Da müssen schnell ein paar Teddybären geliefert werden .
-
-
-
Immer wenn man denkt, mehr geht nicht:
Mehr Angelina Jolie wagen!
Da Angelina Jolie über ein erhöhtes Brustkrebsrisiko verfügte, entschloss sie sich vor knapp neun Jahren zu einer prophylaktischen OP. Aus diesem Fall lässt auch etwas für die Debatte zur Impfpflicht lernen.Dann lernt mal. Paßt nur auf, daß dabei keiner auf dumme Ideen kommt, z.B. bei erhöhtem Bullshitrisiko prophylaktische OP, Zunge raus und Finger ab. Gibt schon Spezialisten. Dieser heißt Peter Dabrock:
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.bev0h7Aowr0W0KEcYDekegHaE8%26pid%3DApi&f=1]Und schon kommt der nächste Hammer, diesmal EU-gefördert mit 340k€:
[Blockierte Grafik: https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/01/kopftuch2-1.png]Da fällt einem irgenwie garnichts mehr ein.
-
Dann lernt mal. Paßt nur auf, daß dabei keiner auf dumme Ideen kommt, z.B. bei erhöhtem Bullshitrisiko prophylaktische OP, Zunge raus und Finger ab. Gibt schon Spezialisten. Dieser heißt Peter Dabrock:Wie jetzt, hat er sich prophylaktisch den Schwanz abnehmen lassen oder verstehe ich da was miss?
-
Dann lernt mal. Paßt nur auf, daß dabei keiner auf dumme Ideen kommt, z.B. bei erhöhtem Bullshitrisiko prophylaktische OP, Zunge raus und Finger ab. Gibt schon Spezialisten. Dieser heißt Peter Dabrock:
Der war mal Mitglied und Vorsitzender des Ethikrates und produziert so einen geistigen Durchfall. Komplett degeneriert.
-
Kurz vor Wahl-ParteitagGrünen-Vorsitzkandidatin Lang hat Corona
27.01.2022, 13:57 Uhr[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img…4f33817c1c496ae012040.jpg]Muss erstmal ein paar Tage zu Hause bleiben: Grünen-Chefin in spe Ricarda Lange.
(Foto: imago images/Future Image)Am Wochenende tritt Ricarda Lang beim Grünen-Parteitag an, um Vorsitzende zu werden. Sie wird ihre Bewerbungsrede von zuhause aus halten müssen: Die 28-Jährige hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Gesundheitlich gibt sie Entwarnung: "Ich bin dreifach geimpft, mir geht es gut", twittert sie.
Kurz vor Wahl-Parteitag: Grünen-Vorsitzkandidatin Lang hat Corona - n-tv.de
Gesundheitlich gibt sie Entwarnung:
Und was macht dein [b]Langzeitwert HbA1c ? -
-
Mainz: Impflotsen klären ungeimpfte Menschen auf - WELT
Panorama Mainz: Impflotsen holen ungeimpfte Menschen "quasi daheim ab".Mal gespannt, bis der erste bei mir klingelt .... da bekommt der Ausdruck "Zeugen Coronas" doch eine neue Aktualität.
Mit "abholen" wirds bei mir allerdings nichts, da greift m.E. [b]Strafgesetzbuch (StGB) § 32 Notwehr.[/b] -
und in derselben Zeitung gleich noch eine Infomation:
heute: 09:42 Uhr
Corona ist immer seltener Einlieferungsgrund bei positiven Krankenhauspatienten
...
Im Zuge der Omikron-Welle liegen immer häufiger Bürger in Krankenhäusern, die aufgrund einer positiven Testung zwar offiziell als Covid-Patienten gemeldet sind, aber eigentlich wegen einer anderen Krankheit medizinisch behandelt werden. ... etwa im Saarland in den vergangenen zwei Wochen nur jeder vierte offiziell gemeldete Corona-Patient tatsächlich wegen Covid im Krankenhaus lag. Im Dezember war es demnach noch jeder zweite.Ich hoffe solche Informationen werden nicht vergessen, wenn die "Impflotsen" die Leute durch den Info-/Nachrichtendschungel lotsen?
-
Fragen über Fragen und die Frage woher kommt es?
In Deutschland wurden seit Beginn der Impfkampange 162 Millionen Impfdosen verspritzt.
Es wurden allerdings 204 Millionen Impfzertifikate erstellt.Es wurden also 42 Millionen mehr ausgestellt als es tatsächlich Impfungen gab.
Also irgend etwas stimmt doch hier gar nicht. Sollte es tatsächlich so viele Fälschungen geben?
oder haben wie im verlinkten Artikel so viele Menschen ihr Impfzertifikat verloren. 42 Millionen?Oder haben viele zwar ihre Impfbescheinigung beim Arzt bekommen und der hat gar keinen Impfstoff verabreicht.
Das kann doch alles gar nicht sein.
https://www.gmx.net/magazine/n…ifikaten-raetsel-36551230
Rätsel über Rätsel.
-
Hier gibt es im Forum noch Uraltadel
cu DL...so Leute wie mich
Das ist der sechste Schuß aus dem fläschchen....das gab Zubrot für die Spritzer
-
"Herbrik informiert, versucht Ängste abzubauen und falsche Behauptungen richtigzustellen. ... Sie versuche ihrem Gegenüber dann klarzumachen, dass es sich dafür entscheide, schwer krank zu werden, wenn es die Impfung nicht wolle."
