Kommt doch ganz seriös bein SWR
findest Du
dann frage ich mich, warum eigentlich J.F.K. nicht überlebt hat
12. Juli 2026, 22:51
Kommt doch ganz seriös bein SWR
findest Du
sagt mal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier geht es schon lange nicht mehr um die Pandemie
man wundert sich, das man sich überhaupt in einem Edelmetallforum mit intelligenten Menschen befindet
wie kann man so einen Müll überhaupt anschauen
![]()
![]()
TELEGRAM
![]()
![]()
![]()
Wie kann man sich nur so aufregen?
findest Du
Was möchtest Du uns denn gerne mitteilen ? Ich bin wohl einer der nicht so ganz intelligenten Menschen, auf die Du deine Nachricht beziehst. Also bitte um Erklärung warum Du, einen in Telegram verlinkten, Beitrag aus dem GEZ-TV auf Telegram/Müll beziehst und dann wenn DU merkst, dass Du es nicht kapiert hattest und mal vorschnell die Telegram/Aluhut Keule herausgeholt hast einfach J.F.K. anführst... kindisch und peinlich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was möchtest Du uns denn gerne mitteilen ? Ich bin wohl einer der nicht so ganz intelligenten Menschen, auf die Du deine Nachricht beziehst. Also bitte um Erklärung warum Du, einen in Telegram verlinkten, Beitrag aus dem GEZ-TV auf Telegram/Müll beziehst und dann wenn DU merkst, dass Du es nicht kapiert hattest und mal vorschnell die Telegram/Aluhut Keule herausgeholt hast einfach J.F.K. anführst... kindisch und peinlich.
Ich auch nix verstehen, sanagustin was ist den los?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist geboostert, da sind keine Gehirnzellen mehr bei Ihm vorhanden sondern nur noch Hass und Wut.
sagt mal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier geht es schon lange nicht mehr um die Pandemie
man wundert sich, das man sich überhaupt in einem Edelmetallforum mit intelligenten Menschen befindet
wie kann man so einen Müll überhaupt anschauen
![]()
![]()
TELEGRAM
![]()
![]()
![]()
Gold Museum: Bevor Du so gegen andere austeilst, informiere Dich zuvor umfassend. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis von mir dazu. Übrigens, Mainstream Medien in abgewandelter Form zu zitieren, hat weder was mit Wissen, noch mit Bildung zu tun. Das ist maximal Nachplappern und/oder Einbildung.
die Schweden sind wesentlich entspannter...
Ist ja immer wieder interessant, wie breit der Interpretationsspielraum wird, wenn erst mal genügend Smilies und große Schrift verwendet wird. Da denke ich immer sehnsüchtig an die gute alte ASCII Zeit zurück...
Bin auf die Auflösung gespannt.
Ich selber habe aus dem Ursprunspost den Ärger über die bei Telegram-Sachen nervige Verlinkerei rausgelesen und aus dem nächsten die Verwunderung darüber, daß über solche relotiusverdächtigen ÖR-"Reportagen" so viele Worte verloren werden. Kann ja theoretisch sein, daß jemand mit nem Plastikschädel (nach dem toktok hab ich nicht mehr weitergeschaut) keine anderen Sorgen hat, als sich beim Fernsehen zu melden und zu erzählen, daß man sich nochmal impfen läßt. Aber wie wahrscheinlich ist das?
Es ist einfach nur die unglaublich. Habe es nicht geschafft einen Link zusetzen.
Ich fürchte, sie irrt sich im Bezug auf die fehlende Hirnmasse.
Tragisch, aber da kann man nicht viel helfen.
https://de.rt.com/inland/13048…ckerungen-ab-februar-und/
.... dass der Anteil der geimpften Mitarbeiter in sächsischen
Pflegeeinrichtungen zwischen 58 Prozent und 69 Prozent schwankt. Bei der
dritten Impfung sind die Zahlen noch schlechter. Die
Versorgungssicherheit ist damit fraglich, jedoch sieht Köpping kaum
andere Möglichkeiten zur Abhilfe, als die betreffenden Mitarbeiter doch
noch von der Impfung bis Mitte März zu überzeugen.
