CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der/das Virus scheint ein ziemlich fieses Ding zu sein....evtl. doch aus Wuhan ne kleine Biowaffe entwichen

    Der/das Kandidat feiert je demnächst zweijährigen Geburtstag.
    Da fragt man sich schon, weshalb wir noch immer von ihm nicht viel wissen ?
    Eventuell, weil wir es überhaupt nicht wollen. ?


    Die Tatsache, das sich Genesene nochmals impfen lassen müssen, legt den Verdacht nahe das der/das Virus nicht optimal funktioniert - zum Glück, denke ich.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • @Goldmohr:
    mit den Frauen und dem Auto fahren…


    Eine Bekannte von mir ist jetzt mit dem Auto nach Baku gefahren, sie will dort einen neuen Job annehmen.
    6 Landesgrenzen überquert, nur in Georgien bei Ein- und Ausreise wurde nach einem Test gefragt.
    In keinem Hotel wo sie zwischendurch übernachtet hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Ct 45


    Genau, das heisst, dass es sehr, sehr wenige "echte" Infektionen gibt und die Plandemie praktisch vorbei ist!


    Von wirklichen Infektionen kann man gemäss PCR-Experten nur sprechen, wenn nach 15 bis allenfalls 20 Zyklen im PCR-Verfahren genetisches Material des Virus nachgewiesen wird.


    Alles andere ist intellektueller Dünnpfiff!!


    Was für eine Scheisse!!


    LF

  • Eine Ulmer Studie (grade nicht den link parat sry) sagte , daß jeder 5te ohne Vorerkrankung und Genesene an Schäden in unterschiedl. Organen haben und die nicht unbedingt gleich auffällig sind. ....Evtl hilft dieser link hier weiter, muss weg....
    https://longcoviddeutschland.org/

    ..... es ist noch nicht mal das gesamte Krankheitsbild von Covidsdingens bekannt, aber die Studie Schlagmichtot sagt,......, eh sorry. :wall:


    Jede Krankheit ist ne Gefahr für den Körper, aber wenn man sich in der Freizeit was holt ist es ganz ganz schlimm, aber bei der Arbeit (inkl. Weg), ja dann isses halt so, dient ja nen guten Zweck (Achtung Ironie)i

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • ich bin mir nicht sicher, ob es hier paßt, setze es mal hier rein. Meine These der großen Transformation genannt "the great reset"

    Diese Allgemein-Diskussion gehört in einen eigenen Faden behandelt.
    Mach ihn einfach auf und lass deinen Beitrag dahinverschieben, oder mach es einfach selbst und lösche diesen hier.


    Zum Thema "Corona Virus wirtschaftliche Folgen - medizinische Informationen" = nix konkretes.
    Ergo versuchs mit einem eigenen Faden.
    Bitte.



    Ich glaub es echt nicht, Du machst an einem Tag in der Woche mehr Test, als ich in nunmehr in 16 gezählten Monaten dieser Plandemie.
    Aber gern bezahl ich dann mal irgendeines späten Tages, meinen ersten Test - sollte er mal nötig sein.
    Finde den Fehler...
    Man kann nur mit dem Kopf gegen die Wand schlagen.



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Bin mal wieder total unten. Diese ganze Corinna-Schxxxe geht mir voll auf die Nüsse. X(


    Waren gestern bei Freunden im Garten zum Grillen und Feiern eingeladen.
    Wollte erst nicht hin, da ich mir schon im Vorfeld denken konnte was evt. passiert würde. Es ging auch lange gut, keiner sprach das Impfthema an und alles war gut.


    Dann kam wie es kommen musste. Gute Bekannte, kennen wir schon mehr als 30 Jahre, fingen mit dem verschissenen Thema an. Sie ist Arzthelferin, er ist bei einem großen Unternehmen in der Umformtechnik tätig. Fährt mehrmals im Jahr um die halbe Welt um Presswerkzeuge zu prüfen und abzunehmen.(die letzten 1½ Jahre ging es auch ohne :hae: ) Beide geimpft und sie ganz stolz darauf, dass sie vor drei Tagen ihren Booster erhalten habe :wall:
    Ich hatte noch versucht durch energisches Auftreten diese Diskussion zu beenden. Aber nein, die Dame musste ja auch noch in ihrem Suff, alle Gesunden lautstark verunglimpfen. Was der Alkohol doch so manches zum Vorschein bringt.


    Da ging es dann so richtig ab als ich die Tröte runterputzte und die anderen alle als Arschlöcher bezeichnete, weil sie ihr Maul nicht aufkriegten.


    Da ich der einzige war, bei dem der Alkoholspiegel gegen null ging(Hatte die Auslosung“Heimfahrer“ verloren) verließen meine Frau und ich sofort die Party. Unsere Freunde versuchten uns noch zum Bleiben zu überreden. Wir machten ihnen aber unmissverständlich klar, dass wir auf ihre Freundschaft keinen Wert mehr legen, wenn solche Luschen und Arschkriecher wieder eingeladen werden.


    Alles geht so langsam den Bach runter- Schexxx :boese:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Man braucht - so glaube ich - vor allem Nerven aus Drahtseilen, um Flachlandargumentatoren nicht an die Gurgel zu gehen.


    So wars neulich bei uns auf der Straße (also was man so Straße nennt).
    Man kennt sich hier, die meisten Leute leben ganzjährig auf dem sog. Naherholungsgebiet.


    Unterhaltung von drei oder vier Leuten:
    "Ja hast du denn schon den Booster?"
    "Ne, aber....(brabbl) ...dann...."
    "Grippe mach ich dann auch."
    "Grippe will ich dann auch mal machen, schadet ja nicht ....(brabbl)..."
    "Pneumokokken!"
    "Das hab ich im Fernsehen gesehen!" (Kein Scherz)
    "Das mach ich dann auch mit"
    (Brabbl)


    Das sind alles Erwachsene, 50 aufwärts.
    Normale Menschen. Früher.

  • 45 wäre doch enorm hoch, oder bin ich da auf dem Holzweg @vatapitta ?
    Und dann trotzdem so wenige positive PCR-Tests?

    Bei biologischen Systemen ist wegen der Zellteilung die Funktion 2 hoch n (=ganze Zahlen) normal.


    2 hoch zehn sind 1024. Rechne weiter mit 1000, weil es einfacher ist.
    2 hoch 40 = 1000 x 1000 x 1000 x 1000 = ca. 1 Billion
    2 hoch 45 = 1 B x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 = ca. 32 Billionen.
    Das nennt man Wahnsinn!


    Ich hatte versucht das anschaulich zu machen:
    Definiere in anschaulichen Größenordnungen die zwei als einen Stein mit der Masse 1 Kilogramm.
    2 hoch 10 = 1000 Kilo = 1 Tonne
    2 hoch 20 = 1000 Tonnen = 50 Lkw mit je 20 Tonnen Steinen.
    2 hoch 30 = 50.000 Lkw a 10 Meter Länge = 500 Km Stoßstange an Stoßstange LKW
    (Bei 10 Meter Länge bilden 100 Lkw eine Schlange von 1 Kilometer.)
    2 hoch 40 = 500.000 km
    Die Schlange recht jetzt 2x um die Erde und zum Mond (ca. 384.000 km) und dreimal um den Mond (11.000 km)


    Mal schauen wie weit wir kommen: 500.000 x 32 = 16 Millionen Kilometer


    Am erdnächsten Punkt ist die Venus 40 Millionen und der Mars 56 Millionen Kilometer von der Erde entfernt.


    Bei einem CT- Wert von 47 reicht die Lkw-Schlange beladen mit je 20 Tonnen Steinen also locker bis zum erdnächsten Punkt der Marsbahn. - Drosten schafft das. [smilie_happy]


    Die Lichtgeschwindigkeit ist ca. 300.000 Km/Sekunde. Das Licht wäre also eine knappe Minute vom ersten bis zum letzten Lkw unterwegs. - Nur falls wir demnächst weiter rechnen müssen.



    LG Vatapitta

  • Eine Gruppe von Anwälten eine gigantische Sammelklage gegen den US-Bundesstaat Hawaii eingereicht. Einer der beauftragten Anwälte äußerte sich nun auf einer Pressekonferenz und nannte als Grund für die Klage die unfassbare Zahl von 45.000 Toten innerhalb der ersten 72 Stunden nach Erhalt der Impfung.
    Der renommierte hawaiianische Anwalt Michael Green machte vergangene Woche mit einer Sammelklage von sich reden, mit der er gegen die Impfkampagne der US-Regierung vorgeht, deren sofortigen Stopp er fordert und Schadenersatzansprüche feststellen lassen will.
    Der Klage haben sich mittlerweile auch rund 1.200 Bedienstete des Gesundheitssystems von Hawaii – Rettungssanitäter, Pfleger und auch Ärzte – angeschlossen, die seit Wochen gegen die „indirekte Impfstoffpflicht“ durch den Gouverneur und den Bürgermeister von Honolulu angehen.


    Es wird angenommen, dass alleine in dem US-Inselbundesstaat Tausende weitere Bürger Greens Klage beitreten werden.


    Nach Überzeugung der Kläger seien entgegen der amtlichen Zahlen mittlerweile alleine in den USA 45.000 Todesopfer infolge der experimentellen Covid-Impfungen zu beklagen. Das US-Portal „Rumble.com“ zitiert Green wie folgt:


    „Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren“,


    sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.


