US Präsident Donald Trump

• Die Beraterin von Donald Trump, Alina Habba, nennt die Epstein-Liste "zutiefst beunruhigend" und warnt, dass sie schockierende Namen enthält.

Sie behauptet, dass viele mächtige Persönlichkeiten versteckt, geschützt und nie zur Rechenschaft gezogen wurden - ....

...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• zwischen Nationalität und Staatsbürgerschaft gibt es Unterschiede

Es gibt ein Unterschied zwischen Wollen und Sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Meine Freundin hat für 2 Mio den zypriotischen Pass gekauft. Sie ist nicht kriminell und das Geld wurde geprüft. Die zwei Mio musste sie investieren. Ist natürlich klar, wer 5 Mio hat ist kriminell (und das meine ich ehrlich, niemand ist reich, zumindest 99 Prozent, ohne eine Leiche im Keller zu haben). Hätte meine Freundin die 2 Mio. auch in Deutschland investiert? Vllt. ist aber nicht möglich, nach D. kommt man nur rein wenn man arm ist. Ist auch gut so. Ich hätte ihr auf jeden Fall abgeraten in D. zu investieren. Grund: es ist ein ideologisch, überaltertes, dementes, verbohrtes, verbittertes Volk. Keiner Investition Wert.

• Oft ist es sinnvoller, gleich 5 Mio zu zahlen als einzuheiraten und das dann über schwere Jahre hinweg zu blechen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich meine der BRD Reisepass war mal der, mit dem man weltweit mit am einfachsten ein Touristenvisa bekommen hat bzw. ganz ohne Visum einreisen konnte.

Eine Frage weniger Jahre, bis auch das sich ändert bzw. der Lappen diesbezüglich massiv entwertet wird.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Mal wieder ein gutes Interview mit Krall zu den aktuellen 'Brennpunkten'. Das Format Bubeck/Krall überzeugt m. E. nicht so richtig.

U. A. umfangreiche Einschätzung zu Trump-Politiken gleich zu Anfang , deshalb hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich weiß gar nicht was hier einige haben; soweit mir bekannt kommst nach Australien/Kanada auch rein mit genug Kohle und ohne Job. Und ich denke, das gilt für die meisten Staaten....ansonsten müssten die ja bescheuert sein.

In Deutschland ist besser man kommt rein mit gar nix und fordert einfach .....das läuft auch :wall:

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• niemand ist reich, zumindest 99 Prozent, ohne eine Leiche im Keller zu haben)

hallo ezüst, das kann ich so ganz und gar nicht unterschreiben und halte es für fatal das so zu äußern. genau diese denke, obwohl falsch! ist dann eventuell irgendwann die legitimation für diverese forderungen wie zb diese "eine" auf dem linken parteitag.

für 5 mio, da brauchste keine leiche im keller, gute kanzlei/praxis, kmu etc....

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hallo ezüst, das kann ich so ganz und gar nicht unterschreiben und halte es für fatal das so zu äußern. genau diese denke, obwohl falsch! ist dann eventuell irgendwann die legitimation für diverese forderungen wie zb diese "eine" auf dem linken parteitag.

für 5 mio, da brauchste keine leiche im keller, gute kanzlei/praxis, kmu etc....

...oder/und ein bißchen Glück mit Aktien, Bitcoin, Gold/Silberkäufen...oder ist das schon eine 'Leiche im Keller' ? :hae:

• LION Media
    👉 Trump empfängt Selenskyj und scheint sich bereits bei der Begrüßung indirekt über seine Kleiderwahl lustig zu machen… „Du bist ja heute ganz toll…
    t.me

„Du bist ja heute ganz toll angezogen.“ :thumbup:

Der is so geil... ;)

LION Media
    George Soros in seiner Rede am WEF: „Präsident Trump ist ein Hochstapler und der ultimative Narzisst, der will, dass sich die Welt um ihn dreht.“ "Als seine…
    t.me

„Präsident Trump ist ein Hochstapler und der ultimative Narzisst, der will, dass sich die Welt um ihn dreht.“

"Als seine Fantasie, Präsident zu werden, Wirklichkeit wurde, nahm sein Narzissmus eine pathologische Dimension an".

Ich hab ja mal geschrieben , spätestens wenn "er" und solch Leute trifft , wissen wir was oder wer Trump ist.

Bin gespannt wann es soweit ist... ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• für 5 mio, da brauchste keine leiche im keller, gute kanzlei/praxis, kmu etc....

Das stimmt auch.
    Einfach die Generation nehmen, die in den 50ern bis 60ern auf den Arbeitsmarkt kam. Da reichte es mit einem ganz normalen Job gut leben zu können, Haus ist dann längst bezahlt und man bekommt später eine gute Rente. Wenn man dann lange genug lebt und vielleicht die eine oder andere Erbschaft macht, dann kann man gut über 1 Mio kommen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ...oder/und ein bißchen Glück mit Aktien, Bitcoin, Gold/Silberkäufen...oder ist das schon eine 'Leiche im Keller' ? :hae:

klar. war nur eine schnelle und kurze auflistung, eher berufsbezogen.

freies kapital muss investiert werden, wo sonst gibt es steuerfreie oder "steuergünstige" returns auf bereits (teils auch mehrfach) versteuertes vermögen..

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• alles so ruhig hier [smilie_happy] [smilie_happy]

ich habe gerade eher zufällig n-tv gesehen in voller Länger mit dem geschichtsträchtigen Wortgefecht von Donald, vice president und Selensky gesehen

Ich glaube in 2 Wochen kann ich es noch immer nicht glauben

wie ein König ohne Krone, aber keine Diplomat

meine Fresse......... :boese: :boese:

Das war es dann...............

Was für eine Demütigung für das Ukrainische Volk

Jetzt ist mit allem zu rechnen oder es war von Anfang an so gedacht, damit Trump den Vorwand hat die NATO zu verlassen...........freies Feld für Russland

total Irre was hier abläuft.......wer hat Mut Donald in den Arsch zu treten :?:

• "🔥 SO ETWAS HAT ES NOCH NIE IN DER GESCHICHTE VOR LAUFENDEN KAMERAS GEGEBEN:

Trump und Vance falten Selenski vor laufenden Kameras nach allen Regeln der Kunst zusammen, so dass der manches Mal fast den Tränen nahe zu sein scheint. Was für ein Schauspiel im Weißen Haus! "

Externer Inhalt www.youtube.com

Herrliches Schauspiel! ^^ :D

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Ich weiß nicht, was du hast, ich fand's köstlich! Schön der Empfang, als der Clown in seinem üblichen grünen Kostüm aussteigt und von Trump mit "bist toll angezogen" o.ä. begrüßt wird.[smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A