Beiträge von glitzererde

    Sorry muss nochmal nachfragen, wurde hier sicher schon besprochen. (Jemand hier hatte gar für ca. 200€ ? - irgendwie abgenommenes Blut, irgendwo hingeschickt - weil es die "richtigere" Bestimmung der Antikörper war...!???)


    Welche Methode der Antikörperbestimmung ist die vom System anerkannte Methode?
    Wo, wie, wann - sollte man das machen lassen??


    Und weil ich gerad am fragen bin - Thema Quercentin.
    Wenn ich mir Zwiebelsaft (klein geschnittene Zwiebel mit Honig oder Zucker beträufelt/bestreut) erstelle, ist dann im Zwiebelsaft das Quercentin enthalten?
    Welche Zubereitungsmethode lässt das Quercentin am besten für den Körper aufnehmbar sein?
    Wie extrahiere ich am schonensten diesen Zauberstoff aus der Zwiebel?


    glitzererde
    8)

    Es ging ja um den Prozess gegen Drosten.....große Verarsche


    cu DL....der DR. Füllmich macht seinem Namen alle Ehre....Füll mich die Taschen :wall: :wall: :wall:


    wie alle diese Dünnbrettbohrer....einer von den Oberbossen der Queeren soll ja in Tansania sitzen...mit nem Haufen Kohle......Klima Gretl in braun [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Nur mal so interessehalber...
    Du hast eine ärztliche Verfügung aus medizinischen Gründen keinen Mund-Nase-Schutz tragen zu müssen.
    Dann gehst Du in eine Gerichtsgebäude und da gilt dann besonderes Hausrecht auf was der Vorsitzende Richter verweist und du ziehst dir dann brav deinen MNSchutz auf?
    Wofür gibt es dann solche eine Ausnahmeregelung für Kranke/Betroffene, wenn jeder Hinz und Kunz was von Hausrecht schwadronieren darf???
    Entweder ich hab ein medizinisch begründetes Attest und dann hat es auch zu gelten, oder wir machen einfach alle überall was wir wollen...


    Ich hätte mir auch gewünscht, da wäre gestern was positives für die Allgemeinheit rausgekommen.
    Doch jetzt allerorten über Füllmich herzuziehen weil er standhaft bleibt - häh verstehe ich nicht!?!?


    glitzererde
    8)

    Leider sagt der Chefarzt über die Betroffenen RS-Virus-Erkrankten nichts bezüglich, geimpft, vorerkrankt, Alter...
    Schade - hätte mich interessiert.


    War vor kurzem auch aus heiterem Himmel stärker erkältet. Habe wenig Kontakt, aber zack war ich fällig - trotz Vitamin D+K und Bromelain... Am meisten ärgerte ich mich genau über diesen Umstand.
    Hatte die Erkältung (?) gut drei Wochen. Für meine Verhältnisse, echt 'ne Ewigkeit. Fing mit Kratzen im Hals an. Simpel - so wie sich das anfangs immer bemerkbar macht. Das legte sich nach gut 5 Tagen und dann war meine Nase zu. Das habe ich wirklich selten, zumal es gut 1,5 Wochen anhielt. Außer diesen Umständen, war der Verlauf so gesehen milde (kein Fieber o.ä.).
    Hab sogar meinen ersten dämlichen Selbsttest gemacht - wäre ja schön gewesen, sich einen Genesenstatus zu besorgen. Doch der Test war negativ - aber was will das schon heißen.


    Ich teile Nachtwächters Theorie. Das Immunsystem wird durch die Abschottung träge und untrainiert. Die Viren haben plötzlich keine Wirte mehr, also wird der Anpassungsdruck für sie höher und sie müssen agressiver werden um zu überleben.
    Ergo schießen wir uns hier die ganze Zeit ins eigene Knie, mit unseren ach so notwendigen Maßnahmen. Und die Sumpfung drückt das Immunsystem noch zusätzlich in den Keller.


    So können wir nun im zweiten Winter endlich ernten was wir gesät haben.
    Überlastete Krankenhäuser und viel Tot.


    glitzererde
    8)

    Im März 2021 hat man in Freiburg herausgefunden, dass gewöhnlicher Löwenzahn effektiv die Interaktion zwischen dem ACE2-Zelloberflächenrezeptor und dem SARS-CoV-2-Spike-Protein D614 sowie den Mutanten D614G, N501Y, K417N und E484K in vitro blockiert.


