Informationen über Öl

• Den Heizöltank Vollmachen und wenn Mad Max sein Unwesen treibt die letzten verbliebenen Liter gegen Sekt , Kaviar und Bauerntöchter tauschen?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Heute morgen hatte ich meiner Frau gesagt: Trumpel sei dank, er ist der beste Förderer der Kursanstiege der Edelmetalle und Rohstoffe

Hab sofort in mein Depot geschaut, das sagt mir heute aber was ganz anderes… :boese:

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Offizieller Beitrag

Hab sofort in mein Depot geschaut, das sagt mir heute aber was ganz anderes… :boese:

Lg meggy

Das war Trump aber nicht, da gibt es noch die Kabale, Fäligkeitstermine...

Letztlich ist er für den schwachen $, prinzipiell gut für die Edelmetalle + ....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bauerntöchter tauschen?

Nimmt man in der Not dann lieber die hübschen oder die kräftigen ? :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• […]

Die Kräftigen.
    Im Winter wärmen sie Dich, im Sommer spenden sie Schatten. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• […]

Also ne ELKE ;) :D Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A