Beiträge von Ophiuchus

    Schaut sich das hier jemand an?

    Ich habe viel Zeit damit verbracht, meine eigene Pan-Verschwörungstheorie zu entwickeln, :D jetzt will ich nicht wirklich viel Zeit damit verbringen, diese durch etwas zu ersetzen, was komplizierter scheint als mein Modell.

    :D


    Also, ja, gerne ein paar Zeilen, was genau an dieser Theorie denn überzeugender oder besser ist. :)

    Ich habe ganz kurz reingeschaut, die Leute möchten offenbar die Monarchie in den USA abschaffen, sie rufen no Trump und no Kings. Oder sie könnten vielleicht sowas wie Anarchisten sein, die gar keine Führung wollen.


    Na ja, es ist vielleicht nur KI, was weiss ich....


    Vermutlich nur wieder eine Bewegung, um die Opposition zu teilen...


    Wie z.B. auch der König von Deutschland :) , so ein Schlapphutheini, :) Rattenfänger :)

    Dieser Emporkömmling Elendski ist eine der widerlichsten Figuren der Weltgeschichte

    Mal schauen, was die angeblich chinesische KI dazu meint.....

    Antreiber des Westens: Er ist der wichtigste Fürsprecher und zugleich Mahner der internationalen Unterstützung. Er fordert konsequent und direkt militärische, finanzielle und humanitäre Hilfe ein und drängt auf schärfere Sanktionen gegen Russland.

    Symbolfigur für Demokratie und Selbstbestimmung: Aus westlicher Sicht ist er zur Symbolfigur im Abwehrkampf gegen autokratische Aggression geworden. Er repräsentiert den Kampf eines demokratisch gewählten Staates für seine Existenz.


    Warum Trumpel mit diesem Wicht immer wieder direkt verhandelt, anstelle mit Putin das Gemetztel in der UA zu beenden, verstehe ich nicht.


    Oder Gleich und Gleich versteht sich gut?? :hae:

    Es ist reine Augenwischerei, denn Trump wird von den gleichen Kreisen geführt wie die CIA, welche ihrerseits Zelensky führt. So entspricht das Treffen halt nur der offiziellen Version, wie sie etwa von Strack-Zimmermann verbreitet wird, wonach IN KIEW, also von der Ukro-ReGierung, entschieden würde über Krieg unf Frieden.


    De facto gibt es NICHTS zu besprechen für die beiden.

    I

    Präsident Selenskyj aus der Ukraine hat viel durchgemacht, wirklich viel, und wir haben es mit ihm durchgestanden



    Ich werde den armen Mann bedauern, sobald ich Zeit dafür habe. :)


    Erst musste er mit Bibi durch die Hölle gehen, als sie zusammen den illegalen, unprovozierten Angriffskrieg gegen Iran führten, und dann muss er auch noch mit dem Koksnager so viel durchmachen, weil sie ja immer so viele Russen töten müssen.


    wäre gut zu wissen, ob er nur Dumb Money oder auch Big Money abzockt.

    Dank Big Money ist er da, wo er ist, also darf er die ganz grossen nicht abzocken, im Gegenteil, die holen sich jetzt ihren persönlichen Return on Investment. Alles geschieht mit Absicht, Trump jagt die Börsenherde hin und her und seine Amigos machen reiche Insiderernte. Die SEC stellt dabei kein Problem dar, wie wir schon bei 9-11 gesehen haben. Sie mag nicht einmal die Namen der betreffenden Insider herausfinden.

    Das Gespräch zwischen Trump und Elendsky soll abrupt geendet haben, als Trump die Tomahawks verweigerte.

    Wieso will der überhaupt Tomatenhacks, er hat doch die Flamingos. [smilie_happy]



    Ersetzbar ist grundsätzlich jeder in der Politik, aber Ze ist schon ein sehr guter Agent von denen aus gesehen, für die er arbeitet. Er würde natürlich keine Wahlen gewinnen können und hat deshalb ein persönliches Interesse am Fortführen des Krieges. Nicht nur wegen seines Amtes, sondern insbesonere auch für seine und seines Weibes Nebenbeschäftigungen, diese Geschäfte laufen in Kriegszeiten sehr viel besser als im Frieden.


    Seine persönlichen Interessen gehen konform mit denjenigen seiner Arbeitgeber und darüber hinaus ist er noch ein erfahrener Schauspieler, was will man mehr.

    Rutte hat keine Ahnung von Militär. Er hat acht Jahre lang Geschichte studiert.


