Beiträge von Lupus

    Ich bin pro Klimawandel! Wäre schön, wenn es schneller geht, damit ich noch was davon habe.

    Die Menschen sind allerdings zu unbedeutend, um da was zu reißen. Hoffentlich also macht die Natur ihr Ding, wie schon immer.

    Wie kommt man auf all den Kram?

    Offensichtlich haben die amerikanische und russische Unterhändler das Papier ausgehandelt und setzen jetzt der Ukraine die Waffe an die Brust. Europa tut, was es die ganze Zeit tut - zetern und hetzen.

    In der Gegend Brasiliens ist es so warm, weil die Leute so wenig anziehen. Deswegen darf es nicht so kalt werden. Ist doch einfach, Baerbock weiß das bestimmt.

    "„Diese Infrastruktur soll 50 Prozent des Energiebedarfs der Hochschule klimaneutral sichern“"

    Hört sich nach einem durchdachtem Plan an.

    Einfach die Erdachse verschieben, damit die Anlage am Äquator liegt.

    Ca 70% der Kosten im Gesundheitswesen entstehen nicht durch echte Krankheiten sondern durch Wohlstandsverwahrlosung.

    Eher nicht, sondern durch Kartelle. Warum wohl ist Medizin in Deutschland so viel teurer als in anderen Ländern Europas? 70% gehen locker dafür drauf, wie schon geschrieben.

    Die Sprüche mit den Pillen sind eher Folklore als ernst gemeint. Und ein erheblicher Anteil der (Alters) Krankheiten beruht auf der verlängerten Lebenszeit. Neu dazu jetzt die "rätselhaften" Krankheiten seit mRNA, da entstehen auch hohe Kosten (=Einnahmen für Pharma).

    Das es Menschen gibt, die lieber leben als ärztlich verordnet vegetieren halte ich nicht für so kostentreibend.

    Jetzt sind sie wohl hinreichend gesäubert.

    Da muss nichts gesäubert werden. Der Entschluss bezieht sich nur auf Akten, die nicht klassifiziert sind, und wo keine Ermittlungen oder Strafverfahren anstehen.

    Also nichts wichtiges.

    https://www.congress.gov/bill/119th-congress/house-bill/4405

    Epstein-Akten-Transparenzgesetz

    Dieser Gesetzentwurf verpflichtet das Justizministerium (DOJ), alle nicht klassifizierten Aufzeichnungen, Dokumente, Mitteilungen und Ermittlungsmaterialien, die sich im Besitz des DOJ befinden und mit der Untersuchung und Strafverfolgung von Jeffrey Epstein in Zusammenhang stehen, in einem durchsuchbaren und herunterladbaren Format zu veröffentlichen.

    Dies umfasst (1) Materialien, die sich auf Ghislaine Maxwell beziehen, (2) Flugprotokolle und Reiseaufzeichnungen sowie (3) Personen, die im Zusammenhang mit der Untersuchung und Strafverfolgung von Jeffrey Epstein namentlich genannt oder erwähnt werden (einschließlich Regierungsbeamter).

    Das Justizministerium ist befugt, bestimmte Informationen zurückzuhalten, wie beispielsweise persönliche Daten von Opfern und Material, das eine laufende Bundesermittlung gefährden würde.

    Darüber hinaus muss das Justizministerium dem Kongress spätestens 15 Tage nach der vorgeschriebenen Veröffentlichung Folgendes melden: (1) alle Kategorien der freigegebenen und zurückgehaltenen Informationen, (2) eine Zusammenfassung aller vorgenommenen Schwärzungen und (3) eine Liste aller Regierungsbeamten und politisch exponierten Personen, die in den veröffentlichten Materialien genannt oder erwähnt werden.

    Diät in Zukunft also nicht mehr durch Ernährungsumstellung, sondern durch den Kauf von Ablassbriefen wie Wärmepumpe oder E-Auto. :D

    Ich frage mich warum das Bild Lebensmittel für Carnivoren zeigt, mit mehr Fett und weniger Ei?

    CO2 ist Pflanzennahrung, die Welt braucht mehr davon.

    Was ich bei den ganzen öffentlichen Diskussionen und dem zum Volkssport gewordenen Rentner Bashing vermisse, ich habe noch nie gehört/gelesen, dass der jetzt anstehenden Generation von Rentnern, über ihr gesamtes Arbeitsleben hohe Zwangsbeiträge zur Rentenkasse abgepresst wurden. Die meisten dürften am Ende weniger Geld rausbekommen, als sie überhaupt eingezahlt haben.

    Die geburtenstarken Jahrgänge sind von vorn bis hinten ausgebeutet und übervorteilt worden, auf deutsch beschissen.

