CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin moin,


    ich habe eine wichtige Frage an das Forum!


    Raphael Bonelli stellt hier eine Studie vor, in der über ein Jahr 540.667 Erwachsene Covid-Patieten in Krankenhäusern auf die Risiken für eine schwere Erkrankung untersucht wurden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben den üblichen Verdächtigen hat bei ca. 18,3% der Patienten Angst eine wichtige Rolle für die Schwere der Erkrankung gespielt.


    Dr. Bonelli führt an, dass die Verbreitung von Angst in den Medien Menschen das Leben gekostet haben kann.



    Hier ist das Original der Studie verlinkt.


    Ich möchte wissen, wer diese gewaltige Studie finanziert hat.
    Also wer den Auftrag für diese Studie gegeben hat, wer diese Studie bezahlt hat.



    Wer hilft mir weiter?



    Danke Vatapitta

  • @vatapitta Das war schon vor Corona bekannt. Glückliche Menschen und Tiere leben länger.



    Hier zwei interessante Videos - Laurie Santos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.











    Oder M.P. Seligmann:
    https://www.ted.com/talks/mart…ve_psychology?language=de



    Enjoy.

  • hier der link zur studie in africa von der ein schreiber bereits das diagramm hier einstellte
    für mich ein ziemliches aha erlebnis!


    https://noqreport.com/2021/09/…pressing-ivermectin-data/



    nachfolgend kurze Summary meinerseits - ohne Gewähr und ohne Empfehlung, muss jeder selber wissen!


    C19 Infektion vorbeugend:
    Vit C, D, (Vit. D höher als die Mediziner sagen!) 2 x tägl. Mundspülung mit Gurgeln von bspw. Listerine-Mundspülung
    aber auch Quercetin + Bromelain + Salbei-Tee, regelmäßig trinken tötet bis zu 80% aller viren im Mund/Nase/Rachenraum


    C19 Infektion abwehrend:
    ivermectin 200 µg/kg Körpergewicht bei den ersten Symptomen von c19 5 tage lang...
    also bei 100 kg lebengewicht 20 mg/d
    (ohne Gewähr, es möge isch jede selbst informieren!)


    oder das Malariaprophylaxemittel
    hydroxychloroquin ebenfalls so früh wie möglich
    (dazu gibt es Studien im www)


    ich lese auch gerne hier: freizahn.de


    man muß sich nicht gentherapieren lassen um gesund zu bleiben
    allerdings bleibt einem die Gentherapie nicht erspart, wenn man ein humanoider Zombie werden will

  • "Star"-Virologe :wall: Drosten:



    Gerade für bereits geimpfte, gesunde Menschen sei es also durchaus wünschenswert immer wieder in Kontakt mit dem Virus zu kommen und sich so auch zu infizieren:

    Moin,


    merken die Leute nicht, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden ?) ;( Jetzt will sich der Drosten absichtlich anstecken und alle Geimpften sollen sich auch gerne infizieren. Gestern war noch die gefährliche Delta oder Mu-Variante unterwegs, die alles und jeden in Todesgefahr bringen. Wieso schauen die Leute nicht nach Israel, wo gerade die Geimpften Gegenten die Probleme bekommen :wall: Wird Zeit, dass es Herbst und Winter wird. Dann werden die Immunsysteme von den Geimpften mal richtig getestet.


    Grüße
    Goldhu


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie tragisch. Die ungeimpften in Deutschland sollten sich alle zusammenschließen und den armen Ländern Ihre Impfdosen spenden!


    Nur 20 Prozent der Menschen in ärmeren Ländern bekommen Impfstoff bis Jahresende
    Die internationale Covax-Initiative hat am Mittwoch die bisherigen Erwartungen gedämpft und erklärt, dass bis Jahresende nur für höchstens 20 Prozent der Menschen in ärmeren Ländern Corona-Impfstoffe geliefert werden können.


    https://www.welt.de/vermischte…eotv..socialflow_facebook

  • was ist denn eigentlich aus der Truckerblockade in Australien geworden???
    Nur heiße Luft?
    Was in Australien abgeht, das ist ja der Wahnsinn hoch drei.
    Warum lassen die Menschen das alles mit sich machen???



    „Wenn die Regierung entscheiden kann, wer frei ist und wer nicht, dann gibt es keine Freiheit mehr, sondern nur noch Tyrannei“






    Australien ist dicht. Man darf sich nur noch in einem Radius von fünf Kilometern bewegen und die Polizei kontrolliert das. Verstößt man dagegen, muss man ein hohes Bußgeld bezahlen. Die Straßen sind menschenleer, die Geschäfte selbst am normalerweise verkaufstarken Samstag geschlossen.


    https://tagesereignis.de/2021/…-nur-noch-tyrannei/27167/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • @aurora II

    Für die Trucker in Down Under


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich hat diese "Drosten-Offensive" ein ganz anderes Geschmäckle.


