CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ...


    [Blockierte Grafik: https://reitschuster.de/wp-con…6-um-20.03.39-768x425.png]


    Niederschmetternd. Ich hätte mit einem Patt o.ä. gerechnet...


    Ich sehe das tatsächlich als aktuell gutes Ergebnis!
    Vor 2-3 Jahren stand da statt 55% sicher noch >90%.
    Mein Eindruck vor C war, dass die meisten Menschen egal welchen Alters sich alles spritzen ließen was empfohlen wurde, ohne sich damit zu beschäftigen. Gerade Eltern ging es nicht schnell genug, alles mögliche so früh wie möglich den Kindern zu verabreichen.
    Kritische Eltern, die weniger oder gar nicht impfen, musste man schon suchen. Da ich in verschiedenen impfkritischen Gruppen unterwegs bin, online sowie im echten Leben mit echten Menschen, bekomme ich da auch den Eindruck, dass es immer mehr Menschen gibt, die durch das C nun auch kritischer allgemein Impfungen gegenüberstehen.
    Immernoch eine Minderheit, aber mehr als vor 3 Jahren!


    Du musst aber auch INSA (CDU) glauben.
    zum Beispiel "Männliche Befragte sind häufiger als weibliche dazu bereit, sich so oft gegen das Coronavirus impfen zu lassen, wie es die Bundesregierung empfiehlt (59 zu 51 Prozent)."


    Widerspricht allen Erfahrungen bei regierungskritischen Fragen bisher.

    Was ich wahrnehme ist tatsächlich, dass bei Gesundheitsthemen, Ernährung, Impfen usw. tatsächlich Frauen kritischer sind als Männer, bzw. sich zumindest mal mit diesen Themen aktiv auseinander setzen!
    Wie oben geschrieben, bin ich ja in verschiedenen Gruppen unterwegs, sowohl online als auch bei den echten Treffen sind es 80-90% Frauen, während die Männer lieber Motorradfahren gehen. Die wenigen Männer sind vermutlich nur lauter, Frauen zurückhaltender.
    Ich bin ja auch Yogalehrer, und da ist es auch eindeutig, wie allgemein mit der persönlichen Spiritualität: 90% weibliche Teilnehmer.
    Das hängt meiner Meinung nach alles zusammen: Spiritualität, Streben nach Selbsterkenntnis, Freiheit, Selbstbestimmung, Gesundheit, Ernährung etc.

  • Und was mit der (anerzogenen und als Mittel zum Erfolg trainierten) zur Schau getragenen Artigkeit & Folgsamkeit gegenüber Autoritäten?


    Bislang musste ich bei jeder, wie auch immer gearteten Haltung ("Meinung"), ob Wahlen, "Gleichberechtigung", Klima, Zuwanderung - selbst bei schwerkriminellen Taten, immer nur feststellen, dass die Damen mehrheitlich unglaublich realitätsfern und leichtgläubig sind. Ich glaube auch nicht, dass das ein paar spirituell betuliche gegenüber der Gesamtheit rausreißen. Genau wie die zweifellos vorhandenen klar denkenden Frauen es nicht schaffen.


    Die andere Sache ist INSA - die ganze Führungsriege dort ist offenbar in (Regierungs-) Parteien, der Verwaltung oder Politik tätig gewesen oder immer noch dabei. Und nicht als einfache Mitglieder oder Angestellte.
    Fragen werden gestaltet, damit die Antworten auch passen, wenn bei gerade mal 2000 Angerufenen die Umfrage "repräsentativ" sein soll (Also Alter, Geschlecht, Bildungsstand, Einkommen, usw.), dann muss vorher schon klar sein, wer angerufen wird. Es werden also Listen vorhanden sein von Leuten, die bei Umfragen auch bereitwillig mitmachen. Und die Mehrheit aller kritischen Menschen, werden, wenn sie von irgendwem zwecks Umfrage angerufen werden sagen "nein danke, ohne mich". Schon rein aus Vorsicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wo wollen die denn hin lotsen?


    Styx?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Impflotsen in RLP:
    https://www.welt.de/vermischte…eimpfte-Menschen-auf.html


    "Walid Alsem spricht Menschen vor Schnelltestzentren, Geschäften, Behörden und auf Spielplätzen an."


