Das meint sie hoffentlich nicht ernst.
Das Schlimme ist - doch !
8. August 2026, 16:21
Das meint sie hoffentlich nicht ernst.
Das Schlimme ist - doch !
Werde morgen mal bei dm aufschlagen und u.a. 'bissl Klopapier kaufen.
Kannst du bitte vorher ein Schild basteln: "Bitte nur eine Packung je Kunde" und es heimlich zu den Rollen stellen ?
Ich habe bereits 50 Rollen
Glaube 47 habe ich noch von C.
Damals geordert und irgend ein Depp hat auch noch die Packung angerissen.
Es ist wieder passiert.
Der LastWeekDeath ![]()
also vor der Grünen Regierungsübernahme 2011, bereits eine Regelung, die besagt, dass man 20% Biogas oder Bio-Erdöl in neuen Heizungen verfeuern muss
Oh, ihr seid ja vorbildlich, da tief im Westen. Der vorauseilende Gehorsam ist von Feinsten. Ein ganz klein wenig dekadent und hochmütig scheint es zu sein. Und das wird gewählt ? Kann ich die Mauer wieder haben ?
Naja, warum kommt das 2 Wochen vor den Landtagswahlen?
Weil sie weniger grüne Wähler wollen ? Oder wählen dann in BW wieder mehr Grün?
Ich freue mich, wenn es beschlossen ist, noch bin ich vorsichtig.
.. wie zur Sommer-Universiade 2019 in Neapel
Auch so die anderen Herde wie Ischgl oder Heinsberg, als ob ausgerechnet zur Party alle das gleiche Taschentuch benutzt zu haben scheinen. ![]()
Er hatte das Safeguards Research Team geleitet, die Gruppe, die dafür verantwortlich war, sicherzustellen, dass die KI von Anthropic nicht zur Entwicklung biologischer Waffen missbraucht werden konnte.
Das gefährliche ist wohl, dass die, die dann am Ruder sind, gewissenlos genug sind, es zu probieren.
Meist ist es aber auch die Sorte Mensch, die dann die Petrischale außerhalb der Sicherheitszone rumschleppt und schwupps ist eine runtergefallen !
da alle Gehirne mit den beiden Begriffen RNA und SPIKE völlig zugemültt sind. Es handelt sich nicht um biologische Inhaltsstoffe.
Also ich lasse dir deine Überzeugung an das 5G Zusammenspiel, teile sie aber nicht.
Für den biologischen Impfstoff, besser Gentherapie, solltest du dir die Molekularbiologische Kernschmelze von Florian Schilling antuen. Aber egal welche Variante wir wählen, will ich nicht ausschließen, dass der lukrativste Beruf der Zukunft der des Bestatters sein könnte.
Das kommen anz ewinfache Dinge zum tragen. Die Industireglasproduzenten könnten dann keine Einweggläser mehr produzieren, oder Weinflaschen, auch beim Bier wird es dann dünn was naturgemäß vierl schlimmer wäre.
Das ist auf dem Erdgasfaden und sollte animieren, sich mit Gläsern zu versorgen, so ihr Lagerkapazität habt. Dabei ist es ganz einfach. Das Gurken- oder Marmeladenglas aus dem Supermarkt, die Wein- oder Schnapsflasche aus dem Supermarkt sind euch dankbar für ein zweites Leben. Noch dazu relativiert es den Produktpreis, wenn ihr die Gläser später wiederverwendet. Bei Twist on/Twist off Deckeln die nach 4...5mal benutzen den Geist aufgeben können, ist es sinnvoll, sich einen kleinen Vorrat der gängisten Größen hinzulegen.
Hatten wir den schon ?
Bitte erst setzen und am Stuhl festhalten, ich spoilere, damit ihr alle Safe seid:
Bemerkenswert,
gaaaaanz merkwürdig.
derzeit ist gähnende leere bei EM Händlern, hab ein Familienmitglied die dort arbeitet.
Kannst du das Glied der Familie mal befragen, wie es mit avisierten Lieferungen z.B. von Neuausgaben aussieht. Sind da Verzögerungen oder kommt das fristgerecht wie bestellt / avisiert?
Nur weil niemand kauft oder verkauft heißt das ja noch lange nicht, dass das neue Material physisch zeitnah/ pünktlich/problemlos verfügbar ist. Danke
Trotzdem hier der aktuelle Stand (21.02.2026) in Bayern
Schau dir diese Füllstandsverordnung an, was für die bayrischen Speicher vorgeschrieben war und schaue nach, was drin war. Wenn das keine Vorsatz ist ...
er mal mehr als 100k von irgendeiner Versicherung erstattet bekommen hat
Ich wusste mal von einem Holländer, dem ist seine Hütte hier in D abgebrannt. Die Versicherung hat sich sehr schwer getan und auch nur gezahlt, so er an selber Stelle wieder aufbaut. Weiß nicht mehr, wie das ausgegangen ist. Der Holländer ist schon einige Jahre tot.
Die DVGW Karte ist ganz gut,
DVGW e.V.: Füllstände der Gasspeicher für Deutschland mit Reichweitenprognose
auch ggf Einspeicherung dabei, wie z.B. in Sachsen-Anhalt, damit die Blauen nicht frieren müssen ...
DVGW e.V.: Füllstände der Gasspeicher für Deutschland mit Reichweitenprognose
![]()
Ich habe mir mal ein Haus zum Verkauf angeschaut, dass hatte als historisches Bankgebäude noch nen richtigen Keller mit Tresortür. War nicht mal so teuer, aber lange her.
Vorbildlich: Freitaler Stadtrat stellt sich gegen neue Windräder!
Da du da ja irgendwie mit vernetzt bist, sende denen mal den Link aus dem Spoiler aus meinem Beitrag 13084 direkt über deinem. Eventuell können die das nochmal gebrauchen, insbesondere, wer das Gutachten erstellt hat, was man sicher nicht unbedingt veröffentlichen will.