Womit wird eigentlich der Bundestag und die Ministerien beheizt ?
Die Antwort ist der Schlüssel dafür, ob wir Panik haben müssen oder nicht.
Mit Scheiße!
28. Januar 2026, 08:13
Womit wird eigentlich der Bundestag und die Ministerien beheizt ?
Die Antwort ist der Schlüssel dafür, ob wir Panik haben müssen oder nicht.
Mit Scheiße!
Du benutzt also KI mit Sitzungsübergreifender Memory-Funktion bzw. eine riesen potentielle Katastrophen-Chatsitzung?
Es wundert mich, dass noch kein Szenario mit Blackout, Cyberangriff und Atombombe gleichzeitig ausgespuckt wurde,
Unterstellung... Ich beginne mit einem "weißen Blatt".
Benutzte KI ist auf Platz 1 des Rankings
Ja, es ist aber ein Doomsday Szenario - und gehört zur "Recherche" - welche ich hier gepostet habe.
Ich kann selbstredend darauf verzichten weitere Recherchen hier zu posten.
Ja, das letzte Video ist ganz gut... vieles habe ich genau so thematisiert...
Jetzt schauen wir uns erstmal das US-Blizzard-Schauspiel an….könnte die schlimmste Kältewelle seit 40 Jahren werden. ![]()
Gut, er sagt auch das die Dinger bis 0 % entleert werden können. Das heißt wir haben noch mindestens für 38 Tage Gas, im besten Fall für 72 Tage. Ab Anfang März kommt dann hoffentlich auch die Sonne wieder.
In den letzten Jahren sind wir mit 90/95% in die Saison, hatten am Ende aber immer noch zwischen 50/60 % drin. Ich vermute, die Politik hat einfach mal gezockt. Ich hoffe sie fällt damit auf die Schnauze, damit bei der Bevölkerung endlich mal ein umdenken einsetzt.
damit bei der Bevölkerung endlich mal ein umdenken einsetzt.
Nein. Der woken Bevölkerung gehört richtig die Fresse poliert damit sie nie wieder auf dumme Gedanken kommt. Ein mehrtägiger Blackout mit totalem Kontrollverlust wäre ganz hilfreich.
die Politik hat einfach mal gezockt.
Es wurde irgend so ein Gesetz aufgehoben, dass die Füllmengen zum Herbst vorschrieb. ![]()
Wenn wir sonst alles Nutzlose beibehalten, hier wurde entbürokratisiert. ![]()
Nein. Der woken Bevölkerung gehört richtig die Fresse poliert damit sie nie wieder auf dumme Gedanken kommt. Ein mehrtägiger Blackout mit totalem Kontrollverlust wäre ganz hilfreich.
vor all dem müssten aber die gesamten linksextremen medien weg, ansonsten wird wie immer alles wieder zurechtgebogen, irgendein schuldiger präsentiert.
Für die "Unsere Demokratie-aten/atinnen" sind eh Klimawandel, Putin und AFD schuld
Gut, er sagt auch das die Dinger bis 0 % entleert werden können. Das heißt wir haben noch mindestens für 38 Tage Gas, im besten Fall für 72 Tage. Ab Anfang März kommt dann hoffentlich auch die Sonne wieder.
In den letzten Jahren sind wir mit 90/95% in die Saison, hatten am Ende aber immer noch zwischen 50/60 % drin. Ich vermute, die Politik hat einfach mal gezockt. Ich hoffe sie fällt damit auf die Schnauze, damit bei der Bevölkerung endlich mal ein umdenken einsetzt.
Du hast es immer noch nicht begriffen.
Bis 0 entleerbar, aber ab 20% immer langsamer.
Unter 20% werden so langsam Betriebe abgeschaltet die Energieintensiv sind.
Da sind zu Beginn die Schwimmbäder und Eislaufhallen noch das geringste Problem.
Schaltet man dann aber die Schmelzen, Hochöfen und die Chemie ab, könnten diese zerstört werden.
Und jene Firmen die das einmal miterleben, bleiben definitiv nicht hier.
Ergo: Es geht nicht um die 0%, ein Stand unter 20% und das kommt dieses Jahr, erfordert gesetzlich ein Einschreiten und Abschalten in der Industrie, um lebenswichtige Betriebe (Krankenhäuser) und private Personen (Heizungen) beliefern zu können.
Ergo: Es geht nicht um die 0%, ein Stand unter 20% und das kommt dieses Jahr, erfordert gesetzlich ein Einschreiten und Abschalten in der Industrie, um lebenswichtige Betriebe (Krankenhäuser) und private Personen (Heizungen) beliefern zu können.
Die Regierung kann nicht zum Sparen auffordern - solange der Preis gering ist.
Das bedeutet zwangsweise: zuerst Preissprünge und dann kommen wir unter 20% - mit Abschaltungen und Sparmaßnehmen. Und das sollte die Preise nochmal anfeuern.
Das Wetter hat in der EU wieder versagt. Schöne Kälte gibt es in USA und RU.
Irgendwie hat die Wärme alles dorthin weggeschoben.
Scheiß Golfstrom…. ![]()
![]()
Gruß
Golden Mask
Scheiß Golfstrom….
von Amerika TM
Bayerische Speicher (ausgewählt)
UGS Wolfersberg 5,6%
Inzenham-West: 18,6%
Breitbrunn: 20,3%
Coole Karte: