CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ja, ich habe persönlich jetzt auch den Punkt erreicht, an dem ich mir denke… ich brauche um jeden Preis einen digitalen Impfpass, koste es, was es wolle… mache mir mittlerweile gefühlt 24/7 Gedanken, wie ich das erreichen kann

    Also, ich erzähle mal von einem Freund. Der hat sich mit der Suchmaschine Yandex.com bilder von „impfpass“ gesucht. Bei den Kabale Suchmaschinen wird da nämlich nix mehr gezeigt
    .https://yandex.com/images/search?text=impfpass&from=tabbar
    Da sind tonnenweise klare Bilder von Labeln/chargennummern zu finden. Vor wenigen Wochen wurde auch noch ohne QR geimpft - was sollen die denn machen, neu impfen?
    Dann druckt man sich mit passenden HERMA oder AVERY Etiketten sein eigenes Label mit einer der Chargennummern. Dann beim Stempelsofortdienst einen Fantasiestempel von einer der grössten Firmen in der Nähe fertigen „ Betriebsärztliches Zentrum xxx“, unterschrift Dr. Prügelpeitsch.
    (Für die Blockwarte: dies ist eine fiktive Anleitung für ein Skript eines Filmes mit dem Titel „Corona-wie ich den Gulag überlebte“)


    Ich würde mir allerdings schwer überlegen, mich „digitalisieren“ zu lassen! >ID2020
    Dann haben sie Dich schwer an den Eiern, bis die blau werden

    Weil, jede staatsverordnete Auffrischungsimpfung „Hunde wollt ihr ewig leben?“, wird Dir die Aufforderung per Einschreiben zugestellt.
    Nicht zum Termin erschienen? Bussgeld.
    Nochmal nicht erschienen, Zwangseinweisung in die bekannten Lager.
    Ich würde dann lieber mit dem gelben Lappen in der Tasche rumrennen und den zeigen, falls nötig....

  • Proteste in Paris wegen Corona-Maßnahmen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und nun Deutschland:


  • Hat jemand infos zu den Impfstoffen auf Protein Basis bzgl. Verfügbarkeit und Anerkennung in DE.
    Bei uns brennt gerade die Hütte. Tochter will nicht mehr warten, der Druck durch Uni und Freundeskreis ist zu hoch. "Ist mir scheisse egal ob ich krank werde oder früher sterbe oder oder oder, mein Leben ist eh im Arsch. Ich halt dass nicht mehr aus"

  • Uni: Urlaubssemester machen oder exmatrikulieren lassen... soll in der Zwischenzeit was anderes mit ihrem Leben anfangen, evtl. kannst du ihr hier unter die Arme greifen.


    Freunde: Neue Freunde suchen, klingt hart aber das wären für mich keine Freunde mehr, wenn die mich unter Druck setzen wollen.


    Lebenseinstellung: Deiner Tocher zeigen, dass ihr Leben eben nicht im Arsch ist... nimm sie mal auf ein paar schöne Erfahrungen mit, in der Natur oder als Aufmunterung in ein Land, wo es den Leuten am Arsch vorbeigeht.

  • Es soll auch Menschen geben, die haben gar keinen Impfpass mehr... Weshalb auch immer.
    Oder nur einen extrem Alten aus der Ehemaligen...


    Entweder man hat eine Verbindung zu einem Arzt / einer Arzthelferin und besorgt sich da so ein Blanko-Ding.


    Oder man geht zum Arzt, sagt man bräuchte eine Tetanus-Impfung oder was auch immer (irgendwas harmloses) und man besitzt keinen Impfausweis, weil verloren, abgebrannt, etc.pp.


    Danach sollte man mindestens einen haben.
    Doch Achtung - bei Herangehensweise zwei, könnte es gefährlich sein, wenn jetziges Datum und bei Corona-Impfung jetzt benutzte Etiketten nicht passen.
    Bei nur so rumtragen und zeigen sollte das kein Problem darstellen, ansonsten möchte ich @Deichkind beipflichten,
    offiziell registrieren würde ich eher nicht machen.


    glitzererde
    8)

  • Hat jemand infos zu den Impfstoffen auf Protein Basis bzgl. Verfügbarkeit und Anerkennung in DE.
    Bei uns brennt gerade die Hütte. Tochter will nicht mehr warten, der Druck durch Uni und Freundeskreis ist zu hoch. "Ist mir scheisse egal ob ich krank werde oder früher sterbe oder oder oder, mein Leben ist eh im Arsch. Ich halt dass nicht mehr aus"

    Novavax wäre das, aber wenn die erst in Q4 den Zulassungsantrag stellen… wird wohl nicht vor 2022 der Fall sein… bis dahin vergeht viel viel viel Zeit…


    gerade Fußball geschaut, schön zu sehen, wie Markus Söder dicht an dicht jubelnd im Stadion sitzt, ohne Mundschutz, ohne Abstand, wie in der früheren Welt…

  • ein bekannter Querdenker auf der Intensivstation....

    Davon liest man auf der Seite des "Querdenkers" aber nicht.

    Interessant auch, dass die SpiegelTV Journalistin so unweit eines Corona-Intensivpatienten ihr Interview führt bzw. führen darf.

