US Präsident Donald Trump

• ich denke mittlerweile auch: alles geplant von Donald :!:

da kommt was ganz großes auf uns bzw. auf Europa zu

Na endlich hats Klick gemacht. :]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump attackiert Selenskij im Weißen Haus: "Sie riskieren einen Dritten Weltkrieg"
    Der Antrittsbesuch von Wladimir Selenskij bei Donald Trump in Washington begann mit hitzigen Vorwürfen vonseiten des US-Präsidenten und seines Vizes J.D.…
    de.rt.com

“Im Oval Office kam es dann vor laufenden Kameras zu einem hitzigen Wortgefecht. "Sie setzen das Leben von Millionen Menschen aufs Spiel. Sie riskieren einen Dritten Weltkrieg", warf Trump seinem Gast vor. Zudem hielt der sichtlich wütende US-Präsident seinem ukrainischen Amtskollegen vor, respektlos und undankbar zu sein. Es werde "schwer sein, auf diese Weise ins Geschäft zu kommen", fügte Trump hinzu.

Das Treffen wurde vorerst abgebrochen..

• ...oder/und ein bißchen Glück mit Aktien, Bitcoin, Gold/Silberkäufen...oder ist das schon eine 'Leiche im Keller' ? :hae:

Klar, als ich meine Firma hatte und mein Kumpel eine Anwaltskanzlei, wir hatten immer um die 5 Mio. so rumliegen. Kumpeline mit Reisebüro und Freund mit Fitnessstudio ebenfalls. Deswegen leben wir alle jetzt auch auf unseren eigenen Inseln, oder haben Yachten und Flugzeuge...

• https://de.rt.com/internationa…ert-selenskij-im-weissen/

“Im Oval Office kam es dann vor laufenden Kameras zu einem hitzigen Wortgefecht. "Sie setzen das Leben von Millionen Menschen aufs Spiel. Sie riskieren einen Dritten Weltkrieg", warf Trump seinem Gast vor. Zudem hielt der sichtlich wütende US-Präsident seinem ukrainischen Amtskollegen vor, respektlos und undankbar zu sein. Es werde "schwer sein, auf diese Weise ins Geschäft zu kommen", fügte Trump hinzu.

Das Treffen wurde vorerst abgebrochen..

vorerst abgebrochen :?: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

die beiden werden sich erst wieder in der Hölle treffen. auf diesem Planeten nicht mehr

• Klar, als ich meine Firma hatte und mein Kumpel eine Anwaltskanzlei, wir hatten immer um die 5 Mio. so rumliegen. Kumpeline mit Reisebüro und Freund mit Fitnessstudio ebenfalls. Deswegen leben wir alle jetzt auch auf unseren eigenen Inseln, oder haben Yachten und Flugzeuge...

Du bist ja mal ein richtig toller Hecht.

LG meggy

• hallo ezüst, das kann ich so ganz und gar nicht unterschreiben und halte es für fatal das so zu äußern. genau diese denke, obwohl falsch! ist dann eventuell irgendwann die legitimation für diverese forderungen wie zb diese "eine" auf dem linken parteitag.

für 5 mio, da brauchste keine leiche im keller, gute kanzlei/praxis, kmu etc....

Moin,

es geht auch ohne Leiche, obwohl man sehr viele Keller sein Eigen nennt ;) [smilie_happy] Wobei man ehrlich sein muss, dass man mit 5 Mio definitiv nicht wirklich reich ist - natürlich auch nicht arm.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die Frage wird nur sein:

Wie findet das die US Bevölkerung, wenn sich ihr Anführer nicht im Griff hat

spannende Zeiten...........toll

Moin,

so ehrlich ist bisher noch nie ein Politiker mit dem Clown aus der Ukraine umgegangen! Das Verhalten von Selenskyj ist unerträglich. Jeder Psychiater würde ihm eine schwere Megalomanie attestieren. Ich bin Trump wirklich dankbar dafür, dass er den 3. Weltkrieg verhindern will und hoffentlich wird. Mal sehen, wie sich der große Anführer aus Buntland positionieren will - der wechselt wohl mittlerweile drei Mal am Tag die Unterbüx.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Es kommt keine Feuerwalze, sondern Frieden über Europa! Es sei denn, Europa will eine Feuerwalze. Aber ohne US-Unterstützung werden sich die EU-Trottel kaum trauen weiterzuzündeln.

Ich hoffe, daß du mit deiner Vermutung über Europa recht behältst. Bin mir aber wegen März

nicht ganz sicher. Sicher ist jedoch, daß wir (Europa) sich schon gaaanz von Anfang an aus

dem sogenannten UKRAINE-Konflikt hätten heraushalten sollen. [smilie_blume] [smilie_blume]

• dann lass uns doch ab sofort Politikertreffen öffentlich vor Kameras abhalten

Trump will keinen 3.Weltkrieg verhindern, sondern nur Deals, Deals und Deals

Der Krieg spielt ja in Europa, nicht vor der Haustür.

• Ich hoffe, daß du mit deiner Vermutung über Europa recht behältst. Bin mir aber wegen März

nicht ganz sicher. Sicher ist jedoch, daß wir (Europa) sich schon gaaanz von Anfang an aus

dem sogenannten UKRAINE-Konflikt hätten heraushalten sollen. [smilie_blume] [smilie_blume]

heraushalten ist immer eine gute Lösung..............wie im wahren Leben

macht alles einfacher - neutral eben

Wenn wir Stress bekommen, wollen wir ja auch nicht, dass sich jemand um uns kümmert.

Lasst die Deutschen verrecken - ist das so gemeint :?:

• Mensch, was mach ich hier eigentlich mit meiner kostbaren Zeit

mit geilen Menschen schreiben. 8o

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• ich fand das so geil den best hofierten in der eu wegtreten zu lassen wie einen dummen jungen.

trump hat es zusammengefaltet wie es lange schon notwendig war.

ich nenne es der einfachkeit halber roadkill. :thumbup: :thumbup: :thumbup: [smilie_happy]

die deutschen journutten kotzen im strahl, geil. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• dann lass uns doch ab sofort Politikertreffen öffentlich vor Kameras abhalten

Trump will keinen 3.Weltkrieg verhindern, sondern nur Deals, Deals und Deals

Der Krieg spielt ja in Europa, nicht vor der Haustür.

Moin,

ehrlich gesagt, soll er seinen Deal doch bekommen, wenn es tausende Menschenleben rettet. Ideologisch gefärbte Prinzipienreiterei, wie die des "Wertewestens" war der Menschheit noch nie dienlich. Wenigstens denkt Trump an das Wohl seines Volkes, was unseren Politikern gänzlich abhanden gekommen ist, selbst, wenn es Selbstzerstörung bedeutet.

Grüße

Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A