1.Langsam nervt es! Man könnte bestimmt die letzten 20 Artikel vertauschen und keiner würde es merken. Macht euch mal den Spaß und durchsucht mit"Suchen Funktion" (Strg+F drücken) die Artikel nach dem Wort "short". Erschreckend wie oft es vorkommt.
Stimmt, nach spätestens 10 Zeilen fange ich an zu gähnen. Die Artikel könnten mittlerweile sogar per Textgenerator generiert werden. So ist es halt, wenn jemand verpflichtet ist, zu ein und demselben Thema wöchentlich eine neue Kolumne abzuliefern.
Wenigstens bleibt er konsequent bei seiner Ansicht, die ja zumindest was die Manipulationen angeht- m.E. durchaus plausibel sind. (Silberknappheit ist dabei für mich auf einem anderen Blatt, das ich nicht so ganz unterschreiben würde)
Aber auf der anderen Seite ist es aber tatsächlich unmöglich, den Zusammenbruch dieses Systems der Manipulation zeitlich zu prognostizieren. Wie heißt es so schön: Papier ist geduldig. Nirgends wohl wahrer als hier
Aber auch diese Geduld des Papieres ist irgendwann zuende und zwar dann, wenn alle, wohl auch wir hier, am wenigsten damit rechnen.
Alles in allem bin ich mit meinen Silberlingen jedenfalls bisher besser gefahren, als mit den meisten möglichen Papierassets.
Und manchmal bringt eben das, was jugendliche Kraft und Dynamik im Leben nicht erreicht hat, einem der Altersstarrsinn.
Viele Grüße!
g.