Alles anzeigen@Potpourrie Danke für die Zusammenfassung, jetzt kenn ich die ganze Geschichte. Aber dennoch die Frage: ist das überhaupt glaubhaft?
Mal abgesehen von der Frage ob die Geschichte als solches stimmt: ist es überhaupt vorstellbar, daß jemand, nachdem er so eine Odyssee hinter sich hat, damit zum Fersehen rennt und sich als Vorzeigefall ausschlachten läßt? Ich weiß es nicht. Aber in den letzten Jahren ist nachweislich soviel frei erfundenes Zeug gesendet worden, daß ich mir sowas garnicht mehr anschaue.
@Lightman_Alive Irre. "Überzeugen", was glauben die eigentlich wer sie sind? Mediziner/Pfleger die sich nicht impfen lassen, tun das i.d.R. aus gutem Grund. Die haben ja mit eigenen Augen gesehen, wie das endet. Die meisten davon würden sich wahrscheinlich nichtmal mit vorgehaltener Waffe impfen lassen.
Interessant allemal die Bandbreite 58-69 Prozent. Wer weiß ob das nicht am Ende nur die Hälfte ist. War da nicht was von einer Diskrepanz zwischen Zertifikaten und verbrauchtem Stoff?
![]()
@txlfanwas soll ich denn jetzt noch dazu sagen?
Verstehe nicht warum das so genau hinterfragt wird, während die offensichtlichen Dinge nicht interessieren...
Schreib den SWR an oder die Dame selber. Name ist ja bekannt.