CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @goldhut


    stimmt, soweit hatte ich noch nicht gedacht!


    könnte tatsächlich sein, dass diese Importe dazu da sind, den Frauen, die sich bisher ja nicht als besonderes herausragend gezeigt haben aber dank Quote an die fetten Töpfe und wichtige Stellen gelangt sind, wieder mal zu zeigen, wozu sie von der NAtur ausgestattet wurden und ihnen damit auch wieder Erfolgserlebnisse zu verschaffen, damit sie endlich aus diesem frustrierenden Quotendilemma rauskommen.

  • Ähm ..ja




    https://hausarztpraxis-am-moorhof.de/Dr-Stefan-Lucas.html









    Zitat

      Informationen Impfkampagne Covid-19

      • Wir impfen jede Woche mittwochs gegen Covid-19.
      • Für 2x geimpfte Patienten, die älter als 70 Jahre sind und deren 2. Impfung länger als 6 Monate zurückliegt, ist jetzt eine 3. Impfung (Booster Impfung) mit dem BioNTech Impfstoff "Comirnaty" empfohlen. Bitte vereinbaren Sie einen Impftermin.
        Ab sofort erfolgt die Terminvergabe zum Impfen über unsere Homepage unter http://www.hausarztpraxis-am-moorhof.de , dort bitte „Online Terminvergabe“ anklicken. Es sind jetzt Terminbuchungen für die nächsten 2 Wochen im voraus möglich.
      • Wir verimpfen nach den aktuellen Empfehlungen der STIKO für die Erst-, Zweit- und Drittimpfungen nur noch den m-RNA Impfstoff von BioNTech (Comirnaty).
      • Wir impfen Patienten und Patientinnen ab 16 Jahren. Für Patienten von 16-18 Jahren ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten erforderlich. Patienten und Patientinnen unter 16 Jahre wenden sich bitte an die Kinder- und Jugendärzte.

    Dr. Lucas deutlich zur Corona Impfung: „Es wird niemals Reste geben. Wir werden jede Dosis verimpfen. Und wenn wir uns auf den Parkplatz stellen müssen und rufen: ‚Wir haben noch Impfstoff!‘ Keine Impfung wird in den Mülleimer wandern.“ https://www.heimatecho.de/2021…en-tropfen-ist-alles-weg/


    :saint: :wall:


    _________________________________________________________________________________________________


    Kollege in Israel meint, die Delta Variante wurde frei erfunden um die Impftoten zu verschleiern. Delta seien eigentlich die Geimpften, bei den Ultra-Orthodoxen wird das schon durch die Hallen gegrölt. Aber der Hammer sei die Booster bzw. dritte Impfung, die fallen wie die Spatzen. Gesamtgesellschaftlich und mediale Vertuschung läuft noch, geht erstmal weiter wie gehabt. Der ist vom völlig rationalen Normalo zum hardcore Vtler geworden, aber die Infos sind immer gut. [smilie_happy]


    _________________________________________________________________________________________________



    Die Daten wären echt interessant, zwar nicht für den Tierarzt, aber vl für .. ja für wen eigentlich in dem Irrenhaus! Der Amoklauf des Immunsytems bei Geimpften - wurde ja von vielen schon vorhergesagt.

  • Eindrücklich immer wieder der enorm, grotesk dicke Arsch von MerdeEkel!

    Was die wohl als Klobrille hat?
    Vermutlich einen Treckerreifen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Im März 2021 hat man in Freiburg herausgefunden, dass gewöhnlicher Löwenzahn effektiv die Interaktion zwischen dem ACE2-Zelloberflächenrezeptor und dem SARS-CoV-2-Spike-Protein D614 sowie den Mutanten D614G, N501Y, K417N und E484K in vitro blockiert.


