Es wäre mir wirklich sehr genehm, wenn man bei Zeiten wieder die aktuell neusten Beiträge (gern auch wie in der jüngsten Vergangenheit nur diejenigen mit reinem Edelmetallbezug) sowie das Anmeldedatum der Benutzer unter dem Avatar anzeigen könnte. Ich habe irgentwie ständig das Gefühl, irgentwas zu verpassen oder zu überlesen, finde mich wesentlich schlechter zurecht als noch vor wenigen Tagen.
Beiträge von Masu
-
-
Dreieck durch, nächste Woche gibts Tränen, entweder vor Freude oder vor Wut.
-
Chart anbei.
Gruß
Masu
-
-
Es gibt Tage wie heute, da steigt so ziemlich jede Aktie.
Nur dieser Qualitätswert hat ein rotes Zeichen
Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen, aktuell mit 0,89% im Plus, und nur das zählt.
-
Schön schön, es versüßt einem den Tag ein wenig, wenn schon BRavo Gold nicht so recht mag...
-
[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :
Solche und andere Beiträge vermiesen mir persönlich gerade den Faden. Wo beleibt das Niveau? Früher konnte man hier jeden Tag draufklicken und bekam sofort die aktuellsten Charts und die lesenswertesten Artikel, anständig präsentiert und fundiert diskutiert, seit einigen Tagen ist mir hier aber deutlich zuviel Kindergarten.
Fast wünnscht man sich, der POG stünde wieder bei 850 $, damit hier wieder mal Ruhe einkehrt... :wall:
-
Und? Hat es von euch jemanden rausgezittert?
Aktuell mal wieder mit rund 15% aufwärts...
-
Edel, wo bleibt das Silberlied?
-
Nach leichten Anzeichen des Verfalls jetzt erstmal +38% in Übersee auf 0,25
-
Immer hin sieht nach ausbruch aus.
Frage:
Woher nimmst du bei den Fibos die Bezugspunkte? Gibts da beim Cup eine güldene Regel, daß der Abstand zw. dem Low in der "Tassen"senke und dem Hoch des Tassenrandes stets 50% ausmachen muss?
Ernstgemeinte Frage, man lernt schießlich nie aus und fragen kostet nichst.
-
Die Shorties im Gelben wollen es aber auch immer wieder aufs neue wissen.
Hoffen, daß Gold den Schwung nutzt um nach oben hin auszubrechen, sieht ganz gut aus...
-
Auch hier nochmals herzlich willkommen im Forum.
Ali, wo bleibt der Begrüßungssmiley?
-
Übers Parkett ging nur ein Paket zu genau je 0,15 : Times & Sales
Kann mich aber auch beim Bid/Ask vertan haben.Lustige Anzeige (mir bisher unbekannt). Waren nicht exakt 0,15 Euro, bin aber definitiv dabei.
Das mit den 2 Wochen würde ich mir auch nochmal überlegen. Ich denke da kommt kein großer Pullback mehr, heute schon Intraday Reversel in Übersee.
-
23000 Stück.. nicht übel
So viel hab ich mir heut morgen nicht gegönnt. Lieber in 2 Wochen zum halben Preis nochmal nachlegen23000 Stück wär mir durchaus neu.Ich bin keine gelangweile West-Hausfrau, daß ich hier so derbe auf die Kacke hauen könnte.
(Wie kommt man auf sowas?)
-
Bin seit heute früh auch dabei zu 0,15
-
wieder so ein goldwieger............. die reichen - die richtig reichen !! - wer kennt die schon , jedenfalls haben die hartzer und die armutsrentner nicht so viel anteil an der bankenkriese - oder ?
AAAAHHHHHHHH (Schreikrampf)
-
Bei Yukon war ich zu schnell draußen, hatte dafür die Chance, hier ein wenig mitzuspielen. Dank geht an casapustalemgo, der mich hier stark überzeugte.
-
Silber Leute, darum geht es hier!
