ich finde auch wir sollten uns einfach mit den ganzen Clans und Großfamilien verbünden. So ne Kolonne BMW mit orient. Gedudel vor dem Wohnhaus eines Büttels schindet bestimmt Eindruck und was wollen sie da schon machen ohne dann als Nazi oder Rassist gekeult zu werden?
Beiträge von Dark-End
-
-
diie spaziergänge sind dazu da, neue freunde zu finden, neue pläne zu schmiede, sich zu treffen und den vorbeifahrenden Autofahrern aufzufallen.
Gestern ist der ewiglange Zug (weil schmale Straßen) an einer Mutti mit kleinem Mädchen vorbeigezogen. Die Kleine hat gestaunt, applaudiert und gesagt "das ist ja richtig viel, hört garnicht auf!".
darum geht es.
-
Ich muss aber sagen, dass deine Falschschreibung von "Booster" (Buster) sehr gut passt und ich auch schon öfters dran gedacht habe, den Booster als "Health-Buster" zu bezeichnen.
In Anlehnung an den "Bunker-Buster" (Bunkerbrechende Waffe) bzw. das Wort "bust" was soviel wie "kaputtmachen" bedeutet.
-
Der Sinn einer hohen Besoldung und Pension ist ja eigentlich, dass der Beamte weniger anfällig für Korruption durch Dritte ist.
Nur funktioniert das inzwischen nicht mehr so, wie das mal angedacht war...
-
Bei uns im Nest bestimmt 500 Leute heute, also noch mehr als letztes Mal.
Es gab diesmal auch eine "Gegendemo", die bestand aus ca. 6 Leuten und die hielten ein Transparent Sinngemäß mit "es dauert nicht mehr lange dann kriegst auch du deine Impfung".
War danach noch im kleineren Nachbardorf, dort waren es immerhin 50 Leute.
-
mgekehrt...in Kantinen und zu Verarbeitern geht nur astreine Ware...glaubs einfach.
dem widerspricht meine Erfahrung aus der Schulkantine, wo eine größere Kantinenbelieferungsfirme dahinter stand.
Kartoffeln: gummiartig gekocht und in jeder Kartoffel waren diese würgereiz-erregenden schwarzen Punkte (Augen?) drin.... und zwar jedes Mal!
-
es wird, nein muss eine Pause geben... und wenn diese Pause auch nur in Form eines weiteren FFF-Klimagrethüpffreitags und Sanierungszwängen und Stromrationierungen besteht.... tausend mal erträglicher als der aktuelle Schwachsinn.
Und natürlich wird dem wütenden Volk ganz viele Marionetten zum Fraß vorgeworfen... auf kurze Sicht tut das vielleicht erstmal ganz gut zu sehen, wie z.B. so ein Böhmermann live auf Kamera existenziell "zerfleischt" wird.
Was dann aber nicht eintreten darf ist, dass die Bewegung wieder einschläft... ne dann erst geht es richtig los! Das Potential und die Dynamik und die hinzugewonnene Masse an Unzufriedenen muss organisiert werden und eine Verfassungsgebene Versammlung durchgeführt werden.
Meinetwegen können wir dann auch ein Referendum machen und die ehemalige DDR will sich wieder Russland anschließen... Diesmal bejubeln wir dann auch eine undurchdringbare Mauer zum Westen und helfen mit beim bauen, versprochen! Und Berlin wird eine Glaskuppel drüber gestülpt und alle Verantwortlichen, Profiteure und Handlanger dort reingesteckt... (alle anderen kommen woanders unter)...
-
wenn man sich die videos so anschaut wird zumindest die ganze Einwohnerschaft von Ottawa ab nun wissen, dass Medien und Turdeau nur Dünnschiss gelabert haben. Also verstopfte Stadt und ständiges Gehupe die Nacht durch würde ich als Einwohner nicht ignorieren können.
ich werde mal mein Kfz-CB wieder flott machen und dann ein bisse rumfahren und auf Kanal 11 mal so fragen, was die hießigen Kraftfahrer so von Canada halten bzw. ob die überhaupt was davon wissen und sich mal schlau machen sollen... wer macht mit?
-
kann man nicht mal über CB-Funk einen Aufruf schicken? aufgenommen, alle 5 minuten wiederholt, statisch und mobil. cb funke iim auto und wenn man auf der autobahn ist mal laufen lassen...
-
Der Vorschlag "flexible Impfpflicht" von der CDU ist ein Kuckucksei!
Auf den ersten Blick erscheint er attraktiv und als das "kleinere Übel" für die Gesunden...
...schließlich wird es dank Omikron keine besonders gefährlichen Varianten mehr geben und ein wirksamer Impfstoff gegen eine neue Variante ist unwahrscheinlich. Und wenns dann doch mal so kommt, kann man sicher die paar Monate Impfpflicht untertauchen.
ABER:
- Mit diesem Vorschlag wird ein Impfregister eingeführt.
- "sehr gefährlich" und "wirksam" sind Gummibegriffe und willkürlich definierbar
- das Gesetz könnte auch so ausgelegt sein, dass es nicht nur auf Corona-Virusvarianten zutrifft sondern z.B. auch Grippe oder sonstige.
