Was man nicht hoch genug bewerten kann, wenn man sich die FemNazis hierzulande und in der EU ansieht..
-
-
-
Auch Trump ist nicht unser Freund. Abgesehen davon, dass er es in 4 Jahren nicht schaffen wird einen Deep State auszumisten, der sich über Jahrhunderte etabliert hat.
Baab mit einem pessimistischen und m.E. leider zutreffenden Ausblick auf die Zukunft. Die Yankees werden sich aus dem Ukraine-Projekt verpissen und uns die Sache ans Bein nageln.
Und die EU wird an dem Brocken ersticken, das kann sie nicht stemmen.
Unsere transatlantischen Marionetten aka Altparteien werden die Sache bis zur völligen Verarmung des deutschen Volkes durchziehen, wenn es vorher keinen Aufstand gibt.
Abgesehen von der Kriegsgefahr wäre Harris für uns sogar besser gewesen, weil die USA mit ihr schneller in den Abgrund gerauscht wären.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Zitat
Die Ukraine soll zunächst erklären, für mindestens 20 Jahre auf einen Beitritt in die NATO zu verzichten.
Nur unter dieser Voraussetzung will Trump die Ukraine weiter mit Waffen unterstützen.
In einer verschärften Option des Plans will Trump den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gar an den Verhandlungstisch zwingen, indem er ansonsten neue Waffenlieferungen zurückhält.
Im nächsten Schritt soll ein Waffenstillstandsvertrag mit Putin abgeschlossen werden.
Eine entmilitarisierte Zone entlang der derzeitigen Front soll entstehen.
Besonders heikel: Der Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine soll nicht von US-Truppen überwacht werden, sondern die Europäer sollen das übernehmen.Realistischer:
Ukraine tritt nie NATO bei - auch in 20 Jahren nicht - und wird neutral
Neutral heißt - keine Waffen aus USA
entmilitarisierte Zone - no way!
RU behält die neuen Gebiete und stoppt die Angriffe
USA können UKR ausschlachten, wie die wollen
Aber Amis wird das nicht reichen - denen gehört die UKR.
Also wird es weiter gehen...
ZitatAbgesehen von der Kriegsgefahr wäre Harris für uns sogar besser gewesen, weil die USA mit ihr schneller in den Abgrund gerauscht wären.
das wäre ein schreckliches Ende.
-
Alles anzeigen
Auch Trump ist nicht unser Freund. Abgesehen davon, dass er es in 4 Jahren nicht schaffen wird einen Deep State auszumisten, der sich über Jahrhunderte etabliert hat.
Baab mit einem pessimistischen und m.E. leider zutreffenden Ausblick auf die Zukunft. Die Yankees werden sich aus dem Ukraine-Projekt verpissen und uns die Sache ans Bein nageln.
Und die EU wird an dem Brocken ersticken, das kann sie nicht stemmen.
Unsere transatlantischen Marionetten aka Altparteien werden die Sache bis zur völligen Verarmung des deutschen Volkes durchziehen, wenn es vorher keinen Aufstand gibt.
Abgesehen von der Kriegsgefahr wäre Harris für uns sogar besser gewesen, weil die USA mit ihr schneller in den Abgrund gerauscht wären.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird er den Deepstate ausmisten. Ich denke es geht eher um einen Uebernahme des Deepstates.
Die Trumpeuphoria ist genau so ein Taeuschungsmanoever wie damals bei Yes we Can Obama. Nur von der gegensaetzlichen Klicke. -
Merz will ja mit Trump einen Deal machen las man.
Vieleicht dt. Truppen in die Pufferzone und dafür wird die 2te Röhre der Nordstream wieder geöffnet ?
-
-
Wird er den Deepstate ausmisten. Ich denke es geht eher um einen Uebernahme des Deepstates.
Die Trumpeuphoria ist genau so ein Taeuschungsmanoever wie damals bei Yes we Can Obama. Nur von der gegensaetzlichen Klicke.Abwarten !
Wir werden dieses ganze kaputte System komplett vernichten !
