Mal was von Orbán.
Beiträge von ezüst
-
-
Mal ne Frage: Was will der Russkie denn hier holen? Was haben wir was er unbedingt braucht? Eine überalte degenerierte Bevölkerung? Arbeitsunwillige Migranten? Eine absteigende Wirtschaft? Ideologisch Verblendete? Euer Gold?
-
8 Unzen Liberty Silver Eagle + 1 Unze Maple
1xMaple 2008
Eagle
2x1987
1x1988
2x1989
1x1996
1x1998
1x2005
Wer die 2x9 Unzen kauft bekommt noch 1 Unze in Barren Titanium dazu.
Preis 35 pro Unze? Neuer Preis, 34/Stück
-
9 unzen Liberty, Silver Eagle
1x1987
1x1988
1x1989
1x1990
1x1993
1x2000
1x2002
1x2005
1x2009
35 Euro pro Stück? Neuer Preis 34/Stück.
-
Da kommt dann noch die MwSt oben drauf.
-
-
Habe mir mehrere Flugschulen angeschaut. In Österreich und Deutschland. Es liegt an einem selbst. Wenn man genug Zeit hat und die Flugschule mitmacht, es ist in 3 Monaten möglich. Ab 11.000 Euro, in Österreich auch gerne 20.000 Euro.
-
Wer sagt das????????
Ich.
-
Man schafft heute die private Fluglizenz in 3 Monaten. Wenn man richtig blöd ist braucht man 8 Monate. Bei viel mehr Anforderungen als dazumal.
-
1 kg Kookaburra 2004 in Kapsel, original Zustand.
1049,-Verkauft.
-
Ich würde diese 1 kg Silber Münze 2009 verkaufen, wenn sie denn jemand haben möchte.
Year of the Ox
Unbenutzt, nie geöffnet.
900 Euro?, versicherten Versand übernehme ich.
Nehme auch BTC. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal echt ggeil. Bevor es gelöscht wird.
-
Frohes Fest. Da ich angefangen habe zu schreiben, will ich auch über das Ende berichten. Die Mutter meiner chinesischen Freundin ist heute verstorben. An Omikron. 80 Jahre und seit 8 Jahren mit Herzschrittmacher. Bis auf die letzten 5 Tage aber gesund und fit. Auch geistig. Ist selber Ärztin gewesen. Alle in der Familie hatten das Virus, Bruder 54 und Vater 88 keine größeren Probleme, nur die Mutter hat es eben erwischt. Zustände in den Krankenhäusern katastrophal, keine Medizin, nicht genug Personal. Man weiß nicht wohin mit den Leichen. Neue Geschäftsfelder eröffnen sich, wer schnell die Feuerbestattung will muss 1000 Euro extra bezahlen, ansonsten Zeitpunkt der Einäscherung ungewiss. Die sozialen Netzwerke sind voll wo Betroffene ihre Erfahrungen teilen. Mich wundert es das es von offizieller Seite nicht gelöscht wird oder die kommen mit dem löschen nicht nach. Genießt euer Leben. VG
P.S. ich bin soweit fertig mit allen Regierungen auf dieser Welt (Ausnahme Ungarn bis jetzt noch), was mich bewegt und das werde ich niemals vergessen, daß es für meine Freundin nicht mehr möglich war ihre Eltern aus China rauszuholen und sie nicht nach China einreisen könnte. -
Leider kann ich ein aktuelles Video, heute vom Bruder meiner Freundin gemacht, hier nicht hochladen. Aus dem Krankenhaus wo jetzt die Mutter liegt. Es ist katastrophal, alle Krankenhäuser sind paralysiert, wenig Personal, keine Medikamente. Die Regierung hat hier komplett versagt. Wird sich sicher auch in Europa auswirken, glaube kaum das China zur Zeit Medikamente exportieren wird.
-
Noch einmal kurz zu CN.: Wir können dieses Land und Mentalität und Kultur schwer verstehen. Ich bin jetzt über 3 Jahre mit meiner chinesischen Freundin zusammen, vieles was sie mir erzählt ist für mich manchmal unglaublich.
