-
-
-
Anstatt die Politiker anzugehen, sollten zuerst die Medienzentralen geschliffen werden
Danke @Performer
-
Canada : démonstration de force à Ottawa des camionneurs contre les mesures sanitaires - Monde - Le Télégramme (letelegramme.fr)
aus dem Text :
"... Die kanadischen Lkw-Fahrer hatten am Donnerstag Unterstützung vom US-Milliardär und Tesla-Chef Elon Musk erhalten, der twitterte: "Kanadische Lkw-Fahrer sorgen vor ..."
Upps, haben sie bei den NWO Plänen wohl welche mit viel Geld vergessen ?
-
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/164751-tagesschau-ottawa-jpg/?]
Die haben echt was mit den Augen... ...vielleicht wissen die gar nicht, wie schlecht sie gucken können... ein Besuch beim Augenarzt könnte evtl. helfen...schätze aber eher, das hat was mit dem gesamten Kopp zu tun... -
Der Artikel ist vom 24.01.
-
-
Erfahrung...den Drecksäuen aus der Tätäträtä ist
ja bis auf Erziehungsmassnahmen auch nicht passiert
cu DL.....und das wissen die heute auch
Auch ein Schneeball wächst zur Lawine...irgendwann
Truck Trudeau.....statt fuck trudeau
cu DL
-
!! Vorsicht Rattenfängerplage !!
[Blockierte Grafik: https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile236350903/5037932427-coriginal-w780/dpa-5FA8660088D3391D-Kopie-jpg.jpg]
-
Nicht blöd, mit den LkWs. Viel Fläche pro Nase, schnell verlegbar, große Tanks = lange schön warm, Kühlschrank, Pritsche, Sound, alles drin, Bolizei, Antifa sieht alles alt aus dagegen, macht man einfach Tür zu, usw. Eigentlich nur Vorteile. Bin gespannt ob sich das bis hierher rumspricht. Jedenfalls kann man davon ausgehen, daß sich das unsere Polit
affenstrategen ziemlich genau anschauen. Und tschüß, Trudeau. Der meinte ja gestern noch, das seinen nur paar unbedeutende Irre, und die sprechen nicht für Kanada . Finde es aber nicht mehr.@Performer @Goldbecher schöne Bilder, hier ist noch so ein Kanal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber die Mediengülle, die ausgegossen wurde, gehört auch hierzulande zur gewohnten amtlichen Rezeptur: Es seien antisemitische, islamophobe und rassistische Kräfte am Werk, die von finsteren Gesellen im Ausland unterstützt würden. Befragte Sympathisanten hätten gar einen „Sturz der Regierung“ gefordert.
Das führt nun doch zu der grundsätzlichen Frage, die sich ja auch hierzulande aufdrängt: Ja, was sollen sie denn sonst fordern? Was machst du, wenn deine Regierung dich nach Gutdünken schikaniert, dein Geschäft schließt, deine Existenzgrundlage vernichtet oder ein Berufsverbot über dich verhängt? Glauben die verantwortlichen Schlafwandler, dafür gibt’s Applaus? Zugegeben: Optisch entsprechen die Trucker nicht dem Ideal des veganen Metropolen-Hipsters, rhetorisch sind sie möglicherweise etwas minderbegabt und als Parlaments-Poeten nur bedingt einsatzfähig. Deshalb kann man nur mit dem Kopf schütteln wie diejenigen, die den ganzen Schlamassel angerichtet haben, sofort anfangen zu weinen, wenn sie etwas rustikaler angesprochen werden.
https://www.achgut.com/artikel…ntagsfahrer_corona_convoy -
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/164751-tagesschau-ottawa-jpg/?]
Die haben echt was mit den Augen... ...vielleicht wissen die gar nicht, wie schlecht sie gucken können... ein Besuch beim Augenarzt könnte evtl. helfen...schätze aber eher, das hat was mit dem gesamten Kopp zu tun...Moin,
solche alten Begriffe für Mengeneinheiten wie "Dutzend" kennen die heutigen "Pressehuren" nicht mehr. Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Übersetzungsfehler aus dem Plattdeutschen: Dusende
Grüße
Goldhut -
,,Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer von der Durchführung der verbotenen Versammlungen abhalten würden, nicht ersichtlich sind…. Die Androhung des unmittelbaren Zwangs ist angemessen, da die negativen Auswirkungen für den Betroffenen nicht erkennbar außer Verhältnis zu Schutzgut körperliche Unversehrtheit der Passanten und anderen Versammlungsteilnehmer steht. Nicht verkannt wird, dass die Anordnung des unmittelbaren Zwangs einen erheblichen Eingriff in die Versammlungsfreiheit der Betroffenen darstellt. Wegen der erheblichen Gefährdung der körperlichen Unversehrtheit einer Vielzahl von Personen stehen diese Nachteile jedoch nicht außer Verhältnis dazu.,,
https://reitschuster.de/post/s…aengern-mit-waffengewalt/Die staatsvorgaukelnden Nachfolgenazis laufen zu Höchstform auf.
