Ja, ich habe persönlich jetzt auch den Punkt erreicht, an dem ich mir denke… ich brauche um jeden Preis einen digitalen Impfpass, koste es, was es wolle… mache mir mittlerweile gefühlt 24/7 Gedanken, wie ich das erreichen kann
Also, ich erzähle mal von einem Freund. Der hat sich mit der Suchmaschine Yandex.com bilder von „impfpass“ gesucht. Bei den Kabale Suchmaschinen wird da nämlich nix mehr gezeigt
.https://yandex.com/images/search?text=impfpass&from=tabbar
Da sind tonnenweise klare Bilder von Labeln/chargennummern zu finden. Vor wenigen Wochen wurde auch noch ohne QR geimpft - was sollen die denn machen, neu impfen?
Dann druckt man sich mit passenden HERMA oder AVERY Etiketten sein eigenes Label mit einer der Chargennummern. Dann beim Stempelsofortdienst einen Fantasiestempel von einer der grössten Firmen in der Nähe fertigen „ Betriebsärztliches Zentrum xxx“, unterschrift Dr. Prügelpeitsch.
(Für die Blockwarte: dies ist eine fiktive Anleitung für ein Skript eines Filmes mit dem Titel „Corona-wie ich den Gulag überlebte“)
Ich würde mir allerdings schwer überlegen, mich „digitalisieren“ zu lassen! >ID2020
Dann haben sie Dich schwer an den Eiern, bis die blau werden
Weil, jede staatsverordnete Auffrischungsimpfung „Hunde wollt ihr ewig leben?“, wird Dir die Aufforderung per Einschreiben zugestellt.
Nicht zum Termin erschienen? Bussgeld.
Nochmal nicht erschienen, Zwangseinweisung in die bekannten Lager.
Ich würde dann lieber mit dem gelben Lappen in der Tasche rumrennen und den zeigen, falls nötig....