahrheit steckst du nur noch tiefer drinne.


    Na mit der Denke kann ich mich auch gleich erhängen (wenn SIE mich nur lassen ;( ) [smilie_happy]

    Das du ausgerechnet die dritte Generation als Beispiel anführst, zeigt sehr deutlich deine Unkenntnis der Materie. Denn diese Generation hat es besonders schwer, wenn man mal bei den Türken bleibt. Dank nicht vorhandener Integrationspolitik wuchsen sie in der Regel in der Muttersprache auf, bis es in die Schule oder den Kindergarten ging. Sie starteten also schon mal unter schlechteren Bedingungen und mussten sich von Beginn an damit abfinden nicht dem Durchschnitt zu genügen. Das sorgt für Frustration und Ausgrenzung. Damit wächst die Gewaltbereitschaft. Da es bekanntlich schwer ist einen Ausbildungsplatz zu finden, wenn man ein schlechtes, oder kein Zeugnis hat, ist der Weg in die Kriminalität absehbar. Denn natürlich haben auch Hassan und Erkan Bedürfnisse. Auch sie wollen sich mit "Statussymbolen" schmücken.
    Nochmals zum "Wir" und "Ihr". "Meine" Partei war nie an einer Bundesregierung beteiligt, hätte also nicht die Situation ändern können. Davon ab hätte sie es auch nicht getan, weil sie leider eine andere, aus meiner Sicht fatale, Haltung in dieser Sache einnimmt.


    Eine nicht vorhandene Integrationspolitik trifft doch auf ALLE Migrantengruppen zu, warum also tanzen die Muslime hier aus der Reihe? Es muss kulturelle Ursachen geben, anders ist dieser Umstand einfach nicht erklärbar. Ein Drittel aller Türken hat in Deutschland keinen Abschluss, d.h. nicht mal einen Hauptschulabschluss.


    Die Idee eines geradezu deterministischen Kriminalitätszwangs ist ebenfalls abwegig, ich fahre als Student auch keinen BMW und lebe von weniger als Hartz4 im Monat, gehe ich deswegen her und klaue mir einen beim Nachbar? Wär es am Ende noch gerechtfertigt, weil ich mich ja auch nur mal "mit Statussymbolen schmücken" wollte?


    Mir fällt auf, daß du anscheinend lieber in Rätzeln schreibst, als konkret zu sagen, was du denkst.


    "Ihr", daß sind die Appeaser und Beschwichtiger, die Blauäugigen und politisch Korrekten, die Binnen-Innen-Alt-68ger-Gender-Anti-Atom-Öko-Bessermenschen-Moralapostel dieser Republik.


    Gelungene Integration mit möglichst großer Anstrengung der Mehrheitsbevölkerung gleichzusetzten ist auch so ein Irrglaube. Die Mehrheitsgesellschaft, daß zeigen die hervorragend funktionierenden Modelle in Australien und Kanada, muss nur eines, und das ist FORDERN. Genau das ist der Fehler, den wir hier in Deutschland immer wieder begehen, wir förden, statt zu forden. Mehr Geld, mehr Kurse, mehr Verständnis, der Rest kommt schon von alleine. Schwachsinn. Australien und Kanada, die fordern, aber gewaltig, Job, Einkommen, Vermögen, Einwanderungstests. Und siehe da, es klappt.


    *ggg*
    Hach ja, wenn man nichts zu bieten hat, wird man persönlich. Bist du immer so putzig naiv, oder benutzt du dein Gehirn auch ab und an zum Nachdenken (persönliche Schiene kann ich auch)?
    Übrigens, Ignoranz und Dummheit, gepaart mit Arroganz schließen sich nicht aus. Was du mit deinem "Beitrag" bestens unter Beweis gestellt hast :P


    Wo waren da jetzt die Fakten? Hast du welche entdecken können? Also bei mir kam leider nichts an. [smilie_happy]


    Was wahr ist kann ruhig war bleiben: Die hier lebenden Muslime sind durchschnittlich, verglichen mit allen anderen Zuwanderergruppen in Deutschland dümmer, ärmer, sozialhilfebedürftiger und schlechter integriert. Und das, obwohl sie teilweise schon in der dritten Generation in Deutschland leben, während z.B. die Aussiedler (logischerweise) erst seit der Wende hier leben.


