keine münzen.... ![]()
Das Silber war als Granulat in Säcken abgepackt.
22. Juni 2026, 10:02
keine münzen.... ![]()
Das Silber war als Granulat in Säcken abgepackt.
freue mich auf eure nachrichten!
danke
silbershot Bisher gehandelt:
Positiv: ja! / Negativ: 1
........................................................................................................................
negativ ist m.M. ein schandfleck in der bewertung
und dieses auch noch explizit öffentlich zur schau tragen..naja...kopfschüttel ![]()
Lunar II :
Lunar 1 kg Set:
Maus, Ochse, Tiger, Hase, Drache alle 1 kg Silber, vakuumverschweißt und verkapselt und Tip Top Zustand. Natürlich unbefingert! für 4500 €
wida mal preise über händler....die kilos gibs im handel z.B. bei PM für 4.340,00€ incl. 7% Steuer ![]()
Alles anzeigenX-Funk, Dein Thread und Deine Moderation läßt hier offensichtlich zu wünschen übrig....
Es hat den Anschein, als ob Du mti Macht Deine Thesen an den Mann bringen willst und Alle, die Dir nicht vorbehaltlos huldigen, rückhaltlos
angiftest....
Das Ziel, einer offenen und objektiven Diskussion mit breiter kritischer Beteiligugn dürfte als verfehlt betrachtet werden...
Setzen.... 6
volle zustimmung... ![]()
überall auf der welt werden lizenzen an private explorer firmen vergeben, 95% der explor. sind dann auch erfolglos
der staat macht das in der regel doch nicht selber... und dann von raub und verschwörung sprechen...
das gleiche ansinnen mit dem video link....wasserpipelines in libyen....und dann kam die nato und zerstörte alles absichtlich,
damit west firmen es wieder aufbauen und "sich unter dem nagel reissen können"..immer wieder die gleiche leier.
naja der verfasser scheint noch sehr jung an jahren zu sein...erinnert mich an meine jugend und drangzeit ![]()
meine güte,
sorry bist du wirklich so naiv?
was hat das eine zwingend mit dem anderen zutun?
aba was sollts, leb weiter in deiner fantasiewelt wo fast jedes land ausgeraubt, bombardiert oder überfallen wird,
nur weil es rohstoffe besitzt....
ps.
jetzt gehts bei die zeit online weiter....ich lach mich schapp... ![]()
http://www.zeit.de/politik/aus…commentstart=137#comments
gquell
16.07.2012 um 19:06 Uhr , 143. Rohstoffe
Nur zur Information, Griechenland sitzt auf sehr großen Erdöl- und Erdgasvorkommen. Die skandinavischen Länder hatten Griechenland Geld für die Ausbeutung in Milliardenhöhe angeboten, was die griechische Regierung ablehnte. Jetzt bohren meines Wissens israelische und amerikanische Unternehmen vor Zypern diese Vorräte an.
Ich nehme an, daß auf Griechenland so lange eingedrückt wird, bis die Schürfrechte für ein Butterbrot an englische oder amerikanische Konzerne gehen
Darf ich hiermit bei den Mods mal ganz dezent anfragen, weshalb wir eigentlich keinen Thread eröffnen, in dem man auch Münzen ohne exakte Preisvorgabe anbieten kann
![]()
Sozusagen "Abgabe gegen Höchstgebot" ? Was spricht denn dagegen ?
denke mal das wird sehr umfangreich es gibt ja jetzt schon sehr viele threads von em´s im kleinanzeigenstil
und brauchen wir wirklich noch einen extra thread in welchem der verkäufer nach lust und laune
und strategie seine preise "hochschaukeln" kann?
es reicht doch auch zu der preisangabe der zusatz VB, dann weiss der interessent das er eine preisvorstellung unterbreiten darf.
bei dir reiht sich anscheinend eine verschwärungstheorie nach der anderen
nach #1 griechenland dann später im nachtrag des ( interessanten ) Libyen doku video die nächste verschwörungstheorie
nunja jeder nach seiner fasson, ich halte es für ausgesprochenen quark..sorry
wow...nach kennedy attentat...11. sept. 2001, fingierte mondlandung u.s.w.
mal wida mal ne neue verschwörungstheorie..... ![]()
nachdem ich #1 gelesen habe bin ich jetzt vollkommen unbesorgt
was die deutschen haftungen für GREECE angeht... ![]()
http://www.ebay.de/itm/500-Tug…ilber-0-999-/390436882220
möglicherweise fälschungen als auktion einstellen und absichern?
ganz einfach, indem ich im kleingedruckten der AGB´s vermerke
" Sollte sich ein von uns angebotener Artikel als Fälschung herausstellen,
nehmen wir diesen jederzeit zurück und erstatten Ihnen die volle Kaufsumme."
uah..... ![]()
alles nur eine Frage des Verkaufstalentes
oder so![]()
yeah
und dann nicht mal 1 oz vermerken...
denn bei dem preis hätte es sich auch um ein 2 oz schnap handeln können ![]()
lustich war auch der typ mit den 300 stück x 1 oz drachen a 45,00€
nachdem ich sein angebot hier zittiert hatte
schrieb er kurze zeit später mit dicker rotschrift ins angebot rein..drachen verkauft... ![]()
Ja, es ist schon schade. Einige Foristen versuchen wirklich das letzte rauszuholen. Es geht nicht um Fairness, sondern um Gewinnmaximierung. Alle Verkäufe, die ich je hier eingestellt habe waren fast ausnahmslos ratzfatz weg. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal jemand versucht hat zu handeln. Daher vielleicht von mir die Fehleinschätzung bezüglich der nicht verkauften Angebote.
