Donnerschlag,
Vor dem deutschen Soldaten zitterte einst die Welt - was ist aus den Deutschen nur für eine Masse an Eunuchen geworden!
Zitat von »Dark-End«
Man tut (s)einem Kind doch nichts gutes, wenn man es in eine korrupte, kaputte Welt entlässt oder man selbst die Lebensgrundlagen nicht sicherstellen kann!
Zitat Donnerschlag:
Kind singular. Wenn ich das schon höre. Allein die Gefahr eines Unfalles macht es zur größten Unvernunft überhaupt, absichtlich nur ein Kind haben zu wollen. Davon abgesehen, daß es Einzelkinder immer schwerer haben, selbst Familie zu haben.
Und genau diese Einstellung, hat uns doch dorthin gebracht wo wir sind. Sie kommt von verweichlichten Eltern, vor allem Männern, die keine Männer sind, sondern Weicheier, für die der Kampf ums Dasein im Grunde etwas ganz Furchtbares ist, den sie den Kindern keinesfalls zumuten wollen.
Vor allem aber tut man Kindern für deren späteres Leben als Mann und Frau überhaupt nichs Gutes, wenn man sie verhätschelt, anstatt zu Selbstdisziplin und Rücksichtahme zu erziehen.
Erziehung bedeutet aber auch Menschenführung. Und das heißt in erster Linie selbst vorzuleben. Dann klappt es fast von alleine. Man sehe sich etwa nur die 68er Egoistengeneration an, was diese ihren Kindern vorlebt, wie schwach sie als Eltern, als Respektspersonen , als Vorbilder als Vater und Mutter sind.
Die Natur hat es offenbar so eingerichtet, daß diese, vom Wohlstand Degenerierten, sich nicht mehr ausreichend fortpflanzen können. Sie sind offenbar evolutionäre Sackgassen, die nichts Positives zur Weiterentwicklung beizutragen haben.
Das bedeutet aber auch, daß widrige materielle Umstände überhaupt keinen Einfluß auf diesen Erfolg haben können (mal Extrementwicklungen mit dem sicheren Hungertod vor Augen, ausgeklammrt). Das Leben, das leben will, wird auch einen Weg finden, sich fortzupflanzen, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und das andere? Geht zugrunde, stirbt aus - weil es das Leben nämlich gar nicht verdient hat.
Darum: Kämpft, dann werdet ihr weiterleben. Kämpft nicht, und ihr habt schon verloren - und das zu Recht!
Das geht nun entschieden zu weit. Jetzt schlägt der Blitz in die treue Deutsche Eiche ein. Jetzt wird Tom A. Hawk seiner Profession nachgehen, Dein Posting übelnehmen, sich den Verfasser vornehmen, ihn seine Schärfe spüren lassen und ihn in so kleine Teile zerlegen, dass man ihn bequem an die Schweine verfüttern kann. Was schwebt Dir denn bitte als Endziel vor? Sollen wir in den Wettkampf mit den Kakerlalken eintreten, wer hier die meisten und widerstandsfähigsten Nachkommen hervorbringt, die die Welt beherrschen? Ja, wo sind wir denn? Was ist denn in Deinen Augen männlich? Der Sieger in einer Wirtshausschlägerei oder wer?