    Common dandelion (Taraxacum officinale) efficiently blocks the interaction between ACE2 cell surface receptor and SARS-CoV-2 spike protein D614, mutants D614G, N501Y, K417N and E484K in vitro


    Ein weitere Recherche zum gewöhnlichen Löwenzahn, lies mich dann folgende Seite finden (Mai 2017):
    https://www.epochtimes.de/gesundheit/loewenzahnwurzeln-effektiver-als-chemotherapie-rezept-a1327416.html


    Ab der Erwähnung der Worte Krebs und Chemotherapie, war mein "Internet - Jagdtrieb" entfacht.


    Peter Yoda sei Dank (Ein medizinischer Insider packt aus), der in seinem Buch deutlich darauf hinweist, wie die Pharmaindustrie alles erdenkliche dafür tut, unliebsame Informationen (pflanzliche Heilmittel, unliebsame Studien / Erkenntnisse) nicht ans Tageslicht gelangen zu lassen. Selbst Mord - ja M O R D ist für diese Herrschaften definitiv ein angewandtes natürliches Hausmittel zur Pfründesicherung. (Sieh dazu z.B. die hier schon erwähnte sehr spannende, höchst empfehlenswerte und ach so aktuelle Doku "Der vertuschte Skandal - Ein Pharmakonzern und sein Hormonpräparat DokThema BR ab z.B. 33:00 min .)


    Der Forschungsleiter und Biochemiker Dr. Siyaram Pandey von der University of Windsor konnte zusammen mit seinen Forscherkollegen im Labor erfolgreich aufzeigen, wie ein Löwenzahnwurzel-Extrakt bei Krebszellen Apoptose (Zelltod) auslöst, während gesunde Zellen intakt bleiben.

    Ein weitere Suche nach dem Biochemiker der Universität von Windsor ließ mich dieses Video vom November 2014 finden.
    Nature, the best chemist |TEDxUniversityofWindsor
    Interessant nicht nur seine Ausführungen, sondern auch die Kommentare unterhalb des Videos.

    The fact that history shows that whenever natural effective treatments are proposed, the authorities seem to jump on their heads. If they can't patent it and monetize it then they kill it. Anyone not conforming with the dictates of Big Pharma is a dangerous snake oil salesman and needs to be shut down in order to "Protect society; the weak; the vulnerable and the sick". They even put people in prison for promoting natural cures for cancer - such as apricot kernels. I could say so much here.


    Die Tatsache, dass die Geschichte zeigt, dass immer dann, wenn natürliche wirksame Behandlungen vorgeschlagen werden, die Behörden sich auf ihre Köpfe zu stürzen scheinen. Wenn sie es nicht patentieren und zu Geld machen können, dann töten sie es. Jeder, der sich nicht dem Diktat von Big Pharma unterwirft, ist ein gefährlicher Schlangenölverkäufer und muss ausgeschaltet werden, um "die Gesellschaft, die Schwachen, die Verletzlichen und die Kranken zu schützen". Sie stecken sogar Menschen ins Gefängnis, die für natürliche Heilmittel gegen Krebs werben - wie Aprikosenkerne. Ich könnte hier noch so viel sagen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ich folgte dann noch der Spur der Aprikosenkerne, möchte jedoch hier nicht noch weiter ausschweifen. Jedem dem das Thema Krebs interessiert, der folge bitte den Aprikosenkernen und dem Inhaltsstoff Amygdalin. Allein was sich die FDA in diesem Zusammenhang erlaubte, offenbart einmal mehr wie und was sich heute vor unser aller Augen abspielt. Ein Sumpf voller Korruption und Vetternwirtschaft.


    Fazit:
    Gehen wir mal davon aus, dass die Erkenntnis aus Freiburg nicht nur im Reagenzglas (in Vitro) funktioniert, sondern auch im menschlichen Körper.
    Gehen wir desweiteren mal davon aus das Löwenzahn auch gegen Krebs ein hilfreiches Kräutlein sei, dann hätten wir mindestens ein doppelt gut funktionierendes natürliches Heil- und Hilfsmittel gegen Corona (Spikes) und dem höherem Krebsrisiko nach Sumpfung.
    Kostengünstig, selbst anpflanzbar bzw. in fast jeder näheren Umgebung auffindbar und darüber hinaus noch mit folgenden Eigenschaften versehen:

