Ich kann mir aussuchen, welchen Ideen ich nachlaufen möchte. Alleine schon das Pyakin Trump den Globalisten zuordnet, zeugt nicht von Überlegung. Mehr von Überzeugung.
Beiträge von Lupus
-
-
Bisher haben sich alle "Lösungen", die allgemeingültig für die ganze Welt und wie hier auch noch von klein bis groß gültig sein sollen, als gefährlicher Murks erwiesen. Dann noch der Anspruch aufs Auserwähltsein.
-
" **Optimale Steuerung**: Steuerung muss qualitativ hochwertig und optimal sein, basierend auf dynamischem Programmieren (eine algorithmische Umsetzung der Theorie)."
Das ist wie mit dem "neunen Menschen" für den Kommunismus. Und klappt auch genauso gut
" **Historischer Kontext**: Die Menschheit wird als gesteuert dargestellt, mit einem "globalen Prädiktor" – einem 3.500 Jahre alten, nicht-menschlichen Wissenskomplex, geschaffen von 22 ägyptischen Hierophanten (Priestern), der über ein "Weltmaurerregime" und finanzielle Eliten Einfluss ausübt. Russland wird eine besondere Rolle zugeschrieben, um diesen zu kontern."
Ist das mit " *ganz heisser Scheiss*" gemeint?
Es dampft vielleicht, aber mehr nicht. Mir genügt schon das andere auserwählte Volk, und der einzige Gott mit den Bücklingen.
-
Und mich dünkt, da hat sich irgendjemand gedacht, man könnte dieses System auf den Westen versuchen zu übertragen.
Na, die Strategen im Westen sind schon viel länger am Wirken als Xi Jinping. Und seit 1789 mit gewissem Erfolg. Sie hatten das Internet verpennt, aber das ist schon wieder vorbei.
-
Hört sich nach höherem Unsinn an.
Und der Pyakin ist auch leicht neben der Spur.
-
Sie sind einfach überflüssig, nein, gar ein Ballast!
Und genau von diesem Ballast holt sich das Schiff Deutschland (also die Brücke) immer mehr an Bord . Die Germanic wird nicht kentern, sondern stabil untergehen.
Dieser Yuval Noah Harari ist leider weder verwirrt noch dumm, aber gefährlich bzw. seine Brötchengeber sind es. Corona + MRNA sehe ich als eine Reduktionsmaßnahme, ein Massenmordprogramm.
-
NGO's und Klimaindustrie etc Amok! Deren Jobs sind gefährdet und zwar 100%.
Deren Jobs nun gerade nicht, das sind ja bereits Null-Nutzen Sinnlos Organisationen, die nur Schaden anrichten und wo die Verwandtschaft und Günstlinge untergebracht sind. Die KI kann deren Geschwafel zwar mühelos reproduzieren (und tut es bereits), aber die wird da keine "Arbeits"plätze gefährden. Gefährdet werden die Leute, wenn sich die Frage nach deren Nutzen bzw. Nutzlosigkeit stellt, wozu der Wind erst einmal drehen muss. Momentan werden sie noch weiter ausgebaut werden, mit den Politikern in GB/Fr/De.
-
WEF und Soros sind empört! Sie entsenden ihre Truppen.
"Eine Koalition von Menschenrechtsorganisationen, Gewerkschaften und Fangruppen werfen der Fifa unter anderem mangelnde Transparenz bei der Vergabe ihres Preises vor."
Die Menschrechtsorganisationen fordern mehr Kriege, muss man annehmen. Der orange Mann verdirbt das Geschäftsmodell.
-
Ich schreibe aus Beobachtung der bereits eingesetzten Programme, von Unternehmen wie EBay, Amazon, Google ...
Das sind doch die großen Vorreiter.
-
Es wird versucht - der Erfolg wird nicht so einfach zu erzielen sein wie die Versprechen gegeben.
Selbst die Callcenter-Aufgaben, die gegenwärtig viel versucht werden umzustellen, funktionieren nicht wirklich. Da werden schon einige zurückrudern müssen. Die "KI" im gegenwärtigen Zustand ist nur als Werkzeug verwendbar und muss kontrolliert und gesteuert verwendet werden. Menschen komplett ersetzen klappt einfach nicht, die Programme sind zu begriffsstutzig und unflexibel.
-
In den nächsten 5-10 Jahren werden 9 von 10 bisherigen Jobs von Software und Maschinen erledigt.
Das wird kaum möglich sein. Eher 1-2 von 10.
-
-
Es wird viel geredet im Westen und wenig geschafft.
In der aktuellen Rentendebatte geht es mehr um Umverteilung, als um Arbeit.
Chinesische Beschäftigte arbeiten mit rund 2.174 Stunden/Jahr am meisten, gefolgt von Polen mit 2.029 Stunden, den USA mit 1.757 Stunden und Deutschland mit nur 1.354 Stunden – dem niedrigsten Wert im Vergleich.
Die Daten stammen von hier - aus Umfragen und Schätzungen, sind teilweise uralt und fragwürdig. So haben wir in Deutschland demnach 43 Urlaubs und Feiertage (2000 - kein Land hat mehr) und die Wochenarbeitszeit sind 32 Stunden. Die ursprüngliche Quelle ist https://pwt-data-tool.streamlit.app/?page=Thematic+select - wie die auf die Zahlen kommen, ist nicht ersichtlich.
PWT 11.0Penn World Table (PWT) 11.0 release, a database with information on relative levels of income, output, input and productivity, covering 185 countries...www.rug.nlKongolesen arbeiten über 2500h, VAR auch. Sudan 2658h und Deutschland ist am faulsten von allen, nur Dänemark ist noch ähnlich. Sudan 2658.
Das haben Umfragen ergeben.
"nicht perfekt" ist gut.
-
-
Die Friedensangst ist die Furcht, daß das Sondervermögen nicht bei den Rüstungsfirmen landen könnte.
-
Dummerweise ist sie schon durch mit dem Geld einnehmen. Braucht sie alles nicht mehr zu jucken.
-
Keine Sorge, dafür hätten wir garkeine Wissenschaftler mehr ...
Wir haben noch 6 Forschungsreaktoren.
-
Positiv, dann steht der Wiederaufbau an.
-
"Otrovertiert" = Introvertiert + LMAA
-
Der tiefere Grund für die Bekämpfung der KKW der Grünen dürfte nicht Endlager oder Umwelt sein, sondern das der "Abfall" der früheren KKW für die Bomben gebraucht wurde, die BRD also eine potentielle Atommacht.