    Im übrigen sei es völlig unnötig, asymptomatische Personen zu testen, wie dies das Center für Disease Control and Prevention (CDC) verlangt – denn diese könnten das Virus auch nicht verbreiten.
    https://www.anonymousnews.org/…9-impftote-in-72-stunden/


  • Nach vielen schwierigen Monaten wegen der Corona-Beschränkungen können die Betreiber von Restaurants, Cafés und Kneipen in Rheinland-Pfalz nach Branchenangaben wieder aufatmen. Hauptgründe dafür sind der Wegfall vieler Auflagen für die Gastronomie, die Aussicht auf eine dauerhafte Öffnung und die zurückgewonnene Flexibilität für die einzelnen Unternehmen, wie der Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) in Rheinland-Pfalz, Gereon Haumann, der Deutschen Presse-Agentur sagte.
    ...
    Damit ist der Zugang zu weiten Teilen des öffentlichen Lebens für Geimpfte und Genesene (2G) grundsätzlich frei.
    ...
    Der Dehoga-Präsident geht davon aus, dass die meisten Gastwirte sich zunächst für die Variante «2G plus» entscheiden. Die Vorteile liegen seiner Ansicht nach auf der Hand: Wegen des Wegfalls der Abstandsregelung können Gaststätten mehr Plätze besetzen und bei der Warnstufe eins zusätzlich noch 25 getestete Kunden einlassen, ohne die neuen Freiheiten der 2G-Lockerungen wie den Wegfall der Maskenpflicht zu verlieren.

    Moin,


    viel Spaß beim 2G-Essengehen. Ich nehme mir nämlich die Freiheit, diese Lokalitäten komplett zu meiden. Wir gehen normalerweise 2x die Woche mit der Familie zum Essen und verzehren um die 120 EUR/Essen. Sind im Jahr mit sonstigen Feierlichkeiten so um die 15 TEUR. Mag als einzelner Betrag nicht viel sein, aber in Summe sollte den Gastwirten das schon weh tun. Wenn der DEHOGA-Präsident von Freiheit spricht, meint er Ausgrenzung. Die sollten mal das "Gast" aus dem Wort "Gastgewerbe" streichen :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    schließe mich an:
    Unter den Bedingungen (2G - Gastronomie) koche ich dann halt selber, :hae:
    oder mit Freunden, oder es gibt halt mal einen Döner oder eine Pizza ... 8o


    Es ist jetzt nicht so das ich vergleichbare Summen
    wie z.B. Goldhut oben in Restaurants lasse,
    eher so 10% davon (?? Jetzt ohne Familienfeiern usw., wenn halt keine sind.).


    Aber wenn viele von den "Kleinen" nicht kommen,
    hat das auch Effekte... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Warum brichst du mit deinen Freunden. Nur weil sie halt ein paar Bekloppte eingeladen haben.
    Das wird dir immer wieder passieren.
    ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
    Waren letztens eingeladen zu Familienfeier. Geburtstag Enkel.
    Ich wollte freundlich alle begrüssen, klappte auch soweit, bis ich bei Schwiegermutter gelandet bin.
    Hab nur die Hand ausgestreckt...und das Unheil nahm seinen Lauf. Im ersten Moment hätte ich fast schallend los gelacht. habs mir gerade noch verkneifen können...Madam streckte beide Arme in Abwehr aus mit fürchterlich verkniffenem Gesicht. ich muss die Pest und Cholera gleichzeitig gehabt haben, da ich nicht geimpft war...wie die übrigen Herrschaften... [smilie_happy] ..eigentlich war es nur köstlich...hab den ganzen Tag nichts mehr mit ihr reden müssen...was sehr entspannend war... :whistling:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Spahn bei Impfgegnern.
    Herrgott bleiben wir doch bei der Wahrheit.


    https://www.welt.de/politik/bu…n-den-Impfgegnern-zu.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Keuchhusten und Gürtelrose nicht vergessen.
    Wenn schon, dann richtig...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Spahn bei Impfgegnern.
    Herrgott bleiben wir doch bei der Wahrheit.


    https://www.welt.de/politik/bu…n-den-Impfgegnern-zu.html

    hier ein guter Kommentar dazu:


    "Hundeschnauze
    vor 4 Stunden
    Der Spahn sagt: Das ist keine Vermutung oder Behauptung, das ist durch wissenschaftliche Studien hergeleitete Evidenz, die sehr klar zeigt, dass mit der Delta-Variante die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass jeder Ungeimpfte sich in den nächsten sechs Monaten anstecken wird“


    Angeblich sind in den letzten 18 Monaten offiziell 4 Mio Menschen mit COVID-19 infiziert worden!!!
    4MIO IN 18 MONATEN!


    Ca. 24 Mio sind noch nicht geimpft, und die sollen sich in 6 Monaten alle infizieren??
    Kommt da etwas der Bankkaufmann durch??"

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Er sagt.
    zitat


    Einfach auf die Wissenschaftler, Ärzte und Forscher hören“



    Machen wir doch auch...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    Sonneborn ("Die Partei" bzw. EU)
    muss man nicht mögen. 8o


    Aber was er ab Minute 16 zu den Themenbereichen
    Covit / EU / Pharma - Firmen / von der Leyen / Merkel / ...
    zu sagen hat:
    Chapeau!! :thumbup:


    Seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde inhaltlich in ganz viele Fäden passen, u.a. auch "Merkel", USA, ... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da hat der Danisch die aktuelle Situation hier bei uns mit seiner Kolumne gestern ebenfalls perfekt auf den Punkt gebracht! [smilie_denk]
    Danisch.de » Von der Gesellschaft zur Feindschaft

Schriftgröße:  A A A A A