Beiträge von ziemer

    Trump: Generalabrechnung mit der Lügenpresse (CNN)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ Gertz: "You live and learn" (Man lernt sein ganzes Leben lang), du, Feli, ich, Trump, die CNN-Redaktion.

    [Life...] "And let die"...


    Insbesondere bzgl. Clinton News Network (CNN): Killary Clinton @ "Inauguration Trump" =aka= Hitler '45 im Führerbunker. Oder so. Der Blitzkrieg der Globalisten ist im eisigen Trumpgrad zum Erliegen gekommen, funkt das Oberkommando der Selbstbereicherung General Schorosch ins HQ. Unterdessen die 6. Armee der EuDSSR-Einheitspartei hält derweilen die Stellung in Brüssel. Im Osten steht der Russe vor Berlin-Marzahn. Viel schlimmer noch: Rund 2 Mio. Neubürger randalieren vor dem Hartz4-ATM der Bananenrepublik! Zahlen, Bezahlen über alles: Dumm-Michel muss und wird zahlen.


    Stellt Euch vor, Trump @ Bananenrepublik Doofland:
    Robert Geiss als Kandidat für'n Bundeskanzler (aka Trump)
    Conchita Wurst (als Vertreterin des Globalkonzernfaschismus, Hobbyhure irgendeines Regimes - z.b. Killary), als Gegenkandidatschauspielerin


    Und dann gewinnt Geiss gegen die Wurst, aller Medienpropaganda zum Trotz...


    Autsch.... dat tut weh... Beschissenes Kopfkino -- sic!

    Wäre nicht gerade der Abzug der US-Truppen aus Deutschland ein schöner Gradmesser für die Redlichkeit Trumps? Also eine wahre Abkehr vom Besatzerstatus und auch keine indirekte Kontrolle durch plumpe "Umstationierung" rings um Deutschland oder Aufrüstung anderer Armeen?
    Seeadler

    Entweder sollen die Truppen verschwinden oder Doofland mehr zahlen! So oder so... Win-Win... Das irre ist ja, Trump fordert eigentlich all das ein, was ehemals Grüne und Linke immer gewollt haben... im Falle der Grünen vor ihrer Metamorphose zu Oberfaschisten InterNAZIonalisten innerhalb der Einheitspartei...


    Siehe auch
    http://www.tichyseinblick.de/t…onald-trump-ein-new-deal/


    Wagenknecht (Linke) wenig überraschend als Einzige positiv über Trump: Er will den Mittelstand fördern. Reaktion der Globalfaschisten (Grünen) kommt prompt: Alles Populisten!


    Dict: >Populist, der (m): "Mensch, Politiker, der sich für die Interessen der kleinen Leute einsetzt und die Wahrheit sagt", Persona non grata<

    Ja, das ist auch das was mir am stärksten auffiel. Das Rumgeheule und Rumgelüge geht einfach so weiter.

    Vorallem wird nur negativ berichtet: Überall Proteste, weniger Zuschauer als bei den anderen Präsidenten, scheiss Wetter da es regnet... Obambi hatte Sonnenschein. Keine Erwerbstätigen der Content-Mafia (aka Hollywood aka Sponsoren von Killarys Wahlkampf) dürfen wollen bei Trump auftreten, "unsere" Hillary (Vorname) erleidet den schwersten Tag ihres Lebens angesichts Trump's (Nachname) Amteinführung...


    All die kleinen propagandistischen, psychologischen Beeinflussungstricks der Medien Propaganda Wahrheitsschleudern des (EU-)Regimes: Goebbels wäre blutrot vor Neid - angesichts der heutigen Möglichkeiten.

    N-TV, N24... überall ganz grosses Mimimimi... die regimetreue Journalistenkaste kann nicht mehr an sich halten. Da redet doch Trump nach seiner Amtseinführung dasselbe Zeug wie im Wahlkampf! Ein Politiker der echte Überzeugungen hat, zu diesen steht ganz im Gegensatz zur Raute des Grauens (Man kann sich nicht darauf verlassen...). Und dann will er sich auch noch für die Bürger einsetzen, anstatt dem armen Onkel Schorosch zu helfen, seine verlorene Milliarde wieder reinzuholen tst, tst... Sofort poltert es belehrend aus der Linksfaschistenpartei (Grüne): Trump ist ein Populist! Offensichtlich ist Populist das Gegenteil von Gutmensch: Realist VS Realitätsverweigerer.


