...
die Buntwäsche wird nur noch mit Weichspüler , gespült
![]()
Gruss
alibaba ![]()
15. Juli 2026, 17:14
...
die Buntwäsche wird nur noch mit Weichspüler , gespült
![]()
Gruss
alibaba ![]()
Vor dem deutschen Soldaten zitterte einst die Welt - was ist aus den Deutschen nur für eine Masse an Eunuchen geworden!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die eingebürgerten Türken werden es schon Richten, damit ihr im Alter gepflegt werdet und euer Auskommen/Pension/Rente habt! ;(
Donnerschlag,
Vor dem deutschen Soldaten zitterte einst die Welt - was ist aus den Deutschen nur für eine Masse an Eunuchen geworden!
Zitat von »Dark-End«
Man tut (s)einem Kind doch nichts gutes, wenn man es in eine korrupte, kaputte Welt entlässt oder man selbst die Lebensgrundlagen nicht sicherstellen kann!
Zitat Donnerschlag:
Kind singular. Wenn ich das schon höre. Allein die Gefahr eines Unfalles macht es zur größten Unvernunft überhaupt, absichtlich nur ein Kind haben zu wollen. Davon abgesehen, daß es Einzelkinder immer schwerer haben, selbst Familie zu haben.
Und genau diese Einstellung, hat uns doch dorthin gebracht wo wir sind. Sie kommt von verweichlichten Eltern, vor allem Männern, die keine Männer sind, sondern Weicheier, für die der Kampf ums Dasein im Grunde etwas ganz Furchtbares ist, den sie den Kindern keinesfalls zumuten wollen.
Vor allem aber tut man Kindern für deren späteres Leben als Mann und Frau überhaupt nichs Gutes, wenn man sie verhätschelt, anstatt zu Selbstdisziplin und Rücksichtahme zu erziehen.
Erziehung bedeutet aber auch Menschenführung. Und das heißt in erster Linie selbst vorzuleben. Dann klappt es fast von alleine. Man sehe sich etwa nur die 68er Egoistengeneration an, was diese ihren Kindern vorlebt, wie schwach sie als Eltern, als Respektspersonen , als Vorbilder als Vater und Mutter sind.
Die Natur hat es offenbar so eingerichtet, daß diese, vom Wohlstand Degenerierten, sich nicht mehr ausreichend fortpflanzen können. Sie sind offenbar evolutionäre Sackgassen, die nichts Positives zur Weiterentwicklung beizutragen haben.
Das bedeutet aber auch, daß widrige materielle Umstände überhaupt keinen Einfluß auf diesen Erfolg haben können (mal Extrementwicklungen mit dem sicheren Hungertod vor Augen, ausgeklammrt). Das Leben, das leben will, wird auch einen Weg finden, sich fortzupflanzen, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und das andere? Geht zugrunde, stirbt aus - weil es das Leben nämlich gar nicht verdient hat.
Darum: Kämpft, dann werdet ihr weiterleben. Kämpft nicht, und ihr habt schon verloren - und das zu Recht!
Das geht nun entschieden zu weit. Jetzt schlägt der Blitz in die treue Deutsche Eiche ein. Jetzt wird Tom A. Hawk seiner Profession nachgehen, Dein Posting übelnehmen, sich den Verfasser vornehmen, ihn seine Schärfe spüren lassen und ihn in so kleine Teile zerlegen, dass man ihn bequem an die Schweine verfüttern kann. Was schwebt Dir denn bitte als Endziel vor? Sollen wir in den Wettkampf mit den Kakerlalken eintreten, wer hier die meisten und widerstandsfähigsten Nachkommen hervorbringt, die die Welt beherrschen? Ja, wo sind wir denn? Was ist denn in Deinen Augen männlich? Der Sieger in einer Wirtshausschlägerei oder wer? ![]()
Was für ein R E C H T ???