    ...Damit hatte Rutte keine militärische Funktion, keinen Rang und keinen Zeitraum militärischer Dienstzeit. Seine gesamte berufliche Laufbahn verlief im zivilen Bereich als Manager, Politiker und später als Ministerpräsident sowie seit 2024 als NATO-Generalsekretär.


    Zudem ist NICHT BEKANNT, dass er jemals eine Partnerin oder einen Partner gehabt hätte. Bei welcher Art Mensch so etwas üblich ist, muss ich ja wohl nicht erklären. Seine Reaktion auf die von Putin geäusserte Kritik an einer niederländischen Pädophilenorganisation und deren Duldung wurde schon im Forum gepostet.


    Mögen ihm die Genitalien abfaulen.

    Das "rude awakening" kam hingegen erst später, kurz nach dem 11.09.2001, als ich merkte, dass da was nicht stimmen kann.


    Ich habe erst 2008 (Danke an das Forum) begriffen, dass ich 7 Jahre lang verarscht wurde

    Ich war viel zu beschäftigt 2001, wollte dann 2007 wissen, wer für den Einsturz der Türme verantwortlich war, ob Architekt, Bauingenieur, irgend eine Baufirma oder ein Lieferant und habe zu meiner grossen Verwunderung festgestellt, dass NIEMAND für irgendwelche Baumängel verantwortlich gemacht worden war. Ich war total perplex, denn das konnte gar nicht sein. Also forschte ich nach und bin dabei auf das GSF gestossen.


    Danke an alle, von denen ich etwas lernen durfte seither. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] :)

    Die gesamte Weltpolitik sehe ich seither aus einem anderen Blickwinkel.

    Ja, da kann man unmöglich zurück, wenn dieser Groschen einmal gefallen ist. Manchmal frage ich mich jedoch, ob ich nicht vielleicht glücklicher wäre als Systemschaf.... :/

    Ignoriert man den Müll auf X und stellt das Genöhle aus dem Blöd Lagezentrum leiser, dann vernimmt man immer mehr das Lachen aus Moskau und Peking über einen Dackel, den man nicht mehr so leicht in den eigenen Vorgarten scheißen lässt, so wie er es sonst Jahrzehnte lang von Entwicklungsländern gewohnt war. Der Hund wird mit Gebelle abrücken, aber er wird sich zurückziehen, weil er weiß dass er mit den Lügen und Betrügereien dem Fangschuss recht nahe ist.


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Eines verstehe ich aber nicht, warum sollte der Kreml N at o-Lücken aufzeigen wollen? Die wird sie dann doch zu schließen versuchen.

    Was den Konflikt in der Urine betrifft, hat die NATO eigentlich NUR Lücken und wird diese in den nächsten JAHREN auch nicht schliessen können. Ausser Nukes ist da NICHTS vorhanden, was etwas bewirklen könnte.


    Schau Dir nur einmal die Luftstreitkrfte an, die stützen sich mittlerweile praktisch nur noch auf die F-35,

    hochgelobte Schrotthaufen, hoffnungslos unterlegen sogar gegen Jahrzehnte alte russische Jäger. Sehr schwache Flugleistungen, Flugeigenschaften wie eine offene Zeitung, verbringen die Hälfte ihrer Zeit im Hangar zur Reparatur. Auch lustig: Im Cockpit gibt es praktisch keine analogen Schalter oder Knöpfe mehr, alles an dem Vogel wird über Touchscreen gesteuert. Irgendwie doof, weil in der Praxis jeder fünfte Befehl über den Screen daneben geht, die Piloten können nämlich nirgends die Hand abstützen und wenn dannn g-Kräfte auftreten, dann gehen eben die Klicks daneben. Es gibt alternativ zur Steuerung per Touchscreen auch die Sprachsteuerung, die ist aber noch übler- wieder wegen der g-Kräfte- und wird von den Piloten daher NICHT GENUTZT.


    Wenn die Yankees nun beginnen würden, einen konkurrenzfähigen Luftüberlegenheitsjäger entwickeln zu wollen, dann können sie das erstens gar nicht und zweitens, wenn sie es denn könnten, würde das glatt ein Jahrzehnt dauern.

    „Ich bin sehr enttäuscht, denn Wladimir und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis. Wahrscheinlich haben wir das immer noch“, sagte Trump im Weißen Haus. „Ich weiß nicht, warum er diesen Krieg fortsetzt.“

    Trump hatte schon vor seiner Wahl in 2016 versprochen, gute Beziehungen zu Russland aufbauen und pflegen zu wollen. Er ist ein Lügner, ganz einfach.