    Jedenfalls, alle Mediennutten und Politikdarsteller prügeln auf Trump ein. Also muss er alles richtig machen! Geniessen wir die Show [smilie_happy] *Popcorn hol'*

    Also das Trump Interview der Bild läuft mir runter wie Öl... Da sitzt dieses korrupte dieke Schweinchen der Bild dem President elect gegenüber und jener bleibt doch tatsächlich bei all dem, was er vor der Wahl gesagt hat. Ein handfester Skandal nicht nur für den Chefredakteur retiring Kai Diekmann...


    Damit schwinden auch die letzten Hoffnungen innerhalb der linksgrünen Journalistenkaste, Trump würde mit dem Amtsantritt Kreide fressen und von seinen Plänen zu Gusten der Internazionalisten abrücken...


    So eine Shice mit der Shice!

    Good Cop/Bad Cop, vorallem in einer Demokratur äußerst wichtig um eine Demokratie vorzugaukeln. In der Machtpolitik gehts ums Volk und die Wähler - du glaubst das wirklich oder? [smilie_happy]

    Was oder woran ich glaube ist doch scheissegal. Fakt ist, dass man als 0815-Leuchte (wie ich) hier (wie auch die Bürger in den USA) lediglich alle 4 Jahre mit einer homöopathischen Dosis Mitbestimmung in Form eines Placebos ( aka "Wahlen" ) abgespeist werde. In keinem westlichen Land existiert sowas wie echte Demokratie - schon begriffen, klar! Und die eigentlichen Strippenzieher der Macht lachen sich im Hintergrund über "uns" kaputt...


    Ein Typ wie Trump ist für diese Typen trotzdem der Supergau. Deswegen auch das grosse Mimimi in den Medien.

    Er setzt sich mit Erfolg für Arbeitsplätze in den USA ein.
    Ich bin kein Fan von ihm, ich freue mich das er Killary verhindert hat und habe etwas Hoffnung das er außenpolitisch weniger zerstörerisch wirkt als die Obama-Killary Clique.

    Er setzt sich für die EIGENE Bevölkerung ein, wie Putin, Erdogan oder das Zentralkomitee in China. Das mag einem als Deutscher missfallen. Zumindest aber setzen sich diese Politiker für das Wohl/die Interessen IHRER Wähler/Bürger ein. Und genau das ist natürlich die komplette Gegenveranstaltung zu dem was in der B(ananen)RD bzw. ihrem grossen Bruder, der EU, seit Jahren "hip" ist: Im durchgeknallten EUreich der moralisch überlegenen, selbsternannten "Gutmenschen" ist ausschließlich Kult & gut, wenn Geld für Andere ausgegeben bzw. Gesetze zum Vorteil von Fremden erlassen werden.


    Auf die USA bezogen war Obambi mit seinem Obamacare-Desaster ( z.b. Premiums [Kosten] +100% in bestimmten Bundesstaaten innerhalb eines Jahres ) auch nur eine Lobby-Hure der Pharma-Industrie ( die grosse Teile des Affordable-Care-Acts SELBST geschrieben haben... ) Killary wäre nur die miserable Fortsetzung dieser Lobby-Politik gewesen.


    Trump *könnte* als Aussenseiter mit dem Filz aufräumen. Zumindest hat er genug Geld, um sich von niemandem kaufen lassen zu müssen. Warten wir es ab! Es kann nur besser werden. Mit Killary bestände diese Option jedenfalls nicht.

    Grossartig!
    Trump zu CNN Fragesteller: "NEIN, ich beantworte Ihre Fragen nicht mehr, Sie sind Fake News"

    Schon komisch wenn die Vertreter der Propaganda-Lügenpresse mal selber einen Maulkorb verpasst bekommen... grossartig :thumbup:


    Trump wird mir so langsam sympatisch =O


    Und mal wieder gräbt die Systempresse eine Sex-Story aus
    http://www.stern.de/politik/au…e-sex-falle--7276610.html


    Die übliche Masche AKA verzweifelter letzter Griff in die Mottenkiste der regimetreuen Presse (vgl. Strauss-Kahn oder die div. Frauen, die in einem Flugzeug angeblich vor 30+ Jahren von Trump belästigt worden wären ((und sich daran ganz zufällig erst im US-Wahlkampf erinnert haben)) )

    CNN: Clinton News Network: "( Putins ? ) Hacker aus Russland haben die US-Wahl zu Gunsten zum Trump gehackt!"
    Bar-Gespräch gestern im mit ein paar Amerikanern in Orlando, FL: "Selten so gelacht"...