.. fragt sich Max Risk
Was für ein Recht? Das Recht, welches die Urkraft, der Gott, das Gott, der Schöpfer - Gewünschtes auswählen - als Plan, nach welchem sich Leben organisiert, um sich fortzupflanzen und weiterzuleben, geschaffen hat.
Das geht nun entschieden zu weit. Jetzt schlägt der Blitz in die treue Deutsche Eiche ein.
Deutsche Eichen gibt es nur mehr als Wandverbau/Wohnzimmerwand in Gelsenkirchener Barock für Leute die au dem Sofa beim dem Fernsehprogramm mit den Schlaf kämpfen.
Neppermann machts möglich! ![]()
Ergänzung:
Auch "Steirische Eichen" sind ausverkauft und Exportiert, ein dieser Eichen ist Konkursverwalter von Kalifornien!
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/210598/
Bundschuh,
genau, das ist es doch, alle guten Geister und alles Zuverlässige haben diese öde Welt längst verlassen. Nur die Dummbatzen haben das immer noch nicht kapiert und frönen hier immer noch dumpfen, archaischen Kulten von "Männlichkeit", zum Gespött der Götter, die sich auf Wolke 7 vor Lachen den Bauch halten.
Was schwebt Dir denn bitte als Endziel vor? Sollen wir in den Wettkampf mit den Kakerlalken eintreten, wer hier die meisten und widerstandsfähigsten Nachkommen hervorbringt
Ich verstehe Deine Empörung. Schließlich hast Du geschrieben, daß Du Dich ja sogar freiwillig entschieden hättest, daß mit Dir als letztes Glied, Deine Linie aussterben soll. Ich habe Dir mit der Darlegung meiner ehrlichen Meinung, damit ja durchaus einen kritischen Spiegel vorgehalten, in dem die Begründungen als Ausreden für die eigene Schwäche und Verzagtheit erkennbar werden, wo erkennbar wird, daß Du zu jenen gehörst, die keinen Selbstbehauptungswillen haben. Wenn die Empörung dazu führt, daß Du vielleicht einmal darüber nachdenkst und es Dir vielleicht sogar überlegst, fein, dann hat es etwas gebracht.
Wenn nicht, ist es auch gut. Du bist nun mal, was Du bist und ich bin was ich bin. Ich habe mich zum Weiterleben in Kindern und zum Fortpflanzen entschieden, weil ich genügend Selbstbehauptungswillen habe, genug Selbstbewußtsein, um zu wissen, daß ich etwas weiterzugeben habe, was wert ist, weiterzuleben. Du trittst halt lieber aus lauter Weltschmerz ab, weil Du nicht kämpfen willst oder nicht kämpfen kannst.
Ich werde mein Vermögen wohl in eine Stiftung für verwahrloste Kinder einbringen.
In Deutschland heisst diese Stiftung Jugendamt.
Oder schwebt Dir eher ein Auslandsprojekt vor ?
Du kannst mit Deinem Vermögen allerdings auch etwas Sinnvolles machen. ![]()
Gruss Skully
Nachhall des Blitzes,
wie sagte doch Jesus? "Diese Welt ist es nicht wert, dass meine Engel für sie kämpfen", oder so ähnlich. Was glaubst Du wohl, wozu mehr Mut gehört, das Unheil dieser Welt oder das Unheil in sich selbst zu bekämpfen? Was heißt hier Weltschmerz? Diese Welt ist einfach lächerlich und meiner nicht würdig.
Danke Skully,
anstatt in dieses elende Gewürm sollte man lieber in eine Spezies mit guten Aufstiegschancen investieren. Ich bin schließlich Investor und keine fromme Betschwester.
Das Recht, welches die Urkraft, der Gott, das Gott, der Schöpfer
wie sagte doch Jesus?
Mit den beiden habe ich auch nichts am Hut, weder mit Gott noch mit Jesus kann ich etwas anfangen.