ZitatAlles anzeigenMr. Trump says: „Wenn wir keine Meinungsfreiheit haben, sind wir kein freies Land. So einfach ist das. Wenn dieses grundlegendste Recht abgeschafft wird, werden die übrigen Rechte und Freiheiten wie Dominosteine eins nach dem anderen fallen. Wir werden alles verlieren. Deshalb kündige ich heute meinen Plan an, das linke Zensurregime zu zerstören und das Recht auf freie Meinungsäußerung für alle Amerikaner zurückzugewinnen. Und Zurückgewinnen ist in diesem Fall ein maßgebliches Wort, weil es uns genommen wurde. In den letzten Wochen haben Berichte bestätigt, dass sich eine finstere Gruppe Bürokraten des Staatsapparates von Silicon Valley Tyrannen, linken Aktivisten und verlogenen Mainstreammedien verschworen hat, das amerikanische Volk zu manipulieren und ihnen einen Maulkorb zu verpassen. Sie haben zusammengearbeitet, um wichtige Informationen über alles von Wahlintegrität bis hin zur Gesundheitspolitik zu unterdrücken. Dieses Zensurkartell muss rückgebaut und vernichtet werden – und es muss sofort geschehen.
Hier ist mein Plan:
1.) Ich werde innerhalb von Stunden nach meinem Amtsantritt eine Verordnung unterzeichnen, die es jeder Bundesbehörde verbietet, mit Organisationen, Unternehmen oder Personen zusammenzuarbeiten, um die Meinungsfreiheit amerikanischer Bürger zu zensieren, einzuschränken oder zu behindern. Ich werde die Verwendung von Bundesgeldern verbieten, um freie Meinungsäußerung als ‚Falschinformation’ oder ‚Desinformation’ zu diffamieren. Und ich werde jeden Bundesbeamten identifizieren und entlassen, der sich direkt oder indirekt an solcher Zensur beteiligt – egal ob es sich um Heimatschutz‑, Justiz- oder Gesundheitsministerium oder das FBI handelt, unbesehen der Person.
2.) Ich werde das Justizministerium anweisen, alle Parteien zu untersuchen, die an diesem zerstörerischen und furchtbaren neuen Online-Zensurregime beteiligt sind, und alle dabei begangenen Straftaten aggressiv zu verfolgen. Dazu gehören mögliche Verstöße gegen die Bürgerrechte, die Gesetze zur Wahlkampffinanzierung, das Wahlrecht, das Wertpapierrecht und die Kartellgesetze, der Hatch Act (gegen politischen Missbrauch staatlicher Ämter) und eine Vielzahl anderer strafrechtlicher, zivilrechtlicher, regulatorischer und verfassungsrechtlicher Straftaten. Um diese Bemühungen zu unterstützen, fordere ich die Republikaner im Kongress auf, sofort Beweismittelsicherungsanträge an die Biden-Regierung, die Biden-Harris-Kampagne und alle Silicon-Valley-Riesen zu senden und sie anzuweisen, Beweise für diese Zensur unter Strafe nicht zu zerstören.
3.) Nach meinem Amtsantritt als Präsident werde ich den Kongress bitten, einen Gesetzentwurf zu verabschieden, der Paragraph 230 (Schutz der Online-Plattformen vor inhaltlichen Klagen) überarbeitet, um den großen Online-Plattformen Zensur zu verbieten. Von nun an sollen sich digitale Plattformen nur noch für die Immunität unter Paragraph 230 qualifizieren, wenn sie hohe Standards in Bezug auf Neutralität, Transparenz, Fairness und Nichtdiskriminierung wahren. Wir sollten von diesen Plattformen verlangen, ihre Bemühungen gegen illegale Inhalte wie Kindesmissbrauch und Terrorförderung zu verstärken, während ihre Macht, legale Äußerungen willkürlich einzuschränken, drastisch eingeschränkt wird.
4.) Wir müssen die gesamte toxische Zensurindustrie aufbrechen, die unter dem Vorwand entstanden ist, sogenannte ‚Mis- und Desinformation’ zu bekämpfen. Die Bundesregierung sollte die Finanzierung aller gemeinnützigen und akademischen Programme, die dieses autoritäre Projekt unterstützen, sofort einstellen. Wenn entdeckt wird, dass eine US-Universität in der Vergangenheit an Zensuraktivitäten oder Wahlbeeinflussung beteiligt war – wie das Melden und Entfernen von Social-Media-Inhalten oder das Führen von ’schwarzen Listen’ – sollten diese Universitäten für einen Zeitraum von fünf Jahren oder mehr alle Bundesforschungsgelder und Unterstützung für staatliche Studentendarlehen verlieren.
