Beiträge von pumpingiron
-
-
Frage an die Chinaexperten:
Ich habe zur Zeit noch ein China-Lunar Ochsenset 2009 Fächer Gold /Silber über. Was ist etwa ein Richtwert den man für einen Verkauf benennen kann
Habe davon relativ wenig Ahnung und finde derzeit keine Preisbeispiele
Vielen Dank für die Hilfe
-
Hallo Twinson
Kann es sein das man dafür einer bestimmten "Gruppe" angehören muß? Könnte so eine Händlervereinigung sein, die auch monatliche Beiträge zu zahlen haben
Oder irre ich mich da? Hatte zu PCGS mal so etwas gelesen
Wie würde es zum Beispiel bei Silbermünzen mit dem Zoll ablaufen? Man versendet ja und führt wieder ein - theoretisch Einfuhrsteuer für die eigenen Münzen
Danke
-
...sowas kann zur Sucht werden - spreche aus Erfahrung
Bei mir sind es die Buffalos und Lunare
Aber Spass macht es und das ist die Hauptsache
Superschöne Sammlung hast du da angehäuft
-
Sieht schön aus, aber von der Höhe der Auflage steht da nichts und finden konnte ich dazu auch nichts. Ich denke das ist dafür ausschlaggebend. Langsam gibt es aber auch genug Lunar-Serien
Vielleicht wollen die auch nur auf der Welle mitschwimmen
-
-
Danke dir Flo
Die Seite kannte ich noch gar nicht
-
Das MDM-Tigerset ist heute angekommen - echt schmuckes Teil, habe gestern zum Glück nochmal nachgefasst
Habe mal den MDM - Link nach China gesendet.... Mal sehen ob er antwortet
-
......2 Ochsen Lunar 1 habe ich noch, die 1/4 oz, MS 69... Bei Interesse PM. Heute früh standen mehr bei SC drin, irgendeiner hat bereits gekauft
Wie hoch war die Auflage der Mäuse? Wo kann man dies finden
Danke
-
@ Milly
Man kann sie ja SC für 290 anbieten
-
@ goldtrader
Danke!
-
....so viele sehe ich da nicht, oder ??? 4 Stück - findest du mehr
lch dank dir
-
-
......bei einem anderen Händler gerade noch 262 Euro
2 waren noch da
-
Maus 2008 1/4 oz Restbestände wahrscheinlich bei SC : 314,90 - noch 3 Stück verfügbar (gerade zumindest noch
) Wo geht es zur Zeit noch preiswerter
Wohl dem der noch welche bunkern konnte...... -
Laut Aussage der "netten" MDM - Telefonfrau waren heute 16:30 noch 52 Sets vorhanden. Angeblich werden auch die Goldsets sehr gut abverkauft, was ich mir bei dem Preis aber nun gar nicht vorstellen kann
-
Glückwunsch den Gewinnern
835,26
-
Ich denke bei den Sets geht noch was... je höher der Goldpreis steigt desto mehr Menschen befassen sich mit diesem Thema und früher oder später landet jeder beim Buffalo..... Selbst die 2009er PF gehen schon gut in den USA.
Sollte man vielleicht auch nicht aus den Augen verlieren
-
Den Gewinnern
788,12
-
...habe mir auch schon so meinen Teil gedacht, irgendwas stimmt mit dem Ding nicht. Erst steht es hier mehrfach im Angebot, dann bereits mindestens 2 mal bei ebay "verkauft"...
Vertrauenswürdig sieht anders aus