    Zudem wurden doch alle klugen Einwände, wie etwa verpflichtende Kentnisse der deutschen Sprache, die jetzt auf einmal ja absolut selbstverständlich seien und über die man ja ohnehin nicht mehr diskutieren müsse, von links-grünen Typen wie euch erst NACH JAHREN GEBETSMÜHLENARTIGER PREDIGT übernommen. Erst kam die die Kuschelintegration, dann die Kuschenpädagogik, dann die Kuscheljustiz und heute erntet ihr, was ihr säht. Und wenn mann dann feststellt, daß es eigentlich immer schlimmer wird, wird ganz wie zu alten Zeiten der Überbringer der schlechten Nachricht geteert und gefedert.


    Kurzum: Ihr hattet eure Chance, und habt sie grandios vertan.

    @ Gaston


    Bist du tatsächlich so dumm, oder tust du nur so? :wall:


    Arbeitslager für Langzeitarbeitslose, "kauft nicht beim Ausländer", wohl mal wieder zu tief am Dübel gezogen? Es erstaunt indes nicht, daß dein Beitrag ohne Quellen, Fakten, Verweise oder irgentwas anderes Handfestes/Belegbares auskommt, nur geschwurbeltes Gutmenschen-Blah-Blah.


    Hier mal ein paar Fakten: http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,408084,00.html


    Ich habs!


    Vielleicht bist DU auch der Agent des Systems. Du gibst hier mehrere Jahre den konservativen alten Sack, alles nur, um im richtigen Moment die Feinde des Systems (wie Sarrazin) hier als Agenten des Systems zu brandmarken, damit wir diese dann wieder fallen lassen. Na, was zahlen die Milly, Peter und dir für den Job?


    [smilie_happy]


    Nein, ernsthaft, mit der gleichen Logik, die ihr hier an den Tag legt könnte ich spielend leicht Sarrazin, Dich oder mich selbst zum Systemling umdeuten, und keiner könnte widersprechen. Deswegen bringt all dies am Ende gar nichts, was bleibt, sind die Fakten aus Sarrazins Buch, die bleiben wahr, auch noch in tausend Jahr! *träller* ;)


    Wie es wirklich aussieht zeigt dieses Interview mit dem Handelsbaltt hier, hier ist für jeden schon "durch die infame Art der Fragestellung" (Loriot) ersichtlich, wo der Bückling sitzt und wo der Freigeist.


    Déjà-vu? 8)

    Masu,


    auf den Gedanken,das es eben Politiker wie Sarrazin waren,die uns diesen Schlamassel eingebrockt haben,kommst Du nicht :?: Das läuft doch nicht erst seit gestern??


    Sich aber heute hinzustellen,und wie Goebbels,die Peitsche gegen die Muselmanen zu schwingen,das ist schon verdammt dreist :!:


    Die Peitsche Schwingen? Goebbels? Welch "harte" Wahrheit muss Deutschland denn von ihm erfahren, die nicht jeder Baubudenrülps schon seit gestern kennt? Hauptsache, er wird gehört, nicht vom Volk, von der Politik.
    Und wo sind die Fakten? Und warum reden wir hier SCHON WIEDER nur über die Person?

    Ich bin entsetzt wieviel sinnloses Geseier und gutmenschliches-Empörungsgeblubber auch hier in diesem sonst so intelligenten Forum von sich gegeben wird.


