Beiträge von Dark-End

    Der hat sein siebenjähriges Kind impfen lassen?!


    Dazu gab es doch gar keinen Anlass!


    Mehr als Informationen sammeln und Vorkommnisse zu dokumentieren kannst du da nicht machen.... sie später "abholen", wenn sie zu zweifeln anfangen, damit sie nicht von den falschen eingefangen werden.


    Man kann versuchen, einige harmlos klingenden "Hausmittel" mal auszuprobieren.... aber sobald es in Sphären geht, die schon von Faktencheckern als Schwurbel-Eso-Schlangenöl abgesteckt wurden, wirds schwierig...

    Wird aber bald mehr, wenn man die Rechnungen nicht mehr zahlen kann und Hunger und Kälte droht....

    Wir gehen nicht mehr spazieren, sondern treffen uns einfach und sitzen und quatschen zusammen... haben ne schöne Zeit. Gemeinschaftsbildung statt umher zu wandern... und der harte Kern sind dann die, die man in harten Zeiten kennt und auf die man zählen kann... (nicht im "kampf", sondern beim "durchhalten")


    Wenn es dann wegen Hunger und Kälte wieder mehr werden, muss man sehr achtsam sein, wer sich da alles anschließt... Hungerrevolten haben die unangenehme Eigenschaft, sich schnell zu einem unkontrollierbaren, plündernden Mob zu entwickeln, der dann von entsprechenden Interessengruppen instrumentalisiert wird... und das ist dann eigentlich die Phase, wo man lieber zu Hause sitzt, die Rolläden runter klappt und seine Vorräte und sonstigen Vorbereitungen einsetzt.... und mit der Gruppe, die man gebildet hat, zusammen steht... im lokalen Bereich... Nachbarschaftshilfe, Nachbarschaftswache...

    Dass in den Impfungen irgendwas drin ist bzw. im Körper produziert wird, was z.B. auf elektromagnetische Strahlung (ob nun von künstlicher oder natürlicher Strahlung) reagiert, halte ich durchaus für möglich. Es muss ja nicht einmal beabsichtigt sein... wenn ab nächstem Jahr das Erdmagnetfeld fühlbar schwächer wird (derzeit 80%, bald rapide fallend), kommt so einiges an Strahlung aus dem All, das auf uns einprasselt und auch schon unter Normalbedingungen zu Gesundheitsproblemen bei anfälligen Menschen, insbesondere bei Herz-Kreislauf und Neurologie führen kann. (Recherche: Gesundheitliche Auswirkungen geomagnetischer Stürme)


    Aber als elektrischer Tüftler und Informatiker muss ich dann immer anfangen zu schmunzeln, wenn da irgendwelche technischen Zusammenhänge herbeifabuliert werden, von wegen Schaltkreise und Bluetooth-Module im Körper die man angeblich mit dem eigenen Handy durch Aktivierung diverser Entwicklereinstellungen orten kann (ohne wirklich verstanden zu haben was diese Einstellungen bezwecken sollen).


    Was man da unter dem Mikroskop sieht, werden wohl die Produkte von Kristallisationsprozessen sein. Wenn man sich mal so manche natürlich vorkommende Kristallformation anguckt oder Kristalle allgemein unter dem Mikroskop, dann sieht das alles genauso aus... da entstehen dann schonmal quasi perfekte Quadrate oder andere perfekte geometrische Formen aufgrund der atomaren Struktur. Dass scharfkantige Objekte im Blutkreislauf bzw. Körper allgemein nicht gerade gesundheitsförderlich sind, sollte klar sein... dafür müssen es aber keine Nanoroboter sein.


    ....


    Und jetzt mal eine ganz steile These: Die Impfkomplikationen und das einsetzende Massensterben wird ab kommendem Jahr bis mindestens Ende 2025 dann die natürlichen Effekte eines immer schwächer werdenden Erdmagnetfelds übertünchen. Stellt euch mal vor, es hätte nie eine Impfung gegeben und plötzlich, wie aus heiterem Himmel sterben nun anfällige Menschen an Herzstillständen, Schlaganfällen usw... dann will die Forschung und die Betroffenen/Angehörigen sicher eine Antwort finden... da könnte dann ja irgendwie raus kommen, dass es einen Faktor gibt, auf den wir als Menschen (und insbesondere die machtbesessenen Eliten-Kontrollfreaks) absolut keinen Einfluss haben! Massenpanik würde ausbrechen und alle etablierten Machtstrukturen würden zerbrechen, da sie eh nichts bedeuten. Niemand würde sich mehr um Karriere und Ruhestand scheren, denn die Erde geht bald unter!