    • Vitamin C, E, und B
    • Kalzium, Kalium, Magnesium, Zink, Kupfer, Phosphor, Eisen
    • Taraxacin, Eudesmolide, Sesquiterpene, Triterpene, Flavonoide, Phenylcarbonsäure, Cholin, Inulin

    mit folgenden Anwendungs- und Wirkmöglichkeiten zuzüglich:

    • blutbildend, tonisierend
    • gegen Husten, Bronchitis, Fieber, Diabetes
    • gegen Magenschwäche, rheumatische Beschwerde
    • gegen Leberschwäche, Gelbsucht, Gallensteine, Gicht, Gallenschwäche, Nierensteine, Arterienverkalkung, Wassersucht und chronischer Gelenkerkrankungen

    Als Prophylaxe, Immunstärkung oder als Ausleitungs- und Krebsmittel, sowohl für Gesumpfte als auch Ungeimpfte - ein unglaubliches Heilkraut!
    Nehmt ins Visier, was unsere Vorahnen schon nutzten - mehr Langzeitstudie geht nicht. ;)


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Ein HOCH auf den Doc der Gemein-Praxis!
    Er hat sich selbstlos für die Allgemeinheit geopfert um allen anderen die Augen zu öffnen, wie gut doch diese Gentherapie funktioniert um von den Regierungen als unwertes Leben ausgeguckte Menschen, auszulöschen. Er war möglicherweise noch nicht damit gemeint, weil er ja noch fleißig im Hamsterad lief, insofern wird er unter Colateralschaden verbucht.


    Und an den Radfahrer: "das wars dann wohl mit der weiteren Karriere!

  • heute war überall in der Gastro die Hölle los...nix Abstand, nix Maske ....alles wie früher.


    aber man sollte sich immer bewußt sein.....


    "Ich finde sie Kontrolle in der Gastronomie auch eher zum lachen, zwar wurde ich in der letzten Zeit immer nach meinem Impfstatus gefragt, bzw. ich musste auch den Covpass vorzeigen (was ich ja auch sehr löblich finde) aber es hat in keiner der Lokale meinen Ausweis dazu zeigen lassen. Das heißt, ich hätte mit jedem beliebigen Smartphone dorthin gehen können.Lächerlich ist natürlich auch, dass von Seiten der Regierung über ein wegfallen der Maskenpflicht diskutiert wird und dies bei den wieder massiv ansteigenden Zahlen.Ich schließe mich meiner Vorrednerin Sandra an, Freiheit gilt in unserem Land für alle und nicht nur für Menschen die ihren Willen, sich nicht impfen zu lassen oder keine Maske zu tragen, versuchen durchzusetzten.Ihr Recht endet, wo mein Recht anfängt und mein Recht ist es Gesundheitlich geschützt zu werden. Stefanie B.aus Frankfurt31.10.21, 16:09 Uhr""
    https://www.hessenschau.de/wir…ngen-100~allComments.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Eines haben die Impf-Agenda Terroristen nicht berücksichtigt: Das Selbstbewusstsein der Fachkräfte und deren
    geringe Anzahl. Jeder zweite Pfleger (aktuelle Umfrage) will aus dem Beruf aussteigen. Jaa, und dann?


    Gerade in den USA sind die dollsten Verwerfungen zu sehen; Florida rekrutiert nun Gesunde aus den Impf-Terror Staaten mit 5000 Dollar Umzugsgeld. LKW-Fahrer: Mangelware. Handwerker: Mangelware. und und und...


    Da werden sich die Impf-Ghandis noch schon den Kopf zerbrechen müssen, wer in Zukunft die Infrastruktur
    wartet, Kranke operiert oder den Champus um die Welt schippert.


    Wie auch immer: Cola und Popcorn raus - enjoy the Show! Und lasst euch bloss nicht verrückt machen.