    Common dandelion (Taraxacum officinale) efficiently blocks the interaction between ACE2 cell surface receptor and SARS-CoV-2 spike protein D614, mutants D614G, N501Y, K417N and E484K in vitro


    Ein weitere Recherche zum gewöhnlichen Löwenzahn, lies mich dann folgende Seite finden (Mai 2017):
    https://www.epochtimes.de/gesundheit/loewenzahnwurzeln-effektiver-als-chemotherapie-rezept-a1327416.html


    Ab der Erwähnung der Worte Krebs und Chemotherapie, war mein "Internet - Jagdtrieb" entfacht.


    Peter Yoda sei Dank (Ein medizinischer Insider packt aus), der in seinem Buch deutlich darauf hinweist, wie die Pharmaindustrie alles erdenkliche dafür tut, unliebsame Informationen (pflanzliche Heilmittel, unliebsame Studien / Erkenntnisse) nicht ans Tageslicht gelangen zu lassen. Selbst Mord - ja M O R D ist für diese Herrschaften definitiv ein angewandtes natürliches Hausmittel zur Pfründesicherung. (Sieh dazu z.B. die hier schon erwähnte sehr spannende, höchst empfehlenswerte und ach so aktuelle Doku "Der vertuschte Skandal - Ein Pharmakonzern und sein Hormonpräparat DokThema BR ab z.B. 33:00 min .)


    Der Forschungsleiter und Biochemiker Dr. Siyaram Pandey von der University of Windsor konnte zusammen mit seinen Forscherkollegen im Labor erfolgreich aufzeigen, wie ein Löwenzahnwurzel-Extrakt bei Krebszellen Apoptose (Zelltod) auslöst, während gesunde Zellen intakt bleiben.

    Ein weitere Suche nach dem Biochemiker der Universität von Windsor ließ mich dieses Video vom November 2014 finden.
    Nature, the best chemist |TEDxUniversityofWindsor
    Interessant nicht nur seine Ausführungen, sondern auch die Kommentare unterhalb des Videos.

    The fact that history shows that whenever natural effective treatments are proposed, the authorities seem to jump on their heads. If they can't patent it and monetize it then they kill it. Anyone not conforming with the dictates of Big Pharma is a dangerous snake oil salesman and needs to be shut down in order to "Protect society; the weak; the vulnerable and the sick". They even put people in prison for promoting natural cures for cancer - such as apricot kernels. I could say so much here.


    Die Tatsache, dass die Geschichte zeigt, dass immer dann, wenn natürliche wirksame Behandlungen vorgeschlagen werden, die Behörden sich auf ihre Köpfe zu stürzen scheinen. Wenn sie es nicht patentieren und zu Geld machen können, dann töten sie es. Jeder, der sich nicht dem Diktat von Big Pharma unterwirft, ist ein gefährlicher Schlangenölverkäufer und muss ausgeschaltet werden, um "die Gesellschaft, die Schwachen, die Verletzlichen und die Kranken zu schützen". Sie stecken sogar Menschen ins Gefängnis, die für natürliche Heilmittel gegen Krebs werben - wie Aprikosenkerne. Ich könnte hier noch so viel sagen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ich folgte dann noch der Spur der Aprikosenkerne, möchte jedoch hier nicht noch weiter ausschweifen. Jedem dem das Thema Krebs interessiert, der folge bitte den Aprikosenkernen und dem Inhaltsstoff Amygdalin. Allein was sich die FDA in diesem Zusammenhang erlaubte, offenbart einmal mehr wie und was sich heute vor unser aller Augen abspielt. Ein Sumpf voller Korruption und Vetternwirtschaft.


    Fazit:
    Gehen wir mal davon aus, dass die Erkenntnis aus Freiburg nicht nur im Reagenzglas (in Vitro) funktioniert, sondern auch im menschlichen Körper.
    Gehen wir desweiteren mal davon aus das Löwenzahn auch gegen Krebs ein hilfreiches Kräutlein sei, dann hätten wir mindestens ein doppelt gut funktionierendes natürliches Heil- und Hilfsmittel gegen Corona (Spikes) und dem höherem Krebsrisiko nach Sumpfung.
    Kostengünstig, selbst anpflanzbar bzw. in fast jeder näheren Umgebung auffindbar und darüber hinaus noch mit folgenden Eigenschaften versehen:

    • Vitamin C, E, und B
    • Kalzium, Kalium, Magnesium, Zink, Kupfer, Phosphor, Eisen
    • Taraxacin, Eudesmolide, Sesquiterpene, Triterpene, Flavonoide, Phenylcarbonsäure, Cholin, Inulin

    mit folgenden Anwendungs- und Wirkmöglichkeiten zuzüglich:

    • blutbildend, tonisierend
    • gegen Husten, Bronchitis, Fieber, Diabetes
    • gegen Magenschwäche, rheumatische Beschwerde
    • gegen Leberschwäche, Gelbsucht, Gallensteine, Gicht, Gallenschwäche, Nierensteine, Arterienverkalkung, Wassersucht und chronischer Gelenkerkrankungen

    Als Prophylaxe, Immunstärkung oder als Ausleitungs- und Krebsmittel, sowohl für Gesumpfte als auch Ungeimpfte - ein unglaubliches Heilkraut!
    Nehmt ins Visier, was unsere Vorahnen schon nutzten - mehr Langzeitstudie geht nicht. ;)


    glitzererde
    8)

    Für mich sieht es danach aus, dass die Amtsstuben vor der Übergabe nochmal schnell durchgewischt werden,
    damit das überbordende Lügengespinst zwischen CDU (Gesundheitsminister) und RKI nicht sooooo offensichtlich wird - für die/den Nachfolger.


    Wer weiß nämlich schon, ob der neue Gesundheitsminister so auf Linie ist wie unser gelernter Bankkaufmann. Und wer weiß schon, ob der Neue sich so gut mit unserem Pferdedoktor versteht.
    Somit ist es schon nicht unklug, ein paar offensichtliche Beweise verschwinden zu lassen, bevor sie gegen einen verwand werden...


    Außerdem klingt es auch in der Außendarstellung ganz gut, was diese Doppel-Spitze alles so vollbracht hat. Er war ein wirklich erfolgreicher Gesundheitsminister und Wieler - selbstredend eine gut verdrahtete Fachkompetenz. Haben sie doch wahrlich 80%, ich geb noch einen drauf, die haben bestimmt fast knapp 84,89% Geimpfte in Deutschland hinbekommen und das ganz ohne Zwang. Chapeau.
    Mit reinen Sachargumenten und viel Beharrlichkeit haben diese beiden Größen, den maximalen Schaden von Deutschland abgewendet.


    Unglaublich - wie man hier verarscht werden soll.


    Krankenschwestern werden vors Gericht gezogen, weil Sumpfsuppe nicht verabreicht. Aber sie wissen nicht wieviele gesumpft wurden, weil die Betriebsärzte nicht alle gemeldet hätten!?!?
    Genau - die Betriebsärzte hatten immer einen unbekannt großen Koffer, mit unbekannter Anzahl an Impfstoffen bei sich und mussten darüber natürlich nicht Bericht erstatten, wer wo wieviel... Was übrig blieb, wurde selbstredend in der Familie meistbietend unter die Leute gebracht, welche man natürlich nicht offiziell erwähnt hat... Eintragung ins Impfbuch gab es beim familien-bekannten Betriebsarzt wahrscheinlich auch nicht... Somit konnte wirklich keiner damit rechnen, dass wir schon sooo gut durchgeimpft sind. Das konnte man nur bei einer Umfrage herausbekommen. Bei einer Umfrage - ich werd nicht mehr...


    Ich freue mich auf die nächste Muppet-Show und fordere dringenden Artenschutz und mehr Fernsehauftritte für Karl Lauterbach, damit die Friday-For-Future-Generation noch viel viel Spass mit diesem einzigartigen Studien-Leser-Gelehrten, Impfarzt und Pi-mal-Daumen-Epidemiologen hat.


    glitzererde
    :thumbup:

    Gibt es irgendwelche aktuellen Infos hinsichtlich der Zulassung der Totimpfstoffe in der EU und in Deutschland?