Mir geht es aber auch nicht um 'nen Euro mehr oder weniger. Mir geht es darum, dass beide Seiten ZUFRIEDEN sind. Insofern unterscheide ich mich vielleicht von den vielen gewerblichen Anbietern - die es hier ja eigentlich offiziell gar nicht geben sollte.
ja sehe ich genau so.
das deine angebote im nu weg sind spricht für sich.
leider hat unsere gesellschaft die geiz ist geil und raff mentalität immer mehr hervorgebracht
aber man kann sich ja auch an den ausnahmen orientieren und erfreuen respektive seinen eigenen stil treu bleiben. ![]()
Überteuert ist immer so relativ. Ich orientiere mich immer am günstigsten Gold.de Preis und machen dann noch einen kleinen Abschlag. Dann kommt aber immer wieder irgendeiner aus der Ecke und schreit zu teuer! Ich habs billiger gesehen beim Michel um die Ecke... Ich kann es nachvollziehen das niemand unter Preis verkaufen möchte.
ja gold.de
das ist auch so ein trugschluss
bei gold.de sind nicht alle händler gelistet.. wie z.B. PA
und dann wird der augenscheinlich niedrigste händler fabelpreis für irgendwelche lunar teile knapp unterboten
(vielleicht gerade mal um die märchensteuer) und in den angebotsforen reingestellt... ![]()
wie kommst Du darauf? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich dachte bisher immer, das meiste geht auch weg - bis auf einige überteuerte Angebote
eben, die meisten angebote sind überteuert respektive vom preisgefüge uniteressant
blätter doch mal öfters die angebote der letzten tage durch
du wirst sehen das die meisten immer offen sind
aktuell, von den letzten 21 angeboten, 20 offen, 1 x gelöscht ohne angabe
Statist,
danke für deine Erklärung.
Für mich waren das immer Münzen zum Tagespreis........
Aber man lernt immer dazu.....
seh ich auch so,
bullion münze nah am silber ohne sammlerwert aufpreis!
das für münzen die in "seltenen folien" verpackt sind, 5% aufpreisig bezahlt wird, ist eigentlich nur schwer vorstellbar.
nun gut jeder nach seiner fasson und die meisten der hier eingestellten angebote finden eh keinen käufer
Alles anzeigender ablauf ist klar
silber klatscht runter
und plötzlich bekommen einige kalte füsse
und versuchen die schönen geschmolzenen gewinne
so gut wie es geht zu retten.
ist auch täglich bei den lunaren zu sehen....
naja wenn die blase platzt und der sell off beginnt werden sich einige noch warm anziehen können
und wieder so ein traumtänzerangebot ![]()
Biete folgende Lunar Masterboxen zum Verkauf an:
300 Stück 1oz Lunar Drachen II in Silber, verpackt in original 20-er Rollen und Masterboxen
Je Münze 45,00 Euro, Gesamt = 13.500 Euro
100 Stück 1oz Lunar Tiger II in Silber, verpackt in original 20-er Rollen und Masterbox
Je Münze = 48,00 Euro, Gesamt = 4.800 Euro
50 Stück 2oz Lunar Tiger II in Silber, verpackt in original 5-er Rollen und Masterbox
Je Münze = 79,00 Euro, Gesamt = 3.950 Euro
http://www.ebay.de/itm/12-x-1-…illen&hash=item3cc7b5fe2f
das entspricht einem 1.666€ kilo schnitt
fern jeglicher realität....
und jetzt -10% für 18 k
wird sicher genau so ein flopp ![]()
Liebe Silberunzenanbieter,
eure Preise sind von vorgestern - beim Händler bekomm ich die Unze für 24,xx€ ... Deppenfang könnt ihr woanders betreiben
der ablauf ist klar
silber klatscht runter
und plötzlich bekommen einige kalte füsse
und versuchen die schönen geschmolzenen gewinne
so gut wie es geht zu retten.
ist auch täglich bei den lunaren zu sehen.... ![]()
naja wenn die blase platzt und der sell off beginnt werden sich einige noch warm anziehen können ![]()
Kenne mich mit Preisen bezüglich Reichssilber net aus, dachte nur, weil die 10er DM um Spot gehandelt werde es hier auch so wäre.
Wollte mich nicht zum Abzocker machen. Man lernt nicht aus
Liebe Grüße
chbl1234
Tut mir leid,
klar doch, ähnlich wie bei der 7 tage einstellregel > silberangebote
wie zuletzt am 14.6 und 18.6 mal wieder praktiziert...meine name ist hase.. ![]()
............
............
http://www.ebay.de/itm/12-x-1-…illen&hash=item3cc7b5fe2f
das entspricht einem 1.666€ kilo schnitt
fern jeglicher realität.... ![]()
hallo robertino,
danke für deine sehr interessanten einblicke ins nachbarland.
in der tat ist in deutschland der opferschutz oftmals zweitranging.
da es für den normal bürger keine möglichkeit der bewaffnung gibt
wird dies von zumeist jungen alkoholisierten gewaltätern auf brutalste weise ausgenutzt.
stattdessen wird an die zivilcourage von zeugen appelliert, d.h. die menschen sollen sich zum krüppel schlagen lassen.
unsere politiker die uns eine bewaffnung zur notwehr verweigern
haben ja personenschutz, leibwächter, gepanzerte limousinen und waffen zum eigenschutz
man sollte sie z.B. mal in eine bahn sperren und den terror über sich ergehen lassen.
grüsse
juergen