Hallo zusammen, hallo Edel,
ich habe mal ein Zitat von Dir aus einem anderen Thread geklaut: "Bei den vielen Minen, die ich je hatte, war GBG nie dabei, was aber kein Qualitätsmerkmal sein braucht. :)" (Great Basin Gold (GBG))
Hattest Du Harmony schon mal bzw. vielleicht sogar immer noch? 
Manch konservativer Anleger ist bestimmt schon zu einem ungünstigeren Zeitpunkt als den jetzigen in diesen Titel eingestiegen, hüstel. Was würdest Du denn aktuell von Harmony halten?
Es gibt von Kostolany die Anekdote, dass er einmal einen Anlageberater bei der Bank gebeten habe, ihm die schlechteste Autoaktie zu nennen, was diesen sehr verwunderte. Ich meine mich zu erinnern, dass Kostolany nach etwa 10 Jahren damit einen sehr großen Gewinn gemacht hatte. Die "besseren" Autoaktien hatten weit weniger gewonnen. 
Könnte man unter Berücksichtigung dieses Aspekts nicht zusätzlich sagen, man kauft eben die erheblichen Reserven und Ressourcen für die Zukunft - in der dann der POG wesentlich höher stehen sollte - , auch wenn es aktuell bei Harmony nicht so optimal läuft?
Spräche es nicht zudem für den Titel, dass Harmony sogar im GS-Forum offensichtlich fast keinen mehr interessiert? Auch charttechnische Analysen gab es schon länger nicht mehr.
Viele Grüße vom
konservativen Anleger
P.S. Von CT habe ich keine Ahnung. Aber sieht es nicht so aus, dass mit dem Unterschreiten nicht nur der 9 USD, sondern auch der etwa 8,80 USD heute ein weiteres Verkaufssignal generiert ist? Aktuell: - 5,03% an der NYSE.
P.P.S. Warum kann ich eigentlich einige Bildchen von resci nicht mehr sehen? Ein Software-Problem?