Wir sollten auch neue Gesetze erlassen, die klare strafrechtliche Sanktionen für Bundesbeamte vorsehen, die mit privaten Einrichtungen zusammenarbeiten, um durch solche sogenannten NGOs die Verfassung zu umgehen und den Amerikanern ihre Meinungsfreiheit zu rauben. Sie rauben den Bürgern so ihre Stimme. Es ist genau wie mit Grenzen: Wenn wir keine fairen Wahlen haben, haben wir kein Land mehr. Um den Problemen der großen Plattformen zu begegnen, die von Heerscharen ehemaliger Deep Stater und Geheimdienstbeamter infiltriert werden, sollte es außerdem eine 7‑jährige Wartefrist geben, bevor ein Mitarbeiter des FBI, der CIA, der NSA, der Nationalen Geheimdienstaufsicht, des Heimatschutzes oder des Pentagon eine Stelle in einem Unternehmen annehmen darf, das über große Mengen an US-Nutzerdaten verfügt.
5.) Es ist endlich an der Zeit, dass der Kongress eine Digitale Rechtecharta verabschiedet. Diese sollte ein Recht auf ein ordentliches digitales Verfahren beinhalten – mit anderen Worten, Staatsbeamte sollten einen Gerichtsbeschluss benötigen, um Online-Inhalte zu entfernen, und nicht einfach Botschaften an Twitter zu senden, wie es das FBI getan hat. Darüber hinaus sollten Bürger, wenn große Online-Plattformen ihre Inhalte oder Konten entfernen, drosseln, shadowbannen oder anderweitig einschränken, das Recht haben, darüber informiert zu werden, dass es geschieht, das Recht auf eine ausführliche Erklärung des Grundes und das Recht auf zeitnahe Berufung haben.
Darüber hinaus sollten alle Nutzer über 18 Jahre das Recht haben, die Moderation und Betreuung von Inhalten vollständig abzulehnen und einen unmanipulierten Informationsstrom zu erhalten, wenn sie dies wünschen. Der Kampf für freie Meinungsäußerung ist für unser Land eine Frage von Sieg oder Untergang, eine Frage des Überlebens der westlichen Zivilisation an sich.
Wenn ich Präsident bin, wird dieses ganze kaputte System der Zensur und Informationskontrolle an der Wurzel herausgerissen werden. Wir werden es komplett vernichten. Die Wiederherstellung der Meinungsfreiheit wird der erste Schritt sein, um unsere Demokratie zurückzugewinnen und unsere Nation zu retten.
Danke, und Gott segne Amerika.“
-
Was macht eingentlich Soros Jr., nachdem Trump gewonnen hatte, und er aber seine ganze Kraft gegen Trump gesetzt hatte?
Wird Trump überhaupt noch antreten, oder schon zuvor abdanken, nach der Rede oben...?
-
Wie soll das denn gehen? Meinungsfreiheit?
Darf man dann auch gross herumposauen, wie Trompete seine eigene Armee mit Operation Warspeed im Hauruckverfahren hat krankspritzen lassen? Und dass da jetzt sehr viele voellig fertig sind. Oder wie dick Trompete mit Epstein ...? Oder sein Verhaeltnis zu .... usw... Oder sein angeblich abgeschossenes Ohr ...
Oder gibt es dann eine Meinungsfreiheit mit gewissen Ausnahmen?
PS 1 Reitschuster ist auch Gatekeeper, von der uebelsten Sorte.
PS 2. Ich bin weder ein Kamel- , noch ein Bidenfan.
Mir waere lieber jemand authentisches z.B. Woernie wuerde das Amt des US Praesidenten einnehmen.
Aber ich hege mit der Trompete auch keine Befuerchtungen, ich denke Deutschland koennte dieser Wechsel ordentlich durchschuetteln, was eher besser ist wie vorher. -
Was macht eingentlich Soros Jr., nachdem Trump gewonnen hatte, und er aber seine ganze Kraft gegen Trump gesetzt hatte?
Wird Trump überhaupt noch antreten, oder schon zuvor abdanken, nach der Rede oben...?
Das ganze scheint mir ein Clankrieg und die Trompete sticht jetzt den anderen Clan aus. so sind die 9 Punkte wohl zu verstehen.