Deren Name ist schon zu oft missbraucht worden - wenn ich nur an George W. denke - jedes zweite Wort war bei dem Gott...............
![]()
Bundschuh,
das ist ein Fehler. Ein Goldstück bleibt ein Goldstück, egal welche Halunken es angegrabbelt und angekaut haben.
""" Die Finanzkrise kostet Multimilliardär Warren Buffett nun auch das Top-Rating seiner Holding Berkshire Hathaway. Die Ratingagentur Fitch stufte die Kreditwürdigkeit der Investmentgesellschaft des US-Star-Investors um eine Stufe auf "AA+" herab."""
WER RATET EIGENTLICH DIESE BESCHEUERTEN RATINGAGENTUREN?
Das sind keine Rating-Agenturen, sondern R A T E - Agenturen!
Wer auf die abfährt, dem ist nicht mehr zuhelfen. Da kann ich auch die Horoskope in der XXXXX lesen ... ausserdem sind schönere Bilder und Witze drin ![]()
Ich weiß nicht, was ich von Eltern halten soll, die sehenden Auges Kinder in eine Welt voller Müll, Schulden und anderer Probleme setzen, die sie ihnen hinterlassen haben. Es könnte durchaus sein, dass sie von ihren eigenen Kindern als unnütze Fresser erschlagen werden, falls es eine Gerechtigkeit gibt.
Was hab ich? Also die mit zweimal im Jahr Urlaub auf Malle, Protzauto auf Kredit, das sind schon eher Leute die nicht gerade Kinder für das größte Glück auf Erden halten.
Ich behaupte, die kinderlosen Greise werden als die unnützeren Fresser angesehen, als die eigenen Eltern...
Erstklässler,
eigentlich sollte ich auf Deine unverschämten Beleidigungen gar nicht eingehen. Gottvertrauen ist gut und schön, enthebt uns aber nicht der Obliegenheit, unseren Verstand zu gebrauchen. Investor bin ich aus dem Grund geworden, weil ich frühzeitig erkannt habe, dass diese Gesellschaft zum Scheitern verurteilt ist. Ein Indiz dafür ist es eben, dass Erstklässler keinen Respekt mehr vor dem Alter haben
Deshalb auch die Kinderlosigkeit.
Trotzdem fühle ich mich für diese Gesellschaft verantwortlich und versuche Deinesgleichen an den geistigen Schätzen zu beteiligen, die ich mir im Verlauf meines Lebens angeeignet habe. Es gibt eben biologische und geistige Väter.
@Herr Jemineh,
das wäre in der Tat eine gerechte Behandlung derjenigen, die Du beschrieben hast. Das trifft aber auf mich nicht zu. Mein Rentenanspruch ist Null, und anstatt Urlaub auf Malle zu machen, habe ich eben investiert. Wenn ihr, Du und Dinesgleichen, Eure Kinder zu selbständigen und rechtstreuen Menschen erzogen habt, kann ich das von mir erworbene Vermögen im Alter auch genießen. Ich will mich alledings auch darauf nicht verlassen.
max,
Deine Beiträge erfreuen mich stets aufs Neue. Ich bewundere Deine Fähigkeit, dem ganzen Irrsinn immer wieder Heiteres abgewinnen zu können.
Tom
Unsere Generation ist erstmalig mit dem Hauch des Niedergangs konfrontiert, mit ungewohnten Erfahrungen, die wir Technik-, Markt- und Sozialstaatsgläubigen schon längst in den Nebeln der Geschichte verschwunden sehen wollten oder die nur die "armen Länder" trafen.
Beim Stöbern auf diversen Diskussionsplattformen entsteht bei mir zunehmend der Eindruck, dass es im Zuge der Finanzkrise nicht nur einer materiellen, sondern auch ideologischen und spirituellen Reinigung bedarf.