    Über Google komm ich da irgendwie nicht so richtig weiter — verweist oft auf ältere Einträge, selbst wenn ich den Zeitraum einschränke. Vielleicht bin ich auch nur zu dusselig ‍♂️‍♂️

    Google zensiert als Handlanger - was nicht in den Kram passt...
    Schau mal was passiert wenn Du folgendes in den Suchschlitz wirfst (bei der demokratischen Zensurmaschine):


    Code
    Bahkdi site:https://www.goldseiten-forum.com/post-add/23163-corona-virus-wirtschaftliche-folgen-med-informationen/

    Was im Quellcode-Fenster steht, so komplett copy&paste!


    und hier das Such-Ergebnis mit gleicher Suche bei duckduckgo
    bzw. hier das Ergebnis bei metager


    Ergo - benutze alternative Suchmaschinen wie duckduckgo.com oder metager.de wenn du mal wieder was nicht findest...!
    @guslis Bitte schick mir mal als PN deine genaue Sucheingabe, wonach du gesucht hast. Würd gern wissen, was sie dir vorenthalten wollten...!???



    Bei diesem Gebaren, möchte ich nicht wissen, wo wie was sonst noch alles aus den Ergebnislisten entfernt wird.
    Wie sieht's da eigentlich mit der marktdominierenden Meinungsmache aus? Rechtens?
    Bestimmt...


    Ich freue mich jetzt schon auf unsere Experten von SPD, Grüne und FDP - wie sie uns vor den pöhsen Fake News beschützen werden. <X


    Selbst der fast neunzigjährige Baum schwadronierte letztens bei ??? irgend einer ÖR-Talkrunde was von "Angriffen aus dem Internet auf unsere Demokratie" und "Einhalt gebieten" etc...


    glitzererde
    8)

    ich bin mir nicht sicher, ob es hier paßt, setze es mal hier rein. Meine These der großen Transformation genannt "the great reset"

    Diese Allgemein-Diskussion gehört in einen eigenen Faden behandelt.
    Mach ihn einfach auf und lass deinen Beitrag dahinverschieben, oder mach es einfach selbst und lösche diesen hier.


    Zum Thema "Corona Virus wirtschaftliche Folgen - medizinische Informationen" = nix konkretes.
    Ergo versuchs mit einem eigenen Faden.
    Bitte.



    Ich glaub es echt nicht, Du machst an einem Tag in der Woche mehr Test, als ich in nunmehr in 16 gezählten Monaten dieser Plandemie.
    Aber gern bezahl ich dann mal irgendeines späten Tages, meinen ersten Test - sollte er mal nötig sein.
    Finde den Fehler...
    Man kann nur mit dem Kopf gegen die Wand schlagen.



    glitzererde
    8)

    hier sind also schon welche dabei sich virtuell zu impfen...


    :thumbup:


    aber das hilft nicht gegen Killervirus

    <X :thumbdown: [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…mages/smilies/cursing.png]
    Das nervt. Wirklich!
    Selbst der Letzte hier hat es ja nun begriffen, das nix was nützt, weil Deflationator eine Killervirus-Theorie hat, kennt, schon immer wußte und dieser Killervirus alle dahinraffen wird...






    Was verbirgt sich eigentlich hinter diesem QR-Code...?

    Antwort:

    QR-Code-Decoder:
    https://zxing.org/w/decode


    Übrigens mit 21.6.21 ein frischer QR-Code!!!


    glitzererde
    8)

    Es soll auch Menschen geben, die haben gar keinen Impfpass mehr... Weshalb auch immer.
    Oder nur einen extrem Alten aus der Ehemaligen...


    Entweder man hat eine Verbindung zu einem Arzt / einer Arzthelferin und besorgt sich da so ein Blanko-Ding.


    Oder man geht zum Arzt, sagt man bräuchte eine Tetanus-Impfung oder was auch immer (irgendwas harmloses) und man besitzt keinen Impfausweis, weil verloren, abgebrannt, etc.pp.


    Danach sollte man mindestens einen haben.
    Doch Achtung - bei Herangehensweise zwei, könnte es gefährlich sein, wenn jetziges Datum und bei Corona-Impfung jetzt benutzte Etiketten nicht passen.
    Bei nur so rumtragen und zeigen sollte das kein Problem darstellen, ansonsten möchte ich @Deichkind beipflichten,
    offiziell registrieren würde ich eher nicht machen.


    glitzererde
    8)

    @Salorius II bitte versuch deinem Bruder / der Familie des Verstorbenen eine Obduktion mit Überprüfung ob die Impfung für den Tod maßgeblich war nahezulegen. Kontaktadressen etc. findest du hier (Spoiler).