    Habe den Beitrag mal angeschaut und bin über wenige Sachen gestolpert :


    0:14min 12 Patienten die allermeisten ungeimpft - ist es wirklich schwierig z.B. 7:5 sagen zu müssen
    0:41min Patient hat keine Atemnot - wird trotzdem beatmet ???


    1:18min bereuen sie nicht geimpft zu sein -NEIN - :D dann kann es ja so schlimm nicht sein


    1:45min ein Risikopatient - was hat er denn für Vorerkrankungen


    2:24min was sagen sie den anderen draußen -MACHT WEITER - :D


    3:03min 4 Tage später hat sich der Zustand verschlechtert - liegt noch immer im selben Zimmer mit dem schwer erkrankten Risikopatienten, gleiche Haare, gleicher schlafanzug, gleiche Uhr bei 3:42min


    3:38min wegen ihrer Vorerkrankungen - welche sind das nochmal ?


    3:50min wir machen jetzt ein CT und dann gehen sie auf die ITS - der Mann mit den Röntgenaugen greift dem CT vor


    4:10min der "Reiserückkehrer" spricht kein deutsch


    7:38min für ihn hat es sich auf natürliche Weise erledigt (die Impfung) - ah Genesene benötigen keine Impfung mehr


    8:59min sie könnten andere anstecken (symthomloser Impfdurchbruch) - daher dürfen die auch ohne Test wieder alles, weil sie anderen den Impfdurchbruch bescheren können



    Auch noch gut: FFP2 Maske und Vollbart schützt bestimmt optimal Herr OA :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • hier sind also schon welche dabei sich virtuell zu impfen...


    :thumbup:


    aber das hilft nicht gegen Killervirus

    <X :thumbdown: [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…mages/smilies/cursing.png]
    Das nervt. Wirklich!
    Selbst der Letzte hier hat es ja nun begriffen, das nix was nützt, weil Deflationator eine Killervirus-Theorie hat, kennt, schon immer wußte und dieser Killervirus alle dahinraffen wird...






    Was verbirgt sich eigentlich hinter diesem QR-Code...?

    Antwort:

    QR-Code-Decoder:
    https://zxing.org/w/decode


    Übrigens mit 21.6.21 ein frischer QR-Code!!!


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Ist bei uns 100 % ig nicht so ….Postleitzahl 73XXX

    Einen Impfpass kannst Du bei Amazon bestellen. Ca. 5 Euro….

    hier sind also schon welche dabei sich virtuell zu impfen...


    :thumbup:


    aber das hilft nicht gegen Killervirus

    Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Hat jemand infos zu den Impfstoffen auf Protein Basis bzgl. Verfügbarkeit und Anerkennung in DE.
    Bei uns brennt gerade die Hütte. Tochter will nicht mehr warten, der Druck durch Uni und Freundeskreis ist zu hoch. "Ist mir scheisse egal ob ich krank werde oder früher sterbe oder oder oder, mein Leben ist eh im Arsch. Ich halt dass nicht mehr aus"

    Es könnte lohnenswert sein, die Zulassung von Novavax abzuwarten. Berücksichtigt man, dass in der Studie 27.9% der Pat. 65+ waren und 44.6% Vorerkrankungen hatten, erscheint das Sicherheitsprofil zunächst einmal unauffällig, allerdings ist die Gruppe der 15K Teilnehmer eben relativ klein. Über Langzeitfolgen des neuartigen Matrix-M Adjuvans weiss man natürlich nix.

  • Hat jemand infos zu den Impfstoffen auf Protein Basis bzgl. Verfügbarkeit und Anerkennung in DE.
    Bei uns brennt gerade die Hütte. Tochter will nicht mehr warten, der Druck durch Uni und Freundeskreis ist zu hoch. "Ist mir scheisse egal ob ich krank werde oder früher sterbe oder oder oder, mein Leben ist eh im Arsch. Ich halt dass nicht mehr aus"

    Ich weiss nicht wie es bei Prof Stöcker abläuft, habe es aber für mich noch selbst im Hinterkopf.


    Ist wohl grundsätzlich möglich, wenn es der Hausarzt dort bestellt und mitmacht.


    Wie es rechtlich als Nachweis gilt habe ich nicht weiter verfolgt.


    Wäre aber interessant, dazu eine belastbare Aussage zu erhalten.


    https://www.winfried-stoecker.…rzt-impft-bestelladressen

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das fatale ist ja wirklich dass keine Angst vor einer Erkrankung besteht sondern es nur um die Belastung durch Ausgrenzung geht. Wir, als ältere Generation, kann sich wohl nicht ausmalen was da auf der Ebene abgeht.
    Wie es in den Mittel-/ Oberstufen von Gymnasien läuft will ich mir erst gar nicht vorstellen müssen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das fatale ist ja wirklich dass keine Angst vor einer Erkrankung besteht sondern es nur um die Belastung durch Ausgrenzung geht. Wir, als ältere Generation, kann sich wohl nicht ausmalen was da auf der Ebene abgeht.
    Wie es in den Mittel-/ Oberstufen von Gymnasien läuft will ich mir erst gar nicht vorstellen müssen.

    Richtig. Deswegen verstehe ich jeden, der über eine Impfbescheinigung ohne Impfstoff nachdenkt.

Schriftgröße:  A A A A A