Mehr als 2000 Ziele in 2 Tagen attackiert, bei der Kadenz ist in paar Tagen Ruhe, das werden keine 4 Wochen.
Die Waffentonnage des General Ford oder Nimitz beträgt ca 2000Tonnen.
Zum Nachladen müssen die Amis daher jetzt nach Diego Garcia schippern - das sind gute drei Tage hin und drei Tage zurück.
Warum nicht Nachschub über Versorgungsschiffe? Da sind jetzt 2.000 t nicht die große Herausforderung, eher die (massenhafte) Übergabe auf See. Aber da gibt es ja ein paar Alliierte in der Gegend, die vermutlich helfen würden. Ob die allerdings über Hafenanlagen verfügen, die einen so großen FZT bedienen könnten, kann ich nicht beurteilen.