So könne sich die Ministerin vorstellen, dass einer Pflegekraft, die bis zum Stichtag am 16. März 2022 eine Impfung bekommen hat und sich verpflichtet, die Zweit- und Drittimpfung zeitnah nachzuholen, unter Auflagen erlaubt werden könne, in der Pflege weiterzuarbeiten.
------
Mein Statement: Es gibt extremen Personal- und Fachkräftemangel in der BRD. Wie
kommt nun eine Politikerin auf die Idee, Bedingungen und Auflagen diktieren zu können??
Dieses ständige verdrehen von Kräfteverhaltnissen ist echt gruselig. Die ungeimpften Fachkräfte
gehen weg. In die Schweiz. Oder flüchten in andere Berufe. Oder lassen sich von ihrem Mann
mal durchfüttern. Aber irgendso eine Impfbratze meint, die Dinge noch beeinflussen zu können.
Wie 1945 Klein-Adolf im Führerbunker: Bringt mir Fegelein, Fegelein, Fegelein. ...
![]()
Ist ja immer wieder interessant, wie breit der Interpretationsspielraum wird, wenn erst mal genügend Smilies und große Schrift verwendet wird. Da denke ich immer sehnsüchtig an die gute alte ASCII Zeit zurück...
Bin auf die Auflösung gespannt.
Ich selber habe aus dem Ursprunspost den Ärger über die bei Telegram-Sachen nervige Verlinkerei rausgelesen und aus dem nächsten die Verwunderung darüber, daß über solche relotiusverdächtigen ÖR-"Reportagen" so viele Worte verloren werden. Kann ja theoretisch sein, daß jemand mit nem Plastikschädel (nach dem toktok hab ich nicht mehr weitergeschaut) keine anderen Sorgen hat, als sich beim Fernsehen zu melden und zu erzählen, daß man sich nochmal impfen läßt. Aber wie wahrscheinlich ist das?
Ich habe rausgelesen, es hat sich jemand über Telegram aufgeregt.
Das kam aber beim SWR, dann ist es ok?
Unverständlich.
Aber das soll es geben.
Sehr wahrscheinlich.
https://www.swr.de/swraktuell/…neca-impfpflicht-100.html
Zitat
Nach ihrer schweren Impfreaktion wurde ihr bei einer Not-Operation ein Teil der Schädeldecke entfernt und damit das Leben gerettet. Seit fünf Monaten hat sie nun ein Plastik-Implantat.
Trotz all dem war für sie klar: Sobald sie kann, lässt sie sich mit BioNTech impfen. Nicht einfach. Denn obwohl sie eine Freigabe der Klinik bekam, wollte kein Arzt sie impfen. Sie vermutet, dass mit ihrer Vorgeschichte vielen das Risiko zu groß war. Am Ende war die Kinderärztin ihrer Töchter die Einzige, die dazu bereit war.
<source media="(min-width: 1200px)"><source media="(min-width: 768px)">[Blockierte Grafik: https://www.swr.de/wissen/1613581437653,wirksamkeit-astra-zeneca-102~_v-16x9@2dXS_-b9bac15fe0af001f663131e7814653aed0ad7167.jpg]Corona-ImpfungWas wir über den AstraZeneca-Impfstoff wissen
Die Familie ist noch enger zusammengewachsen.
Die drei Töchter von Christiane Gund, Hannah (18), Helena (15) und Annika (13) sowie ihr Mann Michael sind inzwischen auch durchgeimpft. Weil die Mädchen dieselbe Blutgerinnungsstörung wie ihre Mutter haben, wurden sie gleich mit BioNTech geimpft. Alle haben die Impfung gut vertragen.
Klingt wie der Geldbeutel...der mit den Syrern!!!!
cu DL
Große Protestaktion. 50.000 Trucker sind derzeit in Ottawa. Staatschef Trudeau samt Familie wurde in Sicherheit gebracht. Hatte offenbar Angst.
Nun berichten User auf Twitter sowohl aus Kanada als auch Deutschland, Trudeau könnte nach Berlin ausgeflogen worden sein.
