CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @txlfanwas soll ich denn jetzt noch dazu sagen? ?)
    Verstehe nicht warum das so genau hinterfragt wird, während die offensichtlichen Dinge nicht interessieren...
    Schreib den SWR an oder die Dame selber. Name ist ja bekannt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Potpourrie Was sind denn offensichtliche Dinge? Wir stochern doch alle im Nebel, die einen mehr, die anderen weniger. Das einzige, was halbwegs als gesichert angesehen werden kann, ist die Quelle des Nebels. Der kommt u.a. von Anstalten wie dem SWR. ;)


    Warum kommen von MSM, wo bis vor kurzem noch unisono die Unbedenklichkeit diverser Plörren beschworen wurde, plötzlich herzzerreißende Stories? Weil man einen Exit vorbereitet? Oder weil das der neueste Stand der Wissenschaft™ ist? Quasi die Wahrheit 2.0? Keiner weiß es, jeder kann sich was raussuchen...

  • findest Du ;(
    dann frage ich mich, warum eigentlich J.F.K. nicht überlebt hat

    Fehlende Hirnmasse 1.0 ?



    Ich fürchte, sie irrt sich im Bezug auf die fehlende Hirnmasse.Tragisch, aber da kann man nicht viel helfen.

    Fehlende Hirnmasse (2.0) wäre aber eine einleuchtende Erklärung für ihr Bedürfnis sich jetzt gleich das ‘Boosterle‘ von Biontech zu ‘holen‘. ;(

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • meine Quelle
    rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neua…sx?__blob=publicationFile


    Wenn wir die KW2 als Mittel nehmen, da diese Tabelle nur bis KW2 geht nicht KW3 wie die obere Statistik, haben zusammengerechnet in einer woche (KW2) 1118,4 symptomatische Fälle pro 100k Einwohner!!

    wie kommst Du darauf?


    die Inzidenzen in der von Dir verlinkten Tabelle liegen zwischen 19,9 (geboostert Ü60) und 309,5 (Ungeimpft 12 bis 17 Jahre)
    daraus musst Du einen GEWICHTETEN Mittelwert bilden


    verwende hierzu gemäß "Erläuterungen" "Die Angaben zur Gesamtzahl vollständig Geimpfter und Ungeimpfter in der Bevölkerung ... aus dem Digitalen Impfquotenmonitoring des RKI ..."


    ach ja:
    in der via Aktuelle Kamera et.al. verbreiteten aktuellen "Horrorinzidenz" sind auch die symptomfreien Omikron-Infektionen enthalten - die hier/von Dir betrachteten "Symptomatische COVID-19-Fälle" sind nur die Spitze des Eisbergs

  • ... die Anzahl der positiven Tests pro durchgeführtem Test, äh steigt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier gibts noch den neuen Nasenfilter. 8o

  • wäre aber eine einleuchtende Erklärung für ihr Bedürfnis

    Lies den Satz nochmal, mit Spielraum zur Interpretation :hae: 8o ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich denke, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage/schreibe, dass dies ein sehr interessanter Artikel vom Danisch ist:


    Das Kanada-Syndrom
    31.1.2022 1:17


    In Kanada brenne die Luft, vibriere das Land, und es rieche nach Revolution.
    Eieiei, ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt alles aus dem Gedächtnis reproduzieren könnte. [Blockierte Grafik: https://vg01.met.vgwort.de/na/…3decc412d8dc62e443dfc1095]
    Jemand aus Kanada hat mir sehr, sehr ausführlich geschildert, was dort gerade los wäre, und dass das, was wir aus den Medien erfahren, nicht mal ein Abklatsch wäre, dass man das gar nicht beschreiben könne (wie sollte ich es dann?), was dort gerade los wäre, wenn man nicht vor Ort wäre und nicht die Hintergründe der letzten 30, 40 Jahre miterlebt habe.


    Weiter hier!

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • [smilie_blume] :thumbup: Vielen Dank. Sehr schöner Artikel. Trifft auch einiges in D. zu. Nur an der Erkenntnis fehlt es noch.
    "Man fürchte, dass das zum Steppenbrand werden und auf andere Länder übergreifen werde."