    Der Typ weiß was in Israel und in anderen Ländern wo viel geimpft wurde Sache ist - Stichwort: Corona-Erkrankt trotz Impfung.
    Der Typ kennt sicherlich auch die Studien der Tiere, welche mit dem Wildvirus in Kontakt kamen = verstarben.
    Natürlich weiß er auch um T-Zellen und die Kreuzimmunität.


    Hier wird auf perfideste Art und Weise die geimpfte Bevölkerung verwirrt und auch noch in den vorsätzlichen Tod getrieben. Er rät dazu dass sich Geimpfte doch gern auch nochmal einen echten Corona-Virus einfangen sollen, hilft ja der Gesundheit.
    Und ganz nebenbei wurde nun auch die 7-Tage-Inzidenz auf die Krankenhausbetten-Inzidenz umgestellt und jedem normal Denkenden muss klar sein, was das nach dem Vorbild von Israel usw. bedeutet.
    (Übrigens meint die Krankenhausbetten-Inzidenz - jeden Corona-Fall, nicht nur die Intensivbetten-Fälle!!!!)
    Wir werden den kommenden Lock-Down durch die Krankenhausbetten-Belegung bekommen, weil da in der Mehrzahl dann die Geimpften liegen. Natürlich sind die Ungeimpften dann an dieser Situation schuld! <X


    Selbst Ärzte in Krankenhäusern pfeiffen es mittlerweile vom Dach, dass durch die hohe Durchimpfung des Krankenhaus-Personals, im Worst-Case-Fall nicht mal mehr genug Personal für die kommende Welle vorhanden sein wird und wir dann wahrlich das deutsche Gesundheitssystem überlasten.


    Und die Herrschaften die die Daumenschrauben noch härter anziehen möchten, sind voll mit Argumenten für alle möglichen Maßnahmen.


    Das fällt mir bei der Betrachtung der letzten Tage und deren Nachrichten ein.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Hier ein heutiger Beitrag bei Reddit r/Science
    https://www.reddit.com/r/scien…ate_the_pandemic_current/


    Geht eigentlich um die Verbreitung von Delta, neueste Erkenntnisse der Cambridge Uni...Der orig Artikel ist am 6.9. im Nature erschienen: https://www.nature.com/articles/s41586-021-03944-y


    Aber eigentlich nichts dabei, was Herr Prof. Bhakdi nicht schon gesagt haette..


    Was jedoch der Hammer ist, sind die Kommentare in dem Reddit Post.


    Habe jetzt nur ein paar überflogen,
    aber zum Thema "Delta + Schulbeginn" schreiben mehrere in der Art:
    "18 Monate nix gehabt aber ein Tag nach Schulbeginn hat es (delta) die ganze (gespritzte) Familie..."
    Aber schaut selbst, wenn Euch nach einer nächtlichen Gruselgeschichte ist, es werden verschiedene Genres bedient.



    Jetzt geht diese Einkauferei schon wieder los :cursing:
    obwohl, ich habe noch 2 Grosspakungen Klopapier von der ersten Runde im Keller liegen :thumbup:
    Ich glaub, ich verordne mir mal ab nächster Woche so 2-3 Wochen Quarateene wenn ich die Kommentare dort so sehe und warte weiter ab...


    Aber im Ernst, Menschen, die mir nahe sind, werde ich ab jetzt den nachdrücklichsten Rat geben,
    in nächster Zeit Kontakte und Menschenansammlungen aufs aller Äußerste zu minimieren !!!


    Hoffen wir, dass es nicht wirklich so schlimm kommen wird, wie manch einer vielleicht annehmen mag !



    Wem es noch nicht reicht und oder wer noch händeringend eine mRNA Spritze für das sechs Monate alte Baby sucht wird hier vielleicht eine Möglichkeit finden. Studie läuft gerade an...
    https://www.covidvaccinestudy.com/pediatric-study



    Gesegnet sei das Mitgefühl


    gn8

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

  • Der Plan gefällt mir! ^^
    Nur, was wenn der AG den Impfpass sehen möchte? ?)

  • Der Plan gefällt mir! ^^ Nur, was wenn der AG den Impfpass sehen möchte? ?)

    Der Impfpass wurde als vorbildlicher Systemling natürlich immer „am Mann“ in der Hose mitgeführt und gestern in der 60Grad Wäsche zu Brei gewaschen. Nun klärst Du gerade, wie Du an einen Ersatz kommst, denn doppelt nochmal impfen ist nicht sinnvoll. Dazu stehst Du mit dem Gesundheitsdienst im Kontakt.
    Ab da kannst Du dann immer die phantasievollsten Stories bringen, was grade mit dem Amt abgeht..... :thumbup:
    Denke, das wird 6-8 Monate halten....

  • Was in Australien abgeht, das ist ja der Wahnsinn hoch drei.
    Warum lassen die Menschen das alles mit sich machen???


    NSW Health limits residents of locked-down tower block to six beers per day

    https://www.news.com.au/nation…ccee145a611ddb6e38872d3d5

    eines optimierten Impfpasses

    normalerweise unterscheiden sich die impftiter von den durch infektion natürlich erworbenen titer.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A