- die beworbene "enge zeitliche Begrenzung" gilt nur für die Zeitspanne einer Impfpflicht, nicht aber für die Dauer des Gesetzes, welches dann für immer gilt und je nach Belieben aktiviert werden kann (wenn die nächste Pandemie in 3 oder 7 Jahren durchgezogen wird) -
mit einem Rücktritt wäre es nicht mehr getan. Auch hier ist für das bewusste oder fahrlässige in Kauf nehmen von menschlichen Opfern nur noch das Strafrecht zuständig.
da für die Akteure sehr viel auf dem Spiel steht, wird es auch sehr verzweifelte Taten geben.
Falls es sich bestätigt, daß bei den Geimpften die Krebsraten drastisch steigen, kann auch das Ziel des ganzen sein
Ja, es wurde doch schon die Jahre berichtet, dass Krebs-Prophylaxe und Gürtelrose-Impfungen auf mRNA Basis gerade kurz vor Marktreife stünden.
Wie praktisch, dass die verabreichte Massenimpfung Gürtelrose und Krebs verursacht und man die neuartige mRNA Plattform gleichzeitig noch im Feldversuch an der ganzen Bevölkerung testen kann.
Es wird wohl tatsächlich so sein, dass jeder "Komplex" in jedem Jahrhundert ein oder zweimal "bedient" wird und das Geschäft für das nächste Jahrhundert gesichert wird und jetzt ist eben mal wieder der "Pharmakomplex" dran.
Und warum ist man so scharf darauf, diese mRNA Plattform im Menschen zu installieren? Eben um diesen für spätere Ausfallerscheinungen und die helfenden Updates vorzubereiten...
es gibt auch im Softwarebereich sogenannte ScareWare oder ShamWare, das sind Programme, die sich ein ahnungsloser Nutzer im Glauben installiert, es würde seinem Computer "gut tun", also z.B. Pc-TuneUp-Tools.... dann nach ein paar Wochen unbemerkt im Hintergrund kommen plötzlich gefährlich klingende Warnungen oder das System wird absichtlich "langsam" oder "fehlerhaft" gemacht oder Symptome werden simuliert, um dem Benutzer die Notwendigkeit nahezulegen, doch endlich die Lizenz für die Pro-Version des Tune-Up Tools zu kaufen, denn nur diese kann diese Probleme endgültig beheben... und siehe da, kaum zahlt man und aktiviert die Pro-Version, tauchen die selbst verursachten Fehler/Probleme nicht mehr auf.
----
Potentielle neue Marktfelder die sich erschließen:
- Krebsbehandlung mit mRNA --> wenn man sich brav alle X Wochen die teure Spritze gibt, bleibt der vom Coronaimpfstoff installierte Krebstrigger inaktiv... bei manchen Impfungen hats halt nicht geklappt und der Trigger war bereits zu früh aktiviert worden.
- Gürtelrose dito... wie sonst soll so eine mRNA-Impfung gegen Gürtelrose funktionieren... schonmal drüber nachgedacht? Die kann nur einen Trigger unterdrücken, der halt bei Maserninfektion oder einer Impfung entsteht.
- Aufputschmittelchen oder Energie-Booster oder Medikamente (in welcher Form auch immer), die das chronische Erschöpfungssyndrom nach einer Impfung kaschieren... wirklich beheben will es ja keiner.
- Blutdruckmittelchen / Herzmedikamente / Thrombosevorbeugung
- usw.
Sollten diese Symptome durch die Gen-Veränderung (Installation der mRNA-Plattform im Körper) hervorgerufen werden, dann sind das einfach nur Trigger, die mit einem weiteren mRNA-Update vorübergehend "inaktiviert" werden können und der Pharmakomplex kann sich damit brüsten, wie wirksam und effektiv doch diese neuen mRNA-Mittelchen sind und dass der Großversuch mit mRNA am Menschen im Zuge der Coronaplandemie doch eine historische Chance war und man alles richtig gemacht hat.
-
Unterscheidet sich eigentlich der Nachweis eines Genesenen und eines Geimpften von diesen T-Zellen ?
Ich meine, evtl. hatten ja viele den Rotz bis dahin und gar nicht bemerkt ..so wie heute in den Nachrichten stand.
Dann könnte der Arzt den Rotz ins Waschbecken schiessen und alle sind fein raus.
Könnte er sowieso wenn es hinterher keine Nachweispflicht gibt ob man diese Zellen entwickelt hat.
Aber das ist dann der 2te Akt vermute ich.Also offiziell interessiert die nur positiver PCR... bei den Ärzten sehe ich die Gefahr, dass die selbstständigen Ärzte bei Impfpflicht diese Ehre den Impfzentren überlassen werden... und versuche dort mal den Arzt zu überzeugen, das in den Mülleimer zu spritzen... in einer mit provisorischen Sichtschutz-Wänden ausgestatteten Halle und sicherlich auch Überwachung.
-
Spätestens dann ist es egal ob man in Deutschland oder Ungarn lebt...
doch es gibt einen Unterschied... die Bevölkerung wird da nicht freiwillig mitmachen so wie hier in D-Land...
