US Präsident Donald Trump

• Unter Trump wird sich hier nichts zum Besseren wenden, ganz im Gegenteil, jetzt kommt die Retourkutsche für die ganze Hetze, die gegen ihn betrieben wurde.

Niemand dachte, dass Trump Geschenke an uns verteilen wird.

Das traurige an unserer derzeitigen Situation ist jedoch, dass sich von innen heraus in Deutschland nichts zum Guten wenden kann…

Wir werden nach der Ukraine das Land sein, welches am meisten bluten muss. Hoffentlich nur finanziell.

Dummland braucht den Impuls von außen und den sehe ich tatsächlich nur bei Trump und seinem Team.

Lg meggy

• Ich glaube allerdings daß DUMMLAND eher auf Hilfe von Elon Musk als auf Trump

rechnen kann, weil der ja viel Geld in DUMMLAND investiert hat. 8)

Und bevor er seine Kohle den Bach runtergehen sieht, wird er intervenieren. :cursing:

• an allem Übel hat die Ampel schuld,

und die macht mit der CDU jetzt so weiter, das hat das deutsche

Volk nicht verdient, dumm gelaufen für das deutsche Volk,

Selnsky bekommt jetzt den RettungsSchwimmerPosten am Strand,

mang de Silkone [smilie_happy] Miss PaLäsTina [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Dummland braucht den Impuls von außen und den sehe ich tatsächlich nur bei Trump und seinem Team.

Hm... :hae: wie viele Impulse brauchen wir denn noch? Breitscheidplatz, tägliches Messern,Solingen, Mannheim, Magdeburg...

Ich sehe kein Erwachen, zumindest kein Ausreichendes.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Präsident Trump hat das Einwanderungsprogramm „Gold Card“ vorgestellt. Es ermöglicht vermögenden Investoren, sich für 5 Millionen Dollar einen Schnellzugang zur US-Staatsbürgerschaft zu erkaufen.

Wall Street Mav (@WallStreetMav) auf X
    Immigration Program "Gold Card" has been Unveiled by President Trump. Allowing wealthy investors to buy a fast-track path to U.S. citizenship for $5 Million.
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Da sieht man mal, die amerikanische Staatsbürgerschaft kostet 5 Millionen US $ [smilie_blume] [smilie_blume]

Und was kostet die Deutsche Staatsbürgerschaft ? ? :(

Soviel wie ein Charterflug-TICKET vom Islamabad nach Berlin ! ! <X <X

Oder nicht einmal das, weil dieses Ticket der DEUTSCHE STEUERZAHLER

auch noch bezahlt ! ! [smilie_happy]

ALLES GEGEN DEUTSCHLAND ! ! Das Sozialamt und Sanatorium für die ganze WELT ! ! :cursing:

• Präsident Trump hat das Einwanderungsprogramm „Gold Card“ vorgestellt. Es ermöglicht vermögenden Investoren, sich für 5 Millionen Dollar einen Schnellzugang zur US-Staatsbürgerschaft zu erkaufen.

...

Die amerikanische Staatsbürgerschaft wird es wohl bald wegen geringer Nachfrage schon als "Sonderangebot" für 100 $ zu kaufen geben.

Aber wer will schon Bürger eines Landes sein, bei dem die Staatsbürgerschaft käuflich ist ?

• Da sieht man mal, die amerikanische Staatsbürgerschaft kostet 5 Millionen US $ [smilie_blume] [smilie_blume]

Und was kostet die Deutsche Staatsbürgerschaft ? ?

Wer es geschickt anstellt, und zweihundert Kinder hat, mehrere Geschäfte öffnet, wieder schließt wieder öffnet usw. der kommt schnell auf 5 Millionen, die man dem Neubürger "bezahlt" dass er uns beglückt hat mit seiner Einreise.

Verkehrte Welt eben. :/  :rolleyes:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Mit dem Händeschütteln ist das so ne Sache. The Donald hat auch Solschenyzin und Macron ....