    Soweit mir bekannt, wird z.B. an Bahnhöfen, Parks, Spielplätzen in größeren Städten sogar regelmäßig direkt vor Ort geimpft und auch für die Impfung geworben. Der Impfstoff wird dabei auf einem gammeligen Löffel zubereitet und die Spritze ganz umweltverträglich mehrfach verwendet.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Und die Leute haben nix und sind glücklich, wie es der große Zampano ankündigte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie doof sind die Leute? Werden vom Gestapomann gefragt, ob sie Juden sind.. Ja, klar ich bin Jude.
    "Okay, wir begleiten Sie nun zum Impfzentrum. Wir wollen das sie sich wohlfühlen".

  • "Individuelle körperliche Unversehrtheit ist eine vulgäre Vorstellung von Freiheit" (Helge Lindh)
    https://pbs.twimg.com/media/FK…HO5?format=jpg&name=small


    Hat der das echt gesagt? 8| Passen würde es ja. <X Typen wie Helge Lindh und Ricarda Lang haben doch in ihrem bisherigen Leben einfach nur auf die Fresse und keine/keinen abbekommen und sehen jetzt die Gelegenheit, sich mal richtig zu rächen. Mit solchen lächerlichen Gestalten kann Deutschland nur dem Untergang geweiht sein.

  • Zur Erinnerung: Das ist der sympathische, gutausseh... Volks & Freiheitsfeind Helge.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zur Erinnerung: Das ist der sympathische, gutausseh... Volks & Freiheitsfeind Helge.

    Da scheint bei der "individuellen körperlichen Unversehrtheit" schon mal was gewaltig schief gelaufen zu sein.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Impflotsen in RLP:
    welt.de/vermischtes/article236…eimpfte-Menschen-auf.html


    "Walid Alsem spricht Menschen vor Schnelltestzentren, Geschäften, Behörden und auf Spielplätzen an."


    Meine Eltern haben mir beigebracht, mich nicht von Leuten ansprechen zu lassen, die irgendwo herumlungern, insbesondere auf Spielplätzen.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Ich sehe das tatsächlich als aktuell gutes Ergebnis!
    Vor 2-3 Jahren stand da statt 55% sicher noch >90%.

    Ja, nachdem ein paar Stunden vergangen sind, tendiere ich auch dazu. Das war aus dem ersten Ärger heraus geschrieben. In meiner Denkwelt löst die Formulierung "ich tu alles was die Regierung empfiehlt" scheinbar eine Art kernel panic aus. :S


    Auch was @Nebelparder zu den sonstigen 17% schrieb, kann gut sein, wären wir schon bei 4/5. Alles in allem ist das eine nicht zu unterschätzende Hürde. Wenn man von 1/3 ausgeht, und auch wenn die nicht weiter Erscheinung treten, kommt da doch eine ganze Menge Sand im Getriebe. Hoffen wirs mal.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermisse auch die Schulen sehr. Die Leerer schauen tatenlos zu, wie die Kinder fertiggemacht werden, die meisten helfen sogar kräftig mit. Die MÜSSTEN schon lange streiken, gegen ALLES: Masken, Tests, Abstand, Quarantäne für Kinder.... was für "Pädagogen" sind das?.....


    Die sind in 1.Linie BEAMTE, Staatsdiener = Vasallen. <X


    Noch weitere Fragen ??


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.n-tv.de/wissen/Myo…oeht-article23087265.html



    Nach Corona-Impfung Myokarditisrate auch bei Frauen erhöht
    27.01.2022, 12:02 Uhr [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/23087395-1643276416000/16-9/750/271890931.jpg] Nach der Impfung sollte man sich in jedem Fall schonen.
    (Foto: picture alliance / AA)



    Das Risiko einer Herzmuskelentzündung nach der Corona-Impfung besteht nach bisherigen Erkenntnissen vor allem für junge Männer. Zahlen aus den USA zeigen nun jedoch, dass auch junge Frauen betroffen sind.
    Eine der nachgewiesenen Nebenwirkungen der Corona-Impfungen mit einem mRNA-Impfstoff ist ein erhöhtes Risiko für Herzmuskelentzündungen. Dies wurde vor allem bei jungen Männern und männlichen Jugendlichen beobachtet.