    Nur wenn wir in möglichst breiter Front diesen Nachweis führen können, bringen wir die Giftpanscher und - spritzer in Bedrängnis.



    glitzererde
    8)

    Wenn @schlaaaaand das so macht, dann bekommt er doch auch keinen Genesenen-Status, oder versteh ich da was falsch.
    Sofern die Quarantäne kein No-Go ist aus welchem Grund auch immer, würd ich in Quarantäne bleiben :whistling: , mich anschließend freitesten und auf meinen Genesenen-Status / -Schein vom Gesundheitsamt pochen.


    @schlaaaaand Danke für dein Feedback. War der Apfelmus selbst gemacht oder gekauft? Und welchen Test genau lässt du da immer machen. Kombinierter Nasen- Rachenabstrich für PCR, Antigen oder was lässt du da machen ????


    glitzererde
    8)


    @Währungshüter, wo hast du das denn her ? Netzfund ? Komm schon, ich glaub ja noch dass die Vorkommnisse real sind, das Schreiben ist eher ein Fake. Das getraut sich in der Position doch niemand zu schreiben, wenn er nicht noch am gleichen Tag seine wirtschaftliche Existenz verlieren will.


    Öffentlichkeit würde er virtuell geteert und gefedert, was im echten Leben den Konsequenzen nach dann eigentlich dem beschrieben Vorgang entspricht.


    Habe gerade Frau Kloppenburg angerufen (@nintendo - hättest Du auch gekonnt - glaub ich),
    der Brief ist echt und von der Ärztekammer im Namen der Unterzeichner versendet worden.


    glitzererde
    8)

    Für mich hat diese "Drosten-Offensive" ein ganz anderes Geschmäckle.


    Der Typ weiß was in Israel und in anderen Ländern wo viel geimpft wurde Sache ist - Stichwort: Corona-Erkrankt trotz Impfung.
    Der Typ kennt sicherlich auch die Studien der Tiere, welche mit dem Wildvirus in Kontakt kamen = verstarben.
    Natürlich weiß er auch um T-Zellen und die Kreuzimmunität.


    Hier wird auf perfideste Art und Weise die geimpfte Bevölkerung verwirrt und auch noch in den vorsätzlichen Tod getrieben. Er rät dazu dass sich Geimpfte doch gern auch nochmal einen echten Corona-Virus einfangen sollen, hilft ja der Gesundheit.
    Und ganz nebenbei wurde nun auch die 7-Tage-Inzidenz auf die Krankenhausbetten-Inzidenz umgestellt und jedem normal Denkenden muss klar sein, was das nach dem Vorbild von Israel usw. bedeutet.
    (Übrigens meint die Krankenhausbetten-Inzidenz - jeden Corona-Fall, nicht nur die Intensivbetten-Fälle!!!!)
    Wir werden den kommenden Lock-Down durch die Krankenhausbetten-Belegung bekommen, weil da in der Mehrzahl dann die Geimpften liegen. Natürlich sind die Ungeimpften dann an dieser Situation schuld! <X


    Selbst Ärzte in Krankenhäusern pfeiffen es mittlerweile vom Dach, dass durch die hohe Durchimpfung des Krankenhaus-Personals, im Worst-Case-Fall nicht mal mehr genug Personal für die kommende Welle vorhanden sein wird und wir dann wahrlich das deutsche Gesundheitssystem überlasten.


    Und die Herrschaften die die Daumenschrauben noch härter anziehen möchten, sind voll mit Argumenten für alle möglichen Maßnahmen.


    Das fällt mir bei der Betrachtung der letzten Tage und deren Nachrichten ein.


    glitzererde
    8)

    War ein stinknormaler Apfelsaft aus dem Edeka, kann dir gar nicht mehr genau sagen, welcher…Die spannende Frage ist sowieso (auch beim
    Apfelmus)… in welcher Menge muss ich den zu mir nehmen ?) welche Rolle spielt das für den Test?


    zwischen Apfelsaft trinken und Testvornahme lagen genau 9 Minuten, weil dieses Mal leider viele Menschen vor mir anstanden. Das kann ich im Normalfall deutlich optimieren, 3-4 Minuten ist realistisch.