Da wissen wir auch, was das für Gestalten sind. ;)

Hände schütteln, glaub ich gar nicht, nehme ich zurück. Er ist nur mit dem Kerl abgebildet.

Aber vor allem er hat die Veröffentlichung angewiesen!

Würde er ja wohl kaum machen, wenn da irgendetwas wäre.

• Aber wer will schon Bürger eines Landes sein, bei dem die Staatsbürgerschaft käuflich ist ?

Das dubiose Netzwerk der Luxusschleuser
    Zwei deutsche Anwälte sollen wohlhabenden Chinesen über Jahre Scheinwohnsitze und Scheinfirmen besorgt haben, um ihnen so deutsche Aufenthaltstitel zu…
    www.rbb-online.de

• ...

Aber wer will schon Bürger eines Landes sein, bei dem die Staatsbürgerschaft käuflich ist ?

Danke für den Link Anzugpunk :

Demnach zahlen also Verbrecher für Aufenthaltstitel bzw. Staatsangehörigkeiten. Aber, dass jetzt sogar der US-Präsident solche Leute gegen Zahlung in sein Land holt, gibt mir und sollte auch den US-Bürgern zu denken geben.

• "Demnach zahlen also Verbrecher für Aufenthaltstitel bzw. Staatsangehörigkeiten. Aber, dass jetzt sogar der US-Präsident solche Leute gegen Zahlung in sein Land holt, gibt mir und sollte auch den US-Bürgern zu denken geben."

USA:

5 Mio. USD Einnahmen des Staates bei Personen, die eine bewegte und gelegentlich auch kriminelle Vergangenheit haben.

D.:

5 Mio. € Ausgaben des Staates bei jungen Aufenthaltsuchenden, die eine lange vielfach auch kriminelle Zukunft haben.

Wer macht für sein Land wohl die bessere Politik!?

• Ich weiß zwar nicht, wie du auf die 5 Mio. für "Aufenthaltssuchende" kommst, Goldmohr :

Aber das macht den Verkauf von Staatsbürgerschaften durch den US-Präsidenten auch für noch so viel Geld nicht besser.:

Man verschachert nicht die Nationalität seines Landes, schon gar nicht an möglicherweise kriminelle Subjekte.

• Bei D sind die 5 Mio ja nur für den Anfang. Da geht noch mehr, zuzüglich einiger dt. Leben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "

Aber das macht den Verkauf von Staatsbürgerschaften durch den US-Präsidenten auch für noch so viel Geld nicht besser.:

Man verschachert nicht die Nationalität seines Lande"

Der deutsche der geistig glaubt in einem monoethnischen Staat gelebt zu haben hat zwar geistige Probleme mit dem Konzept aber zwischen Nationalität und Staatsbürgerschaft gibt es Unterschiede.

• D:
    - Evtl. kriminelle Vergangenheit wird nicht geprüft,
    - Aufenthaltstitel gibt es auf Steuerzahlerkosten
    - Unterbringung/Versorgung auf Steuerzahlerkosten

US:
    - Evtl. kriminelle Vergangenheit wird nicht geprüft,
    - Aufenthaltstitel 5 Mio zahlbar an Steuerzahler
    - Unterbringung/Versorgung als Selbstzahler (bringt Steuereinnahmen)

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die Beraterin von Donald Trump, Alina Habba, nennt die Epstein-Liste "zutiefst beunruhigend" und warnt, dass sie schockierende Namen enthält.

Sie behauptet, dass viele mächtige Persönlichkeiten versteckt, geschützt und nie zur Rechenschaft gezogen wurden - aber jetzt werden sie sich endlich dem Gerichtsprozess stellen.

Die strafrechtliche Verfolgung wird unmittelbar bevorstehen.

Shadow of Ezra (@ShadowofEzra) auf X
    Donald Trump’s counselor, Alina Habba, calls the Epstein list “deeply disturbing,” warning that it contains shocking names. She claims many powerful figures…
    x.com

Schriftgröße:  A A A A A