Beiträge von Lupus

    Im Sinne der Globalisten ist es, immer wieder zu behaupten, diese Religionen seien gleich - sie sind nicht gleich. Zwei sind exklusiv, nur für ihre Gläubigen, nur eine ist für alle Menschen. Und das alte Testament ist nur die Vorgeschichte - das Neue ist der entscheidene Text.

    Den Islam für genauso zu erklären ist nichts weiter als eine Verächtlichmachung der Christen sowie der europäischen Gesellschaften und Menschen.


    Ein bedeutender islamischer Gelehrter, der blinde Scheich Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo, hatte wohl den (geistigen) Durchblick, als er auf eine Studentenfrage nach der Friedfertigkeit im Koran vor fünfhundert Studenten im Jahre 1980 sagte:

    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die die Kriegsbeute heißt. Es gibt keine Sure, die Frieden heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam. (Prof. Mark A. Gabriel: Islam und Terrorismus; Seite 44)


    Der bekannte Moslemführer Nawab-Safavi klärt auf:

    Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des Allmächtigen (Allahs). Es heißt: Du sollst nicht töten! Aber der Allmächtige selbst lehrt uns das Töten. Wir sagen, dass Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist, solche, die (dem Glauben) schaden, aus dem Weg zu räumen. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel zur Verteidigung des Glaubens. (Amir Taheri: Morden für Allah; Seite 56)

    Die Ureinwohner haben sich in erster Linie gegenseitig bekämpft. Die ganz gelehrte Geschichte ist ein Haufen von gegen die Europäer mit Hass erfüllter Lüge und Übertreibung - seit vielen Jahrzehnten. Was die Weißen an Sklaven nach Amerika brachten, wurde ihnen von Arabern und afrikanischen Häuptlingen verkauft - die Gesamtmenge aller nimmt sich lächerlich aus gegenüber der Zahl an Sklaven, die die Islamisten und Afrikaner selber versklavten - darunter auch Millionen Weiße Europäer. Es gibt einige Bücher "(Welt- ) Geschichte der Sklaverei", von Flaig, Eckert, Pittioni. Das ist nicht diese lächerliche Reduktion, die die "Linken" vornehmen und die die Schulen beherrscht.

    die Moslems sind nicht "schlechter" bzw. "schlächter" - sondern nur einige Jahrhunderte zurückgeblieben in der historischen Entwicklung!

    Glaubst du das wirklich? Die Christen waren schon weiter, als diese kaputte Religion installiert wurde. Die Römer und Griechen waren schon weiter, lange vorher.

    Davor war "das Christentum" genauso wie der von Dir skizzierte Islam:


    - mit Kreuzzügen, Eroberung der "Neuen Welt", usw.

    Das ist vollkommen falsch!

    Allein schon die Kreuzzüge, immer dieselbe Leier. Das waren Befreiungsversuche, keine Eroberung.

    Und auch in der neuen Welt haben sich die Europäer viel anständiger verhalten, als die ständige hetzerische Geschichtsverfälschung glauben macht. Wer hat eigentlich die Sklaverei abgeschafft?

    Na?


    Auch sonst ist es dünn - die Kanonenbootpolitik war nicht britisch, sondern das waren die Amis. Und sie war richtig so, denn dadurch wurde die ständige Seeräuberei der Araber beendet. Was in Wikipedia dazu steht ist eine geballte Ladung Stuss, in dem der Begriff endlos ausgeweitet wird. Nur der eigentlich Vorgang, auf den der Begriff wirklich zurückgeht, der fehlt. Das war 1815. Nach einer schweren Kanonade auf die Stadt zwang der Marineoffizier Stephen Decatur den Dey von Algier, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Dieser Krieg war der zweite Krieg gegen die Barbareskenstaaten.

    • Die Barbareskenstaaten Nordafrikas betrieben Piraterie, und die USA führten gegen sie Krieg, um ihre Handelswege zu sichern. Der erste Krieg fand von 1801 bis 1805 gegen Tripolis statt.
    • Der zweite Barbareskenkrieg (1815): Nachdem die USA im ersten Krieg einen Sieg errungen hatten, kam es zu einem zweiten Konflikt mit Algerien. Dieser führte zur Unterzeichnung eines Friedensvertrages durch Algerien.

    Eine persönliche Fehde? Dr. Simon Goddek ist eine schlimmer (aufgewachter) Feind der Elche.


    Was er da so bejammert ist doch allgemein Usus der Superreichen. Es gibt schlimmere Finger, die Tante hat jedenfalls kein Netzwerk von NGOs, mit dem sie andere Länder zerstört.

    "

    WELT: Warum steigt Darmkrebs gerade bei jungen Menschen so stark an?

    Bouassida: Das ist das große Rätsel. Es ist ein weltweites Phänomen, es scheint vielfältige Teilursachen zu haben. Einerseits untersuchen wir besser, andererseits sind die Leute aufmerksamer. Genetische Faktoren spielen eine Rolle, industrielle Zucker-, fett- und fleischhaltige Ernährung, veränderte Darmbakterien, Zunahme von Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Bewegungsmangel, Übergewicht, Rauchen und Alkoholkonsum, frühzeitige Pubertät. Alle diese Risikofaktoren waren schon bekannt, betreffen aber immer jüngere Menschen.

    "


    "Dort beobachtet er Tag für Tag die aktuelle Wetterlage und hat sich wichtige meteorlogische Kenntnisse im Eigenstudium beigebracht."

    :/

    Ich glaube, den kenn ich schon länger.

    Die wollen vielleicht dem Postillion Konkurrenz machen?

    Wie bei den Kursvorhersagen haben sie für jeden etwas:

    Entweder wird es wärmer, oder kälter, oder irgendwas...


    Sie haben auch was über das Mondklima:

    Die Zusammensetzung der Mondgesteine der Chinesen (von der Rückseite) ist nicht so wie die der Amis - eine noch abstrusere Theorie muss her.

    "Die neuen Proben, die von der Chang'e-6-Mission zurückgebracht wurden, zeigen, dass die Rückseite des Mondes viel kälter ist als die sichtbare Seite"

    "Es handelt sich um einen Unterschied, der bis zum Kern des Mondes reicht ... Der Schlüssel zu diesem Unterschied scheint in einer Gruppe von Elementen zu liegen, die als KREEP – kurz für Kalium (K), Phosphor (P) und Seltenerdelemente (REE) sowie Uran und Thorium ... Das Rätsel besteht nun darin, warum sich das gesamte KREEP-Material auf der Seite konzentriert hat, die wir sehen können."

    :hae:

    Ich habe eine viel einfachere Theorie.