CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich hoffe das die Nummer echt ist. Beim Reitschuster kam es auch schon. Bin sehr gespannt. Zwei Dinge hab ich aufm Schirm:
    - Morgen muss Pfizer den ersten Schwung geheimgehaltener Studiendaten rausrücken.
    - bis 18. Februar muss Mückstein Fragen beantworten.


    Ich muss mein Popcorn auffüllen.

    Ja das hoffe ich auch.
    Dann hoffen wir weiter, dass die Richter nicht zu einem Abendessen eingeladen waren...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • sagt mal: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: hier geht es schon lange nicht mehr um die Pandemie
    man wundert sich, das man sich überhaupt in einem Edelmetallforum mit intelligenten Menschen befindet


    wie kann man so einen Müll überhaupt anschauen :/ :S ?(


    TELEGRAM :boese: :boese: :boese:

    Kommt doch ganz seriös bein SWR

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dazu noch Wahlergebnisse von heute:


    https://noe.orf.at/stories/3140962/


    Zitat

    MFG bei erstem Antritt auf Platz drei


    Mit 17,08 Prozent schaffte die MFG (Menschen-Freiheit-Grundrechte), die vor allem ihre kritische Haltung zu den Corona-Maßnahmen und zur Corona-Schutzimpfung zum Programm machte, bei ihrem ersten Antritt den Sprung auf Platz drei. Spitzenkandidat Wolfgang Durst war über das Ergebnis selbst überrascht: „Wir haben nur 101 Tage vor der Entscheidung bis zur Wahl zur Verfügung gehabt und in dieser Zeit war der Lockdown.“

  • sagt mal: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: hier geht es schon lange nicht mehr um die Pandemie
    man wundert sich, das man sich überhaupt in einem Edelmetallforum mit intelligenten Menschen befindet


    wie kann man so einen Müll überhaupt anschauen :/ :S ?(


    TELEGRAM :boese: :boese: :boese:

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Wie kann man sich nur so aufregen?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • findest Du
    dann frage ich mich, warum eigentlich J.F.K. nicht überlebt hat

    Was möchtest Du uns denn gerne mitteilen ? Ich bin wohl einer der nicht so ganz intelligenten Menschen, auf die Du deine Nachricht beziehst. Also bitte um Erklärung warum Du, einen in Telegram verlinkten, Beitrag aus dem GEZ-TV auf Telegram/Müll beziehst und dann wenn DU merkst, dass Du es nicht kapiert hattest und mal vorschnell die Telegram/Aluhut Keule herausgeholt hast einfach J.F.K. anführst... kindisch und peinlich.

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Wie kann man sich nur so aufregen?


    Was möchtest Du uns denn gerne mitteilen ? Ich bin wohl einer der nicht so ganz intelligenten Menschen, auf die Du deine Nachricht beziehst. Also bitte um Erklärung warum Du, einen in Telegram verlinkten, Beitrag aus dem GEZ-TV auf Telegram/Müll beziehst und dann wenn DU merkst, dass Du es nicht kapiert hattest und mal vorschnell die Telegram/Aluhut Keule herausgeholt hast einfach J.F.K. anführst... kindisch und peinlich.

    Ich auch nix verstehen, sanagustin was ist den los?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • sagt mal: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: hier geht es schon lange nicht mehr um die Pandemie
    man wundert sich, das man sich überhaupt in einem Edelmetallforum mit intelligenten Menschen befindet


    wie kann man so einen Müll überhaupt anschauen :/ :S ?(


    TELEGRAM :boese: :boese: :boese:

    Gold Museum: Bevor Du so gegen andere austeilst, informiere Dich zuvor umfassend. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis von mir dazu. Übrigens, Mainstream Medien in abgewandelter Form zu zitieren, hat weder was mit Wissen, noch mit Bildung zu tun. Das ist maximal Nachplappern und/oder Einbildung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • die Schweden sind wesentlich entspannter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ist ja immer wieder interessant, wie breit der Interpretationsspielraum wird, wenn erst mal genügend Smilies und große Schrift verwendet wird. Da denke ich immer sehnsüchtig an die gute alte ASCII Zeit zurück...


    Bin auf die Auflösung gespannt.


    Ich selber habe aus dem Ursprunspost den Ärger über die bei Telegram-Sachen nervige Verlinkerei rausgelesen und aus dem nächsten die Verwunderung darüber, daß über solche relotiusverdächtigen ÖR-"Reportagen" so viele Worte verloren werden. Kann ja theoretisch sein, daß jemand mit nem Plastikschädel (nach dem toktok hab ich nicht mehr weitergeschaut) keine anderen Sorgen hat, als sich beim Fernsehen zu melden und zu erzählen, daß man sich nochmal impfen läßt. Aber wie wahrscheinlich ist das?

  • Es ist einfach nur die unglaublich. Habe es nicht geschafft einen Link zusetzen.

