Homestake Res.(ehem.Bravo Gold) / HSR (CVE)

  • Mit Rohrkrepierer hatte ich MMY gemeint.


    Bei der Qualitätsaktie BVG bin ich bei plus/minus Null.


    Aber ich dachte, dass Du Explorer nicht wegen einer Kleinigkeit wie 10 Prozent kaufst...


    nene, da fehlt noch ne Null.
    Übrigens, hab gerade Monument rauskopiert, hab immer noch 3 Riesen plus.


    MONUMENT MINING LTD
    A0MSJR
    32.800,00 ST
    0,295 EUR
    0,206 EUR
    05.10.2010 / 19:31
    9.676,00
    6.760,00
    + 2.916,00


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • Habe mich entschlossen, diese Depotleiche zu entsorgen. Dieses Elend kann ich nicht länger ansehen.


    Wenn der in Aussicht gestellte charttechnische Ausbruch dann mit voller Wucht stattfindet, steige ich halt einen Tag später ein.


    Aber in der Zwischenzeit könnte es interessante Papiere geben.


    (Bei meinem unheimlichen Talent für Timing dürfte der Ausbruch allerdings unmittelbar nach meinem Verkauf stattfinden.. :wacko: )

  • So ganz schlau aus der Geschichte werde ich im Moment nicht, auch die größeren Werte wie Kinross und Randgold (obwohl die Charthystorie auch eine andere ist) sowie Jungproduzenten wie eine Cadan Res. dümpeln zZ vor sich hin.
    Naja der nächste größere Schub des POG sollte was bringen - ich Glaube einfach mal daran.

  • So ganz schlau aus der Geschichte werde ich im Moment nicht, auch die größeren Werte wie Kinross und Randgold (obwohl die Charthystorie auch eine andere ist) sowie Jungproduzenten wie eine Cadan Res. dümpeln zZ vor sich hin.
    Naja der nächste größere Schub des POG sollte was bringen - ich Glaube einfach mal daran.


    darfst gerne daran glauben . :thumbup:


    Schau dir den Chart von Silber und den Chart vom HUI. Beim HUI stehen wir heute da wo wir beim Silber im August gestanden sind.
    Die Branchenrotation wird alsbald auch die Minenwerte erfassen. Bis jetzt sind ja nur die EM für sich gelaufen.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • Leider schwimmt Bravo weiterhin gegen den "Gold-Strom". Habe mir trotzdem gestern ein paar wenige weitere zu 0,118 € reingelegt.
    Hoffe, dass die 0,16 CAD halten und wir bald einen kräftigen Satz gen Norden machen.


    Grüße
    GS

    • Offizieller Beitrag

    Trading Halt ?


    Hab mir mal wieder den Chart angesehen: Ohje... Bin am 24.09. mit StopLoss heraus.
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
    THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:


    INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL


    Bravo Gold Corp. B6I CA10566A1021 BAW/UFN



    Was auch immer das bedeutet, es klingt nicht gut.....

Schriftgröße:  A A A A A