Mutter, Vater und Bruder leben in Peking. Seit einem Jahr versuchen wir die Eltern nach Ungarn zu holen. Wenn der Pass aber abgelaufen ist, hat man keine Chance einen neuen zu bekommen. Viele hoffen jetzt das es nächstes Jahr einfacher wird. Diejenigen die die finanzielle Möglichkeit haben aus dem Land zu gehen, die versuchen alles um rauszukommen. Aber das können nur die wirklich Reichen und Leute mit Beziehung. Habt ihr überhaupt gewusst das Xi's Vater früher das Oberhaupt von China war? Und welche Politik er verfolgt hat. Diese Politik will der Sohn fortführen, deshalb wollen viele weg, weil er wieder für die nächsten 5 Jahre "gewählt" würde. -
Die ganze Familie meiner Freundin in Peking ist krank. Es gibt keine Medikamente zu kaufen weil alle in China wohl krank sind, (angeblich 80 Prozent). Krankenhäuser sind überfüllt, der Hausarzt empfiehlt auf gar keinen Fall ins Krankenhaus zu gehen, weil man dort noch kränker wird. Und es fehlt auch Personal. Wir suchen gerade eine private Pflegekraft für die Mutter, und obwohl es nie ein Problem war Arbeitskräfte zu finden, ist das gerade aussichtslos. Die Straßen sind leer, Restaurants und Geschäfte ebenso. Nach dem staatlichen Lockdown jetzt der freiwillige Lockdown. Eine gute Freundin ist am Sonntag zurück nach Shanghai geflogen, habe aber noch keine Infos.
-
Zu einer Theorie würde noch so einiges fehlen. Aber irgendeinen Grund muß es ja für das doch sehr spezielle Vorgehen der Chinesen geben. Und Covid wäre etwas dünn.
Was meint Deine Freundin denn dazu? So als Chinesin. Oder ist sie Exilchinesin und schon ewig weg?Die Familie lebt noch direkt in Peking. Die Mutter wurde mittlerweile schon 50 Mal getestet. Heute ist sie nicht zum testen gegangen, da schaltet ihr Telefon auf orange. Damit kann sie nirgends hin, überall muss man das Telefon vorzeigen, Bus, Supermarkt usw. Ist es nicht grün, ist man gesperrt. Dann hat sie eine Nachricht bekommen, wenn sie morgen nicht zum testen geht, holt sie die Polizei. Was dort los ist können wir hier gar nicht mehr verstehen. Meine Meinung: die sind dort total durchgeknallt und in einer Art Massenwahn. Wenn bei einem Menschen COVID gefunden wird , wird der ganze Stadtteil abgeriegelt und alle müssen solange zum testen, bis kein COVID mehr gefunden wird. Das hat dort andere Gründe warum die so quer gehen.
-
Was man festhalten kann: wenn Covid der Grund sein sollte, müßte die zuständigen Behörden völlig durchgedreht bis unzurechnungsfähig sein, noch weitaus mehr als hier. Es gab z.B. diese völlig abgesperrten Städte, wo offenbar in Kauf genommen wurde, daß die Leute noch nicht mal eine Minimalversorgung hatten. Falls man nicht davon ausgehen will, daß die zuständigen Behörden dort seit zwei Jahren verrückt spielen und das von den Einwohnern akzeptiert wird, muß es etwas anderes sein.
Da kommt alles Mögliche in Frage. In dem Zusammenhang ist interessant, was Röper mal berichtet hat, daß die Russen anfangs Schiß hatten, daß das Virus genetisch maßgeschneidert, quasi auf Russen dressiert, ist. Deswegen die extrem frühen und harten Maßnahmen, die dann nach wenigen Wochen fallengelassen wurden, als eben klar war, daß das Virus relativ harmlos ist.Kann ja theoretisch sein, daß ein Virus im Umlauf ist, das auf Chinesen geht. Das würde einiges erklären. Allerdings nicht die extremen Überreaktionen in CA, AU, NS, in abgeschwächter Form auch in der USA, EU. Alles völlig unklar, das ist ja eine wilde Spekulation. Aber die Annahme, daß es ausschießlich um Covid geht, halte ich auch für sehr gewagt.
Meine Freundin ist Chinesin, sie und ihr Sohn waren waren 2 Tage/ 1 Nacht etwas angeschlagen, mich hat es 10 Tage umgehauen. Soviel zu deiner Theorie.
-
Also ich weiß nicht, wir waren gestern in Wien und danach im Outlet Center in Parndorf. Es war ein shoppen als gäbe es keinen morgen. Ich selbst auch, 3 paar Schuhe und noch T-Shirts. Meine Holde Tasche, Sonnenbrille, Gürtel, Prada Schuhe, Slip und was weiß ich. Alle hatten die Taschen und Autos voll. Es sieht nicht nach Krise aus. Andere werden es evtl als letztes Aufbäumen interpretieren. Autokennzeichen aus ganz Europa waren zu sehen.
-
Mein Vater ist nach seiner vierten Impfung, ca. 3 Wochen danach umgekippt. Hat jetzt für August einen Termin beim Kardiologen. Gestern kamen die Testergebnisse vom Bluttest. Zu wenig weiße Blutkörperchen.
P.S. ich wusste nichts von der 4. Impfung, ich habe immer dagegen gesprochen.