    Das hoffe ich doch und das die ganzen Pandemie- Treiber und Wertezerstörer hinweggefegt werden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Aus @Performer link
    Eine Folge dessen sei zum Beispiel, dass die Schulbildung verkommt und die Schulen rapide verblöden. Und das sogar gewollt. Denn die Politik dahinter sei, wie auch sonst überall in Kanada, alles an den Dümmsten und den Faulsten auszurichten. Wenn früher ein Kind nicht lesen lernte, dann sagte man, dass der halt etwas doof ist, und sich für den dann eben etwas anderes finde, was er machen kann. Heute dagegen verbietet man allen anderen Kindern, besser lesen zu lernen als derjenige, damit der sich nicht schlecht fühlt. Und das habe das Land in eine Abwärts- und Verblödungsspirale gebracht, die vielen Leuten längst zum Halse heraushängt. Weißen Leuten jedenfalls.


    Kennen wir doch! Warum verjagen wir die ganzen Ricardas, Bärbocks, Kevins etc nicht?

  • Mal abgesehen von der Frage ob die Geschichte als solches stimmt: ist es überhaupt vorstellbar, daß jemand, nachdem er so eine Odyssee hinter sich hat, damit zum Fersehen rennt und sich als Vorzeigefall ausschlachten läßt? Ich weiß es nicht. Aber in den letzten Jahren ist nachweislich soviel frei erfundenes Zeug gesendet worden, daß ich mir sowas garnicht mehr anschaue.

    Ich habe einen ähnlichen Fall im erweiterten Bekanntenkreis. Die Mutter einer 4 köpfigen Familie liess sich das gute Astra reinrammen und lag dann nach Ladung 1 im Krankenhaus, wegen extremer Kopfschmerzen und dort wurde klar gesagt, dass es mit dem guten "Impfstoff" zu tun hat. Danach wieder zuhause liess sie sich die zweite Ladung reinhämmern (ich glaube diesesmal Modöhrna) um danach wieder ins Krankenhaus zu kommen. 2 Wochen Schmerztherapie und die Aussage der Ärzte, dass es wohl am Impfstoff lag. Zumindest hat sie sich rechtzeitig vor der Faschingssaison wieder mit Ugur und Özlems Stoff "buuhstern" lassen, damit sie diesemal nicht den Fasching saussen lassen muss...
    Ich hab den Ehemann öfter gefragt, warum sie sich das antut, dann hab ich das Gespräch "Opfer bringen für die Gesellschaft, durch die Pandemie kommen, Arzt hat es trotzdem empfohlen, wieder Freiheiten haben und dass ich ein Impffeigling bin und das Kopfweh ja wieder weg ist.... nur im fernsehen waren sie nicht...

  • Ich habe einen ähnlichen Fall im erweiterten Bekanntenkreis. Die Mutter einer 4 köpfigen Familie liess sich das gute Astra reinrammen und lag dann nach Ladung 1 im Krankenhaus, wegen extremer Kopfschmerzen und dort wurde klar gesagt, dass es mit dem guten "Impfstoff" zu tun hat. Danach wieder zuhause liess sie sich die zweite Ladung reinhämmern (ich glaube diesesmal Modöhrna) um danach wieder ins Krankenhaus zu kommen. 2 Wochen Schmerztherapie und die Aussage der Ärzte, dass es wohl am Impfstoff lag. Zumindest hat sie sich rechtzeitig vor der Faschingssaison wieder mit Ugur und Özlems Stoff "buuhstern" lassen, damit sie diesemal nicht den Fasching saussen lassen muss...Ich hab den Ehemann öfter gefragt, warum sie sich das antut, dann hab ich das Gespräch "Opfer bringen für die Gesellschaft, durch die Pandemie kommen, Arzt hat es trotzdem empfohlen, wieder Freiheiten haben und dass ich ein Impffeigling bin und das Kopfweh ja wieder weg ist.... nur im fernsehen waren sie nicht...