Der Diskussionston wird wütender, zunehmend kochen historische Begebenheiten hoch. Im Gelben, denke ich, kann man das sehr gut verfolgen. Man ist zornig, ist vielleicht sogar ratlos ob der Entwicklung und ihrer Ursachen.
Gräben reißen auf, die schon für überwunden gehalten wurden.
Und vielleicht dämmert so manchem Schreiber und Leser, dass der gewohnte Wohlstand die längste Zeit genossen wurde und die heitere Zeit der Selbstverständlichkeiten einer schwierigen weichen wird.
Wir hätten eigentlich das Potenzial für eine wirklich gerechte Welt. Sie wurde uns von der Gier und Maßlosigkeit einer Clique und ihrer Profiteure entrissen.
Holen wir sie uns zurück. Und denken dabei an große Figuren wie Ghandi oder andere, dass man dafür noch nicht einmal Gewalt braucht, um die Mächtigen zu schädigen.
Die Entwicklung der Gesellschaft bereitet mir die größten Sorgen. Und trotzdem werde ich demnächst einen Apfelbaum pflanzen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Gut gebrüllt, Löwe."
Holen wir sie uns zurück. Und denken dabei an große Figuren wie Ghandi oder andere, dass man dafür noch nicht einmal Gewalt braucht, um die Mächtigen zu schädigen.
Die Entwicklung der Gesellschaft bereitet mir die größten Sorgen. Und trotzdem werde ich demnächst einen Apfelbaum pflanzen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein lieber Freund hier wäre sogar der ehrwürdige Mahatma verzweifelt und hätte vor der Verbissenheit mancher User resigniert. Wenn Du nicht weißt was ich Dir damit sagen will, dann ziehe Dir in aller Ruhe die beiden Threads zum Thema "bedingungsloses Bürgergeld" rein.
Resümee:
Danke liebe "Goldmarie/Adele" für das Erklärbild und ich liebe Klimt-Bilder
Bundschuh,
siehste, das ist es eben, was Dich von Gaudibusch und mir unterscheidet. "Alles ist dem möglich, der glaubt." "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." Um an einen Gott glauben zu können, muss man eben über das "Menschenmögliche" hinaus denken. Und siehe da, plötzlich entdeckt man, dass man selbst über göttliche Fähigkeiten verfügt.
Tom, der niemals resignieren wird.
Wenn ihr, Du und Dinesgleichen, Eure Kinder zu selbständigen und rechtstreuen Menschen erzogen habt, kann ich das von mir erworbene Vermögen im Alter auch genießen.
So lautet zumindest der Plan.
Ich will auch gar niemanden angreifen der sich gegen Kinder entscheidet. Ist ein freies Land. Solls wenigstens wieder sein, falls nicht mehr. Diejenigen müssen halt wissen was sie tun. Du weißt es scheinbar und sorgst für dich selbst vor, ergo gibts da keine Reibungspunkte.
Deine Sorte Kinderlose sollte nur begreifen, dass die andere Sorte Kinderlose nicht eure Seite ist. Genausowenig wie meine Seite die Sorte Menschen mit Kindern ist, die sich die fünf Bälger vom Sozialstaat großfüttern lässt. Die gehören zur Malle-Fraktion.
Die Trennlinie ist eine andere, als kinderlos oder kinderhabend. Sie ist Schmarotzer oder Selbsternährer.
Herr Jemineh,
Du solltest endlich einmal den Spaltpilz aus deinem Denken verbannen. Ist nicht die ganze Welt in ihrer großen Vielfalt von einem einzigen Gott erschaffen worden? Meinst Du, dass der dabei Gutes und Böses erschaffen hat? Wir sitzen alle in einem Boot. Es ist z.B. anmaßend und dumm, wenn Du Menschen, die nach dem Vorbild Jesu auf Kinder in dieser Welt verzichten, von der Gestaltung unserer Gesellschaft ausschließen willst.
Gute Besserung wünscht Tom