Beiträge von Lupus

    Antwort #1 oder #2?

    Wenn ich nicht immer wieder Lockerungsübungen machen würde, wäre ich weder hier im Forum noch hier auf der Erde. Es ist schon sehr schlimm in diesem Jahrtausend geworden. Und dabei hätte es soviel Potential gegeben. Schätze mal, die meisten Misanthropen sind aus Erfahrung dazu geworden und waren ursprünglich reinherzige Optimisten. Übrigens sind diese nicht zu verwechseln mit den Menschenverächtern die die Politik bestimmen und die niemals optimistisch waren, sondern immer nur egoistisch.

    Al Gore selbst kam zu gar keinen Schlüssen, er war nur das Sprachrohr für die Verschwörer (die gleichen wie schon beim "Club of Rome" - wer einmal so falsch liegt muss ja recht haben). Dieser Typ hat damit Millionen gescheffelt. Mit ertrinkenden Eisbären (gibt heute mehr denn je) und Hockystick (das Auffliegen der Lüge und der Emails dazu hat überhaupt nichts bewirkt, die gleiche Lüge wird weiter erzählt).

    Es ist offenbar gleichgültig, wie viel gelogen wird, wie viel die Menschen ("Bürger") betrogen und abgezogen werden. Es findet kein Ende. Zu viele "Seilschaften" sind unterwegs, um den Gipfel der Idiotie und ihres persönliche Vorteils zu erreichen, zu viele Menschen können nicht glauben, wie sehr sie verarscht werden. Ich kenne auch solche Karrieristen - ob DDR oder BRD, das war egal, sie haben persönlich "Chef" gespielt - natürlich nicht als selbst verantwortliche Unternehmer, sondern in staatlichen Strukturen. Partei egal, immer auf dicke Hose, Wahrheit egal, Verantwortung 0.

    Einfach mal abwarten. Ich bin jeden Tag wieder entsetzt, wie dankbar die Haltung der Globalisten und der MSM angenommen wird. Das nimmt mir allmählich den Glauben an die Menschheit.

    In dem Zusammenhang:

    Die Zurich Versicherung listet auf, was die Lebenserwartung ihrer Meinung nach beeinflusst:


    Grundsätzlich lassen sich die Einflüsse aber in zwei große Kategorien einteilen: gesundheitsbezogene sowie soziale und wirtschaftliche Faktoren. Einige der wesentlichen Einflüsse sind:


    Gesundheitsversorgung

    Qualität und Zugänglichkeit der medizinischen Versorgung, einschließlich Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, und Behandlungsmöglichkeiten. Die Gesundheitsversorgung nimmt eine Schlüsselrolle bei der Lebenserwartung ein.

    Lebensstil

    Ernährung, Bewegung, Rauchen und Alkoholkonsum haben erhebliche Auswirkungen auf die Gesundheit und damit auf die Lebenserwartung.

    Sozioökonomischer Status

    Einkommen, Bildung und Beruf beeinflussen die Lebenserwartung, da sie die Zugangsmöglichkeiten zu Ressourcen wie gesunder Ernährung, Wohnen und Gesundheitsdiensten bestimmen.

    Umweltbedingungen

    Luft- und Wasserqualität sowie allgemeine Wohnbedingungen wirken sich ebenfalls auf die Gesundheit aus.

    Öffentliche Gesundheitspolitik

    Maßnahmen der Politik, die Gesundheitsvorsorge, Umweltschutz und soziale Unterstützung betreffen, tragen zur Verbesserung der Lebenserwartung bei.


    Und was fehlt?

    Arbeit! Die meisten Menschen sind gezwungen, zum Lebensunterhalt zu arbeiten!

    Das macht einen Großteil ihrer Wachzeit aus. Und je nach Art dieser Arbeit hat diese - besonders bei den weniger privilegierten - weit mehr Einfluss als alles andere aufgeführte.

    Wie schon angemerkt, die satten, nicht arbeitenden Politiker haben davon natürlich keine Vorstellung. Parasiten arbeiten nicht.

    Nö, viel einfacher. Kinder produzieren für den Glauben, die westliche Errungenschaft der verringerten Kindersterblichkeit arbeitet für sie. Das die Westler aus gleichem Grund keine Kinder mehr bekommen auch. Betonung hierbei auf "mehr", bestärkt durch die Politik, die Kinder zum Luxusgut macht.

    Als Überlebender.

    Ich denke es gibt einen starken Zusammenhang zur Belastung - mehr als zu ungesunden Verhalten.

    Also nicht unbedingt Rauchen und Saufen als vielmehr hohe körperliche Belastung und Beeinträchtigung durch Arbeit / Art der Arbeit.

    Können sich die verbeamteten/politischen Sesselpfurzer natürlich nicht vorstellen. Oder vielmehr - sie wollen es nicht.