    Jüdische Weltverschwörung, geziehlte! Aufhetzung, von ganz oben geplant, kein noch so abenteuerlicher Schmarrn ist zu dämlich, um hier nicht als Argument herhalten zu könnne. Leute, ich glaube ihr seid im Kampf gegen staatliche Verschwörungsspielchen eine Ebene zu tief eingestigen, wie dumm muss man bitte sein um Sarrazin allen ernstes als "Systemsklaven" zu begreifen, der im Auftrag dunkler Mächte die Massen aufhetzen möchte?! Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen? :wall:


    Sarrazin hat Recht! Alles andere ist angesichts der katastrophalen Lage in unseren Städten doch völlig uninteressant.#


    Ja, jüdische Einwanderer haben einen höheren IQ als muslimische Einwanderer. (erworben duch einen jahrhunderte andauernden Erziehungsvorsprung)
    Ja, muslimische Einwanderung kostet des Staat mehr, als sie ihm nutzt. Da ist Sarrazin bei Leibe nicht der erste, der das entdeckt.
    Ja, unter türkischen Einwanderern gibt es die höchste Arbeitslosenrate aller Zuwanderergruppen.
    Ja, über ein Drittel des türkischen Nachwuchses hat nicht mal einen Hauptschulabschluss.
    Ja, 40% aller Harzer sind Migranten!


    Das sind Fakten, für jeden mit ein wenig googlen leicht zu finden. Aber nein, lasst uns nicht die Probleme ansprechen, warum machen wir es nicht, wie von allen deutschen Leitmedien vorgegeben, und hängen uns statt an den Thesen, an der Person Sarrazin auf, denn dann müssen wir über die Missstände ja gar nicht debattieren! Merkt ihr es denn nie, es ist immer und immer und IMMER wieder das selbe Spiel, mit einem Bart bis Moskau. Mache die Person schlecht, ziehe über sie her, schädige Ihren Ruf, und niemand wird ihr mehr zuhören. Das lief so mit Eva Herrmann, das lief so mit Reinhard Günzel...Und ihr fallt auch noch darauf herein, brav wie die Lämmer. Über alle Parteinen hinweg heißt es heute , Sarrazin sei ein Unmensch, er gehöre aus der SPD ausgeschlossen und am besten in die NPD - Sarrazin ein Systemling?! Drehen denn jetzt wirklich alle komplett am Rad?


    Es wird ständig gelogen daß sich die Balken biegen, Täternamen in den Zeitungen werden bei muslimischen Namen eingedeutscht, aus Mohammad wird Hans, die Herkunft der Täter wird gnadenlos totgeschwiegen, die Polizeistatistiken geben in ihren Jahresberichten den Migrationshintergrund nicht mehr an, man könnte ja auf falsche Gedanken kommen (so geschehen in NRW von etwa einem Jahr). Es wird alles daran gesetzt die Probleme totzuschweigen, aus falscher politischer Korektheit, aus Dummheit, aus ideologischer Verblendung. Auf den MSM-Seiten wie Welt.de fallen seitenweise kritische Kommentare dem Zensor zum Opfer, Tag für Tag.


    Und dann kommt ein Mann, der die Warheit spricht, und ihr nennt ihn einen Systemling? :cursing:


    Machts wie Sarrazin und versuchts zur Abwechslung mal mit Fakten.

    „Wir brauchen eine eindeutige und schnelle Abschiebepraxis für alle Fälle, in denen der Antrag abgelehnt wird.
    Der Art. 16 GG verlangt nicht, daß Asylbewerbern die volle Sozialhilfe zusteht, einschließlich vollständiger
    Sanierung ihrer Zähne auf Kosten der Sozialämter.“ Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, Neue Revue v. 13.10.92


    Und dieser Schmarrn ist dein Einstand in diesem Forum? Na herzlichen Glückwunsch, da hilft auch Schriftgröße 12 nichts mehr... :wall:


    @ Dr. Meyer: Schon eine Idee, welche Zentralbank da wohl gemeint sein könnte? Frankreich? Italien? Deutschland?


    Vielleicht wird es im nächsten Jahresbericht des World Gold Council erfasst, vielleicht. Dann sehen wir, welche ZB in Europa tatsächlich wieder zum Goldkäufer geworden ist.