    Keine Sorge, so schlimm wirds auch nicht, aber Massenhysterie ist halt son Ding, wenn sie einmal außer Kontrolle gerät... sicherlich hätte man dann den Klimawandel als Schuldigen für die plötzliche Sterbewelle gefunden... aber was ist mit den kritischen Geistern, die alles hinterfragen? Die hätten im o.g. Szenario ja dann gar nicht die böse Impfung*, auf die sie sich konzentrieren könnten und würden irgendwann beim Thema Sonne/Erdmagnetfeld/Polwanderung landen...


    *die Impfung ist natürlich trotzdem schädlich/tödlich und zwar vorsätzlich! Schließlich muss man in der Energie- und Hungerkrise (die auch ohne Corona/Krieg/CO2) gekommen wäre, nur halt nicht so schnell und heftig - sich der "nutzlosen Fresser" entledigen.. Mehrere Fliegen mit einer Klappe.


    Nochwas: "Freie Energie" wird mit schwächerem Erdmagnetfeld wieder populär werden... Menschen wie Tesla haben sich damals auch nur die vom All einströmende Energie zu Nutze gemacht, die dank damals ebenfalls schwachem Erdmagnetfeld die Atmosphäre und darüberliegenden Schichten ionisiert/energetisiert haben...


    evtl werden die Geimpften ja im Matrix-Style zu Energie-Empfängern transformiert, die dann in ihrem Inkubations-Kämmerchen mit dem Stromnetz verbunden werden und mittels Virtual Reality und Soylent Green am Leben erhalten werden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Globale Schneebilanz:



    Man kann inzwischen die Uhr danach stellen... ab Juni kommen sie wieder rausgekrochen und labern dir einen von wegen schmelzende Gletscher und Alpen werden grün und haste nicht gehört.... aber vorher sind sie mucksmäuschenstill - denn wir haben inzwischen Rekorde bei der Schneemasse in der nördlichen Hemisphere zu verzeichnen.

    Über Kochen bei Ausfall von Strom/Gas/etc. mache ich mir im ersten Jahr noch keine Gedanken (da es noch genug Brennstoffe gibt). Ich lebe es faktisch schon die ganze Zeit... Feuertonne mit Papier/Pappabfällen füllen, bissel eingesammeltes Totholz rein, Deckel drauf, Topf/Pfanne drauf stellen... sonst Grill, Lagerfeuer, etc... wenns mal unauffällig und unaufwändig gehen soll muss halt der Gaskocher dran glauben.


    Kochen, Braten, (Auf-)Backen [Topfbackofen] ist alles möglich... natürlich keine Gourmetküche mit mehrern Kochflächen gleichzeitig oder irgendwelchen speziell zu behandelnden Zutaten, sondern voll Outdoor spartanisch, einfach, praktisch.


    Wenn Strom/Gas/Zivilisation weg ist, wird mehr als genug Zeit sein, um sich etwas optimales zusammen zu tüfteln. Schließlich muss man dann keine Zeit mit Zivilisations-Scheiß mehr verbringen.

    Die Fischdosen von Appel (und inzwischen auch von Eigenmarken) sind alle mit irgendeinem Innenlack versehen...


    Das Problem mit der Korrosion habe ich wirklich nur bei billigen Tomatenkonserven (insb. Tomatenmark) gehabt - die ich damals in der 2008er Panik so ohne groß nachzudenken angesammelt habe... wie ich ja später durchs Forum lernen durfte, kommen diese "italienischen" Tomaten aus China oder werden zumindest dort in Konserven verpackt.


    Ach ja... war heute im Kaufland* Vorräte kaufen weil ja im Buschfunk schon wieder was rumgeht dass es ab Juli so richtig abgeht bei Preisen und Verfügbarkeit... 90€ für den "typischen Vorrats-Run", den ich das letzte Mal im März gemacht habe, wo mich dieser noch ca. 60€ gekostet hat.


