• und schwarz ist zu doof, das zu verhindern.

....die sind schon lange nicht mehr schwarz....die tragen " Grün-Rote-Flip Flop-Kleidung"

unter einem dünnen schwarzen Mäntelchen des Ver-Schweigens.... :cursing:

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• KI

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Ich gehe erst von echter Entspannung aus, wenn Nordstream wieder ..

• Ich gehe erst von echter Entspannung aus, wenn Nordstream wieder ..

Oder der Klimawandel verstärkt sich noch mal [smilie_happy] und eilt pflichtbewusst den grünen Träumereien voraus. =O

Ob das bis März klappt, da hab ich meine Zweifel. In Deutschland klappt das MIT Merz besser. :wall:

Da kann der Klimawandel sich mal ne Scheibe abschneiden und was Lernen. :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Alles redet von Geheimdienst bla bla und dabei stehen ALLE Energieknoten im Netz. Ich sag mal nichts mehr…. ohne Worte ….

https://energy-charts.info/map…-source=osm&pp-bitmap=all

Es wird sogar genau erklärt, wie man in die Generatorgebäude reinkommt!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man kann die aktuelle Situation wie folgt analysieren:

Das ist von Dir ?

Sonst bitte Quellenangabe oder KI kennzeichnen !

Wer KI nicht kennzeichnet, leistet dem Wissensverlust und damit dem System Beihilfe !

Danke !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Es wird sogar genau erklärt, wie man in die Generatorgebäude reinkommt!

Auf so ner Hallig ist das schon sehr sinnvoll, damit der letzte Überlebende das noch aktivieren kann, so er bei ausgefallen Stromnetz übers Internet die Information bezieht.

So, finde den Fehler ! ^^

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• […]

Mal was zum Lesen ... und Verstehen - Danke !

Anmelden oder registrieren

• […]

Zieh dir nen Rock an! [smilie_happy]

Ohne Gasmangellage kein frieren ohne frieren keine Gasmangellage….du… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A