CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• So, noch einmal nachgelesen, es steht dort tatsächlich, Waffengebrauch um das Versammlunsverbot durchzusetzen.

Da sieht man mal wie verzweifelt die mittlerweile sind [smilie_happy]
    Deswegen versuchen sie nun mit "Lockerungen" die Leute zu beruhigen :wall:

Lauterbach hält Omikronwelle für kontrollierbar – und nimmt Öffnungen ins Visier

https://www.badische-zeitung.d…ns-visier--208720803.html

Sogar in Österreich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lockdown für Ungeimpfte wird beendet, aber wir brauchen eine Impfpflicht.
    Omikron ist 90% weniger gefährlich und nur noch ein harmloser Schnupfen, aber wir brauchen eine Impfpflicht.
    Ab 12. Februar keine FFP2 Maskenpflicht mehr.
    2G Regel entfällt ab Februar, niemand muss mehr seinen Impfpass vorzeigen. Impfung nicht mehr wichtig! :burka: aber wir brauchen eine Impfpflicht

Ab dem 19. Februar wird in der Gastronomie und im Tourismus 2G abgeschafft und durch 3G ersetzt. Imfpung nicht mehr wichtig, aber wir brauchen eine Impfpflicht.

"Begründet werden die Lockerungen mit dem offenbar milderem Verlauf der Omikron Infektionen"

Dieses Video sollte jedem die Augen öffnen. [smilie_blume]

Ministerin Köstinger: "Weitere Lockerungen werden folgen"

https://www.oe24.at/oesterreic…n-werden-folgen/508915913

• Da müssen paar Arschlöcher wohl für die Schmiergelder und Zuckerl die sie eingeschoben haben einfach die Show abziehen die "Impfpflicht" zu wollen.

Der Esel ist lang totgeritten, jeder Depp weiß doch mittlerweile dass die nur Dreck sind.

• So eine feige Ratte:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/01/Trudeau-gone-into-hiding.png?w=601&ssl=1]

Das wird aus dem global leader doch glatt ein global Hosenscheißer. Ob in fünf die Luft schon wieder rein ist?

... er wird wohl Symptome bekommen müssen ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• die Aussie Trucker werden bald folgen und dann hoffentlich auch mal die € Trucker !
    Ohne die läuft nämlich absolut gar nix mehr !

Ich verstehe nicht was der ganze Zirkus mit der Sternfahrt in Kanada richtung Ottawa soll. Wenn sich die Trucker Landesweit auf einen selbst verordneten undunbefristeten ! Lockdown Zwecks ansteckungsvermeidung vor der offenbar tödlichen Infektion einigen würden bräuchten sie nie mehr gegen irgendwas zu protestieren. Die Voraussetzung Selbständig und Funk in jedem LKW sind vorhanden.

• Schandmaul Böhmermann vergleicht Kinder mit Ratten in der Pestzeit.

https://www.oe24.at/coronaviru…in-der-pestzeit/508951462

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• wenn man sich die videos so anschaut wird zumindest die ganze Einwohnerschaft von Ottawa ab nun wissen, dass Medien und Turdeau nur Dünnschiss gelabert haben. Also verstopfte Stadt und ständiges Gehupe die Nacht durch würde ich als Einwohner nicht ignorieren können.

ich werde mal mein Kfz-CB wieder flott machen und dann ein bisse rumfahren und auf Kanal 11 mal so fragen, was die hießigen Kraftfahrer so von Canada halten bzw. ob die überhaupt was davon wissen und sich mal schlau machen sollen... wer macht mit?

• Bislang ist nichts gelockert worden. Weiterhin Tests für Ungeimpfte auf der Arbeit, dann zumindest in Thüringen und Brandenburg Ausgangssperre für Ungeimpfte und auch dort 2G Plus beim einkaufen und in Gaststätten.

Also alles wie gehabt.

• Eine Nachbarin arbeitet ganz neu in einem Altersheim (vorher in einem Restaurant, das pleite gemacht wurde), hat heute leicht traumatisiert berichtet, was da los ist: Die betagten (und allesamt 3-fach gespritzten) Bewohner seien DURCHSEUCHT mit c19, es sei schrecklich. Und vom Personal fallen immer mehr aus, gleicher Grund.

Sie ist doppelt geimpft und hatte offensichtlich Angst, weil sie spätestens jetzt versteht, dass die Spritze eben (auch) nicht hilft. Sie fragte, ob jetzt das ganze Volk diese Krankheit bekommen würde. Hab versucht, ihr die Angst etwas zu nehmen bzw. zu relativieren. Ich habe sie an die Grippe erinnert und sie hat zugestimmt, dass diese genauso war/ist, und dass gesunde Leute in jungem oder mittlerem Alter da nicht gross Angst haben sollten. Für die Betagten ist die Lage natürlich schon ernst.

• Lauterbach hält Omikronwelle für kontrollierbar – und nimmt Öffnungen ins Visier

Das hätte mal der Spahn sagen sollen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ... ein selbstverordneter Lockdown wird Trudeau nicht beeindrucken, freundliche Trucker vor der Haustür eher ...