    Ich fürchte, sie irrt sich im Bezug auf die fehlende Hirnmasse.
    Tragisch, aber da kann man nicht viel helfen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://de.rt.com/inland/13048…ckerungen-ab-februar-und/


    .... dass der Anteil der geimpften Mitarbeiter in sächsischen
    Pflegeeinrichtungen zwischen 58 Prozent und 69 Prozent schwankt. Bei der
    dritten Impfung sind die Zahlen noch schlechter. Die
    Versorgungssicherheit ist damit fraglich, jedoch sieht Köpping kaum
    andere Möglichkeiten zur Abhilfe, als die betreffenden Mitarbeiter doch
    noch von der Impfung bis Mitte März zu überzeugen.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    So könne sich die Ministerin vorstellen, dass einer Pflegekraft, die bis zum Stichtag am 16. März 2022 eine Impfung bekommen hat und sich verpflichtet, die Zweit- und Drittimpfung zeitnah nachzuholen, unter Auflagen erlaubt werden könne, in der Pflege weiterzuarbeiten. :rolleyes:
    ------
    Mein Statement: Es gibt extremen Personal- und Fachkräftemangel in der BRD. Wie
    kommt nun eine Politikerin auf die Idee, Bedingungen und Auflagen diktieren zu können??
    Dieses ständige verdrehen von Kräfteverhaltnissen ist echt gruselig. Die ungeimpften Fachkräfte
    gehen weg. In die Schweiz. Oder flüchten in andere Berufe. Oder lassen sich von ihrem Mann
    mal durchfüttern. Aber irgendso eine Impfbratze meint, die Dinge noch beeinflussen zu können.
    Wie 1945 Klein-Adolf im Führerbunker: Bringt mir Fegelein, Fegelein, Fegelein. ...


    :thumbdown:

  • Ist ja immer wieder interessant, wie breit der Interpretationsspielraum wird, wenn erst mal genügend Smilies und große Schrift verwendet wird. Da denke ich immer sehnsüchtig an die gute alte ASCII Zeit zurück...


    Bin auf die Auflösung gespannt.


    Ich selber habe aus dem Ursprunspost den Ärger über die bei Telegram-Sachen nervige Verlinkerei rausgelesen und aus dem nächsten die Verwunderung darüber, daß über solche relotiusverdächtigen ÖR-"Reportagen" so viele Worte verloren werden. Kann ja theoretisch sein, daß jemand mit nem Plastikschädel (nach dem toktok hab ich nicht mehr weitergeschaut) keine anderen Sorgen hat, als sich beim Fernsehen zu melden und zu erzählen, daß man sich nochmal impfen läßt. Aber wie wahrscheinlich ist das?

    Ich habe rausgelesen, es hat sich jemand über Telegram aufgeregt.
    Das kam aber beim SWR, dann ist es ok?


    Unverständlich.
    Aber das soll es geben.
    Sehr wahrscheinlich.
    https://www.swr.de/swraktuell/…neca-impfpflicht-100.html
    Zitat
    Nach ihrer schweren Impfreaktion wurde ihr bei einer Not-Operation ein Teil der Schädeldecke entfernt und damit das Leben gerettet. Seit fünf Monaten hat sie nun ein Plastik-Implantat.
    Trotz all dem war für sie klar: Sobald sie kann, lässt sie sich mit BioNTech impfen. Nicht einfach. Denn obwohl sie eine Freigabe der Klinik bekam, wollte kein Arzt sie impfen. Sie vermutet, dass mit ihrer Vorgeschichte vielen das Risiko zu groß war. Am Ende war die Kinderärztin ihrer Töchter die Einzige, die dazu bereit war.
    <source media="(min-width: 1200px)"><source media="(min-width: 768px)">[Blockierte Grafik: https://www.swr.de/wissen/1613581437653,wirksamkeit-astra-zeneca-102~_v-16x9@2dXS_-b9bac15fe0af001f663131e7814653aed0ad7167.jpg]Corona-ImpfungWas wir über den AstraZeneca-Impfstoff wissen
    Die Familie ist noch enger zusammengewachsen.
    Die drei Töchter von Christiane Gund, Hannah (18), Helena (15) und Annika (13) sowie ihr Mann Michael sind inzwischen auch durchgeimpft. Weil die Mädchen dieselbe Blutgerinnungsstörung wie ihre Mutter haben, wurden sie gleich mit BioNTech geimpft. Alle haben die Impfung gut vertragen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Große Protestaktion. 50.000 Trucker sind derzeit in Ottawa. Staatschef Trudeau samt Familie wurde in Sicherheit gebracht. Hatte offenbar Angst.


    Nun berichten User auf Twitter sowohl aus Kanada als auch Deutschland, Trudeau könnte nach Berlin ausgeflogen worden sein.