    [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/23047612-1641811190000/17-6/1136/2844c435cc9f3da5d974f383be3f0f0e.jpg]  Wissen 11.01.22 US-Daten zu Impfnebenwirkungen Kaum Herzmuskelentzündungen bei Kindern Eine US-Studie zeigt nun aber, dass das erhöhte Risiko bei beiden Geschlechtern und verschiedenen Altersgruppen existiert. Am ausgeprägtesten ist die Risikoerhöhung demnach nach der zweiten Impfdosis bei männlichen Jugendlichen. Sie liege aber auch bei jungen Frauen über den zu erwartenden Werten, berichten Matthew Oster vom Center for Disease Control and Prevention (CDC) in Atlanta und sein Team in Jama.
    Sie hatten für ihre Studie Meldungen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ausgewertet, mit dem in den USA Nebenwirkungen erfasst werden. Von Dezember 2020 bis August 2021 waren in den USA rund 193 Millionen Personen ab 12 Jahren mit den mRNA-Vakzinen von Biontech/Pfizer oder Moderna geimpft worden. Dem VAERS wurden insgesamt 1991 Myokarditis-Fälle gemeldet, die innerhalb von sieben Tagen nach der Covid-19-Impfung aufgetreten waren. 1626 davon erfüllten auch die medizinische Falldefinition einer Myokarditis.
    Oft nach Zweitimpfung
    Mehr zum Thema 5 von 100.000 betroffen Herzprobleme bei Moderna äußerst selten
    RKI: Kaum medizinische Gründe Was gegen eine Impfung spricht - und was nicht
    Myokarditis nach Corona-Impfung Wie gefährlich ist Moderna für Jüngere?
    Die Geimpften, die eine Herzmuskelentzündung entwickelten, waren demnach im Schnitt 21 Jahre alt - die Spanne reichte von 6 bis 31 Jahren. Symptome zeigten sich im Durchschnitt zwei Tage nach der Impfung, 82 Prozent der Betroffenen waren männlich. Bei den 16- bis 17-Jährigen kam es pro Million verimpfter Dosen von Biontech/Pfizer zu 105,9 Myokarditisfällen, bei den 12- bis 15-Jährigen waren es 70,1. Von den jungen Männern im Alter von 18 bis 24 Jahren erkrankten nach einer Zweitimpfung mit Biontech/Pfizer 52,4 und mit Moderna 56,3 pro eine Million Impfdosen an einer Herzmuskelentzündung.
    "Die Myokarditisraten innerhalb von 7 Tagen nach der Covid-19-Impfung lagen in mehreren Altersklassen und bei beiden Geschlechtern über den zu erwartenden Raten", berichten Oster und sein Team. Auch wenn deutlich weniger Frauen nach einer Impfung eine Herzmuskelentzündung entwickelten, waren die Raten doch sichtbar über den zu erwartenden Werten. Am höchsten waren sie ebenfalls nach der zweiten Impfung und im Alter von 16 und 17 Jahren (10,98 pro eine Million Biontech-Dosen). Bei den 12- bis 15-Jährigen lag die Rate bei 6,3 pro eine Million Biontech-Dosen. Von den jungen Frauen von 18 bis 24 Jahren erkrankten 6,87 pro eine Million Moderna-Dosen an einer Myokarditis.
    Quelle: ntv.de, sba

  • nehmen wir die laute K.Laus-Bache beim Wort:


    wer Ende März weder verstorben noch geimpft ist, MUSS gemäß dieser Logik ja definitiv (und ohne dass das einer Überprüfung per Labortest bedarf!) genesen sein!

  • Metzgerei, 3. Gen. ganze Fam. ungeimpft, Stammsitz im Nachbarort mit Filiale hier.
    ganze Fam. wird von den Leuten am Stammsitz geschnitten....


    das hat das bunte(s) Frank Walter, der Spalter von Steinbeißer sicher seinen Spaß....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Metzgerei, 3. Gen. ganze Fam. ungeimpft, Stammsitz im Nachbarort mit Filiale hier.
    ganze Fam. wird von den Leuten am Stammsitz geschnitten....


    das hat das bunte(s) Frank Walter, der Spalter von Steinbeißer sicher seinen Spaß....

    macht doch mal ne AKtion und lasst Leute Schlange stehen en paar std lang !
    Und Aktionstage "Ungeimpfte Fleischwaren aus ungeimpften Händen" [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Impflotsen in RLP:

    Wer noch etwas Vokabular für die verbale Reaktion auf Impflotsen braucht :D


    Bei 0:38


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wer noch etwas Vokabular für die verbale Reaktion auf Impflotsen braucht :D
    Bei 0:38


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr merkwürdig daß es öffentlich gemacht wird. Soll die Reaktion de Bevölkerung darauf getestet werden? Normalerweise wird doch alles verheimlicht.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A