Homestake Res.(ehem.Bravo Gold) / HSR (CVE)

• Mit Rohrkrepierer hatte ich MMY gemeint.

Bei der Qualitätsaktie BVG bin ich bei plus/minus Null.

Aber ich dachte, dass Du Explorer nicht wegen einer Kleinigkeit wie 10 Prozent kaufst...

nene, da fehlt noch ne Null.
    Übrigens, hab gerade Monument rauskopiert, hab immer noch 3 Riesen plus.

MONUMENT MINING LTD
    A0MSJR
    32.800,00 ST
    0,295 EUR
    0,206 EUR
    05.10.2010 / 19:31
    9.676,00
    6.760,00
    + 2.916,00

resci

- ein Chart sagt mehr als tausend Worte -

• Es gibt Tage wie heute, da steigt so ziemlich jede Aktie.

Nur dieser Qualitätswert hat ein rotes Zeichen

Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen, aktuell mit 0,89% im Plus, und nur das zählt. ;)

"And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

• Habe mich entschlossen, diese Depotleiche zu entsorgen. Dieses Elend kann ich nicht länger ansehen.

Wenn der in Aussicht gestellte charttechnische Ausbruch dann mit voller Wucht stattfindet, steige ich halt einen Tag später ein.

Aber in der Zwischenzeit könnte es interessante Papiere geben.

(Bei meinem unheimlichen Talent für Timing dürfte der Ausbruch allerdings unmittelbar nach meinem Verkauf stattfinden.. :wacko: )

• Servus,

konnte mich soeben mit einigen zu 0,132 eindecken. :]

Gruss Silberidgger

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• So ganz schlau aus der Geschichte werde ich im Moment nicht, auch die größeren Werte wie Kinross und Randgold (obwohl die Charthystorie auch eine andere ist) sowie Jungproduzenten wie eine Cadan Res. dümpeln zZ vor sich hin.
    Naja der nächste größere Schub des POG sollte was bringen - ich Glaube einfach mal daran.

Selig sind die, die nicht fürchten, zu zeigen, daß sie etwas nicht wissen.

• So ganz schlau aus der Geschichte werde ich im Moment nicht, auch die größeren Werte wie Kinross und Randgold (obwohl die Charthystorie auch eine andere ist) sowie Jungproduzenten wie eine Cadan Res. dümpeln zZ vor sich hin.
    Naja der nächste größere Schub des POG sollte was bringen - ich Glaube einfach mal daran.

darfst gerne daran glauben . :thumbup:

Schau dir den Chart von Silber und den Chart vom HUI. Beim HUI stehen wir heute da wo wir beim Silber im August gestanden sind.
    Die Branchenrotation wird alsbald auch die Minenwerte erfassen. Bis jetzt sind ja nur die EM für sich gelaufen.

resci

- ein Chart sagt mehr als tausend Worte -

• Habe in den letzten Tagen meine BVG-Position komplett verkauft und dafür meinen Bestand an NG aufgestockt. Bisher war die Entscheidung nicht falsch. :rolleyes:

Aber die große Stunde von BVG wird sicherlich noch kommen.Viel Glück allen Unverzagten.

• und wie sieht es aus doc, naja patient hat ein wenig puls, mal sehen ob er durchkommt...... :D

Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything: 42

• Leider schwimmt Bravo weiterhin gegen den "Gold-Strom". Habe mir trotzdem gestern ein paar wenige weitere zu 0,118 € reingelegt.
    Hoffe, dass die 0,16 CAD halten und wir bald einen kräftigen Satz gen Norden machen.

Grüße
    GS

"Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit"
    Albert Einstein

• Weiß jemand, weshalb der Kurs heute den gesamten Tag über an sämtlichen dt. Börsenplätzen ausgesetzt ist?

Grüße
    GS

Albert Einstein

• DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
    THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

Bravo Gold Corp. B6I CA10566A1021 BAW/UFN

Was auch immer das bedeutet, es klingt nicht gut.....

• Scheinbar aus unauffindlichen Gründen nur in Deutschland nicht handelbar. "Drüben" wird gehandelt. :hae:

Grüße
    GS

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von GoldmanSachse ()

• Mh, der letzte Bohrbericht stammt vom 28.10. - jedenfalls das, was die Webseite von Bravo noch hergibt.
    Wie sagte doch der Kaiser: Schau mer mal

Selig sind die, die nicht fürchten, zu zeigen, daß sie etwas nicht wissen.

• drüben plus 10%, naja mal sehen was morgen abgeht. niemand weiss was genaues.....

Schriftgröße:  A A A A A