Beiträge von Lupus

    Wenn die Zukunft so schwierig wird, wie Gold steigt , werden wir alle Probleme bekommen :/

    Ich sehe es nicht so, das Gold nun besonders steigt. Die reale Preissteigerung (landläufig Inflation genannt) bei den notwendigen Dingen, also Energie, Nahrungsmittel bzw. WtB sowie Steuern & Abgaben ist deutlich höher, da eiert Gold nur müde hinterher (Silber erst recht). Die offizielle Inflationsrate mit ihrem dauernd veränderten "Warenkorb" wird mit Luxusgütern und der Mode unterworfener Technik verzerrt, die keiner wirklich braucht. Und Gold gehört in gewisser Weise auch zum Luxus. Die, die es am nötigsten hätten, damit zu sparen, können es sich nicht leisten. Für die, die es sich leisten können ist es nur eine nette Zugabe im Portfolio, eine von vielen Sachen.

    Lupus, du kannst mir noch so viele "Daumen runter" Reaktionen vergeben, das beeindruckt mich nicht im Geringsten. Zum Glück kann ich deine unbrauchbaren Beiträge, trotzt deiner überbordenden Intelligenz, nicht sehen, und so soll es auch bleiben... [smilie_happy] [smilie_love]

    Vom Frosch, der fliegen wollte. Selbstverständlich kannst du das nicht, aber pöbeln geht gut.

    Wieder blau.

    Nun:

    "Bericht: Daten und Passwörter hochrangiger US-Politiker im Internet

    Nach der Affäre um den Leak aus einem Gruppenchat von hohen US-Offiziellen offenbart sich einem Bericht zufolge eine weitere gravierende Sicherheitslücke in den USA. Einer Recherche des Spiegel zufolge

    sind private Kontaktdaten der wichtigsten Sicherheitsberater von Präsident Donald Trump im Internet einsehbar.


    Mithilfe von kommerziellen Personen-Suchmaschinen und im Internet veröffentlichten Zugangsdaten hat das Magazin nach eigenen Angaben Mobilnummern, Mail-Adressen und teilweise auch Passwörter identifiziert. Betroffen sind demnach unter anderem der Nationale Sicherheitsberater Mike Waltz, US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard und Verteidigungsminister Pete Hegseth.

    Inwiefern diese Informationen etwa von ausländischen Geheimdiensten genutzt wurden ist nicht bekannt."


    Ich bin mir jetzt sicher, das tolle "Signal" hat (mindestens) eine eingebaute Hintertür, und über die erhalten die linken Bazillen aka "Demokraten" und "Journalisten" ihre Infos. Der Quatsch mit der angeblichen Einladung soll das nur vernebeln.


    "Kritisiert wird, dass die Stiftung hinter Signal intransparent ist, keine Satzung veröffentlicht hat und keine ausführlichen Finanz- oder Jahresberichte publiziert. Außerdem sind die Entscheidungsstrukturen hierarchisch und die Macht stark konzentriert. Signal hat gegenüber Behörden keinen Vertreter für Datenschutz benannt, wie dies nach EU-Recht notwendig ist. Kontaktversuche seitens Behörden bleiben unbeantwortet."

    Auf Enten TV wird die Sache genüsslich ausgeschlachtet,

    Ich kann mir gut vorstellen, das es sich um heimlich zugespielte Nachrichten handelt, und um das zu verdecken, diese wilde Story mit den angeblich versehentlich versendeten (mal SMS, mal Email) erfunden wurde. Verräter dürfte es noch genug in den alten Mannschaften geben, die immerhin zu 90% und mehr "demokratisch" waren. Die Demokraten sind im Prinzip das, was hier Linke, Grüne, SPD und seit Merkel auch CDU ist. Das Fußvolk der Globalisten. Wobei deren "Spitzen"kräfte finanziell satt abräumen dürfen, weswegen sie auch treu ergeben sind.

    Die USA ist der Leitwolf in Westworld, ob man es will oder nicht. Damit hat das was dort passiert auch hier Auswirkungen. Und diesmal positive.

    Das Gebashe gegen Trump ist von Soros & Co gewünscht und gesteuert.

    Von Trump und Co kommt für uns keine Hilfe. Den Gedanken kann man sich abschminken.

    Wie oft denn noch?

    Die USA-Regierung ist für die USA zuständig.


    Die Hilfe kommt aber trotzdem, allein durch ihr Agieren bezüglich NATO, UN, WHO, WEF, IPCC, DEI, DNC, AFD, Gender, illegale Einwanderung. Und die "N"GO stehen auch auf der Abschussliste.

    Sanktionen gegen Deutschland wegen der Politik hier sind durchaus drin.

    Ich verstehe es so, das er blau gewählt hat. Ob die es bringen weiß man tatsächlich nicht, schließlich ist es ja eigentlich nur die alte (kohlsche) CDU. Aber sie werden besser sein als die SED jetzt, schon allein weil die dann nicht mehr unumschränkt bestimmt.

    Man kann sich auch lächerlich machen mt solchen abstrusen Geschichten.

    Das Attentat war echt, so wie der geballte Hass der "Demokraten" es ist. Und der scheint sich via die MSM auch auf allerlei andere auszuwirken, ich kann mir die offen zur Schau getragene Feindseligkeit gegenüber Trump (und Vance+Musk) nicht anders erklären, als das viele nun mal doch in ihrer Meinungsbildung abhängig von dem sind, mit dem sie täglich gefüttert werden. Da wird dann auch der größte Mist kolportiert.

    Warum Trump gegen die Weigerung Selenskijs, ggf. Gebietsabtretungen anzuerkennen, nicht vorgehen tut, erscheint zudem äußerst Rätselhaft.

    Das kannst du nicht wissen. Die Verhandlungen sind nicht öffentlich.

    Was Trump immer wieder raushaut, ist um auf den Busch zu klopfen, aufzuschrecken. Theaterdonner - was dann wirklich gemacht wird ist meist eine Nummer kleiner und umfangreicher.