    FAZIT: Gefühlt haben 60% Trump und 80% nicht Clinton gewählt. Habe etliche Trump/Pence Aufkleber an Autos und Plakate/Schilder an Häusern gesehen, aber kein einziges pro Clinton-Plakat. Fast alle mit denen ich gesprochen habe mögen Trump nicht, haben aber für ihn gestimmt und setzen grosse Hoffnung in ihn.


    Ziemlich spannende Zeiten hier in den USA.
    Grüsse aus Miami :D

    Dass der EURO die grösste Schrottwährung ist hatte ich schon vor Jahren gepostet. EUR 1.04 zum USD ist schon sowas wie ein Desaster. Die Illusion Trump hat maßgeblich dazu beigetragen.


    Letztlich wird es nichts bringen: Weder Trump noch US-Konzerne wollen einen "starken" Dollar. Der globale Abwertungswettbewerb ist im vollem Gange.

    Ich hab mich über Trump gefreut, weil ich Clinton noch schlimmer finde.

    Dito! Stell Dir vor, EuDSSR-Schulz wird Kanzler und Du freust Dich, dass er gewonnen und Merkel verloren hat... Okay, schlechtes Beispiel... :rolleyes:


    Ja irgendwie haben wir in dieser Gesinnungsdiktatur Bananenrepublik eine Inflation von Schwachmaten und Volkszertretern Volksverrätern Volksvertretern (jetzt aber...) ... bei gleichzeitiger Deflation im Sektor "Human Resources", Fachbereich "aufrichtig, den Wählerauftrag ernst nehmend". Deswegen findet sich unter den Berufskriminellen Politikern in der CDU auch kein Gegenkandidat. Im Lügen und Betrügen unangefochten: Führerin Kanzlerin Merkel hat bisweilen alle Gegner und Kritiker weg gesperrt weg gebissen. Die CDU ist damit genauso blutleer wie der Rest der Einheitspartei aus CDUSPDFDPGRÜNEN: nämlich TOT.


    Apropos BRDigung: Haltet ihr eine :burka: für eine angemessene Bekleidung bei einer Beisetzung? Am 4.12 könnte Italien die Beisetzung der EU zumindest formal einleiten... Drückt die Daumen :thumbup: Ja Shice Volksabstimmungen... Warum fragt man auch das Shice Volk! Siehe Brexit, Trump, ... kann ja nix Gutes dabei herauskommen, den doofen Steuerzahler abstimmen zu lassen 8o


    Deswegen hassen "Politiker" der europ. Einheitspartei (die Gross-Konzern-Globalistenlobby) nichts mehr als die Schweiz, denn Volksentscheide, direkte Demokratie und Referenden: Nichts stört die Gewinnmaximierungsabsichten des Finanzkapitals mehr als der Wille (und die Interessen der) Bürger.


    Trump ist gegen TTIP, gegen die Islam-Bruderschaft und weitere Kriege in Nahost... wie schrecklich... für die Rüstungsindustrie... 8o


    Edit: Link
    http://www.focus.de/politik/ex…der-islam_id_6286253.html

    Irgendwie erbärmlich, wie sich die Globalisten (Clinton, Grüne), deren Medien (Spiegel usw.) und Politikdarsteller (Lobbyisten) an den letzten Strohhalm klammern, Trump noch verhindern zu können.
    http://www.focus.de/politik/vi…szaehlung_id_6242964.html


    In der Zwischenzeit klaut die CDU mal wieder die Themen der AfD, um sich (gezwungenermaßen) mit der Realität auseinanderzusetzen. Reale Probleme lassen sich eben nicht mit Neusprech Hinwegschwubbeln.
    http://www.spiegel.de/politik/…ere-regeln-a-1123291.html