    Ich glaube der Fall im Fernsehen ist nur die Spitze des Eisberges. Vieles kommt gar nicht an die Öffentlichkeit. In meiner Trainings-App verfolge ich dass. Die meisten sind jüngere Menschen. Von etwa einem Dutzend haben drei "schlimmere" Nebenwirkungen. Und das geht schon seit Wochen. Das Training läuft nicht mehr so bzw. Eine kann seit 10 Tagen nicht mehr trainieren. Wer regelmäßig trainiert weiß was das heißt. Und die sind am kämpfen und wollen es nicht wahrhaben. Glauben dass es irgendwann besser wird. Es lässt sich vieles mit dem Kopf wegmachen doch irgendwann reichst dem Körper. Kenne dass alles schon von früher bei Menschen. Doch mir war nicht bewusst dass alles so krass ist. Es muss doch irgendwann Mal die Vernunft eintreten. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich habe einen ähnlichen Fall ... "Opfer bringen für die Gesellschaft, durch die Pandemie kommen, Arzt hat es trotzdem empfohlen, wieder Freiheiten haben und dass ich ein Impffeigling bin und das Kopfweh ja wieder weg ist.... nur im fernsehen waren sie nicht...

    Jaja die Sprüche. Die muß man dann wohl bringen, damit einem das Koordinatensystem nicht durcheinanderkommt. Opfer für was? Für den Fasching. Für die Gesellschaft kanns ja nicht sein, die hat nur Ärger und Kosten damit. Das mit dem Impffeigling hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber lieber einmal feig als immer tot...


    @Dierk Was heißt hier Spitze des Eisbergs? Bis vor kurzem wurde in den ÖR abgestritten, daß es überhaupt schwere Nebenwirkungen gibt. Das ist doch der eigentliche Punkt. Und jetzt versuchen sie irgendwie die Kurve zu kriegen, weil sie merken, daß der Wind sich dreht.

  • Die Leute sollten sich nimmer so den Arsch aufreißen mit Impfen, Boostern, Fitness und all dem Quatsch....nur damit man im job wiederum sich den Arsch aufreißt....davon leben´s die BürokRatten und Regierigen.....sollen zu Hause auf´m Sofa liegen bleiben, Playstation, Chips und Pfefferminztee ...man will ja auch was für die Gesundheit tun :D

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Der Hühnerhaufen bei Spotify bewegt sich: Der Aufstand der Superstars wirkt. Da wollen sich einige noch in letzter Minute zum Deppen machen. Vielleicht müssen sie ja auch, quasi als letztes Aufgebot der Kabale:


    ... Mehrere Künstler, unter ihnen Neil Young («Heart of Gold») und Joni Mitchell («Big Yellow Taxi»), hatten angekündigt, ihre Musik von Spotify abzuziehen. Grund war hauptsächlich der Podcast des umstrittenen amerikanischen Comedians Joe Rogan. ... Dem 54-Jährigen wird vorgeworfen, Corona zu verharmlosen und Jugendlichen von der Impfung abzuraten ...


    Schön wie sie sich alle "Haltung zeigen", jeder so blöd wie er kann. Der Rogan war ja hier schonmal Thema:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennen wir doch! Warum verjagen wir die ganzen Ricardas, Bärbocks, Kevins etc nicht?

    Du müsstest mehr als das halbe Land davonjagen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Also bei GMX in den Kommentare wurde vor einem halben Jahr noch der Impfstoff und die Politik
    Knüppelhart verteidigt. Mittlerweile ist das komplett gekippt: (Kommentare ganz unten)


    GMX


    Impfpflicht in England gekippt. Mich ärgern nur Formulierungen wie "Pflegekräfte dürfen bleiben". Brr. Die werden gebraucht. Warum demütigt man diese Menschen so ?


    Link

  • https://www.fox13news.com/news…-after-covid-19-infection


    Für die nicht so englisch sicheren. Man kann sich den Artikel übersetzen lassen.


    Inhalt in Kurzform:
    Mädchen vollständig geimpft bekommt Covid.
    Ihre schlimme FolgeErkrankung wird aber nicht auf die Impfung zurück geführt, sonder auf die Covid 19 Infektion.
    Es wird nicht mal der Verdacht geäussert!
    Die Medien sind weltweit sowas von gleich geschaltet, ich bin fassungslos!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A