-
Was macht man als kanadischer Ministerpräsident, der die Klappe sehr voll genommen hat und die Trucker, die auf dem Weg nach Ottawa sind, als “Fringe Group” – Randständige – bezeichnet hat, wenn die Randständigen in sehr sehr großer Zahl im eigenen Schutzraum auftauchen, in dem man doch eigentlich vor solchen Einbrüchen geschützt sein soll, wenn das eigene Echozimmer mit Meldungen, die man nicht hören und Leuten, die man nicht sehen will, überrannt zu werden droht?
Man versteckt sich, wie ein Bubi, das nachdem es die Fensterscheibe eingeworfen hat, davonläuft.
https://sciencefiles.org/2022/…n-kanada-eine-revolution/Früher mussten Revolutionäre die Regierungen blutig beseitigen. Heute reicht es, vor Ort zu erscheinen und die Regierenden laufen in aller Feigheit davon. Wir reden von Revolution, und das mag dem ein oder anderen vielleicht übertrieben erscheinen. Indes: Die Insignien einer revolutionären Bewegung sind alle da.
-
die Aussie Trucker werden bald folgen und dann hoffentlich auch mal die € Trucker !
Ohne die läuft nämlich absolut gar nix mehr ! -
So, ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Polizeiposten Ostfildern.
Meine Frage bezog sich auf die Allgemeinverfügung und ob ich , sollte ich dann morgen dort einen Stadtbummel machen, dann möglicherweise damit rechen muss erschossen zu werden. Als ich die Dame danach fragte wer die Waffengewalt anordnet und vollstreckt, hat sie aufgelegt. Ich soll doch noch einmal auf der Seite der Stadt Ostfildern nachlesen.Polizei Ostfildern: 0711 341 69 830 .
https://www.ostfildern.de/Poli…gemeinverf%C3%BCgung.htmlSo, noch einmal nachgelesen, es steht dort tatsächlich, Waffengebrauch um das Versammlunsverbot durchzusetzen.
Aber die Dame von der Polizei hat mir versichert, dass ich nicht erschossen werde.
Es wird jeden Tag besser hier. Und ich würde meinen Arsch nicht mehr dafür verwetten, dass die Polizei nicht mal draufhält.
-
-
kann man nicht mal über CB-Funk einen Aufruf schicken? aufgenommen, alle 5 minuten wiederholt, statisch und mobil. cb funke iim auto und wenn man auf der autobahn ist mal laufen lassen...
-
kann man nicht mal über CB-Funk einen Aufruf schicken? aufgenommen, alle 5 minuten wiederholt, statisch und mobil. cb funke iim auto und wenn man auf der autobahn ist mal laufen lassen...
jup, gegen spontanee Treffen, also quasi zufällig, sind die machtlos.
-
Ein Freund von mir, verheiratet mit einer Türkin, fliegt von Berlin nach Zürich. Er permanent Resident im Oman, sie permanent Resident in Istanbul.
In Berlin, das übliche Prozedere, PCR, Impfpass etc etc. vor einsteigen in den Flieger.
Sie landen in Zürich, ich treffe mich mit ihnen, alles klar und in Butter....
Eine Woche später, ein schweizer Strafmandat trifft in ISTANBUL !! ein ....Alles total aus der Luft gegriffen, irgendein (nicht mehr datengeschützter) Abgleich hat da wohl nicht geklappt....
Man kann nur noch im Strahl
Er wird natürlich nicht bezahlen, wollte gleich alles in Kopie per Email an die Bussgeldstelle senden - habe ich ihn erst mal durchgebremst:Du musst den Leuten tierisch ARBEIT bereiten!
Also schreibt er nun erst einmal hin "Ich hatte bei Einreise einen ordnungsgemässen Test" (nix in Kopie dabei, das sollen die erst mal anfordern...)
Das wäre auch meine Empfehlung im generellen Umgang mit der Junta .... sich alles wie ein Wurm aus der Nase ziehen lassen - blöd stellen - etc.
Wenn alle gemeinsam so handeln, fliegt die Verwaltung auseinander ! -
Zitat
So, noch einmal nachgelesen, es steht dort tatsächlich, Waffengebrauch um das Versammlunsverbot durchzusetzen.
Steht der Bürgermeister schon unter Polizeischutz? Nicht, dass die Nazis jetzt anstatt in der Stadt ihren Nazi Fackelaufmarsch machen irgendwelche Nazi-Skinheadnazis den Twittermeister in sein eigenes Lebkuchenmesser stürzen. -
Aus der obigen Bekanntmachung.... ohne Worte.
...Beim Überqueren der Fahrbahn bei der Fußgängersignalanlage Rinnenbachstraße/Parkstraße betraten mehrere Versammlungsteilnehmer die Fahrbahn, als das Signal für Fußgänger „rot“ anzeigte und gefährdeten durch ihr Überqueren der als Landesstraße klassifizierten, stark befahrenen Rinnenbachstraße sich selbst und die anderen Verkehrsteilnehmer.....[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/164758/]
Wer das deutsche Wesen einmal ergründen will, findet ausser Blockwart, Denunziant auch absolute Kleingeister vor....
Die Deutschen hatten den besten Rechtsfaschismus organisiert, den besten Linksfaschismus organisiert und jetzt wieder den besten Globalfaschismus .... irgendwas ist da in den Genen .... -