-
Nachdem hier wohl niemand an seinem Leben hängt , ist doch scheixx egal was passiert
Der Planet ist eh ohne die Spezies Mensch besser aufgehoben
Da wird mir sicher niemand widersprechen
-
-
Ich hänge schon am Leben, aber die Zukunft wird nicht lebenswert sein.
Heute 35-50 jährige werden keine Rente mehr bekommen wie ihr sie kennt, man wird als Sklave dahin vegetieren oder eingeschläfert.Es wird ein völlig anderes Leben auf uns warten.
Das ist der Moment den letzten Widerstand zu starten, ich will kein Sklave sein dem das Fressen und das Geld zugeteilt wird, da nehm ich noch paar korrupte Politiker mit und lebe ab.
Was ist ein Leben in Unfreiheit wert?
-
Heute 35-50 jährige werden keine Rente mehr bekommen wie ihr sie kennt, man wird als Sklave dahin vegetieren oder eingeschläfert.Es wird ein völlig anderes Leben auf uns warten.
Warte doch erst ab, bis Carbon-Geld eingeführt werden.
Dann geht's erst rund mit der Sklaverei.
-
Warte doch erst ab, bis Carbon-Geld eingeführt werden.
Gibt es doch schon, siehe Besteuerung u.a. von Sprit ...
Jahr CO₂-Preis € pro Tonne CO₂-Preis Benzin CO₂-Preis Diesel 2021 25 € 7 Cent/l 8 Cent/l 2022 30 € 8,4 Cent/l 9,5 Cent/l 2023 30 € 8,4 Cent/l 9,5 Cent/l 2024 45 € 12,7 Cent/l 14,2 Cent/l 2025 55 € 15,7 Cent/l 17,3 Cent/l 2026 55 - 65 € 16,9 Cent/l 18,9 Cent/l -
Da kommt dann noch die MwSt oben drauf.
-
Repräsentantenhaus Auszählung 270towin
werden aktuell angezeigt 10 offen
Und ganz unten werden dann aber 12 !!
im Detail angezeigt....
Wo siehst du genau die 12? Ich finde auf der Seite an den verschiedenen Stellen immer nur die 10.
-
-
Wo siehst du genau die 12? Ich finde auf der Seite an den verschiedenen Stellen immer nur die 10.
Wenn du weiter runter scrollst kommen die noch nicht fertig ausgezählten Bezirke jeweils im Detail.
Wenn du scrollt und diese addierst kommst man auf 12 angeblich offene.
Ps.
270towin zeigt immer noch 52 Kongress Sitze für die Rep. an.
Andere sind bei 53 und schreiben es könnten sogar 54 werden.
-
Wenn du weiter runter scrollst kommen die noch nicht fertig ausgezählten Bezirke jeweils im Detail.
Wenn du scrollt und diese addierst kommst man auf 12 angeblich offene.
Ps.
270towin zeigt immer noch 52 Kongress Sitze für die Rep. an.
Andere sind bei 53 und schreiben es könnten sogar 54 werden.
Unter "Uncalled Races" findet man die 10 noch offenen.
Unter "Changing Parties" findet man 12, bei denen die gewählte Partei gewechselt hat.
-
-
-
Nacktfotos von Melania – wie Putin Trump zum Sieg gratuliert
Während der Sendung konnte sich Skabeyeva ein Grinsen nicht verkneifen, während Popov sagte: „Jetzt, da Melania Trumps Ehemann endlich gewonnen hat, bereitet sie sich darauf vor, ein zweites Mal ins Weiße Haus zurückzukehren. So sah Melania im Jahr 2000 aus. Dies ist das Cover des Magazins GQ.“
„Die zukünftige First Lady liegt in einem Negligé auf Pelzen“
Das Moderatoren-Paar führte weiter aus: „Die zukünftige First Lady liegt in einem Negligé auf Pelzen. Im Inneren des Magazins sind Melanias sexy Fotos neben einem Privatflugzeug und an Bord des Flugzeugs zu sehen. Auf einem der Fotos trägt das Model nur Unterwäsche und liegt auf einem blauen Teppich mit dem US-Siegel, als ob die Redakteure des Männermagazins im Voraus etwas über die Zukunft ihres Models gewusst hätten.”
-