Das wäre ja ein Ding und würde wohl einiges erklären. Deutschland steht an vorderster Front dieser internationalen Verschwörung.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FKXfLREXoAAtDrr?format=jpg&name=360x360]
Text:
Wir werden nicht nachgeben
Mit den Institutionen
Kranke Illusion
Nein, es wird nicht im Fernsehen übertragen
Willkommen bei der Revolution
Wir werden uns nicht fügen
Mit den Institutionen
Eine kranke Illusion
Die Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen
Die Regierung erzählt Lügen
Wenn du nicht zu uns gehörst, geh lieber zur Seite
Wir sind Zeugen eines Völkermordes
Alles ist zentralisiert
Das Essen, das wir konsumieren
Und sie sprühen alles mit Pestiziden ein
Leicht zu erkennen
Das Schaf und die Schlange
Das Echte und das Falsche
Givin' us a reason to pray
Ich werde meine eigenen Entscheidungen treffen
Eine Stimme für die Stummen
Sie versuchen uns zu zerstören
Das Gift zu meiden
Es ist alles sinnlos, wenn du kein Ziel hast
Wenn du die Verse liest
Dann weißt du, wen wir versen
Die Regierung kann dir nicht sagen, was dein Wert ist
Schau tiefer als an der Oberfläche
Sie wollen nicht einmal, dass du forschst
Oder Fragen stellst
Wir werden alle getestet (shh)
Halt den Mund
Dann füge dich, das ist ihre Botschaft
Sie wollen dich deprimieren
Mit Rezepten, die deinen Kopf verwirren
Sie wollen dich stressen
Unterdrücke deine Gefühle
Mit den Institutionen
Kranke Illusion
Willkommen in der Revolution
Mit den Institutionen
Eine kranke Illusion
Willkommen in der Revolution
Behaltet das Geld
Ich möchte lieber meine Seele haben
Sie wollen Macht und Kontrolle
Das ist ihr oberstes Ziel
Alle meine Freunde werden zu Feinden
Sieh, wie leicht sie einknicken
Sogar Nazis sagen, sie tun, was man ihnen sagt
Ich gehe diese Straße ganz allein in der Kälte hinunter
Aber meine Seele wurde nie verkauft
Ich entlarve die Klone
Gott hat diese Rolle gewählt
Obwohl die, die sich widersetzen
Wollen mich hoffnungslos und pleite
Als wäre ich Noah auf Booten
Ich versuche nur, ihnen allen von der Flut zu erzählen
Ich kann es in meinen Knochen spüren
Ich kann es in meinem Blut spüren
Mann, ich bin aus dem Schlamm aufgestiegen
Nur Gott ist mein Richter
Ich höre nicht auf diese Politiker
Sie sind die wahren Verbrecher
Ich werde mich nicht an die Lügen halten
Sie tarnen sich als Wissenschaft
Sie wollen, dass du gehorchst
Die Medien sind parteiisch
Diese Firmengiganten
Profitieren von uns
Indem sie uns spalten
Aber ich werde weiter kämpfen
Mit den Institutionen
Kranke Illusion
Sie versuchen, uns zu verdummen
Sie wollen nicht, dass wir einen Laut von uns geben
Wir müssen jetzt lauter werden, denn
Es ist eine Revolution
Mit den Institutionen
Kranke Illusion
@Potpourrie Danke für die Zusammenfassung, jetzt kenn ich die ganze Geschichte. Aber dennoch die Frage: ist das überhaupt glaubhaft?
Mal abgesehen von der Frage ob die Geschichte als solches stimmt: ist es überhaupt vorstellbar, daß jemand, nachdem er so eine Odyssee hinter sich hat, damit zum Fersehen rennt und sich als Vorzeigefall ausschlachten läßt? Ich weiß es nicht. Aber in den letzten Jahren ist nachweislich soviel frei erfundenes Zeug gesendet worden, daß ich mir sowas garnicht mehr anschaue.
@Lightman_Alive Irre. "Überzeugen", was glauben die eigentlich wer sie sind? Mediziner/Pfleger die sich nicht impfen lassen, tun das i.d.R. aus gutem Grund. Die haben ja mit eigenen Augen gesehen, wie das endet. Die meisten davon würden sich wahrscheinlich nichtmal mit vorgehaltener Waffe impfen lassen.