Also zurück zum Thema: Ich lag falsch. Silber zog nicht mit dem Golde mit, der Widerstand bei 20 $ ist hart (20 zwar touchiert, aber das heißt nichts). Normalerweise kann sich Silber aber kaum länger als zwei bis drei Tage vom Gold abkoppeln, man darf gespannt sein. Wenn Gold durchhält, wird Silber folgen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Silber stand 2008 bei 20 und Gold bei 1000. Heute steht Gold bei 1250, aber Silber immer noch "nur" bei 20. Mindestens 25 wären demnach angemessen.
Fundamental gibt es doch kaum Negatives zu berichten: Die industriellen Anwendungsgebiete wachsen, die Nachfrage nach Unzen steigt, die Wirtschaft erholt sich langsam, Gold steigt, die Schuldenpolitik ist ungebremst wie eh und je, Silber ist schön anzusehen, neuerdings sogar in Shampoos enthalten, Misan schreibt nicht mehr, weil er vor Lachen kaum Luft bekommt, zudem kann man nie wissen, wann der nächste Rumänienurlaub ansteht (Wehrwölfe und so), kurz, alles in Butter.
[Blockierte Grafik: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/962612_1.jpg]
-
.... ich habe kürzlich einer alleinerziehenden (geschiedenen) türkischen Mutter meine Mikrowelle geschenkt...
Und ich würde auch mehr tun... wenn ich es finanziell könnte.
Ach ja... es geht bei einer gelungenen Eingliederung nicht nur um die finanzielle Seite... aber das zu erklären - brächte eh nichts... nur soviel... manchmal reicht ein kleines Lächeln, eine winzige Hilfestellung... ein freundlicher Gruß, damit sich "Fremde" nicht mehr oder nicht mehr so ganz fremd fühlen.
Funktioniert natürlich nicht bei allen... aber auch nicht bei allen Deutschen.
Ach Patou, du denkst durchaus in die richtige Richtung und dein Engagement ehrt dich.
Aber warum kommen alle immer mit Forderungen an die Mehrheitsgesellschaft? Warum wird bei jeglichen Integrationsproblemen sofort reflexartig analysiert, was WIR und DU und ICH alles falsch gemacht haben. Ganz ehrlich, ich fühle mich nicht angesprochen, und viele Deutsche auch nicht. Das geht hier rein und da wieder raus, interessiert mich nicht die Bohne, was von mit "verlangt" wird, ich leiste meinen Beitrag und GUT. Und ich erwarte einfach, daß andere das auch tun, GERADE diejenigen, die unsere Sozialsysteme und unsere Straßen und Schulen und all das, wofür der Steuerzahler Geld bezahlt, so ausgibig nutzen, OHNE vorher etwas dafür geleistet zu haben.
Ich weiß, das klingt überheblich von einem Student der nie länger als drei Monate am Stück gearbeitet hat und sein Leben lang nur von Mutti gelebt hat (niemals Bafög), aber meine Eltern und vielleicht auch die deinen hatten ebenfalls diesen negativen Leistungsbilanzstart ins Leben, und für ein Studium sollte man sich nur entschuldigen müssen, wenn man die Regelstudienzeit drastisch überzieht.Doch zurück zur Deviese Fordern und Fordern: Bei uns auf Arbeit (da grade Ferien sind) sitzt auch ein Japaner, der ist freundlich, höflich, ausgeglichen, kommt wenn wir kommen, geht wenn wir gehen, auch, wenn das im Osten heißt, auch Freitags bis 1700 zu bleiben, beschwert sich nie, spricht natürlich nur Deutsch, verlangt keine speziellen Kindergärten für seine Kinder, keine Integrationskurse, kein geschächtetes Essen in der Kantine, keine Minarette, keinen Japanischunterricht an deutschen Schulen, keine Extrawurst, gar nichts.
Der bekommt mein Lächeln, jeden Tag.