Beiträge von Goldhamster79

    Vor 100 Jahren wärst Du wegen Majestätsbeleidigung vors Schwurgericht gekommen, wenn Du die kaiserliche Büste als Rückseite bezeichnet hättest. :D


    Damals wären auch unsere Politiker längst abgeurteilt gewesen... :whistling:


    Wegen Veruntreuung von Volksvermögen, Hochverrat und Unterwanderung freiheitlich-demokratischer Grundwerte... :wall:

    Herzlich Willkommen nimmersatt,


    das schöne an der EM-Sucht ist, sie ruiniert Dich nicht, sondern macht dich reich :thumbup:


    Welche Schwerpunkte setzt Du bei den Metallen und welche Münzen?
    Was hat dich veranlasst nach so langer passiver Zeit aktiv zu werden bei uns?


    Viel Vergnüngen im Forum [smilie_blume]
    Goldhamster

    Bis dahin kann jedoch noch jede Menge "umgeschuldet", umbilanziert und gerettungschirmt werden, diese Zeit der Verschleppung nutzen schlaue Köpfe i.d.R. um Vermögenswerte aus der Insolvenzmasse behutsam zu entfernen, sprich die Lasten werden umverteilt, so z.B. von Banken auf Staaten und deren Bürgern, äh Bürgen!


    ...und von Versicherungen in die Töpfe mit Kundengeldern...


    "gerettungsschirmt" gefällt mir [smilie_happy]


    Die Schildbürger hätten eine wahre Freude in der heutigen Zeit :thumbup:

    sondern eine ganz simple Insolvenz mit Quote, oder habe ich was übersehen?


    Nein, das ist Orwellsches Neusprech anno 2011 :thumbup:


    Wenn mich einer fragen würde: Laufzeitverlängerung Hellas-Bonds um 10 Jahre, Kupons halbieren und das ganze als Haushaltssanierung sowie Kapitalsicherungsmaßnahme für die Investoren positiv verkaufen, dank Macht über die MSM doch kein Problem ;)


    Hochdotierte Beraterverträge aus diesen Kreisen werden dennoch kategorisch abgelehnt :!:


    Die Welt ist Pleite, dem Geldsystem und einigen wenigen bekannten Großbanken geschuldet, den wahren & skrupellosen Machthabern auf diesem Planeten :wall:

    Gibt immer wieder Vollpfosten die ihr Geld an einen Judenverein auf Jersey oder sonstwohin schicken. :thumbup: Dann wird es kontinuierlich von der ganzen Gebührenspirale aufgefressen. [smilie_happy]


    2010 registriert, 777 Beiträge und diesen absolut treffend formuliert :thumbup:

    Hallo Ping,


    ich hoffe Du gestattest mir die Frage:

    Warum machst Du eigentlich vor einem direkten Klärungsversuch mit dem Händler diesen Faden auf, der niemandem etwas bringt (ohne Namensnennung zur künftigen Händlermeidung)?


    Nun, ich hoffe der Händler führt eine akzeptable Lösung herbei, dennoch bleibt ein faader Beigeschmack, wenn einem zwei solche Eier untergejubelt werden kann kaum mehr von einem Versehen ausgegangen werden.


    Goldhamster

    Hallo Speaker,


    zoll.de hilft da weiter, ja Edelmetalle zählen zu diesen Beträgen im Zweifel zur aktuellen Bewertung.


    Einfach mitnehmen, aber lass nen Spielraum für Kurssteigerungen ;)


    VG
    Goldhamster

    gebe 1 Kaufgebot ab, Antwort lautet; ich sei nicht 1. Bieter, andere waren flotter, aber wenn ich `nachbessere`im Preis, könnte es noch was werden...ich denk`mir; komisches Geschäftsgebaren, aber da etwas noch `drin`wäre, ok...bessere also etwas nach. Fühle mich verarxxt dabei...


    Ein Mann ein Wort, wer zuschlägt als erster zum geforderten Preis bekommt bei Männern die Ware, alles andere ist unehrenhaft (Stichwort Kaufmannsehre). Meine Antwort auf sowas würde lauten, behalt das Zeug, wenn Du nicht manns genug bist zu Deinem Verkaufspreis zu stehen.

    Ich befürchte es geht bis zum bitteren Ende. Erst wenn Deutschland nicht mehr zahlen kann ist Game Over.


    Genau so ist es und dann wird die Schuld Deutschland in die Schuhe geschoben, weil sie nicht noch mehr gezahlt haben und wegen uns der Euro gescheitert ist, somit haben wir die Legitimation die Besatzungszone (was wir faktisch sind) auch als Phoenix nach dem GEC weiter auszubluten.


    Die letzten Tage habe ich gelesen, dass die deutschen Versicherungen einen Griechenland-Haircut verkraften würden. Ich gehe davon aus, dass im vergangenen Jahr fieberhaft daran gearbeitet worden ist, diesen Haircut möglich zu machen, ohne dass hier die gesamte Versicherungswirtschaft zusammenkracht.


    Den Versicherungen ist ein Haircut egal, PIG-Bonds wurden aus den eigenen Portfolios längst in die mit den Kundengeldern "verkauft", PIG-Bonds wurden aus diesen Töpfen gezeichnet um den Kollaps des Euro weiter zu verzögern, Selbstbedienungsladen Kundengelder.
    Überschussbeteiligungen gibts dann nicht mehr, gerade mal den Garantiezins (noch, Notstandsgesetze könnten folgen) und rasiert wird wie immer der deutsche Michel mit seiner ach so tollen Lebensversicherung.


    Ergo, im Westen nichts Neues.


    Frohe Ostern