    2. Sind signaturgrößer und emissionsstärker als Drohnen

    Richtig, sie ziehen einen verräterischen Abgas-Schweif hinter sich her, der im Infraroten sehr gut sichtbar ist, sogar von Satelliten, und auch im Radar sind sie prinzipiell gut sichtbar. Aber es gibt Einschränkungen: Bei bedecktem Wetter funktioniert die Satellitenortung nicht und durch ihre extrem niedrige Flughöhe, ca. 30m, und das Folgen der Topographie sind bodengestützte Radarsysteme sehr eingeschränkt in der Reichweite zur Erfassung dieser Flugkörper.

    Warum auf den Abschuss warten und die Ukraine nicht vorher ausschalten ?

    Vorerst ist es ja nur ein Bluff, mal abwarten.

    Nix Frieden o.ä.


    Von einem Frieden oder dauerhaften Waffenstillstand war nie die Rede. Das waren von Anfang an wertewestliche Scheißhausparolen, die in den hiesigen Printmedien erbrochen wurden

    Völlig richtig, was die fleissigen Konsumenten der MSM und der Kanäle der diversen QAnons usw. glauben, hat nichts mit der Realität zu tun. Dieses dümmliche Gerede, der Krieg habe am 7.10.23 begonnen und die schreiende Ignoranz darüber, dass der damalige Terror-Angriff der Hamas vom Mossad gesteuert war und die Verteidigung Israels derweil KOMPLETT ruhte, gehen mir gewaltig auf den Senkel.


    ES WIRD KEINEN FRIEDEN GEBEN IN UND UM ISRAEL, solange der Genozid und der Raubzug nicht komplett abgeschlossen sind, die Vorstellungen der Zionisten also nicht völlug umgesetzt sind.


    Im Übrigen ist der Bombenterror nicht eine Erfindung der Palis, sondern der anderen. Man kann es sogar auf Wikipedia nachlesen:


    List of Irgun attacks - Wikipedia

    1 Mio. Pfund für 1 Mio. tote Ukrainer.. <X

    Dieses Pack schläft aber dennoch gut..

    Es ist kaum möglich, das Mindset dieser sog. Eliten zu verstehen, sie schlafen nämlich nicht DENNOCH gut, sondern ERST RECHT. Sie ergötzen sich am Leid der Menschen, es erregt und befriedigt sie, wenn es Menschen dreckig geht und wenn sie sterben. Am liebsten quälen sie unschuldige, kleine Kinder, und die Qualen können gar nicht gross genug sein. Sie lieben den Krieg, denn im Krieg gibt es besonders viel Leid.


    Das könnt Ihr nun glauben oder auch nicht, ich will es einfach gesagt haben, vielleicht kann es dem einen oder anderen dabei helfen, dieser Art von Mensch auszuweichen und nicht zum Opfer zu fallen.

    Mit der Überlebenszeit für diese Plattformen in der Urine bist sehr optimistisch ! :)


    Ich dene mal, diese würden noch nicht einmal ihre Stationierungs Orte erreichen ! ! :cursing:


    Ja, sie wären auf alle Fälle ein prioritäres Ziel, so wie etwa die HIMARS oder Patriots. Aufklärung per Satellit, dann Geranien und schliesslich eine Iskander drauf und schon sind Hunderte Millionen $ futsch. Oder aber sicherheitshalber gleich eine X-102, gemäss der bekannten Nukleardoktrin.


    Die Westler reden immer davon, dass sich die Urine verteidigen müsse. Und dann schicken sie ihnen aber Offensivwaffen, weil sie die benötigten Defensivwaffen NICHT HABEN.


    Ich schäme mich, ein Teil des sog. Westens zu sein, der in der Weltpolitik vertreten wird durch eine Bande von Schwerkriminellen, die sich jedoch als Idioten präsentieren, wohl um dem Henker zu entgehen.

    Natürlich, es steht ja alles in diesem Thread. Nur das der Ami eben bloss drei, oder jetzt eben vier, Typhoon-Plattformen hat, also praktisch nichts.


    Ausserdem würde ich einer solchen Batterie ungefähr eine Woche Überlebenszeit geben, sobald sie in die Urine geliefert wird. Was dem Yankee natürlich scheissegal wäre, sie werden ja von europäischen Schlaumeiern bezahlt.