Nenene, mal dem ein oder Anderen Drahtzieher und Scharfmacher vor die Haustüre kacken oder in Briefkasten pissen
Bringt dann aber auch nur kurzfristige persönliche Genugtuung, so ala "Käsescheibe an die GEZ schicken, Beträge in vielen kleinen Überweisungen mit Zahlendrehern, Briefe zutackern" und bleibt ohne Konsequenz.
damit zieht man nur den Hass der übrigen Bevölkerung auf die Ungeimpften, das wäre kontraproduktiv
es wird sich aber nicht verhindern lassen, so ticken Menschen nunmal... wenn sie nichts mehr zu verlieren haben.... und genau das ist wohl auch der Plan, um dann noch eine Stufe weiter im Genozid-Plan zu gehen.
Welcher brave Bürger kann es dann schon verübeln, wenn man Ungeimpfte deportiert und konzentriert unterbringt?
-
Ihr müsst auch folgendes bedenken... schaut mal aus dem Fenster und auf die Inzidenzen...
...und jetzt schaut euch den aktuellen Zeitplan an... angenommen Impfpflicht ab Sommer, dann kann man das mit bestimmten Mitteln sicherlich ein paar Monate hinauszögern, bis dann irgendwann wieder Winter ist und im wohl ungünstigsten Zeitpunkt (Total-Lockdown, Jahrhundertwinter, Kriegssituationen, soziale Verwerfungen) das Urteil gefällt wird.
Dann heißt es zahlen oder impfen oder sofort weg von hier (und man flieht als Schuldner)... und im Sommer kann ich schnell mal auf nen Campingplatz im Ausland und mich dort anmelden... im Winter ist das schwieriger.
-
@Kinderkram Ja bitte, zeig uns wie man es effektiv organisiert bekommt!
Irgendwie muss das ja in die Massenintelligenz rein kommen.
Wie gesagt, ich mache meinen persönlichen Generalstreik schon seit mind. 5 Jahren und habe diesen vor 1 Jahr stark intensiviert... bei mir kommt so gut wie nichts an im Staatssäckel und unterstützt wird auch nix.
@Schinderling das mündet dann effektiv in einer Art Bürgerkrieg oder APO-Widerstand und wird natürlich genügend Vorwände liefern, Polizeistaat, Terror, Überwachung und Kontrolle noch weiter anzuziehen.
Denn mit der Impfpflicht (Zwang) werden viele, die das absolut nicht wollen die Neven verlieren und zu Gewalt greifen... sei es entweder bevor sie geimpft werden (Notwehr, Frust, etc.) oder nachdem sie geimpft wurden und nun keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen außer Kamikaze-Aktionen.
-
Also wenn man bereits bis aufs letzte Hemd gepfändet wurde und in Anwalts- und Gerichtskosten erstickt?
Wer nimmt einen dann noch?
-
Tja diese Frage treibt mich auch schon umher...
Entsprechend meiner Möglichkeiten könnte ich einen auf P-Konto machen, aber ob das bei dem indirekten Impfzwang durch Bußgelder & Co. ausreicht? Zwangsgeld, Ersatzfreiheitsstrafe.... ne danke... und außerdem will ich keine Schulden auflaufen lassen, wer weiß was man sich in Zukunft noch einfallen lässt, damit man diese Schuld begleicht (Zwangsarbeit? Währungsreform und dann steh ich mit nem Haufen Bußgeldschulden da und kann nicht vom Neuanfang profitieren?!)
Andererseits ist der Beschluss das eine und die Umsetzung das andere, könnte gut sein dass ich gar nicht ins Raster komme oder die Umsetzung ein totaler Reinfall wird, Überlastung, Zusammenbruch, Kometeneinschlag, Blackout usw, aber das könnte auch nur eine Hoffnung sein?
Was, wenn als nächstes dann Impflager kommen oder so ein scheiß oder man eines Tages aufwacht und die Mauer ist wieder da?
Einfach so abhauen... naja, also spontan halt eine Abmeldung für mehrjährige Weltreise vielleicht, aber dann muss man seinen ganzen Krempel irgendwo sicher unterstellen (und damit rechnen, dass man für mehrere Jahre nicht mehr dran kommt / nach Deutschland kommt). Und Umzug ins Ausland erfordert etwas Vorbereitung und Bürokratie.... und beides kostet nicht unerhebliche Rücklagen falls man dann auf Erwerbseinkommen erstmal verzichtet, weil es in dieser Eile nicht unbedingt einfach umzusetzen ist (Umfirmierung, Ummeldung, Arbeit im Ausland finden, Sprache lernen)
Im Land untertauchen wird wohl kompliziert, dann muss man sich wie ein Verbrecher verstecken und ständig auf der Hut sein.
-
Bezugsfertig für 5000RM
Das sind in Gold ca. 93.000 €
-
Die "New Paradigm!" Phase ist doch schon seit Monaten vorbei.... wir sind jetzt in der "Hope to return to normal" Phase...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alternative Überschrift: Die 11 populärsten Staaten für Auswanderer.