Hast du bedacht was bei einem Lockdown der Trucker in ottawa los ist wenn es nichts mehr zum beissen gibt?

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Moin,

Herr Böhmermann als Schmarotzer Kulturschaffender
    kennt sich mit Ungeziefer aller Art ja sicherlich sehr gut aus. 8o

Von seinem Standpunkt aus
    (ganz unten, am Ar..h)
    mag das auch so aussehen. :hae:
    Eine Bettwanze, eine Sackratte oder ein Blutegel
    kann halt nicht die Sicht des Wirtstieres einnehmen, 8o
    noch diese überhaupt rational verstehen. :D

Mir tut der Mann leid,
    insbesondere mit Sicht auf seine Zukunft... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich verstehe nicht was der ganze Zirkus mit der Sternfahrt in Kanada richtung Ottawa soll.

Es ist eben die Hintergrundmusik, damit in den Geschichtsbüchern mal wieder stehen kann, das Volk hätte seinen Willen durchgesetzt (als ob es jemals einen solchen gehabt hätte).

Wie schon öfter gesagt, mir läuft das alles zu glatt. Ob nun Spaziergänge hierzulande oder Spazierfahrten anderswo. Aber wenn jetzt tatsächlich ein paar NWO-Freaks quasi auf dem Volksaltar geopfert werden, von mir aus. Was das dann bedeutet, muß man aber erst noch sehen. Evtl. gibts einfach nur eine Pause, bis man besseres Personal findet. Wäre ja auch schonmal was.

• es wird, nein muss eine Pause geben... und wenn diese Pause auch nur in Form eines weiteren FFF-Klimagrethüpffreitags und Sanierungszwängen und Stromrationierungen besteht.... tausend mal erträglicher als der aktuelle Schwachsinn.

Und natürlich wird dem wütenden Volk ganz viele Marionetten zum Fraß vorgeworfen... auf kurze Sicht tut das vielleicht erstmal ganz gut zu sehen, wie z.B. so ein Böhmermann live auf Kamera existenziell "zerfleischt" wird.

Was dann aber nicht eintreten darf ist, dass die Bewegung wieder einschläft... ne dann erst geht es richtig los! Das Potential und die Dynamik und die hinzugewonnene Masse an Unzufriedenen muss organisiert werden und eine Verfassungsgebene Versammlung durchgeführt werden.

Meinetwegen können wir dann auch ein Referendum machen und die ehemalige DDR will sich wieder Russland anschließen... Diesmal bejubeln wir dann auch eine undurchdringbare Mauer zum Westen und helfen mit beim bauen, versprochen! Und Berlin wird eine Glaskuppel drüber gestülpt und alle Verantwortlichen, Profiteure und Handlanger dort reingesteckt... (alle anderen kommen woanders unter)...

• Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Detlef Scheele, sieht bei Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht auch Konsequenzen für den Arbeitsmarkt. „Erst wenn es eine allgemeine Impfpflicht gibt und Verstöße auch mit Rechtsfolgen verbunden sind, können Arbeitgeber einen Bewerber ablehnen, weil er nicht geimpft oder genesen ist“, sagte Scheele...
    ...
    Momentan habe der Impfstatus von Beschäftigten faktisch keine Auswirkung auf den Arbeitsmarkt, „denn es gibt gegenwärtig keine entsprechende Rechtsgrundlage“, führte Scheele aus.
    ...
    „Auch wir als Bundesagentur müssen dann prüfen, ob eine fehlende Impfung zu einer Sperrzeit führt.“ Eine Sperrzeit bedeutet, dass ein Arbeitsloser für eine bestimmte Zeit kein Arbeitslosengeld bekommt.

Moin,

dann sollen die Wixxer auch dafür sorgen, dass ich keine Beiträge zur Arbeitslosenversicherung zahlen muss. Wenn mir so etwas widerfahren würde, würde ich sofort Klage beim Sozialgericht einreichen! Eine Beitragszahlpflicht verbunden mit einem dann temporär nicht bestehenden Anspruch aus der Arbeitslosenversicherung trotz Arbeitsfähig-u. Willigkeit, sollte vom Gericht einkassiert werden.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Sie fragte, ob jetzt das ganze Volk diese Krankheit bekommen würde. Hab versucht, ihr die Angst etwas zu nehmen bzw. zu relativieren. Ich habe sie an die Grippe erinnert und sie hat zugestimmt,

Hat sie denn gar nicht mitbekommen das Omikron 90% ungefährlicher als Delta ist? Und damit deutlich harmloser als eine Grippe? Dieser Fakt wird doch gerade überall durch die Mainstream Medien gepeitscht.

• Hast du bedacht was bei einem Lockdown der Trucker in ottawa los ist wenn es nichts mehr zum beissen gibt?

... wie zu lesen kann im Gegensatz zu flächendeckenden allgemeinen Maßnahmen bereits ein einzelner Trucker vor Ort zu besonderem haptischen Erleben führen ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Schriftgröße:  A A A A A