Alles anzeigenDie haben sich vollkommen von einer rationalen Realität verabschiedet, eben weil sie sich hoffnungslos in diesen Corona-Lügengespinsten verfangen haben. Die Lösung wäre, man muss die Fehler eingestehen und auch diese bei sich selbst. Aber nicht bei unseren Polit-Marionetten, die haben das in der Demokratie Simulation ja nie gelernt wirkliche Verantwortung zu tragen. Genau das wussten die Global Player!Ein Monty-Python Universum simulieren mit den Händen in der Hosentasche verstärkt ja nur den unvermeidbaren Knall am Ende, weil das Vertrauen der Menschen immer mehr verloren geht. Autoritäten sind abhängig vom Vertrauen der Mehrheit, die arbeiten gerade weiter am absoluten Vertrauensverlust.
Ich würde sagen sie sind komplett am Arsch - das knallt, wenn sich das bei denen mal richtig rumgesprochen hat.![]()
Erstmal wusste keiner von nichts und schuld war der Andere, jetzt wird es beizeiten mal endlich wieder richtig lustig!
https://www.n-tv.de/politik/Kr…cher-article23091526.html
Die Mao Föhnwelle knallt mal wieder richtig durch, wie ein Bär der in die Ecke gedrängt wurde. Mehr Diktatur hilft viel. Komplettes Irrenhaus, die Dummen unter den Psychopathen rennen weiter mit den Messern auf dem Flur rum und schreien, dass alle anderen auf Zimmern bleiben sollen, damit sie sicher sind. Irgendwie ist das nur noch Real-Satire.
Ich hoffe Drosten und Co. sind schon informiert!
Ja schon....nur, die ziehen das durch, ohne Hemmung und Skrupel!
Sollte denen eines Tages all der Irrsinn um die Ohren fliegen, was dann?
Nichts....nichts wird passieren, es wird für die Verantwortlichen, Einpeitscher, Mitläufer und Blockwarte keine Konsequenzen geben.
Das f*ckt mich am meisten ab!! ![]()