    Wie viel Apfelmus (gibts eine besondere Empfehlung? :rolleyes: ) soll ich am Donnerstag verzehren?
    Dann werde ich hier wieder berichten :thumbup:

    Leider kann ich dir natürlich nicht sagen wieviel, oder sonstwie sagen - was definitiv funktioniert...
    Aber die Funde im Netz reden von Säure, die diese Tests "verwirrt" haben sollen.
    Vielleicht kannst du ja mal folgendes probieren (ja - ist etwas aufwändiger, als den 3cent fuffzig Apfelsaft von Edeka oder welcher Einkaufskette auch immer zu holen).
    Kauf dir einen möglichst sauren Apfel. Zitronensaft pur gibt es in kleinen Fläschen und wenn du vielleicht zu Hause noch Obst- /Apfelessig rumstehen hast perfekt - kaufen naja - wenn du Obstessig sonst nicht benutzt, eher nicht (obwohl kostet jetzt auch nicht die Welt).
    Aber ich würde versuchen so viel sauer wie möglich und noch für mich essbar.
    Kurz vor dem Gang zum Test (so kurz davor wie möglich, damit möglichst viele Inhaltsstoffe, welche eventuell den Test "verwirren" könnten erhalten bleiben), Apfel fein reiben und sofort mit 1-2 Teelöffel Zitronensaft versetzen und ein Teelöffel Obstessig dazu. Abschmecken. Sollte es geschmacklich noch machbar sein, hau weiter Zitronensaft rein. Benutze bei der Produktion so wenig Metallgegenstände als möglich - bei der Reibe lässt sich das meist nur schwer realisieren, obwohl es auch Kunststoffreiben gibt...
    Diesen geriebenen Apfel in ein kleines sauberes Glasbehältnis geben und damit zur Teststation - Kunststofflöffel wenn vorhanden benutzen.
    So spät als möglich, davon essen und so in der Art von gurgeln es im hinteren Rachenbereich belassen - so lang als möglich. Also langsam, ganz langsam im Rachenraum runterschlucken.


    Sei mal so freundlich und berichte was du wie gemacht hast und was dabei rauskam.


    glitzererde
    8)

    Ich habe den Arzt in dem Schweiger Video als neutral wahrgenommen.

    Mir kräuseln sich die Fußnägel, wenn ein Kinder und Jugendarzt sich für das Impfen von Kindern ausspricht, mit der Begründung und der Aussicht auf ein "normales Leben".


    "Ich würde Sie sehr gut beraten." ????
    What - dann empfehl doch nicht erst die Impfung....!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie bitte können solche Ärzte zu Impfende ordentlich aufklären, wenn sie scheinbar nicht über die Folgen der Impfung Bescheid wissen. Und wüssten sie darum, wie kann man dann mit der Begründung auf ein "normales Leben" kommen?


    Ein 16 jährig Geimpfter, wird den Rest seines Lebens davon was haben, aber auf alle Fälle kein "normales Leben" mehr.


    Dieser Arzt ist Prof. Dr. der Pädiatrie (Die Pädiatrie oder Kinderheilkunde ist die Lehre von der Entwicklung des kindlichen und jugendlichen Organismus, seinen Erkrankungen sowie deren Behandlung und Vorbeugung.). Von so jemandem erwarte ich erhöhte Sensibilität und maximale Zurückhaltung, wenn es um die Beurteilung von völlig neuen Impfstoffen geht, wohlwissend das die von ihm zu Betreuenden zu 99,998% Covid19 ohne Medikamente überleben.


    Das sind die Steigbügelhalter, die sich nach der Impfung dieser jungen Menschen, als nächstes die Taschen voll machen, weil die auftauchenden Symptome behandelt werden wollen.
    seine Tätigkeitsschwerpunkte:
    • Plötzlicher Säuglingstod
    • Präventivmedizin
    • Schlafforschung
    • autonome Regulationsstörungen
    Tumorbiologie
    Tumorfrüherkennung bei Kindern und Jugendlichen

    Läuft...


    Ich verweise da gerne auf das gestern von @smartsurfer gepostete Video - bitte angucken.
    Mir ist schleierhaft wie man als verantwortungsvoller Arzt diesen aktuellen Kenntnisstand rund um die Impfung nicht berücksichtigen kann bzw. dies nicht weiß (?).
    Und wenn ich darum weiß, wie kann ich dann solch eine Impfung empfehlen - sorry ist mir zu hoch.
    Da sollte wohl eher Nina Proll - Kinderärztin werden, deren Einstellung sollte sich ein Kinderarzt zu eigen machen.


    glitzererde
    8)