  • Moin,


    die Zahlen und Aussagen finden sich im aktuellen Wochenbericht des RKI wieder. Man lese einfach mal die Erklärungen :wall: Logisch macht der größte Teil der der seit Ende Januar übermittelten COVID19-Fälle ungeimpfte Menschen aus, denn es wurde zu diesem Zeitpunkt kaum geimpft :wall: Dann noch ordentlich Geschwurbel um die ach so tolle Impfeffektivität. Da sollte dem letzten Idioten eigentlich auffallen, dass das Fantasie mit Schneegestöber ist. In den letzten 4 Wochen lag diese "Impfeffektivität" in der Alterkohorte >60 Jahre bei sagenhaften "geschätzten"( :!: ) 73%. Der Anteil der Geimpften an den COVID-Fällen liegt bei 58,9%. Somit übersetze ich einmal die Zahlen: Die Zahl der Impfversager nimmt unaufhörlich zu und die Zahlen zeigen, dass die gefährlichen Nebenwirkungen der Gentherapie einen möglichen Vorteil bei weitem nicht aufwiegen.
    Ich verfahre weiter nach meinem bewährten Motto: Leckt mich alle am ArsXX X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Goldhut... so denke ich auch aber was soll ich machen wenn ich 2-3mal/Tag bei irgendeinem Arschlochpförtner nach dem Impfpass oder QR code gefragt werde.
    200Riesen Ab [smilie_happy] findung und ales wär gut

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")


  • Moin,


    weiß eigentlich jemand, ob der Landkreis Ludwiglust-Parchim nun den Mauerbau an seinen Kreisgrenzen vollständig umgesetzt hat ?) Seit Wochen Inzidenz 0 (in Worten: null) [smilie_happy] Oder ist die Lieferkette der Corona-Tests nachhaltig unterbrochen ?) Da wird doch kein Schiff im Ludwigsluster-Kanal querliegen - oder =O


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Goldhut... so denke ich auch aber was soll ich machen wenn ich 2-3mal/Tag bei irgendeinem Arschlochpförtner nach dem Impfpass oder QR code gefragt werde.
    200Riesen Ab [smilie_happy] findung und ales wär gut

    Dr. Ansay...funst bei uns tadellos :)

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Moin,


    weiß eigentlich jemand, ob der Landkreis Ludwiglust-Parchim nun den Mauerbau an seinen Kreisgrenzen vollständig umgesetzt hat Seit Wochen Inzidenz 0 (in Worten: null) Oder ist die Lieferkette der Corona-Tests nachhaltig unterbrochen Da wird doch kein Schiff im Ludwigsluster-Kanal querliegen - oder

    Ist in Thüringen ähnlich. Kreisfreie Stadt Eisenach wurde nach Gebietsreform in den Wartburgkreis interniert. Deswegen seit Wochen 0 Inzidenz.
    Wird wohl dort auch so sein :?:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Patrone, warum lässt Du Dir nicht den Namen der Bedürftigen nennen und spielst selber (evtl. auch anonym) Weihnachtsmann? Oder willst Du den Mann wegen Bestechlichkeit erpressen können? Wenn das jemand spitzkriegt ist er wegen 300€ vorbestraft und sein Amt los.

    Ich kenne das, mir geht es genauso. So viele Menschen instrumentalisieren, auch unbewusst, das „Geben“, weil sie dann, als Balsam für ihre eigene Seele, Dankbarkeit erwarten. Um dann die Beschenkten nicht in Verlegenheit/Scham zu bringen (ja, auch ein Geschenk in ehrlicher Freude annehmen, will gelernt sein), deswegen gebe ich das Geld auch lieber einer neutralen Mittelsperson...

  • Moin,


    bei mir ist Nikolaustag der Tag des Gebens: Meine Bäckereifachverkäuferin, meine Friseurin, meine treuen Handwerker bekommen von mir je ein ordentliches Nikolaus-"Trinkgeld" :D Meine Friseurin z. B. fällt fast jedes Mal in Ohnmacht und das wegen einem Hunni als Trinkgeld. Ich habe da wirklich Freude dran.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A