Da brennen jetzt bei den Nannies sämtliche Sicherungen durch. Schon der Begriff "Lotsen". Die glauben wohl, alle anderen sind blöd, können nicht richtig lesen, man muß ihnen nur den Weg zum
SchlachthofImpfzentrum zeigen usw. Ich erinnere mal, was auf die Handlanger, die da jetzt die Klingeln putzen zukommt (und das dürfte noch das wenigste sein. Nötigung, versuchte Körperverletzung usw. hatten wir ja alles schon.):§ 14 HWG:
Wer dem Verbot der irreführenden Werbung (§ 3) zuwiderhandelt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.Hinterher ist dann das Geschrei groß. Und das muß so sein. Wie soll denn jemals ein normales Zusammenleben möglich werden, wenn nicht wenigstens der Anschein einer ausgleichenden Gerechtigkeit erweckt wird. Es wird ja gerade 1/3 der Gesellschaft zum Freiwild erklärt, an dem sich jeder Vollhonk glaubt reiben zu dürfen.
-
-
"Gesundheitlich gibt sie Entwarnung: "Ich bin dreifach geimpft, mir geht es gut", twittert sie."
Aber wir wissen, dass viele Corona Erkrankte gar nicht wissen, dass sie schwer erkrankt sind.
Und wenn kleine Kinder nur eine halbe Dosis des Impfstoffs verabreicht erhalten, so könnte man anstellen, dass bei manchen Personen die erhoffte Wirkung der Impfung erst nach fünffacher Dosis eintritt.
-
Rätsel über Rätsel.
Eigentlich nicht.
Von den 42 Millionen sind mal locker 90 % einfach Zertifikate, die die Apotheken auf irgendwelche Max Mustermanns ausgestellt haben, um die Kohle zu kassieren. S. Betrug bei Testzentren. Geliefert wie bestellt -
Zitat
Studie bescheinigt populistisch regierten Staaten höhere Corona-Sterblichkeit
Das Corona-Todesrisiko ist einer Analyse von Wissenschaftlern zufolge in Ländern mit populistischer politischer Führung deutlich höher. In diesen Staaten sei die sogenannte pandemiebedingte Übersterblichkeit im Durchschnitt doppelt so hoch wie in nicht-populistischen Staaten, teilte das Kieler Institut für Weltwirtschaft am Donnerstag unter Berufung auf eine Studie mit, an der eigene Experten beteiligt waren. Ein Autorenteam wertete demnach Daten aus 42 entwickelten Staaten für das erste Pandemiejahr 2020 aus.
Als populistisch regiert stuften sie demnach elf Staaten ein. Dazu zählten Polen, Großbritannien, Ungarn, Tschechien und Brasilien.
Das staatliche Expertentum hat gesprochen, es ist alles bestens, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Wizzenschaft 2019 + - selten so gelacht! -
Alternative Überschrift: Die 11 populärsten Staaten für Auswanderer.
-
What if?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesregierung_(Deutschland)
Schaut euch diese Gestalten an.
In den 80-ern hätte man sie noch nicht einmal im Gartenverein zum Vorstand gewählt. Was kann so eine Regierung?
Wem nützt so eine Regierung? Also, wenn ich das System zum Absturz bringen wollte, würde ich diese Leute regieren lassen.Was wäre wenn, genau das beabsichtigt wäre?
-
-
-
"Was wäre wenn, genau das beabsichtigt wäre?"
Am schärfsten ist ja noch die Verteidigungsfachfrau, die toppt ja fast noch die Bärbock. Da stellt wirklich die Frage, ob man damit nicht primär ne Meuterei lostreten will. Aber wie man sieht: nicht mit der Buntenwehr, die würden noch vor nem Putzeimer stramm stehen, wenn man ihnen einen hinstellt.
-
Fragen über Fragen und die Frage woher kommt es?
In Deutschland wurden seit Beginn der Impfkampange 162 Millionen Impfdosen verspritzt.
Es wurden allerdings 204 Millionen Impfzertifikate erstellt.Es wurden also 42 Millionen mehr ausgestellt als es tatsächlich Impfungen gab.
Also irgend etwas stimmt doch hier gar nicht. Sollte es tatsächlich so viele Fälschungen geben?
oder haben wie im verlinkten Artikel so viele Menschen ihr Impfzertifikat verloren. 42 Millionen?Oder haben viele zwar ihre Impfbescheinigung beim Arzt bekommen und der hat gar keinen Impfstoff verabreicht.
Das kann doch alles gar nicht sein.
https://www.gmx.net/magazine/n…ifikaten-raetsel-36551230
Rätsel über Rätsel.
In diesem Land - manche sprechen von "Absurdistan", sollte einen inzwischen wirklich nichts mehr wundern oder überraschen.Denn "Unfähigkeit gepaart mit unrealistischen und desaströsen Gesinnungstum" beherrschen fast alle Bereiche in diesem "besten Deutschland was es je gab" > mit einer Demokratie" - die zudem immer fragwürdiger erscheint.
-
Das sind doch wieder nur FAKENEWS um zu zeigen wie gut die Suppe ist.
Die hat nichts, aber man kann es dem Volk als super erfolgreich verkaufen.
ALLES NUR NOCH BESCHÄMEND UND EKELEREGEND. -
In diesem Land - manche sprechen von "Absurdistan", sollte einen inzwischen wirklich nichts mehr wundern oder überraschen.
Also ich habe schon lange keine Corona Zertifikate mehr gesehen...
Aber dieses Foto auf der gmx Seite....
Sag mal, haben die Typen von der App das immer noch nicht hinbekommen da ein 1/3, 2/3, 3/3 draus zu machen??? -