    - Die Erziehung als Kind war deutlich härter als die Nachfolgenden, den deren Eltern waren im wesentlichen die Jahrgänge aus den Zwischenkriegsjahren und den Kriegsjahren, die ihrerseits zwar selbst geschont wurden, aber aufwuchsen mit der Vorstellung quasi militärischen Drills (Zucht und Ordnung, hart wie Kruppstahl, gesunder Körper-gesunder Geist) und das dann auslebten. Gleichzeitig sind die Elternjahrgänge im wesentlichen die, die die optimistischsten Jahre mit Wirtschaftswunder, DM, nahezu Vollbeschäftigung lebten und sehr viele konnten schon als Frührentner aus dem Hamsterrad scheiden (mit satten Renten), das wurde gefördert. Denn die "Boomer" waren reichlich vorhanden, die hatten es schwerer in die Arbeit zu kommen und auch zu halten, mehr Konkurrenz bedingte geringere Löhne und höhere Anforderungen. Die Boomer haben die Technik auf den Stand gebracht, der heute Usus ist. Grundlegende technische Neuerungen scheint es seit 2000 kaum noch zu geben, es ist alles mehr Evolution und Skalierung. Die Rentenkasse wurde (wie bekannt) in den Jahrzehnten, wo die Beiträge sprudelten reichlich geplündert. Jetzt, wo diejenigen, die das ermöglichten, selbst die Ergebnisse bekommen sollten, wird die Lebensarbeitszeit erhöht, die Renten gestutzt und die Regierenden versuchen die Anzahl der Menschen mit Rentenansprüchen zu verringern (mit Corona, MRNA und was noch folgt, eventuell Krieg). Ich bin immer wieder angefressen, wenn ich was von (dummen/blöden) "Boomer" lese - wer so denkt, hat nix wirklich kapiert. Die "Boomer" sind die, die den undankbaren Gören ihr Leben ermöglich haben, das sie nun genießen.

    Trump hatte sich frühzeitig gegen Epstein gewandt und war keineswegs ein Freund, lange bevor das alles überhaupt publik wurde. Die Aussagen, die hervorgezerrt werden ("mag Frauen, wie ich"), liegen Jahrzehnte zurück.


    Ich mag auch Frauen, bin ich böse?

    Aussagen von einem Schweinehund wie E. wie obige, dass T. nichts mit all dem zu tun habe

    Und wenn der Schweinehund das Gegenteil gesagt hätte, wäre es in Ordnung?


    "E-Mails belegen, dass Epstein aktiv mit demokratischen Kongressabgeordneten zusammenarbeitete, um Trump zu Fall zu bringen. Und er kooperierte später auch mit der Russland-Affäre. Warum sollte er sich all diese Trump-Hassgefühle antun, um ihn zu erpressen, wenn er ohnehin schon belastendes Material gegen ihn hatte?" - einer der vielen Kommentare.

    Da ist nichts binär, es wurde bereits etliches veröffentlicht.

    Die üblichen Verdächtigen haben erstmal ausgesuchte und redigierte E-Mail veröffentlicht:

    Dummerweise ist das bemerkt worden.

    "In den ersten kürzlich veröffentlichten E-Mails deuteten die New York Times und andere auf unangemessenes Verhalten Trumps in Epsteins Haus hin; dann wurde jedoch bekannt, dass es sich bei der jungen Frau um Frau Giuffre handelte. Sie schwor unter Eid, dass sie sich gegenüber Trump nicht unangemessen verhalten habe. "

    Anschließend haben Reps 5000 Mails veröffentlicht. Die den Demokraten wieder nicht in den Kram passen.

    Und offenbar kann Trump nicht selbst veröffentlichen oder das anordnen - das muss die Justiz tun, und die soll (muss) per Gesetz dazu gezwungen werden, das zu tun. Nun fordert Trump dazu auf, das dafür gestimmt werden soll - was willst du noch?

    Starke Verhandlungsposition zum Zeitpunkt seines Todes, Tatsache, unmissverständlich, Fakten.....selten so einen Unsinn gehört

    Du scheinst nicht recht mitzubekommen, welcher Krieg in den USA tobt? Selbstverständlich hätten die "Demokraten" alles vorgebracht, wenn sie denn etwas gehabt hätten.


    "nur zu Besuch" kommt blöd rüber, wenn ein Dutzend Besuche dokumentiert sein sollten

    Ist halt nur in deiner Fantasie so.

    Weil der nicht tut, wie man wohl will. Und ist er nicht willig, so braucht es Gewalt.

    Die Verbindung wird mit den eigenen Wunschvorstellungen eingegangen, dann stellt sich heraus, das es lediglich die eigenen -nicht durchsetzbaren bzw. sich nicht erfüllenden - Wünsche waren, und dann wird begonnen zu drohen (mit Verweigerung, Trennung), und schließlich alles gründlich zerstört.


    Kommt häufig vor, aber ist es gut so?

    David Schoen (@SchoenDavid) auf X
    If Jeffrey Epstein had any dirt on Donald Trump, he would have had great leverage in the criminal case against him at the time he died. The fact that he…
    x.com

    Der ehemalige Verteidiger Epsteins:

    "Hätte Jeffrey Epstein belastendes Material gegen Donald Trump besessen, hätte er im Strafverfahren gegen ihn zum Zeitpunkt seines Todes eine starke Verhandlungsposition gehabt. Die Tatsache, dass er unmissverständlich erklärte, keines zu besitzen, sollte die falschen Behauptungen eigentlich widerlegen; doch Fakten sind kein Hindernis für politische Angriffe."