Interessant allemal die Bandbreite 58-69 Prozent. Wer weiß ob das nicht am Ende nur die Hälfte ist. War da nicht was von einer Diskrepanz zwischen Zertifikaten und verbrauchtem Stoff? ![]()
"Ich hör' auch was riechen" - Relotiusgeruch.
Alles anzeigen@Potpourrie Danke für die Zusammenfassung, jetzt kenn ich die ganze Geschichte. Aber dennoch die Frage: ist das überhaupt glaubhaft?
Mal abgesehen von der Frage ob die Geschichte als solches stimmt: ist es überhaupt vorstellbar, daß jemand, nachdem er so eine Odyssee hinter sich hat, damit zum Fersehen rennt und sich als Vorzeigefall ausschlachten läßt? Ich weiß es nicht. Aber in den letzten Jahren ist nachweislich soviel frei erfundenes Zeug gesendet worden, daß ich mir sowas garnicht mehr anschaue.
@Lightman_Alive Irre. "Überzeugen", was glauben die eigentlich wer sie sind? Mediziner/Pfleger die sich nicht impfen lassen, tun das i.d.R. aus gutem Grund. Die haben ja mit eigenen Augen gesehen, wie das endet. Die meisten davon würden sich wahrscheinlich nichtmal mit vorgehaltener Waffe impfen lassen.
Interessant allemal die Bandbreite 58-69 Prozent. Wer weiß ob das nicht am Ende nur die Hälfte ist. War da nicht was von einer Diskrepanz zwischen Zertifikaten und verbrauchtem Stoff?
![]()
@txlfanwas soll ich denn jetzt noch dazu sagen?
Verstehe nicht warum das so genau hinterfragt wird, während die offensichtlichen Dinge nicht interessieren...
Schreib den SWR an oder die Dame selber. Name ist ja bekannt.
@Potpourrie Was sind denn offensichtliche Dinge? Wir stochern doch alle im Nebel, die einen mehr, die anderen weniger. Das einzige, was halbwegs als gesichert angesehen werden kann, ist die Quelle des Nebels. Der kommt u.a. von Anstalten wie dem SWR. ![]()
Warum kommen von MSM, wo bis vor kurzem noch unisono die Unbedenklichkeit diverser Plörren beschworen wurde, plötzlich herzzerreißende Stories? Weil man einen Exit vorbereitet? Oder weil das der neueste Stand der Wissenschaft™ ist? Quasi die Wahrheit 2.0? Keiner weiß es, jeder kann sich was raussuchen...
findest Du
![]()
Fehlende Hirnmasse 1.0 ?
Ich fürchte, sie irrt sich im Bezug auf die fehlende Hirnmasse.Tragisch, aber da kann man nicht viel helfen.
Fehlende Hirnmasse (2.0) wäre aber eine einleuchtende Erklärung für ihr Bedürfnis sich jetzt gleich das ‘Boosterle‘ von Biontech zu ‘holen‘. ![]()
meine Quelle
rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neua…sx?__blob=publicationFile
Wenn wir die KW2 als Mittel nehmen, da diese Tabelle nur bis KW2 geht nicht KW3 wie die obere Statistik, haben zusammengerechnet in einer woche (KW2) 1118,4 symptomatische Fälle pro 100k Einwohner!!
wie kommst Du darauf?
die Inzidenzen in der von Dir verlinkten Tabelle liegen zwischen 19,9 (geboostert Ü60) und 309,5 (Ungeimpft 12 bis 17 Jahre)
daraus musst Du einen GEWICHTETEN Mittelwert bilden
verwende hierzu gemäß "Erläuterungen" "Die Angaben zur Gesamtzahl vollständig Geimpfter und Ungeimpfter in der Bevölkerung ... aus dem Digitalen Impfquotenmonitoring des RKI ..."
ach ja:
in der via Aktuelle Kamera et.al. verbreiteten aktuellen "Horrorinzidenz" sind auch die symptomfreien Omikron-Infektionen enthalten - die hier/von Dir betrachteten "Symptomatische COVID-19-Fälle" sind nur die Spitze des Eisbergs