    Das wäre ja ein Ding und würde wohl einiges erklären. Deutschland steht an vorderster Front dieser internationalen Verschwörung.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FKXfLREXoAAtDrr?format=jpg&name=360x360]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Text:


    Wir werden nicht nachgeben
    Mit den Institutionen
    Kranke Illusion
    Nein, es wird nicht im Fernsehen übertragen
    Willkommen bei der Revolution
    Wir werden uns nicht fügen
    Mit den Institutionen
    Eine kranke Illusion
    Nein, es wird nicht im Fernsehen übertragen
    Willkommen bei der Revolution
    Die Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen
    Die Regierung erzählt Lügen
    Wenn du nicht zu uns gehörst, geh lieber zur Seite
    Wir sind Zeugen eines Völkermordes
    Alles ist zentralisiert
    Das Essen, das wir konsumieren
    Und sie sprühen alles mit Pestiziden ein
    Leicht zu erkennen
    Das Schaf und die Schlange
    Das Echte und das Falsche
    Givin' us a reason to pray
    Ich werde meine eigenen Entscheidungen treffen
    Eine Stimme für die Stummen
    Sie versuchen uns zu zerstören
    Das Gift zu meiden
    Es ist alles sinnlos, wenn du kein Ziel hast
    Wenn du die Verse liest
    Dann weißt du, wen wir versen
    Die Regierung kann dir nicht sagen, was dein Wert ist
    Schau tiefer als an der Oberfläche
    Sie wollen nicht einmal, dass du forschst
    Oder Fragen stellst
    Wir werden alle getestet (shh)
    Halt den Mund
    Dann füge dich, das ist ihre Botschaft
    Sie wollen dich deprimieren
    Mit Rezepten, die deinen Kopf verwirren
    Sie wollen dich stressen
    Unterdrücke deine Gefühle
    Wir werden uns nicht fügen
    Mit den Institutionen
    Kranke Illusion
    Nein, es wird nicht im Fernsehen übertragen
    Willkommen in der Revolution
    Wir werden uns nicht fügen
    Mit den Institutionen
    Eine kranke Illusion
    Nein, es wird nicht im Fernsehen übertragen
    Willkommen in der Revolution
    Behaltet das Geld
    Ich möchte lieber meine Seele haben
    Sie wollen Macht und Kontrolle
    Das ist ihr oberstes Ziel
    Alle meine Freunde werden zu Feinden
    Sieh, wie leicht sie einknicken
    Sogar Nazis sagen, sie tun, was man ihnen sagt
    Ich gehe diese Straße ganz allein in der Kälte hinunter
    Aber meine Seele wurde nie verkauft
    Ich entlarve die Klone
    Gott hat diese Rolle gewählt
    Obwohl die, die sich widersetzen
    Wollen mich hoffnungslos und pleite
    Als wäre ich Noah auf Booten
    Ich versuche nur, ihnen allen von der Flut zu erzählen
    Ich kann es in meinen Knochen spüren
    Ich kann es in meinem Blut spüren
    Mann, ich bin aus dem Schlamm aufgestiegen
    Nur Gott ist mein Richter
    Ich höre nicht auf diese Politiker
    Sie sind die wahren Verbrecher
    Ich werde mich nicht an die Lügen halten
    Sie tarnen sich als Wissenschaft
    Sie wollen, dass du gehorchst
    Die Medien sind parteiisch
    Diese Firmengiganten
    Profitieren von uns
    Indem sie uns spalten
    Aber ich werde weiter kämpfen
    Wir werden uns nicht fügen
    Mit den Institutionen
    Kranke Illusion
    Nein, es wird nicht im Fernsehen übertragen
    Willkommen bei der Revolution
    Sie versuchen, uns zu verdummen
    Sie wollen nicht, dass wir einen Laut von uns geben
    Wir müssen jetzt lauter werden, denn
    Es ist eine Revolution
    Wir werden uns nicht fügen
    Mit den Institutionen
    Kranke Illusion
    Nein, es wird nicht im Fernsehen übertragen
    Willkommen bei der Revolution

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

  • @Potpourrie Danke für die Zusammenfassung, jetzt kenn ich die ganze Geschichte. Aber dennoch die Frage: ist das überhaupt glaubhaft?


    Mal abgesehen von der Frage ob die Geschichte als solches stimmt: ist es überhaupt vorstellbar, daß jemand, nachdem er so eine Odyssee hinter sich hat, damit zum Fersehen rennt und sich als Vorzeigefall ausschlachten läßt? Ich weiß es nicht. Aber in den letzten Jahren ist nachweislich soviel frei erfundenes Zeug gesendet worden, daß ich mir sowas garnicht mehr anschaue.


    @Lightman_Alive Irre. "Überzeugen", was glauben die eigentlich wer sie sind? Mediziner/Pfleger die sich nicht impfen lassen, tun das i.d.R. aus gutem Grund. Die haben ja mit eigenen Augen gesehen, wie das endet. Die meisten davon würden sich wahrscheinlich nichtmal mit vorgehaltener Waffe impfen lassen.


    Interessant allemal die Bandbreite 58-69 Prozent. Wer weiß ob das nicht am Ende nur die Hälfte ist. War da nicht was von einer Diskrepanz zwischen Zertifikaten und verbrauchtem Stoff? :hae:

Schriftgröße:  A A A A A