Kliniken unterhalb der Maximalversorgungsstufe
Es ist ein Maximalversorger ![]()
26. Juni 2026, 05:09
Kliniken unterhalb der Maximalversorgungsstufe
Es ist ein Maximalversorger ![]()
Sollte nicht vorkommen.
Das was du beschreibst ist der Idealablauf, die Praxis zeigt, dass es leider anders geht.
Zum Glück "nur" Influenza.
Selensky zieht rote Linie
Oh, hat einer dem kleinen Volodymyr die Buntstiftpackung aus der Schublade gegeben ?
![]()
um bestimmte Dinge zu erwirken?
Angst erzeugen.
Es soll Foren geben, wo Foristen darauf anspringen.
Aber man hört gar nichts. Das finde ich seltsam. Niederlande auch nur noch 20 Prozent.
Da wir nicht wissen, was gespielt wird:
Nur mal gesponnen, es kommt doch noch russisches Gas via Pipeline hier an ...
Wieder was dazu gelernt,
Ein Teufelskreis ![]()
aus "vereinnahmte wissenschaft
Hat bestimmt nix mit der IgG Verschiebung zu tun, wie auch in dem Artikel im Beitrag #65.256 beschrieben wurde.
Es sind: elektrische Heizlüfter
Von der Gasmangel - in die Strommangellage
Oder ins Brandopfer-Lager.
Gerade bei Heizlüftern von solchen Plattformen sollte man sich immer bewusst sein, dass es zu ungewöhnlichen Ereignissen kommt, wenn der Draht noch heizt der Lüfter aber ausfällt.
Gilt aber auch allgemein für diese Ausführung, egal woher.
Geiler ist noch, wenn die Aufnahme den Abstrich macht und dem stationären Personal den Befund nicht weiterleitet. Das erfährt dann erst 3 Tage später vom Influenza A Befund des Patienten. Bis dahin war das Personal dran und der Patient auf Station unterwegs. Außerdem steckt das Pesonal das familiere Umfeld mit an.
![]()
Weshalb ich das aktuell erzähle, weiß ich selbst nicht.
![]()
Ärzte, die Dümmste Spezies uff diesen Planeten!
Ja, aber das Pflegepersonal wird es dir nicht verbindlich sagen (dürfen), was und wie getestet wurde.
Kommt sicher auch auf die Art des Tests an, den die Klinik verwendet.
Wenn sie nur einen Schnelltest machen, sagt man hier, RSV Nachweis eher nicht so verläßlich.
Wenn es aber in einem Labor gemacht wurde, sollte es schon stimmen.
Wobei ja RSV genau wie Grippe (Influenza) ein Atemwegsinfekt ist.
Allerdings macht RSV oft nur im Kleinkindalter schwerere Probleme.
Und es ist nicht auszuschließen, wenn man von Grippe spricht, dass es trotzdem keinen Influenza.Nachweis gibt, sondern eben RSV. Aber auch eine Corona Infektion wird nicht immer nachgewiesen. Da kenne ich Dinge von wechselnden poitiv/negativ Tests oder sehr späten positiven Test.
Im Zweifel mal dem Arzt auf den Zahn fühlen, was es denn geau sei(n soll).
Also meine PV Anlage ist schneebedeckt,
Da sich meine zwei Module rentieren müssen, bin ich auf die Leiter und habe sie freigekehrt. ![]()
„Die niedrigen Füllstände der bayerischen Speicher sind eine besondere Herausforderung für das Gassystem“, sagte Sebastian Heinermann, Geschäftsführer der Initiative Energien Speichern (Ines), in der sich die Betreiber der rund 40 Gasspeicher in Deutschland zusammengeschlossen haben."
So, so und wer entscheidet über die Füllstände im Herbst ?
Die Speicherbetreiber, vermute ich mal.
Dann kann der Herr Heinemann nur hoffen, dass nicht so viele Gaskunden in seiner Nachbarschaft wohnen, die dann alle zum Wärmen kommen.
Es geht mir vorwiegend um das RSV Ergbnis.
Hast du Sympthome ?
Musst du es wissen, wie die Erkältung heißt ?
Früher war das ja auch unbekannt.
Ist doch eigentlich unmöglich oder ?
siehst du doch, das es geht ... oder du siehst es nicht.
Spahns Corona-Masken kosten Steuerzahler weiter Mil
Selbst wenn die Justiz nichts findet, sagt es doch viel über die Partei und deren Moral aus, wenn so einer nach wie vor in führender Position ist.
Kann man machen - muss man aber nicht.
Hauptsache wir sind selbst bei aktueller Gasmangellage klimaneutral
Das sind wir auf jeden Fall.
Je weniger Gas verbraucht wird, um so neutraler.
also heute gegen 7:30 Uhr wars down for everyone, was sich abfragen lässt.
GS und GSF