    *In der Landeshauptstadt - es war ein Kulturschock für mich, neben den vielen interessanten Menschen aus allen Ecken der Welt waren bestimmt 80% mit Maske und davon mehr als die Hälfte mit ordnungsgemäß sitzender FFP2 einkaufen... und wenns keine Maske war, wars ein orientalischer Ganzkörperschleier.


    In Zukunft geh ich lieber wieder in den anderen Großmarkt in der Pampa, da ist zwar auch schlimm - aber nicht so!


    Und ich dachte schon alles wär vorbei, denn hier draußen aufm Dorf trägt KEINER mehr Maske!

    Voll logisch!
    Das Angebot wird also knapper und deswegen beilliger.........

    Es erschließt sich daraus, dass ein Flüssiggasproduzent auf der Nachfrageseite beim Erdgasmarkt ist und auf der Angebotsseite beim Flüssiggasmarkt.


    Ergo: Erdgas weniger Nachfrage, Flüssiggas weniger Angebot... ach wie gut dass unsere vorrausschauenden Politiker auf gutes Flüssigfriedensgas setzen und das böse Kriegserdgas verteufeln.

    „Verhaltensmanagementstrategie“ - ich glaube das Wort meint Folter. 8o


    Irgendwie niedlich. Die Medizinterroristen müssen ihre eigene Medizin
    schlucken, daran erkranken und sterben. Wie verrückt.
    [smilie_happy]

    Was ist Verhaltensmanagement? - Spiegato


    Positive und negative Verstärkungen sind die Grundlage sowohl des Verhaltensmanagements als auch der Verhaltensänderung. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, gutes Verhalten zu belohnen und schlechtes zu bestrafen.


    [..]


    Token-Systeme sind eine weitere häufig verwendete Methode des Verhaltensmanagements. Bei einem Token-System wird ein Schüler mit einem Token belohnt, wenn positives Verhalten gezeigt wird. Wenn negatives Verhalten offensichtlich ist, wird ein Token weggenommen. Der Schüler sammelt die Token, die später für besondere Rechte, Privilegien und Leckereien eingelöst werden können. Diese Art des Verhaltensmanagements wird von den Schülern im Allgemeinen gut verstanden und erfordert wenig Konfrontation, was sie zu einer idealen Technik für den Unterricht macht.

    Eigentlich ist alles ganz einfach - wer sich mit der GEN Therapie "impfen" lässt, darf Probleme erwarten. Da muss ich kein Register gründen, oder ein Komittee oder einen Rat... nee - es ist ganz einfach ...

    Und vor allem, so ich den Artikel richtig gelesen habe, wird die Impfung als eine Variable gar nicht im Register erfasst.... stattdessen konzentriert man sich auf genetische Veranlagungen und macht somit gleich ein ganz neues Business auf... schließlich ist SADS ja ganz gut verhinderbar wenn man rechtzeitig irgendeine Therapie beginnt, was ja empfohlen wird, wenn jemand aus der Familie plötzlich und unerwartet (an der Impfung) stirbt.

    durch eine Anhebung um 0,25% wirksam bekämpft ! Es sollen sogar noch weitere 0,25%-Schritte erfolgen, die sich dann auf sage und schreibe auf 1% summieren.

    Die Anhebungen fallen so zaghaft aus, weil sonst das Schuldgeld System kollabieren würde.


    Damit wird das unvermeidliche aber nur herausgezögert. Sobald der Leitzins die 2% erreicht (und da werden sie diesmal nicht drum herum kommen), wird eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die uns in eine waschechte Depression katapultiert.

    Gleichzeitig haben 17% der Russen Plumpsklo

    Ich kann mir zwar vorstellen worauf du hinaus willst...


    ...aus deiner Sicht ist das natürlich rückständig, aus meiner Sicht ist das Freiheit.


    Wirst du nur nicht verstehen, daher spare ich mir eine Erklärung, geb dir nur einen Tipp: Westsibirien.


    P.S.: Gewöhn dich schonmal daran, in nicht allzu ferner Zukunft in deiner modernen Zivilisationswohnzelle in den Eimer zu kacken und den dann täglich irgendwo weit weg tragen zu müssen... dann wirst du dir ein Plumpsklo im Hof wünschen!